Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 08:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Erst entsteht eine gekonnte Ablenkung durch verwirrende Lichtphänomene, die den ganzen Fokus auf sich lenken und so beschrieben es die Opfer ja auch und dann wurde genau dieser Moment ausgenutzt sie K.O zu setzen - auf welche Weise auch immer, aber das klingt mir etwas logischer als irgendein tatsächlicher Schwebezustand durch außerirdische Kräfte.
wer soll dann denn , der "entführer" sein ??

UFO entführt Kuh Argentinien 1983

Youtube: UFO entführt Kuh Argentinien 1983
UFO entführt Kuh Argentinien 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 09:35
Zitat von reticulumreticulum schrieb:UFO entführt Kuh Argentinien 1983
Du hast die Ironie-Kennzeichnung für deinen Beitrag vergessen.


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 13:40
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wer soll dann denn , der "entführer" sein ??
Ich bin nicht im Besitz solcher mentalen Fähigkeiten, wie dein Uri Geller, Jesus oder Hansi Roschi. Deswegen kann ich nur mutmaßen und die Möglichkeit mit einbeziehen dass es sich bei den Entführern um andere Menschen gehandelt haben könnte, welche entsprechende Mittel nutzten, um ihre Opfer schon vorab außer Gefecht zu setzen und vielleicht resultiert daraus diese Wehrlosigkeit sich nicht mehr bewegen zu können und Erinnerungslücken zu haben - aufgrund irgendeines Betäubungsmittels, welches während der gekonnten Ablenkung durch Lichtphänomene gegeben wurde.

Klingt doch zumindest erstmal wahrscheinlicher als eine extraterrestrische Lebensform.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 14:58
@Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Klingt doch zumindest erstmal wahrscheinlicher als eine extraterrestrische Lebensform.
Ah ok und das wars. Wie berechnest du da eine höhere Wahrscheinlichkeit aus? ;)
Weil du das "extraterrestriche" mit "Homo Sapiens" austauscht, ja klar. Da wird demfall alles Wahrscheinlicher, ja. Aber ist es dann trotzdem Wahrer? Nur weil es logischer ist, muss es nicht wahrer werden.

Nicht das es so sein könnte.
Aber die Wahrheit, die wissen wir alle nicht. Aus meiner Sicht ist egal ob es X oder XY ist, es bleibt zurzeit einfach Spekulation.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 15:32
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich bin nicht im Besitz solcher mentalen Fähigkeiten
du bist im besitz der mentalen Fähigkeit der "telepathie" mikro psychokinese - eine instantane energie-versetzung

dem kannst du selber nach gehen in dem du das " Tischerücken " machst


C.G.Jung:
Das Medium übernimmt in diesem Falle die leisen Oszillationen und gibt sie in erheblichem Grade verstärkt wieder, nur in seltenen Fällen im anscheinend gleichen Momente, meist erst einige Sekunden später, und offenbart auf diesem Wegen den bewussten oder unbewussten Gedankeninhalt des "agent". Es können mittels dieses einfachen Mechanismus' oft beim ersten Anblick verblüffende Fälle von Gedankenlesen zustande kommen.
Quelle: http://www.rafa.at/13tisch.php


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 15:34
Eigentlich, warum kommt bei (vielen ?) Entführungsberichten das Konzept des Traktorstrahls vor, obwohl es bisher keine Belege gibt, daß ein derartiges System schwere Lasten über größere Entfernung transportieren kann?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 15:43
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Eigentlich, warum kommt bei (vielen ?) Entführungsberichten das Konzept des Traktorstrahls vor, obwohl es bisher keine Belege gibt, daß ein derartiges System schwere Lasten über größere Entfernung transportieren kann?
Seit wann richten sich solche Berichte nach Belegen? Vor dem Traktorstrahl kommen ETs, dann Raumschiffe, dann eine lange Reise, dann ein Agenda auf der Erde ... bis wir da bei den Belegen für den Traktorstrahl ankommen, ist erst mal noch viel abzuarbeiten.


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 16:08
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du bist im besitz der mentalen Fähigkeit der "telepathie" mikro psychokinese - eine instantane energie-versetzung

dem kannst du selber nach gehen in dem du das " Tischerücken " machst
Echt jetzt? Du berufst Dich auf Jung, der das als ein suggestives Geschehen wegerklärt?

Du und Deine "Tatsachen", mann, mann, mann...


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 16:29
@perttivalkonen

du weisst ja nicht was der " agent " macht , der berührt nämlich niemanden.. auch nicht den tisch

ich hab das Tischerücken selber mal mitgemacht ... du nicht

du und dein wissen ...mann, mann, mann...


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 16:42
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 23.12.2021:Nahe genug, das Sie die Möglichkeit haben Theoretisch zu uns zu kommen.
Erklär mal, wie.

Nehen wir an, im Alpha Centauri System, das. rund 4.3 LJ von uns entfernt ist, gäbe es Leben und die wollten zu uns reisen. Nur so als Beispiel. Wie sollte das vor sich gehen?


Gucky.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 16:46
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du weisst ja nicht was der " agent " macht , der berührt nämlich niemanden.. auch nicht den tisch
Du berufst Dich aber auf Jung, und der erklärt das nun mal anders. Da, wie auch auf der Seite zwischen den Zitaten, läufts nun mal über den Tisch. Und Du bist zu "reticulum", um das zu schnallen, daß Deine "Quelle" nicht Deins, sondern ne natürliche Erklärung belegt.

Na und was Deins betrifft, so kannst Du den Schrott gern wirklich glauben, aber bleib hier fort mit Tatsachenbehauptungen, ansonsten belegst Du diese auch. Ordentlich!
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du und dein wissen ...mann, mann, mann...
Wo war jetzt mein Wissen das Problem? Das zeig erst mal, bevor Du mich nachäffst. Ich bezog mich nun mal auf Deine selbst gegebene Quelle, und die war nun mal alles andere als ne Quelle für Deinen Bullshit. Tscha...


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 17:24
@Gucky87
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Nehen wir an, im Alpha Centauri System, das. rund 4.3 LJ von uns entfernt ist, gäbe es Leben und die wollten zu uns reisen. Nur so als Beispiel. Wie sollte das vor sich gehen?
Genau das habe ich sogar aufgeschlüsselt wie es sein könnte, musst suchen oder sollte auch dort stehen wo ich das geschrieben habe mit dem Beispiel von z.B. Alpha Centauri (oder 5-15 Lj), natürlich auch da mit gewissen Annahmen. Aber innerhalb unserer Naturkonstanten.


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 17:44
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ah ok und das wars. Wie berechnest du da eine höhere Wahrscheinlichkeit aus? ;)
Weil du das "extraterrestriche" mit "Homo Sapiens" austauscht, ja klar. Da wird demfall alles Wahrscheinlicher, ja. Aber ist es dann trotzdem Wahrer? Nur weil es logischer ist, muss es nicht wahrer werden.

Nicht das es so sein könnte.
Aber die Wahrheit, die wissen wir alle nicht. Aus meiner Sicht ist egal ob es X oder XY ist, es bleibt zurzeit einfach Spekulation.
Nur weil wir gerade nicht herausfinden können, was oder ob sich tatsächlich etwas ereignet hat, heißt es noch lange nicht dass man einfach ALLES als Möglichkeit mit einbeziehen kann. Im Gegensatz zu dir versuche ich halbwegs logische Schlussfolgerungen zu finden, WIESO eine Entführung durch andere Menschen für mich wahrscheinlicher sein könnte, als durch eine extraterrestrische Lebensform.

Entführungen von Menschen durch andere Menschen ist nichts, das bisher noch nie vorgekommen ist, aber eine Entführung durch Außerirdische schon, denn bisher gibt es noch nicht mal irgendein simpelstes Lebenszeichen von Lebensformen abseits der Erde, aber natürlich sind bereits Außerirdische hier und entführen so gekonnt Menschen, dass man hinterher einfach NICHTS nachweisen kann. Das müssen ja ganz schön clevere Leute sein. So clever, dass man sich dann schon fragen sollte, warum sie sich als Fernreisende all die Mühe machen ein paar "Affen" zu entführen.

Aber ne Entführung mittels Verwirrung durch Lichtobjekte und außer Gefecht setzen von Mensch zu Mensch - NE...SOWAS ist absolut AUSGESCHLOSSEN, weil es ja auch noch nie vorgekommen ist, dass Menschen von anderen Menschen entführt wurden. Und wenn wir uns mal die Geschichte der USA anschauen, wo es auch schon vorgekommen ist, dass man Atomtests und sowas alles dem eigenen Volk vorenthält zwecks gesundheitlichen Folgen der Bewohner in umliegender Umgebung...dann ist es natürlich noch unwahrscheinlicher dass ein paar unwissende Kinder von einer Gruppe von Verrückten entführt und für was auch immer begutachtet werden. Ich muss hier sicher nicht nachweisen zu welchen Dingen "wir" in unserer Menschheitsgeschichte bisher schon fähig waren. Hältst du da solch eine Entführungs"welle" im Jahr 1969 in den USA für unwahrscheinlicher, als eine Entführung durch AUßERIRDISCHE?! Also bitte.


Klar kann auch ich nichts nachweisen, aber es sprechen so einige Punkte GEGEN eine Entführung durch Außerirdische und mehr Punkte FÜR eine Entführung durch andere Menschen und natürlich heißt das noch lange nicht, dass sie auch von anderen Menschen entführt wurden(oder überhaupt entführt wurden), deswegen sind es ja auch Wahrscheinlichkeitsberechnungen, Möglichkeiten, Fragen die ich versuche zu beantworten, welches Szenario am "realistischsten" nachvollziehbar sein KÖNNTE!

Spekulieren heißt auch nicht, dass man einfach von allem ausgehen kann, ohne wenigstens zu versuchen zu erklären wieso dies oder das möglich sein könnte!
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du bist im besitz der mentalen Fähigkeit der "telepathie" mikro psychokinese - eine instantane energie-versetzung

dem kannst du selber nach gehen in dem du das " Tischerücken " machst
Ich kenne leider nur Tischrücken. :troll:

Wozu braucht man denn solche Fähigkeiten, wenn man auf ne andere Art miteinander kommunizieren kann?
Wären wir im Besitz solcher Fähigkeiten, wieso können wir diese dann nicht ganz einfach einsetzen? Anscheinend dient es keinem wirklichen Sinn und Zweck aus der Sicht der Evolution, da wir bereits dazu in der Lage sind miteinander zu kommunizieren, oder Dinge zu bewegen(sofern es darum geht). Wozu sollten wir es also per Gedankenkraft können "müssen" ? Wieso würden wir sowas verlernt haben können? Oder war es einfach nie da? Das klingt mir nach einem verzweifelten Versuch dem Menschen etwas beizufügen, das er eben nie wirklich besaß.


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 18:10
Und wie man bei den Entführungsopfern von Berkshire County heraushören kann, berichten mehrere der Opfer von einem Lichtphänomen abgelenkt worden zu sein, bevor es zu der eigentlichen Entführung kam. Ob es nun gelogen ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Man erkennt hier ganz klar ein Muster das von den vermeintlichen Entführern ausgeht. Eine visuelle Ablenkung gefolgt vom eigentlichen Außer Gefecht-Setzen, um das jeweilige Opfer dann erst zu entführen.

Danach gehend kann man also schon mal davon ausgehen, dass der Entführer genau weiß mit wem er es zutun hat und wie er vorgehen muss, um das jeweilige Opfer zu entführen. Jetzt ist die Frage, ob das Vorgehen auch zu einer außerirdischen Lebensform passen könnte.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 18:37
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Erklär mal, wie.

Nehen wir an, im Alpha Centauri System, das. rund 4.3 LJ von uns entfernt ist, gäbe es Leben und die wollten zu uns reisen. Nur so als Beispiel. Wie sollte das vor sich gehen?
instantane energie-versetzung ---> teleportation

im holografischen prinzip gibt es , in der 5 dimensionalen raumzeit-struktur , bezüglich der raumzeit selbst, keine distanz mehr , nur mehr verschränkte Qubit ..

Juan Maldacena und Leonard Susskind :
Ping Gao, Daniel Louis Jafferis und Aron C. Wall[11][12] fanden 2016 eine neue Art prinzipiell durchquerbarer Wurmlöcher, die keiner exotischer Materie negativer Energiedichte bedarf. Sie bauten auf die ER-EPR-Vermutung von Juan Maldacena und Leonard Susskind auf, die die Äquivalenz von speziellen Wurmlöchern und Paaren quantenverschränkter Teilchen (EPR-Paare) postuliert und von diesen für die Lösung des Informationsparadoxons Schwarzer Löcher[13] und dessen Verschärfung im Feuerwand-Paradoxon von Joseph Polchinski benutzt wurde (außerdem sahen die Urheber darin ein neues Bild der Quantengravitation bzw. einer stabilen quantisierten Raumzeit, deren Existenz der Quantenverschränkung zu verdanken ist). Gao, Jafferis und Wall fanden, dass ihr Szenario mathematisch äquivalent zu einer Beschreibung der Quantenteleportation ist, die damit ebenfalls neu interpretiert wurde.[14] Die im Schwarzen Loch verschwundene Information taucht am zweiten Schwarzen Loch, das über das Wurmloch mit dem ersten kausal verbunden ist, wieder auf. Beide sind quantenverschränkt. Die Information verschwand daher nicht. Es kommt dabei nicht zum Aufschaukeln der Verschränkungen wie im Feuerwand-Paradoxon, da die Information im zweiten Loch erst über die übliche Raumzeit zum ersten zurückgelangen muss. Das Feuerwand-Paradoxon, das darauf beruht, dass nur jeweils zwei Teilchen nach der Quantenmechanik verschränkt sein können, im Fall der Schwarzen Löcher dies aber viele Teilchen in der Hawking-Strahlung sind, diente zuvor Polchinski als Argument gegen die Existenz eines Inneren von Schwarzen Löchern. Wie bei der Quantenteleportation kann es über die Wurmlöcher auch zu keinen Zeitreisen kommen. Die neue Interpretation stützt auch die Idee der Komplementarität vom Innen- und Außenbereich Schwarzer Löcher (Black Hole Complementarity), einer von Leonard Susskind und Gerard ’t Hooft vorgeschlagenen Lösung des Informationsparadoxons Schwarzer Löcher.
Quelle: Wikipedia: Wurmloch

https://www.spektrum.de/magazin/verschraenkte-schwarze-loecher/1432726

bei 12:24

Youtube: Verschränkte Raumzeit
Verschränkte Raumzeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 18:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Eine visuelle Ablenkung gefolgt vom eigentlichen Außer Gefecht-Setzen, um das jeweilige Opfer dann erst zu entführen.
das ist alles so ein totaler mist - meine güte!
:D

wenn sich entführer irgend wen schnappen wollen, so geht das flink und wenn
möglich unauffällig. darf ja erstmal keiner merken - da straftat.

und da werden auch keine "Lichtspiele" vorher fabriziert, sonst wird's zu auffällig.
es sei denn, man möchte gesehen werden. das kann ich mir aber bei einem solchen
vorhaben nun wirklich nicht vorstellen.


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 18:49
@Alienp.

Sag denen die entführt worden sein wollen, dass es Mist ist. Ich kann mich ja nur nach dem richten, worum es hier geht und versuchen da irgendwelche logischen Schlussfolgerungen zu finden. Sie berichten davon Lichter gesehen zu haben und dann geschah die Entführung. Einem Entführer wird das wohl kaum jucken ob es ne Straftat ist...andernfalls würde er generell niemanden entführen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 18:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Sag denen die entführt worden sein wollen, dass es Mist ist.
dich meine ich damit nicht!

:D
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Einem Entführer wird das wohl kaum jucken ob es ne Straftat ist...andernfalls würde er generell niemanden entführen.
ist schon klar, aber eine straftat wird doch im allgemeinen verdeckt abgehandelt, wenn möglich.
da macht doch keiner vorher auf sich aufmerksam.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 19:10
Zitat von reticulumreticulum schrieb:instantane energie-versetzung ---> teleportation
Das bleibt Bullshit-Bingo mit buzzwords. Erklär, oder schweig.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:m holografischen prinzip gibt es , in der 5 dimensionalen raumzeit-struktur , bezüglich der raumzeit selbst, keine distanz mehr , nur mehr verschränkte Qubit
Das "holographisch" bei holographischen Quantenalgorithmen hat nichts mit einem "holographischen Prinzip" zu tun, und dieses nichts mit einer "5 dimensionalen raumzeit-struktur". Auch hier wieder nur Vermengung von irgendwelchen Buzzwörtern.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Juan Maldacena und Leonard Susskind :

Ping Gao, Daniel Louis Jafferis und Aron C. Wall[11][12] fanden 2016 eine neue Art prinzipiell durchquerbarer Wurmlöcher, die keiner exotischer Materie negativer Energiedichte bedarf. Sie bauten auf die ER-EPR-Vermutung von Juan Maldacena und Leonard Susskind auf, die die Äquivalenz von speziellen Wurmlöchern und Paaren quantenverschränkter Teilchen (EPR-Paare) postuliert und von diesen für die Lösung des Informationsparadoxons Schwarzer Löcher[13] und dessen Verschärfung im Feuerwand-Paradoxon von Joseph Polchinski benutzt wurde (außerdem sahen die Urheber darin ein neues Bild der Quantengravitation bzw. einer stabilen quantisierten Raumzeit, deren Existenz der Quantenverschränkung zu verdanken ist). Gao, Jafferis und Wall fanden, dass ihr Szenario mathematisch äquivalent zu einer Beschreibung der Quantenteleportation ist, die damit ebenfalls neu interpretiert wurde.[14] Die im Schwarzen Loch verschwundene Information taucht am zweiten Schwarzen Loch, das über das Wurmloch mit dem ersten kausal verbunden ist, wieder auf. Beide sind quantenverschränkt. Die Information verschwand daher nicht. Es kommt dabei nicht zum Aufschaukeln der Verschränkungen wie im Feuerwand-Paradoxon, da die Information im zweiten Loch erst über die übliche Raumzeit zum ersten zurückgelangen muss. Das Feuerwand-Paradoxon, das darauf beruht, dass nur jeweils zwei Teilchen nach der Quantenmechanik verschränkt sein können, im Fall der Schwarzen Löcher dies aber viele Teilchen in der Hawking-Strahlung sind, diente zuvor Polchinski als Argument gegen die Existenz eines Inneren von Schwarzen Löchern. Wie bei der Quantenteleportation kann es über die Wurmlöcher auch zu keinen Zeitreisen kommen. Die neue Interpretation stützt auch die Idee der Komplementarität vom Innen- und Außenbereich Schwarzer Löcher (Black Hole Complementarity), einer von Leonard Susskind und Gerard ’t Hooft vorgeschlagenen Lösung des Informationsparadoxons Schwarzer Löcher.
Ähm, und was soll das jetzt erklären? Daß Aliens darüber reisen? Gerade im Vid wird es doch deutlich, daß diese Art der Wurmlöcher nur durchquerbar ist für "Sachen", denen ein Durchschreiten eines auf Punktgröße reduzierten Raums nichts ausmacht. Information, Verschränkung, sowas eben. Falls ein "Durchschreiten" bei einer ebenso "aufgelösten" Zeit überhaupt noch drin ist.


melden

Entführungen durch Aliens

11.01.2022 um 19:31
Was soll das sein, "Lichter gesehen" und "Lichtphänomene", aber konkret wird nicht und niemals erklärt, welcher Art und wie und welche Farben!

Weil alle lügen und das seit den Hills, die niemals "entführt" wurden, sondern alles erfanden.
Es sind Amerikaner! Keine Lüge ist ihnen zu gering; angefangen mit dem "Vater der Ufologie", dem Würstchenverkäufer, mit seinen 'Freunden' von der Venus. Um damit Profit heischen zu können, in klingender Münze.

Examinationskontakte ist die korrekte Bezeichnung, für die von Ausserirdischen, Humanoiden oder Exterhumanoiden, gemachten Studien, bei denen niemand geharmt wird, und um genau darum geht es, wenn fremde Rassen auf Expedition sind und sich hierher in diesen Ausläufer eines Spiralarmes "verirren", von dem es nur noch 20 Lichtjahre bis zum Rand der Milchstrasse sind. Die kann man an einer Hand abzählen im letzten Jahrhundert.

Die anderen aber, die seltsamen und grotesken und bedrohlichen schmerzhaften Untersuchungen, sowie die Verstümmelungen an Mensch, Tier und Getier, sind samt und sonderst irdischer geheimdienstlicher Natur, hervorgegangen aus den gestohlenen Patenten der weiterentwickelten deutschen Nurflügelflugzeuge aus den 40er Jahren und die heute geheimerweise von den USA, Kanada, Russland und China betrieben werden und bereits teilweise in gewissem Rahmen Antigrafitation besitzen. Auch wurden dazu Leute speziell um-operiert, um den "sogenannten Greys" zu ähneln und so den Hass auf die Fremden zu schüren und das ist ja auch in den USA gesetzlich abgesichert: Wer Kontakt mit Nichtirdischen und der Erde Fremdgeborenen aufnimmt begeht Landesverrat und geht 5 Jahre in den Bau bei Zigtausend Dollar Strafe.


Anzeige

7x zitiertmelden