Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 14:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da kann ich dich beruhigen. Mein blaues Einhorn hat mir versichert das wir nicht in einem Zoo (Aquarium wäre ja eher wässrig) leben.
Dein blaues Einhorn ist ein alkoholiker deswegen auch die Hautfarbe

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 14:44
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:ist ein alkoholiker deswegen auch die Hautfarbe
Tz, tz, tz. Beobachte Deine Umgebung doch mal etwas genauer: Alkoholiker haben eine rote Hautfarbe, keine blaue.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 14:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Tz, tz, tz. Beobachte Deine Umgebung doch mal etwas genauer: Alkoholiker haben eine rote Hautfarbe, keine blaue.
Ok da hast du wahrscheinlich mehr erfahrung als ich , ich selbst trink kein Alk


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 14:49
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:ich selbst trink kein Alk
Zum Zwecke der Beobachtung braucht es auch keine Eigenversuche. Im Gegenteil, es ist von Vorteil, wenn der Forscher selbst nüchtern bleibt. ;)


melden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 14:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nur, weil Du es Dir vorstellen kannst, ist es aber nicht so.
Mir war schon bewusst, dass ich mich hier etwas auf die Äste hinaus lasse, deshalb auch die Sicherheitsleine in der Form von "sowas wie". Natürlich kann ich nicht gesichert sagen ob mein Hund nur stumpf zwischen Rudelführer und Untergebenen unterscheidet oder nicht.

Trotzdem ist es nicht unmöglich die Gefühls und Gedankenwelt zu antizipieren und mit der unseren zu vergleichen, wenn ein Tier in der Wildnis von Menschen untersucht wird. Darum gings ja in erster Linie beim Alien vergleich.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn überhaupt, halten Katzen sich für Göttinnen. ;)
Nicht nur Katzen :troll:


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 16:02
Zitat von NemonNemon schrieb:Du könntest mal nach Prof. Alvin Lawson stöbern, der hat sich intensiv damit beschäftigt (und seine Hypothese geht in Richtung eines Geburtstraumas).
Ende Dezember wurde hier im Thread der Fall Langenargen angesprochen. Ich habe den Degufo-Bericht rausgesucht. Er ist hier verlinkt:
die anderen zeugen beim fall Langenargen hatten auch alle Geburtstrauma ??


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 19:15
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die anderen zeugen beim fall Langenargen hatten auch alle Geburtstrauma ??
Außerirdische hat jedenfalls nur einer gesehen. Und der war völlig neben der Spur während dieses Erlebnisses. Der Wirt, der diese Version zunächst mitgetragen hat, war wohl ein Lügner. Von mehreren Zeugen bestätigt war ein Ereignis mit hellem Licht und einer auffälligen Geräuschkulisse. Das haben aber nicht mal alle in der Umgebung wahrgenommen.

Der schriftliche Bericht zur Untersuchung des Vorfalles mit den psycholgischen Gutachten ist sicher zu lang und zu schriftlich, als dass du ihn erfassen könntest. Daher noch mal diese Kurzfassung. Der Hauptzeuge, der die Froschmännchen gesehen hat, bei dem passt in der Schilderung so einiges nicht in den von den anderen Beteiligten beschriebenen Rahmen. Die Sachverständigen meinen, er könnte z. B. einen epileptischen Anfall gehabt haben. Bei ihm fehlt ja auch eine signifikante Zeitspanne.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 19:35
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bist du überhaubt interessiert ob es , auserirdische sind oder nicht ?!

oder willst du im skeptiker gedöns rumsudeln !?
Nur weil ich skeptisch gegenüber den Entführungsfällen bin, heißt es nicht, dass ich die Existenz von Außerirdischen anzweifle, oder restlos ALLES für unmöglich halte. Wie Sokrates einst vorgab, sollte man die Dinge immer hinterfragen und daran ist auch nichts schlechtes oder falsches. Je mehr Informationen du dir aneignest, desto mehr Wissen erhältst du im Laufe der Zeit und kannst solche Fälle aus mehreren Blickwinkeln betrachten, als nur einem. Es gibt gewisse Punkte die in diesem Fall eher gegen eine Entführung durch Außerirdische sprechen, als für eine. Was nicht gleich heißt dass es grundsätzlich eine solche Entführung durch Außerirdische nicht geben kann, aber wir leben in einer Welt in der auch das Lügen und Täuschungen nicht unmöglich sind und schon allein deshalb hinterfrage ich die Dinge erst, bevor ich einfach so an sie glaube.

Das solltest du vielleicht mal im Bezug auf Uri Geller und co. machen. Klar sehen seine Tricks erstmal so im Fernsehen überzeugend aus. Er ist schließlich auch Entertainer. Er unterhält seine Zuschauer und da möchte man eben unglaubliche Dinge sehen. Das erwartet man ja von ihm als Mentalist. In erster Linie solltest du erstmal ALLEM gegenüber skeptisch sein, das nicht selbst in deiner Hand liegt. Skeptisch zu sein heißt auch nicht gleich, dass du jede Möglichkeit und jedes Argument von anderen Leuten als Schwurbel abtust, sondern lediglich Gegenfragen hervorbringst und dafür entsprechende Argumente erwartest. Man möchte einen Blick hinter die Kulissen werfen. Der Spruch kommt nicht umsonst aus der Medien-Branche.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Denn wenn wir mal folglich über Dimensionen Denken, wären wir genau gleich wie der Fisch im Wasser und würden den Dimensions Alien (z.B. wie ein Alien in der 5 Dimension) eigentlich gar nicht bemerken. /ironie off
Davon spreche ich immer wieder, dass wir nicht mehr als vierdimensional erfassen können, ob das jemals praktisch funktioniert, ist fraglich. Eine Art Lebensform die mehr als vierdimensional existiert, würde meiner Ansicht nach nicht als dreidimensionales Wesen vor uns auftauchen und sich in der Zeit ausdehnen können, also so "zurückgehen". Wir können als das was wir sind auch nicht zweidimensional existieren.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Gehe wie gesagt eher von Menschen aus die verschiedene Virus Varianten testen usw.
Dafür muss man aber auch keine Menschen entführen. Das kann man theoretisch ganz leicht verteilen. Wozu Menschen entführen? Man könnte solche Keime auch nachweisen beim Arzt, aber es wurde bisher nie irgendwas nachgewiesen, weshalb Entführungen mit operativem Eingriff womöglich einfach schlichtweg ne Einbildung, Täuschung oder ausgedacht sein können.

Wenn der Zeuge auch das Erlebnis als Kind hatte und 50 Jahre später davon berichtet, dann sind die Erinnerungen meist so verwaschen, dass sie sich auch abgeändert haben können und gerade als Kind nimmt man manches weitaus schlimmer oder anders wahr, als man es als Erwachsener würde. Hier gab es einen Vorfall über den weiter oben gesprochen wurde, bei dem die Frau berichtete dass sie als Kind ein Eis aß, ihre Eltern etwas im Himmel sahen, es verfolgten und die Frau sich nur noch erinnern kann wie sie als Kind dann in einem Raum aufwachte mit anderen Kindern. Vielleicht war es in Wahrheit einfach nur irgendein Gebäude in dem die Kinder vom Parkplatz, wo es ja auch Eis gab, als Schutz hingebracht wurden weil ein unbekanntes Flugobjekt so tief über den See hinwegflog und weil die Frau als Kind dann vielleicht alleine war und hingefallen sein könnte, bleibt diese Erinnerung wohl eher negativ im Gedächtnis hängen.

Wie will man da nachvollziehen können, ob sie als Kind tatsächlich ENTFÜHRT und an ihr herumoperiert wurde?! Wie kann ein Kind sowas bitte einschätzen?! Und als Erwachsene dann Jahrzehnte später als Zeuge auszusagen, was soll dabei herauskommen? Das ist so lange her.
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei ihm fehlt ja auch eine signifikante Zeitspanne.
Hat hier jemand nicht auch hinzugefügt, dass er wohl angetrunken gewesen sei während des Vorfalls?


4x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 19:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hat hier jemand nicht auch hinzugefügt, dass er wohl angetrunken gewesen sei während des Vorfalls?
So richtig betrunken war er nicht. 0,3 Promille. oder war das der wirt? weiß nicht mehr. es spielte jedenfalls keine besondere Rolle.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 19:45
Es gibt jedoch ein von mir hervorgebrachtes Argument, das ich doch für unsinnig halte:

Aliens und Menschen könnten sich gegenseitig mit verschiedenen Mikroorganismen infizieren...hmmmmmm
Also wenn wir hier von einer außerirdischen Lebensform sprechen und diese als "Wissenschaftler" darstellen, die reines Interesse daran haben an uns herumzudoktorn, dann würden solche klugen Köpfe wohl selbstverständlich über die verschiedenen Organismen des jeweils anderen bescheid wissen und entsprechend darauf achten. Eines führt ja zum anderen. Wer so schlau ist, wird so etwas offensichtliches wohl kaum übersehen.
Zitat von NemonNemon schrieb:So richtig betrunken war er nicht. 0,3 Promille. oder war das der wirt? weiß nicht mehr. es spielte jedenfalls keine besondere Rolle.
Hmmmm, welcher Wirt?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 19:46
Zitat von NemonNemon schrieb:Außerirdische hat jedenfalls nur einer gesehen. Und der war völlig neben der Spur während dieses Erlebnisses. Der Wirt, der diese Version zunächst mitgetragen hat, war wohl ein Lügner. Von mehreren Zeugen bestätigt war ein Ereignis mit hellem Licht und einer auffälligen Geräuschkulisse. Das haben aber nicht mal alle in der Umgebung wahrgenommen.
das ist wohl nur deine interpretation , des ganzen ... ich war früher auch immer besoffn unterwegs ,
und das mit vollgas ... gar kein problem

der wirt hatte auch einen schock

audiodatei :
der wirt spricht , hypnosesitzung mit dem zeugen

Youtube: Kapitel 46 - Ufo Unidentified flying object
Kapitel 46 - Ufo Unidentified flying object
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Kapitel 49 - Ufo Unidentified flying object
Kapitel 49 - Ufo Unidentified flying object
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es gibt gewisse Punkte die in diesem Fall eher gegen eine Entführung durch Außerirdische sprechen
was den ..das lichtgeschwindigkeit-gedöns ... das die lichtgeschwindigkeit die absolute geschwindigkeit ist ??


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 19:48
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das ist wohl nur deine interpretation
Das ist aus dem Degufo-Bericht.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:audiodatei :
der wirt spricht , hypnosesitzung mit dem zeugen
Der Wirt hat sich nicht hypnotisieren lassen. Er hat die Zusammenarbeit mit den Sachverständigen verweigert.


melden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 19:52
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was den ..das lichtgeschwindigkeit-gedöns ... das die lichtgeschwindigkeit die absolute geschwindigkeit ist ??
Ich weiß nicht wovon du sprichst. Ich beziehe mich auf den "direkten Kontakt" zwischen Entführungsopfer und Entführer.


melden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 20:24
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie kann ein Kind sowas bitte einschätzen?! Und als Erwachsene dann Jahrzehnte später als Zeuge auszusagen, was soll dabei herauskommen? Das ist so lange her.
Man kann doch als Erwachsener, Kindheitserlebnisse neu einschätzen. Ausserdem waren ja mehrere Kinder beteiligt, bestätig dir Story doch auch irgendwie.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 21:00
@Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wir können als das was wir sind auch nicht zweidimensional existieren.
Das sagen wohl die in der fünften Dimension auch ;)

@Nashima
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trotzdem ist es nicht unmöglich die Gefühls und Gedankenwelt zu antizipieren und mit der unseren zu vergleichen, wenn ein Tier in der Wildnis von Menschen untersucht wird. Darum gings ja in erster Linie beim Alien vergleich.
off-peak schrieb:
Gibt es nicht auch Hunde die um Menschen trauern und sogar nach ihrem Tot die Treue schwören?
Also das die keine Gefühlsbindung haben, kann man schon wegen dessen völlig ausschliessen, denke ich.

@Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Eines führt ja zum anderen. Wer so schlau ist, wird so etwas offensichtliches wohl kaum übersehen.
Und warum haben die schlauen köpfe nicht Covid vorausgesehen? Zum Glück ist die Mortalität nicht zu hoch, sonst würde die Pandemie einen anderen Verlauf nehmen. Egal wer was untersucht, es kann jedem ein Fehler passieren der klein ist, aber ein mega Impact haben kann.


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 21:13
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das sagen wohl die in der fünften Dimension auch ;)
Ähm, hast Du Dich mal mit der X-Dimensionalität befaßt, oder redest Du rein aus Ahnungslosigkeit von fünfdimensionalen Wesen. Es gibt ne simple Möglichkeit festzustellen, daß unser Universum nicht mehr als drei Raumdimensionen (mit Platz für Objekte ab Atom-Ausmaßen) haben kann. Wenn Du Dich mit der Möglichkeit mehrdimensionaler Räume in einem hypothetischen Multiversum befaßt hast, solltest Du das ja wissen. Oder wenn Du Dich ein klein wenig mit String-Physik auskennst.

Einfach von Fünfdimensionalern ausgehen, nur weil Du Null Peilung hast - und daher auch niemand sonst wissen könne, daß die nicht drin sind, bringts einfach nicht.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.01.2022 um 21:17
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Gibt es nicht auch Hunde die um Menschen trauern und sogar nach ihrem Tot die Treue schwören?
Also das die keine Gefühlsbindung haben, kann man schon wegen dessen völlig ausschliessen, denke ich.
Hat ja niemand hier behauptet das kein Gefühle vorhanden sind. Nur lässt sich eben darüber streiten wie komplex und inwiefern wir das einschätzen können. Wird aber langsam OT.


melden

Entführungen durch Aliens

10.01.2022 um 00:11
Zitat von NashimaNashima schrieb:Man kann doch als Erwachsener, Kindheitserlebnisse neu einschätzen. Ausserdem waren ja mehrere Kinder beteiligt, bestätig dir Story doch auch irgendwie.
Für mich klang ihre Story, als wäre sie als Kind hingefallen oder hätte irgendetwas irdisches erlebt und kam dann einfach mit anderen Kindern zusammen in einen Raum als Schutz vor irgendetwas. Vielleicht war das Lichtphänomen über dem Wasser, das ihr Vater verfolgte, ja auch ein Kugelblitz oder irgendetwas im Bezug auf ein Gewitter und deshalb hat man alle Kinder bzw. die Leute in einen Raum gebracht. Wie auch immer...es gibt ja nur ihre Version der Story und das bisschen was sie darüber erzählt. Man müsste wenigstens mal ALLE Beteiligten hören.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und warum haben die schlauen köpfe nicht Covid vorausgesehen? Zum Glück ist die Mortalität nicht zu hoch, sonst würde die Pandemie einen anderen Verlauf nehmen. Egal wer was untersucht, es kann jedem ein Fehler passieren der klein ist, aber ein mega Impact haben kann.
Vorausgesehen? Ich befürchte wir reden aneinander vorbei. Warum sollten irgendwelche außerirdischen "Wissenschaftler" uns vor irdischen Krankheiten warnen?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:daß unser Universum nicht mehr als drei Raumdimensionen (mit Platz für Objekte ab Atom-Ausmaßen) haben kann.
Länge, Breite und Höhe, oder? Die Ausdehnung stellt die vierte Dimension dar - die Zeit. Ich versuche die ganze Zeit(haha) die vierte Raumdimension zu verstehen...aber mein Hirn spielt mir immer wieder ne 3-Dimensionalität vor! :nerv:

Wie soll man das Ding optisch nur begreifen! :(
Tesseract


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

10.01.2022 um 02:57
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie soll man das Ding optisch nur begreifen!
Jedenfalls nicht so, wie in dieser Animation. So sieht der 4D-Hyperwürfel / der Tesserakt definitiv nicht aus, weder in 4D noch in 3D.

Richtig an dem animierten Dingens: es hat die korrekte Anzahl an Eckpunkten (16), Kanten (32), Flächen (24) und Volumina (8) wie ein Tesserakt. Nicht gezeigt ist das "Hyper-Volumen", also der vierdimensionale "Raum", den ein Tesserakt ausfüllt. Aber das ist mal klar, daß das nicht dargestellt werden kann.

Falsch an der Darstellung sind gleich mehrere Sachen.
* Die Kanten sind stets gleichlang, die Flächen und Volumina stets gleich groß.
* Die Kanten sind stets parallel zueinander oder im rechten Winkel zueinander versetzt; die Flächen stets quadratisch, die Volumina stets kubisch.
* Nie befindet sich ein Volumen (ein Würfel) innerhalb eines anderen; vielmehr bilden die sechs Würfelvolumen die Außen-"Seite" des Tesseraktes. Genauso befinden sich auch alle Flächen, Kanten und Ecken "außen".

Spannend wäre die Frage, wie ein Tesserakt wohl für uns aussähe, wenn es unsere dreidimensionale Welt durchstieße. Aber auch da kann ich nicht wirklich was zu sagen. Meinen tu ich das so, wie es aussehen würde, wenn ein 3D-Würfel durch eine 2D-Welt hindurch"tauchen" würde. Klar, wenn man so nen Würfel direkt auf ne 2D-Fläche stellt, dann wäre auf der 2D-Fläche ein Quadrat zu sehen. Ebenso, wenn man den Würfel nun nach unten drückt: zu jedem Zeitpunkt des Durchdrückens würde man ein Quadrat auf der 2D-Fläche sehen. Aber der Würfel könnte ja auch auf ner Kante auf der Fläche aufliegen, dann sähe man zunächst eine Linie. Tiefer hineingedrücktsähe man ein schnales Rechteck, das immer breiter wird, bis es ein Quadrat ist, dann würde es aber noch breiter bis zum Seitenverhältnis 1 zu [Wurzel aus 2], und schließlich wieder schmaler bis zur Linie. Setzt man den Würfel auf einer Ecke auf und drückt ihn durch, sieht die Schnittmenge mit der "2D-Welt" dann so aus:

wurfel-fallend-querschnitt-2

Aber man könnte ihn auch schräger stellen, dann wären die sichtbaren Flächen unregelmäßiger.

Entsprechend, wenn wir also ein Tesserakt in unser 3D-Universum eindringen sähen, würden wir also im günstigsten Fall /sauber aufgesetzt) die ganze Zeit einen Würfel sehen. Aber wenn der Tesserakt "schräg" oder so aufgesetzt und durch unser Universum geschoben würde, wer weiß, was eigenwillige 3D-Körper wir dann sähen, da hab ich keine genauere Vorstellung.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

10.01.2022 um 06:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Für mich klang ihre Story, als wäre sie als Kind hingefallen oder hätte irgendetwas irdisches erlebt und kam dann einfach mit anderen Kindern zusammen in einen Raum als Schutz vor irgendetwas.
Dann haben wir beide wohl unterschiedliche Storys gehört. Dazu gibt es irgendwie keinerlei Anhaltspunkte, klingt für mich auch nicht plausibel: "Kind fällt hin und erschreckt sich, fabuliert dann eine recht absurde Entführungsstory daraus und schnallt auch als Erwachsener nicht, dass alles nur Einbildung war". Natürlich, man kann nicht mit Sicherheit sagen ob die Original Story erfunden, erlogen oder es sich etwas anders zugetragen hat. Aber diese Version klingt aus meiner Sicht auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Just saying.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:es gibt ja nur ihre Version der Story und das bisschen was sie darüber erzählt. Man müsste wenigstens mal ALLE Beteiligten hören.
Auch hier weis ich nicht ob wir die gleiche Doku gesehen haben. Es sagen insgesamt drei Zeitzeugen im Video aus. Der schwarz gekleidete "Cowboy", welcher zwar nicht entführt wurde aber eine tote Kuh gefunden hat und die seltsamen Lichter beobachtete.

Dann gabs die Geschichte der Frau, die du ja kennst.

Und zu guter Letzt noch die Hauptperson Thom Reed (Stretch Limousinen Fahrer), welcher selbst von seinem Entführungserlebnis berichtet. Die beteiligten sahen sich an dem Tag noch nicht mal, es geschah unabhängig voneinander.

Desweiteren wird berichtet das über 200 Personen an dem Tag die Lichter beobachteten, der Radiomoderator bezeugt noch das er 1969, als er noch in New York lebte, von dem Vorfall im Radio gehört hatte. Ausserdem sieht man noch eine Urkunde von 2015 im Video, wonach der Gouverneur das Ereignis als "Historisch Wahr" bezeugt haben will, also Jahre vor der Netflixdoku. Bedeutet, man kann ziemlich gesichert ausschliessen, dass es sich um eine erfundene Story nur für die Netflix Doku handelte.

Das alles klingt schon recht überzeugend, zumindest, dass damals tatsächlich ein seltsames Ereignis stattgefunden hat. Was es wirklich war, darüber lässt sich trotzdem nur Spekulieren.


Anzeige

1x zitiertmelden