Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sichtung in Los Angeles

76 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Sichtung, All, Bombe, Los Angeles

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:51
@Maurice74
Maurice74 schrieb:Also was ein Nordlicht ist weiß ich und das war es ganz sicher nicht!zumal die meist Blau Grün sind!und zu Größe sagte 50-100km und da bin ich mir sicher das es min so groß war wenn nicht noch größer!
Du wenn es im All war dann kannst du dir ja etwa denken wie hoch das ist!
weißt du was ein Zirkelschluss ist?

Du setzt voraus dass die Wolke im All war um das dann mit der angenommenen Größe zu belegen.

Da bist du leider ein bischen auf dem Holzweg mit dieser Vorgehensweise


melden
Anzeige

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:56
Du sag mal was verstehst du nicht??
Es wurde gesagt im TV Bomben Test im (ALL)!!
Das kann so schwer nicht sein!ich arbeite seit 22 Jahren am Flughafen und glaube Höhe und Größe gut einschätzen zu können


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 09:58
@Maurice74
Nee, ist klar, Du kannst Dich nicht mehr erinnern, wann Du etwas, für Dich so ungewöhnliches gesehen hast, ob es nun 2005 oder 2006 war, aber kannst ins Weltall schauen und dort sogar die Größe von einer Wolke erkennen, so zwischen 50-100km. :D :D :D
Bombentest im All? Sag mal, glaubst wir sind hier alle etwas bekloppt?


melden
SimonSays
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:00
die leute können echt nur meckern... xD


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:02
@Maurice74
Maurice74 schrieb:Du sag mal was verstehst du nicht??
Es wurde gesagt im TV Bomben Test im (ALL)!!
Nein
das sagst du, dass es im TV gesagt worden wäre.

Den Nachweis bist du noch schuldig.
Maurice74 schrieb:Das kann so schwer nicht sein!ich arbeite seit 22 Jahren am Flughafen und glaube Höhe und Größe gut einschätzen zu können
Onkel Fritz kümmert sich auch seit 30 Jahren ums Gepäck und hat keine Ahnung von Höhenschätzung.

Ich nehme an du kannst das auch nur wenn du die Höhe eines bekannten Objekts schätzt und du somit einen Anhaltspunkt hast.

OHNE Anhaltspunkt spreche ich dir die Fähigkeit ab die Göße und Höhe einer Erscheinung im All schätzen zu können.


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:04
@Maurice74
Maurice74 schrieb:ich arbeite seit 22 Jahren am Flughafen und glaube Höhe und Größe gut einschätzen zu können
Hm, an unserem Flughafen sind die Flugzeuge eher weiter unten …

Hast du vielleicht zwei unabhängige Sachen in Zusammenhang gebracht? Was ist mit leuchtenden Nachtwolken?


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:07
@Maurice74

So?
http://cdn.jimonlight.com/wp-content/uploads/2010/01/805131544121002-ss1.jpg


Denke mal das kommt an deine Beschreibung hin.

Kann einer (gut) übersetzten?
Da steht, wie dieses Phänomen entsteht ;)


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:10
@Maurice74
Und wie lange stand diese seltsame Wolke am Himmel (bzw im All)
Offenbar zu kurz, so daß ihr kein Fotos machen konntet?

Und jetzt erzähl mir nicht, ihr hattet keinen Fotoapparat zur Hand... ihr ward auf Urlaub...


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:12
Ja frag mich etwas was das für ein Forum ist!!
Ich sagte 2005 oder 2006 genau weiß ich es halt nicht mehr wir haben immerhin 2012!und sagte ich schwöre das es so war!und es war so egal was manche hier so negatives schreiben was mir unverständlich ist!
Nur Kritik ausüben und einem Lügen unterstellen !
Ich werde 39 Jahre alt und habe es sicher nicht nötig was zu erfinden oder zu Lügen!
Dachte jemanden würde das erlebniss interessieren und nicht das ich als Lügner hingestellt werde!


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:18
@Maurice74


Übrigens wurde dieses Bild 2005 gemacht ;)
Das ich oben verlinkt habe ;)


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:18
Ich erwähne es jetzt nochmal im TV wurde gesagt bomben Test im all!!!!nochmal im all!!
Es war keine bunte Wolke oder was andere hier schreiben!
Ein Foto habe ich nicht gemacht meine Schwester hat es damals gefilmt!


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:18
Was erwartest du?

Du erinnerst dich nicht mal genau an das Jahr?
Du hast kein Foto davon.
Du kannst dich nicht an den Namen des Fernsehsenders erinnern.
Du hast offenbar nicht selbst recherchiert.
Niemand sonst kann dein Erlebnis bestätigen.

Was sollen wir jetzt tun?

Sagen: uh, wie gefährlich, du hast sicher recht?


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:20
@Maurice74

Ok, dann besorg den Film von deiner Schwester und stell ihn hier ein

Was wurde genau im TV gesagt? Die sprechen da ja wohl englisch...


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:22
Du weil es so war ok es war so und meine ex Frau mein Sohn meine Schwester wie Schwager können es bestätigen und sie hat es sogar gefilmt!und der TV Sender war klatv oder so!


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:22
Mit 39 sollte man in der Lage sein einen vernünftig ausgearbeiteten Eingangspost zu fabrizieren, was dir übrigens schon von einem Mod ans Herz gelegt wurde.
Mit 39 sollte man auch mit Kritik umgehen können und man kann durchaus etwas Ahnung von Optik haben um solche Schenkelklopfer zu vermeiden
Maurice74 schrieb:Das kann so schwer nicht sein!ich arbeite seit 22 Jahren am Flughafen und glaube Höhe und Größe gut einschätzen zu können
Edit
Maurice74 schrieb:in allen Farben rot,weiß,Grün,gelb usw!.
Maurice74 schrieb: Es war keine bunte Wolke oder was andere hier schreiben
Mit 39 sollte man sich schon entscheiden können.


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:26
@Maurice74
Das mit den bunten wolken kommt aber von Dir...du hast das in deinem Eigangspost so beschrieben.
Leuchtende Wolke in verschiedenen Farben.

Ich zweifle jetzt ja auch nicht an, daß es im Fernsehen mit Bombentest im All begründet wurde, halte es aber gleichzeitig für unwahrscheinlich, daß dies der Wahrheit entspricht (nein das soll keine VT werden).

Weist Du ungefähr noch wie spät es war....war es schon lange dunkel oder eher in der Abenddämmerung.

MfG

Cincinnatus


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:26
Die haben gesagt die Leute sollen sich keine Gedanken machen über die Lichter am Himmel!weil Hunderte Leute bei der Polizei angerufen hatten was das sein könne!und sagte das wäre wegen eines Bomben Tests im all!!
Und das Bild was du hochgeladen hast!hmm du nicht mal im Ansatz sah das so aus!eher wie nach einer Supernova!


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:28
Oh, du weißt wie eine Supernova aussieht?
Kommt das auch durch die Erfahrung am Flughafen?

Ich frage nochmal, was genau im Fernsehen gesagt wurde? Auf Englisch bitte

Und wo ist der Film von deiner Schwester? Schon angefragt?
Laß mich raten, der sit überspielt, gelöscht oder verloren gegangen.


melden

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:28
Sah es so aus?



MfG

Cincinnatus


melden
Anzeige

Seltsame Sichtung in Los Angeles

19.11.2012 um 10:30
Du ca 20-21uhr spätestens aber war schon richtig dunkel!ind Wolken ja klar sah ja auch so aus aber wie soll ich sagen eher Wolken nach einer Supernova und wirklich sehr helle Wolken!
Ich kann mit Kritik umgehen aber nicht wenn mich einer als Lügner abstellt!!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden