weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

05.03.2013 um 08:46
@xpq101
@smokingun
Ich bin mir nicht sicher, ob so etwas vielleicht auch dort passiert ist oder ähnliches wie bei der Franklin Expedition. Zumindest sollte man auch in diese Richtung überlegen.

z.B. Vergiftung durch Bleidosen

Hier Auszug Wiki: und die schleichende Vergiftung mit Blei wirkt sich auch auf die Psyche aus und ruft typischerweise Reizbarkeit, Paranoia und Zustände akuter Verwirrung hervor. Mit einer solchen Verwirrtheit lässt sich unter Umständen auch erklären, wie die auf der einzigen gefundenen Nachricht offensichtlichen Fehler zu Daten und Zusammenhängen entstehen konnten, aber auch, warum in dem von McClintock aufgefundenen Schlitten in dieser akut lebensbedrohlichen Situation sinnlose Gegenstände mitgeführt wurden. (Ich glaube es war ein Klavier)

melden

05.03.2013 um 16:04
@factor

interessanter Gedanke.. aber hätte man das nicht bei der Autopsie festgestellt.. im Blut? und eine psychische Verwirrtheit erklärt dass die art der Wunden ?. die frage sollte man sich aber schon stellen ob der "Panik- Auslöser" der sie aus dem Zelt trieb, mit der Todesursarche wirklich direkt was zutun haben muss.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden