Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:49
@DieKatzenlady
Nein,natürlich explodiert nichts mit cola :) zum keine Tiere.............ja,mom.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:49
@zaramanda
Sorry ich glaub ich bin blind aber kann da echt nix erkennen. Aber egal


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:51
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Typisch Japaner. Alles mit einen langen Stock stochern
Ja klar du hättest es bestimmt mit deinen Bratzen angefasst ! Wer es glaubt wird Seelig ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:51
@marco23
Ich hätte es fotographiert. ich fasse sowas nicht an nichtmal mit nen abc anzug


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:52
@Niederbayern88
Sag ja,ist bestimmt ne otische Täuschung oder so.Die Cam-führung ist grottenschlecht,und lang draufhalten tut er ja auch nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:52
@zaramanda
Würdest du etwa einen geist oder einer fremdartigen kreatur ne stunde land mit einen Stativ anschaun wollen? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:59
@DieKatzenlady
Bin noch am suchen,hab das iwo gespeichert.....glaub das ist ne Art seegurke oder so....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 22:00
@zaramanda

Haha na zumindest sieht es so aus wie eine Seegurke ;D

Naja möglich kann das schon sein, ich schließe einen Fake nicht aus aber Evolution auch nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 22:05
@DieKatzenlady
Also dieses Tier gibt es wirklich.... aber das explodieren mit der cola ist definitv ein Fake!
Also werd mic auf die Suche machen.....ich kanns dir ja per pn schicken,wenn du magst.sost ist es zuviel OT.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 22:05
@zaramanda

Ja gerne, wäre schon interessiert danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 18:04
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Etwas wurde aufgenommen als der Tsunami in Japan angekommen ist. Es sieht so aus als ob zwischen den Trümmern etwas schnell und weit umherspringt. Manche sagen es wäre eine Katze oder ein Affe. Man kann jedoch nix erkennen da nicht der Kameramann darauf geachtet hat und es wohl unbeabsichtig mitgefilmt hat. Was haltet ihr davon?


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 18:38
@Niederbayern88

oh ha, heftig. gut, wird man nie nachvollziehen können was es genau für ein tier war. ich hoffe nur, es hat es geschafft!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 18:41
@Minchen1987
Leider ist in den Video der einzige Bezugspunkt auf das Wesen, wie groß es sein könnte. Wenn man sich so ein Dach ansieht kann man abschätzen dass es schon sehr weit springen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 18:51
ich würde auf die größe eines pumas schätzen. von der beweglichkeit her sieht es auch nach etwas katzenähnlichem aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 18:55
@DieKatzenlady

ich wette sie können keine katze übers haus werfen....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 19:33
Zum Tierchen von Seite 34:

Es ist ganz sicher ein Schwein. Armes, kleines Schweinchen. Ich würde ihm ganz viel Liebe geben. Jawohl! Und der, der das Video gemacht hat, ist ein Sadist! Schubst es von einer in die andere Ecke, obwohl er doch sieht, dass es nichts sehen kann und keine Koordination hat!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 19:43
@Niederbayern88
Solche 'Kreaturen' scheinen bei Katastrophen häufiger gesehen zu werden als sonst. Zumindest befindet sich dieses katzen-/affenartige Ding in vermeintlich guter Gesellschaft.
Youtube: Strange creature spotted during Japan's tsunami
Strange creature spotted during Japan's tsunami

https://www.youtube.com/watch?v=qCFGrffCkKI
Auch in diesen Fällen erkennt man herzlich wenig, über äußerst wage Vermutungen wird man wohl nicht hinaus kommen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 19:54
@schrankwand
Von der Geschwindigkeit her gesehen ist das Tier ganz schön schnell oder täuscht das?

@Laurelin
Danke für deinen Kommentar zu meinen geposteten Video. Mir tut das Ding einfach nur Leid.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 23:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Von der Geschwindigkeit her gesehen ist das Tier ganz schön schnell oder täuscht das?
Was auch immer das ist, es bewegt sich scheinbar sehr schnell und springt auch sehr weit über treibenden Trümmer. In dem Video erkennt leider fast gar nix von 'Tier', aber am Ehesten kämen käme der Bewegung einem Affen oder etwas katzen-artiges. Aber das sind reine Vermutungen, mehr wird man wohl leider nicht anstellen können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 23:58
@schrankwand
Ja,leider.Aber was könnte denn das in dem ersten Video sein? Da rennt ja auch ein Tier weg.Also was auch immer...


melden