Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:22
Zitat von NashimaNashima schrieb:Man kann die Wahrheit
Entschuldigung? Welche "Wahrheit" meinst du?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Vielleicht liegts ja an deiner nicht stringenten Argumentation.
Dann musst du mir kurz helfen und mir erklären (satt einfach nur zu behaupten) wo meine Argumentation nicht stringent ist.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ansonsten ist das einfach schlicht OT.
DU hast den Weihnachtsmann ins Spiel gebracht, ich habe darauf nur reagiert und dann ist es plötzlich ot?

Beitrag von paxito (Seite 86)
Zitat von paxitopaxito schrieb:Übrigens, wenn du meiner Argumentation folgst, siehst du das ich versuche „fantastische Technik“ soweit möglich auszuklammern. Ich sehe jedenfalls keine Norwendigkeit dafür.
Ich habe deine posts hier nicht alle gelesen, mir sprang nur der Weihnachtsmann ins Auge.
Aber wenn sie hier sind, seit 60 Jahren immer wieder Menschen entführen ohne wirklich Spuren zu hinterlassen, muss ihre Technik schon ein bisschen fantastisch sein, oder nicht?

1x zitiertmelden

gestern um 22:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entschuldigung? Welche "Wahrheit" meinst du?
Die "Wahrheit" der Entführten, bzw. was sie glauben gesehen zu haben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann musst du mir kurz helfen und mir erklären (satt einfach nur zu behaupten) wo meine Argumentation nicht stringent ist.
Das Ergibt sich aus unserem Diskussionsverlauf. Für mich war das Behaupten auch eher eine Eigenschaft deiner Beiträge. Ich werde bestimmt nicht nochmal von vorne anfangen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wenn sie hier sind, seit 60 Jahren immer wieder Menschen entführen ohne wirklich Spuren zu hinterlassen, muss ihre Technik schon ein bisschen fantastisch sein, oder nicht?
Nicht nur ein "bisschen" fantastisch. Die Technik muss sehr fantastisch sein wenn sie schon hier sind, das ist sogar eine Voraussetzung.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Was, wenn es keine Raumschiffe sind?
Ufologie, 143 Beiträge, am 06.05.2010 von holzmichl
RightyRight_ am 30.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.05.2010 »
Ufologie: Entführt von Außerirdischen
Ufologie, 1 Beitrag, am 24.02.2008 von captainkirk
captainkirk am 24.02.2008
1
keine Antworten
Ufologie: Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-
Ufologie, 20 Beiträge, am 31.05.2006 von intruder
Prometheus am 19.05.2006