Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachhaft

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luv3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

12.01.2005 um 19:02
Achja, kewl Signatur, Hessdalen : "Der beste Beweis, dass Aliens uns besucht haben, ist, dass sie mit uns noch keinen Kontakt aufgenommen haben." oO
Nils

Süß sind die Früchte einer Hoffnung, die sich verwirklicht.
Doch wer auch seine Hoffnung loslassen kann, der lebt in Frieden.


Anzeige
melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

08.02.2005 um 23:39
Wo ich wieder mal hier forum bin muss ich sagen das meine antworten natürlich emotional auf meinen Wahrnehmungne basieren.Leider ist vieles im forum theorie, auch mein beitrag.
Die matrix wie sie im film gezeigt wird ist natürlich eine parallelwelt, man müsste schon sehr viele Fähigkeiten haben so etwas zu tun.

Ich habe da einen link den ihr sicher schon kennt: Draconian Subspace Transmission
http://www.informantnews.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=78 (Archiv-Version vom 09.12.2004)
Na ja wenn es dunkle mächte gibt auf dieser welt und das ist ja nicht ausszuschliessen ist am ende des berichts beschrieben wie das so funktionieren könnte, schlimmer als so mancher Sience fiction Film, vorallem wird immer über Human Cattle geschrieben, also freundlich ist das nicht.

Es wäre aber eine erklärung für die vorgänge auf der welt und diese polarisierung der dinge. Die Welt leidet und schlittert in den Abgrund, wenn das so weiter geht, das ist etwas wovon ich überzeugt bin. Ich glaube nicht das sich vernunft und menschenverstand
durchsetzen wird und die selbstzerstörung der Menschheit aufgehalten werden kann, nur wenige sind sich bewusst in welche richtung es geht, die meisten sind mit dem simplen überleben und dem Kampf beschäftigt. Die Frage ist einfach ob äussere einflüsse eine rolle spielen oder nicht. diese dinge können halt eben nicht belegt werden, aber es könnte dinge ausserhalb unserer wahrnehmung geben.

Man kann natürlich darüber lachen, aber du musst dich ja nicht aufregen das ist ja ein mystery Forum, und mich stört es nicht wenn ich mich lächerlich mache. Jeder Mensch hat ein anderes Wahrnehmungsfeld, ich leide halt ein wenig darunter. Also keine Panik!!


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

09.02.2005 um 11:42
@ real, und natürlich braucht es beweise sonst lache auch ich, aber nach jedem bericht den ich schreibe wo ich versuche meine erfahrungen weiterzugeben werde ich geistig hart bekämpft, und das ganze läuft so primitiv das ich wirklich verägert bin!! der Mensch lässt sich nichts sagen und braucht beweise, und das ist auch gut so!! Die Art und Weise wie ich von diesen ausserirdischen Kräften behandelt werde
wie ein Stück Dreck das lässt mich aufhorchen, es kommt noch soweit das ich alles aufschreibe nur um Rache zu nehmen und euch in diesem wie ich finde wichtigen Forum darzustellen was ausseridischer Einfluss sein kann, was total ins paranormale geht, und das macht es so schwierig es wahrzunehmen.Natürlich sind
das alles hochtrabende Worte aber ich probiere es zumindest, so wie alle hier probieren die Wahrheit herauszufinden. Aber das Thema einer Matrix ist das heisseste eisen das es überhaupt gibt. Darum auch diese Reaktionen


melden

Lachhaft

17.03.2005 um 17:41
ich möchte auch noch sagen das der film matrix total scheiße ist ! ich hasse ihn !!!

real


melden

Lachhaft

17.03.2005 um 17:45
Der erste Teil war ganz gut, der Letzte war scheiße, da kann ich dir recht geben.

Gib doch zu das du nur deinen Thread wieder in den Vordergrund bringen wolltest mit der Äußerung.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero



melden
nobby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

17.03.2005 um 18:00
Jau, sicher !

Genau wie damals vor langer Zeit als die Erde noch eine Scheibe war, loool.

Erst als einer gedacht und gesagt hat, die Erde muss eine Kugel sein UND sich sogar um die Sonne drehen, dachten plötzlich andere :

jep, könnte sein ;-).

Was natürlich völliger Blödsinn ist und in keinster Weise bewiesen wurde ...,-)

Könnte aber doch sein, oder ??

*gg*
Nobby


Leben kann man nur vorwärts, daß Leben verstehen, nur rückwärts.



melden

Lachhaft

17.03.2005 um 19:22
@ real...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es total lachhaft wenn leute meinen das es sowas wie die "Men in black" oder auch sowas wie Matrix wirklich gibt ! die sagen dann es ist doch möglich oder ? klar ist es möglich ! aber die sind ja erst alle darauf gekommen als diese filme angelaufen sind ! vorher kam doch niemand auf so eine idee ! und plötzlich laufen solche filme an und soviele behaupten, ja, wieso den eigentlich nicht ! das könnte doch sein !
-------------------------------------------------------------------------------------------
ja, und ich finde dich lachhaft, denn nur weil DU soetwas erst seit ein paar billigen filmen kennst, heißt das noch lange nicht, das der rest der menschheit nicht schon VOR dem film darüber spekuliert hat...

andererseits kann ich dir auch keinen vorwurf machen, denn wenn man nur arielle die kleine meerjungfrau sehen darf, kriegt man natürlich nix mit von der welt um einen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Lachhaft

17.03.2005 um 19:33
@ real


Von den Men In Black hatte man schon früher viel gehört, daß fing nach Roswell an, alle die behaupteten Ufos gesehen zu haben, hatten angeblich Besuch von solchen Men In Black bekommen, dass waren warscheinlich Regierungsbeamte (FBI,CIA. Und und und....), dass ich klar, dass die Leute dann vieles rein Interpretieren.

Die leute die den Men In Black Film gemacht haben, haben sich von der Storie bedient, dass heist aber nicht das es Aliens gibt die von den Men In Black gajagt werden wie in den Film, aber wer soll sich den den Film anschauen wenn nicht so etwas vor kommt? Es ist klar das in solchen Filmen viel Fantasie eingabaut wird um Geld mit zu machen.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero



melden

Lachhaft

18.03.2005 um 17:57
ich muss trotzdem nicht dran glauben, oder ? ihr könnt diesen fu** ja glauben ! bitte das ist mir sowas von egal ! wenn ihr auf sowas abfährt, bitte !


real


melden

Lachhaft

18.03.2005 um 18:34
@ real

Da gibt es nicht glauben oder nicht glauben, es waren Regierungs Beamte.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero



melden

Lachhaft

19.03.2005 um 18:02
kann sein, dann waren es eben regierungsbeamte !


real


melden
mysup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

20.03.2005 um 03:11
das geilste ist doch dass erst menschen nach so filmen behaupten (so nach 2 wochen): Ich kann in die Matrix

oder so :>

und nun nach dem Film Constantine ... hehe ;)


melden

Lachhaft

20.03.2005 um 16:09
der film ist echt gut ! aufjedenfall besser als matrix

real


melden

Lachhaft

21.03.2005 um 11:30
Es ist Lachhaft, irgend welche Pillepalle-Drehbuchautoren mit Galileo, Keppler oder Da Vinci zu vergleichen.

Matrix & Co entstammen aus der Fantasie von Menschen, ohne irgend welche Fakten.

Dass die Welt sich dreht hat Galileo mit Fakten belegt.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Lachhaft

21.03.2005 um 12:12
das ganze universum ist eine matrix, alles passiert wies passieren muss.aber das macht gar nichts , wir merkens nicht. und wir denken dass wir einen freien willen haben, und das ist auch gut so


melden

Lachhaft

21.03.2005 um 14:38
LOL, denkste, aber nicht wirklich oder?


melden

Lachhaft

21.03.2005 um 14:41
@ Geronimo

Wir sind nicht in einer Matrix, du hast dir nur den Film zu oft angeschaut.

Nicht das du gleich mit nen Mantel und ne Sonnenbrille raus gehts und versuchst Polizisten zu verprügeln.

Cotperum ip des umte des weranes istom mentis tet it pero


melden

Lachhaft

21.03.2005 um 18:37
wow das universum ist de matrix ? ich kann es auch so nenen ! ich kanns aba auch ahoiherrkapitän nenen ! oder einfach universum !

SINN, HALLOOOOO ?????????

real


melden

Lachhaft

05.04.2005 um 21:04
ich werde nie an einer matrix galuben...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Lachhaft

07.04.2005 um 17:49
ik au net ! vorallem weil mans eh net beweißen kann ! und auch wenn man könnt ! WAS SOLLS ???? Is doch voll egal eh !

real


Anzeige

melden