Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachhaft

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachhaft

07.04.2005 um 18:04
ist doch scheiß egal

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


Anzeige
melden

Lachhaft

07.04.2005 um 18:05
dann lass sie das doch glauben

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Lachhaft

09.04.2005 um 18:07
so ischt es

real


melden

Lachhaft

13.04.2005 um 16:47
ob ihrs glaubt oder nicht ich habe gestern ein fliegendes schwein mit einem schwarzem mantel und einer sonnenbrille gesehen .....


melden

Lachhaft

13.04.2005 um 16:48
und ich hab gestern ein UFO gesehen

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Lachhaft

13.04.2005 um 18:26
@real

deine aussage ist unlogisch ich zitire:"immerhin können wir das eh nicht wirklich wissen, ob wir jetzt in einer vergetäschten welt leben oder nicht ! und wenn, was solll ??? was für ein mist !!! "
wenn es dir so egal ist ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht warum du diesen thread eröffnest

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Lachhaft

13.04.2005 um 19:27
damit ich mich darüber luschtig machen kann ! Ist doch alles LACHHAFT !!!

real


melden

Lachhaft

13.04.2005 um 19:37
ja ne is klar

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Lachhaft

14.04.2005 um 20:27
och mann ist doch auch egal !

real


melden
nu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachhaft

16.06.2005 um 17:37
naja in der google welt linse sieht man ja auch so einige tropfförmige ufos...
MIB... hab ich mal gelesen, ist/soll eine organisation sein, die den menschen die ufos meldeten, erklähren sollen das sie nichts oder ein geheim endwickeltes Flugobjekt gesehen haben sollen... (Vom sinn herr einleuchtend das keine massen hysterie endsteht...)
Matrix und wahrheit... klar alles was dadrinne zusammen gemixed wurde gibt es wirklich selbst die fans/ die verneiner etc... wer weiß was schon so alles in us labors gezüchtet wurde... vieleicht sogar riesenkakalaken? die dann riesen kaninchen gefressen haben.. (also die riesen akninchen gibt wirklich!..)

aber die schrifft katakana exsestiert wirklich und jap. schreiben heut noch von oben nach unten...
Hacker die vom FBI gejagd werden..
Architekten= die für eine funktionierende infarstruktur zuständig sind...

nenn anderes aufgemachter hacker film der ganz andere ausmaße annimmt...
genu wie man M.I.B. es deutlich sehen kann.....

und die "echte matrix" würden wir "als Mensch" garnicht komplett verstehen können, oder eine uns bekannte maschiene...
und mit ner US-Behörde möchte ich echt niemals stress haben, ob CIA/FBI oder interpol... dein bisschen gesellschafft was du genießt um nicht ganz einsam zu sein können sie dir schon nehmen wenn du nur ein stück, zu große bedrohung dastellst
oder? ausprobieren möchte das doch keiner...


melden

Lachhaft

17.06.2005 um 15:40
@swissboy89

Nur dass es bei den Men in Black Berichte und auch Zeugenaussagen gibt und als ich das erste mal von den Men in Black gelesen und gehört habe, gab es die Filme noch gar nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »
Ufologie: Area51
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.11.2003 von simi
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
23
am 26.11.2003 »
von simi
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »