Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

05.03.2013 um 08:46
@xpq101
@smokingun
Ich bin mir nicht sicher, ob so etwas vielleicht auch dort passiert ist oder ähnliches wie bei der Franklin Expedition. Zumindest sollte man auch in diese Richtung überlegen.

z.B. Vergiftung durch Bleidosen

Hier Auszug Wiki: und die schleichende Vergiftung mit Blei wirkt sich auch auf die Psyche aus und ruft typischerweise Reizbarkeit, Paranoia und Zustände akuter Verwirrung hervor. Mit einer solchen Verwirrtheit lässt sich unter Umständen auch erklären, wie die auf der einzigen gefundenen Nachricht offensichtlichen Fehler zu Daten und Zusammenhängen entstehen konnten, aber auch, warum in dem von McClintock aufgefundenen Schlitten in dieser akut lebensbedrohlichen Situation sinnlose Gegenstände mitgeführt wurden. (Ich glaube es war ein Klavier)

Anzeige
melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

05.03.2013 um 16:04
@factor

interessanter Gedanke.. aber hätte man das nicht bei der Autopsie festgestellt.. im Blut? und eine psychische Verwirrtheit erklärt dass die art der Wunden ?. die frage sollte man sich aber schon stellen ob der "Panik- Auslöser" der sie aus dem Zelt trieb, mit der Todesursarche wirklich direkt was zutun haben muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Die Schrift der Greys
Ufologie, 158 Beiträge, am 20.07.2011 von Cyanol
chris-ak21 am 27.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 20.07.2011 »
von Cyanol
Ufologie: Sie zeigen sich?
Ufologie, 94 Beiträge, am 18.01.2010 von Alienpenis
vedas am 19.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 18.01.2010 »