Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachhaft

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachhaft

04.01.2005 um 21:43
Aber ich hasse es uber diese bløden Men in Black zu reden, ist so scheis langweilig......

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!

Anzeige
melden

Lachhaft

04.01.2005 um 21:44
Vieleicht hat jemand die "men in black" filme gedreht weil sie wissen das es sie gibt und damit uns erzahelen wollen das an der Sache eben was dran ist. Sie tauchten ja schon in den 60er jahren auf!

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 21:44
Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!


melden

Lachhaft

04.01.2005 um 21:57
@hessdalen

Eher hat man die Filme gedreht, damit wir das Ganze als lustige erfundene Geschichte abtun.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

05.01.2005 um 17:33
Na ja ich hatte ein back flash bei Matrix weil ich dieses Thema bevor ich den Film gesehen hatte gespürt und gedacht hatte.
Eine Matrix ist ein Geistiges evt auch eine art materielles Gefängnis aus dem man nicht ausbrechen kann. So habe ich gedacht das die Matrix nicht von Menschen sondern von ausserirdischen als eine Form von Angriff durchgeführt wurde. Dieses Thema hat meine Seele auf Dauer aufs schwerste Traumatisiert und ich weiss bis heute noch nicht und kann meine Gefühle nicht einordnen aber es wäre eine Art Loop in dem man sich befinden würde. Na ja auf jeden Fall habe ich Angst vor diesen Dingen, bis jetzt habe ich nur einen Menschen getroffen der auch schon als ich ihn darüber gefragt hatte meinte das er wisse was ein Loop ist. Ein Loop wäre auch wenn sich die Menscheit weiterentwickeln würde und jemand verhindert das sie in eine weitere Ebene aufsteigen kann. Soweit meine Theorie. Und ich meine Das eine Ueberlegene Matrix nicht gespürt werden kann, das ist das hauptproblem.
Um diesen Planeten zu Ueberwachen und aufzuzeichnen könnte man zb eine Matrix installieren und dann auch bei bedarf beinflussen soweit meine Theorie.


melden

Lachhaft

05.01.2005 um 18:28
du glaubs das doch nicht ernsthaft oder ? nichts gegen dich aber ich finde das alles ziemlich misteriöööös !
es lassen sich ja sooo viele behauptungen aufstellen aber wieso sollte es den gerade eine matrx geben ? vielleicht bin ich ja auch der kaiser von china und dabei habe ich es noch gar nicht gemerkt ! ist doch möglich ! die erde ist rund das hat auch niemand geglaubt ! also wäre es doch möglich das ich der kaiser von china bin !

lachhaft ist echt ein superwort !

ich möchte hier keinen beleidigen oder sonstwas aber ich finde das wirklich alles lachhaft !

real


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

05.01.2005 um 23:47
ich glaube es ja selber nicht aber ich habe so extreme Dinge gespürt das ich die existenz einer Matrix für möglich halte, ich kann und muss aber sagen das dies nur theorien sind, nichts ist bewiesen, aber woher hat dieser Spinner der den Film gemacht hatte diese Idee warum zeigt der Film in einem Sinne was ich gefühlt und
mir auch vorgestellt hatte, sind dann alle meine Gefühle nur Fake, ich glaube nicht das wir uns in einer befinden aber es ist schlussendlich Glaubenssache, für mich ist
Kritik kein Problem, mir ist klar das ich ein wenig zu weit gehe mit meinen Theorien, ich will dich auch nicht überzeugen um himmels willen ich probiere eine Antwort zu geben so wie ich das sehe. Ist nicht schon unser Wirtschaftssystem und
die Zwänge in der man sich befindet eine art von Matrix, Menschen die Frei denken
und handeln werden zum Teil bekämpft. Es gibt tausend Dinge die man tun muss und wenig das man tun will, wer hat die Fäden in der Hand auf dieser Welt das alles in die Scheisse geht, auf diese Fragen bräuchte ich eine Antwort. Warum diese Stupiden Massenbewegungen auf der Welt? Wehe dem der nicht ins System passt der gilt schnell mal als Krank. Die Zukunft wirds zeigen, Gruss Nial


melden

Lachhaft

05.01.2005 um 23:51
"mir ist klar das ich ein wenig zu weit gehe mit meinen Theorien"

manchmal kann man nicht weit genug gehen :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Lachhaft

06.01.2005 um 20:44
so ischt es !

real


melden

Lachhaft

07.01.2005 um 00:45
Ich kann nur den anderen recht geben MIB gab schon lange vor dem Film.
Es gibt dutzende Berichte vor allem aus USA über sie. Vielleicht liest du die dann können wir weiterreden. Ich war am Anfang genauso skeptisch wie du.

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Lachhaft

07.01.2005 um 00:53
/dateien/uf9747,1105055603,forget

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Lachhaft

08.01.2005 um 12:18
ein guter schluss ! :-)

real


melden

Lachhaft

08.01.2005 um 21:54
real lachhaft sind die leute die sich über sowas aufregen !

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Lachhaft

09.01.2005 um 14:40
ich reg mich doch gar net darüber auf ! ich finde dieses ganze thema lachhaft !

real


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

10.01.2005 um 14:15
@ scorpion
verdammt das kann nicht dein ernst sein!!! habt ihr das Gefühl das alle menschen so blöd sind . wo bleibt da die meinungsfreiheit, mir ist sowieso klar das es gefährlich ist die meinung zu sagen, mir ist auch klar das dieses Forum überwacht wird, Gruss nial


melden

Lachhaft

11.01.2005 um 10:47
wie kann man sagen was echt oder unecht ist???? die die stur behaupten es gibt irgend etwas nicht sind ebenso im unrecht...

Es gibt den von Karl Popper geprägten Begriff der Falsifikation. Das bedeutet das eine Aussage erst dann als eine wissenschaftliche Aussage gelten kann, wenn es überhaupt möglich ist ihr Falschheit zu beweisen.
z.B.
Aussage: Es gibt unsichtbare rosa Elefanten die durch die Luft fliegen, wir können sie nur nicht sehen.
Diese Aussage ist nicht widerlegbar, sie ist nicht falsifizierbar! Also kann ich Sie auch gar nicht als Lüge entlarven.

also wer behaupten kann das es die matrix NICHT GIBT, der soll es mir BEWEISEN!!!

www.sogno55.com


melden

Lachhaft

11.01.2005 um 11:30
des mit matrix stimmt nicht ganz. gab schon davor vorstellungen von sowas...bissle anders, aber doch ziemlich gleich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Lachhaft

11.01.2005 um 11:45
Cooles Bild :)

Life is to short to think about it...


melden

Lachhaft

12.01.2005 um 18:38
immer nur spekulationen, spekulationen, weihnachten ist vorbei ! ich will jetzt keine spekulatius mehr !

könnte jemand bitte diesen blöden treeeeaaaad löschen ! wieso hab ich den eigentlich ins leben gerufen ? so ein schmarn !

LACHHAFT !

real


melden
luv3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

12.01.2005 um 19:00
Der Film Matrix arbeitet sehr stark in einer Bildebene. Ich glaube daher nicht, dass man die Fiktion einer "Matrix" 1:1 in unser Leben übernehmen kann.
Man kann aber sehr wohl viele Parallelen ziehen.
Eine mögliche Deutung wäre zum Beispiel, und hier geht es stark in die Richtung des Buddhismus, dass der Geist der Menschen betäubt ist, verblendet ist, und nicht "sehen" kann, dass man erst Erleuchtung erlangt auf seinem Weg, den man für sich selbst finden muss und -nur- für sich selbst ("Ich kann dir die Tür nur zeigen, durchgehen musst du alleine." Morpheus). Neo ist hier die Person, die man in seiner Entwicklung betrachtet.
Für mich ein wirklich sehr schöner Film, weil er neben den Kampfszenen auch noch ein hohes Maß an Interpretation offen lässt für den Zuschauer und Botschaften an den Menschen vermitteln will - vor allen Dingen in Bezug auf das Leben ansich. Natürlich kann der Film nur begrenzt Antworten darauf geben. Finden muss sie jeder Mensch für sich selbst. :)

Grüße
Nils

Süß sind die Früchte einer Hoffnung, die sich verwirklicht.
Doch wer auch seine Hoffnung loslassen kann, der lebt in Frieden.



Anzeige

melden