Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 17:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Warum sollte es einer extraterrestrischen, uns technologisch überlegenen Lebensform auch kümmern, was mit uns oder auf der Erde passiert? Um überhaupt solch ein Urteil bilden zu können, müssten sie uns ja seit langem aus nächster Nähe beobachten, aber da ist nichts dergleichen das eindeutig dafür spricht. Wieso sollten sie sich aber auch so defensiv verhalten, um uns dann zu belehren was richtig wäre?
Vielleicht gehört die Erde nicht uns sondern denen und wir sind hier von ihnen versklavt und wissen es nicht? @Kephalopyr
Und vielleicht gibt es bei ihnen mehrere Parteien und sie deshalb sagenwirmalso "verdeckt" handeln müssen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:26
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja , es gibt leute die sind dazu in der lage , jeder mensch ist praktisch in bestimmten situationen dazu in der lage ,
Definiere mal die "telepathischen" Fähigkeiten von denen du sprichst und vergleiche sie mit der Telepathie, um die es hier gehen soll zwischen sich zwei völlig fremden Spezies, eine davon noch nicht mal irdischer Natur. Dass wir in gewisser Weise merken was einem Tier oder anderem Menschen emotional fehlt, oder wie es ihm geht, ist nicht wirklich Telepathie, zumindest nicht wie sie hier beschrieben wurde. Als eine solche bei der Außerirdische mit uns kommunizieren, aber wie wird die Information übermittelt wenn es sich dabei um einen Menschen und eine völlig fremde, extraterrestrische Lebensform handelt? Das setzt ja voraus, dass die vermeintlichen Aliens ähnliche Emotionen wie wir empfinden und ein bestimmtes Ziel haben und wissen, dass diese Art der Kommunikation zu uns auch erfolgreich funktioniert - wir dazu in der Lage sind.

Und für die Telepathie, von der hier die Rede ist, gibt es bislang keinen einzigen erfolgreichen Nachweis.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du noch viel lernen musst ...kleine
Du von mir lernen wirst, Großvater.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich meine damit , das eine zivilisation die soetwas wie teleportation hat , deren beweggründe und deren realität wir gar nicht nachvollziehn können , bzw. was die noch antreibt ,ich meine mit " teleportation " öffnen sich ganz neue türen/realitäten die wir uns gar nicht vorstellen können ..
Ja, dagegen spricht auch nichts gegen, aber du solltest dir trotzdem mal versuchen die Fragen zu stellen, was dann solch eine Spezies von uns wollen würde, dass sie solch ein Versteckspiel betreibt sich eben nie zu zeigen. Sie wären uns doch haushoch überlegen mit solchen Fähigkeiten.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ja klar @reticulum vorallem mit der Perspektive, dass Teleportation nicht möglich ist. Welche Möglichkeiten sollen die dann mehr haben, als das was nicht möglich ist?
Das außerdem. Können wir solche Lebensformen die dazu in der Lage wären, überhaupt wahrnehmen?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht gehört die Erde nicht uns sondern denen und wir sind hier von ihnen versklavt und wissen es nicht? @Kephalopyr
Und vielleicht gibt es bei ihnen mehrere Parteien und sie deshalb sagenwirmalso "verdeckt" handeln müssen?
Meinst du das jetzt ernst? :)
Dafür dass wir versklavt sind, lassen sie uns aber ziemlich viele Möglichkeiten auf sie aufmerksam werden zu können. Wenn wir uns schon solch ein Szenario ausmalen können, scheinen sie ja nicht sonderlich gut in dem zu sein, was sie mit uns tun. :troll:


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:27
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Warum sollte es einer extraterrestrischen, uns technologisch überlegenen Lebensform auch kümmern, was mit uns oder auf der Erde passiert?
"sie" kennen unsere entwicklungsstufe und lassen uns in ruhe machen und mischen sich
erstmal nicht in unsere angelegenheiten ein. wenn "sie" weit fortgeschrittener sind wissen "sie"
wie man sich in dem fall zu verhalten hat.
ich nehme an, dass "sie" nicht verstecken mit uns spielen wollen oder werden.
es gibt aber auch die möglichkeit, dass im weitern umfeld "ihres" heimatplaneten noch
weitere, "ihnen" schon bekannte lebensformen existieren und daher für "sie" die existenz
weiteren intell. lebens nichts aussergewöhnliches darstellt.

es weiss ja niemand, in welcher ecke unserer Milchstrasse "die" alle hocken. und wir befinden
uns vieleicht in einer zone, wo wir evtl. allein sind. keiner weiss das!

(spekulation off)
:D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Und vielleicht gibt es bei ihnen mehrere Parteien
auf alle fälle!

:D


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Meinst du das jetzt ernst? :)
Dafür dass wir versklavt sind, lassen sie uns aber ziemlich viele Möglichkeiten auf sie aufmerksam werden zu können.
Ach ja? @Kephalopyr Welche denn?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wenn wir uns schon solch ein Szenario ausmalen können, scheinen sie ja nicht sonderlich gut in dem zu sein, was sie mit uns tun.
Ja, das liegt dann wohl an den mehreren Parteien - also mindestens eine Partei von ihnen will, dass wir es mitbekommen, die anderen aber wissen es gut zu vertuschen?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Meinst du das jetzt ernst?
Nein, der hat nur seine Mütze auf ;)
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dafür dass wir versklavt sind, lassen sie uns aber ziemlich viele Möglichkeiten auf sie aufmerksam werden zu können.
Wie jetzt - können wir nicht versklavt sein, weil wir wissen, dass wir es sind oder so?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:35
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:"sie" kennen unsere entwicklungsstufe und lassen uns in ruhe machen und mischen sich
erstmal nicht in unsere angelegenheiten ein. wenn "sie" weit fortgeschrittener sind wissen "sie"
wie man sich in dem fall zu verhalten hat.
ich nehme an, dass "sie" nicht verstecken mit uns spielen wollen oder werden.
es gibt aber auch die möglichkeit, dass im weitern umfeld "ihres" heimatplaneten noch
weitere, "ihnen" schon bekannte lebensformen existieren und daher für "sie" die existenz
weiteren intell. lebens nichts aussergewöhnliches darstellt.

es weiss ja niemand, in welcher ecke unserer Milchstrasse "die" alle hocken. und wir befinden
uns vieleicht in einer zone, wo wir evtl. allein sind. keiner weiss das!
Wenn das nichts außergewöhnliches darstellt, was haben sie dann davon hierherzukommen und vereinzelt
Personen zu entführen? Was, wenn all das einfach nur ein Boom ist der mit einem Ehepaar anfing und bis Heute einfach nur besteht, weil jeder die Mittel und Möglichkeiten hat zu behaupten er wäre von Außerirdischen entführt worden. Wer will das nachweisen, wenn die Täter nie zurückverfolgt werden können?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:38
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:was haben sie dann davon hierherzukommen und vereinzelt
Personen zu entführen?
genau das passiert ja eben nicht!

oder glaubst du wirklich, dass hier Aliens landen und leute entführen?

dass ist doch absoluter humbug.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:41
@Kephalopyr

ich gehe davon aus, dass es entführungen dieser art niemals gegeben hat.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:42
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ach ja? @Kephalopyr Welche denn?
Wie wäre es mit der Nasa?
Wenn wir uns schon solche Szenarien ausmalen können, möglicherweise Sklaven einer außerirdischen Spezies geworden zu sein,
dann scheint der "Plan" ihrerseits ja nicht gerade gut durchdacht. :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ja, das liegt dann wohl an den mehreren Parteien - also mindestens eine Partei von ihnen will, dass wir es mitbekommen, die anderen aber wissen es gut zu vertuschen?
Aber welchen Sinn soll das haben? Das ist ja als ob ich einer Schnecke ein Carport an ihr Haus bauen würde.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nein, der hat nur seine Mütze auf ;)
Wie meinen?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie jetzt - können wir nicht versklavt sein, weil wir wissen, dass wir es sind oder so?
Wie wäre es, dass wir schlichtweg einfach nicht versklavt sind?
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:oder glaubst du wirklich, dass hier Aliens landen und leute entführen?
Ich will auch nicht einfach behaupten es wäre grundsätzlich nicht möglich, aber es spricht ne Menge dagegen bis jetzt.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:43
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:ich gehe davon aus, dass es entführungen dieser art niemals gegeben hat.
Kann möglich sein, wie gesagt, es gibt sehr viele Punkte, die Zweifel aufkommen lassen.


melden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:46
@Kephalopyr

bin mir sicher, dass es leute gibt denen es spass und freude bereitet, anderen

einen bären aufzubinden.

und wenn es mit dem unwahrscheinlichsten ist!

m.M.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was, wenn all das einfach nur ein Boom ist der mit einem Ehepaar anfing und bis Heute einfach nur besteht, weil jeder die Mittel und Möglichkeiten hat zu behaupten er wäre von Außerirdischen entführt worden. Wer will das nachweisen, wenn die Täter nie zurückverfolgt werden können?
Was haben die dann davon, das zu behaupten oder zu erzählen - nichts oder?
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:auf alle fälle!
Vielleicht, ja @Alienp.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie wäre es mit der Nasa?
Wenn wir uns schon solche Szenarien ausmalen können, möglicherweise Sklaven einer außerirdischen Spezies geworden zu sein,
dann scheint der "Plan" ihrerseits ja nicht gerade gut durchdacht. :)
Hmm... Vielleicht weiß ja die NASA von Außerirdischen, sagt es uns aber nicht? @Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aber welchen Sinn soll das haben? Das ist ja als ob ich einer Schnecke ein Carport an ihr Haus bauen würde.
Diesen Vergleich verstehe ich jetzt grad nicht. Aber hatte ich mit mehreren Parteien gemeint, dass es mindestens zwei sind, welche nicht unbedingt das gleiche mit uns vorhaben.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie wäre es, dass wir schlichtweg einfach nicht versklavt sind?
Vielleicht sind wir nicht versklavt, werden aber wie Haustiere gehalten - auch für Untersuchungs- und Forschungszwecke?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:51
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:bin mir sicher, dass es leute gibt denen es spass und freude bereitet, anderen

einen bären aufzubinden
Und was hätten diese Leute davon? Warum sollten sie das tun ?


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 19:56
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Und was hätten diese Leute davon? Warum sollten sie das tun ?
Es gibt mehre Gründe weswegen man das tut. Ich denke die meisten würden sich einfach darüber freuen, dass sie jemanden gefunden haben der ihre Geschichte glaubt und diese für wahr hält.
Weswegen erzählt man denn sonst Geschichten, um andere entweder zu unterhalten, sich über sie lustig zu machen oder sie von etwas zu überzeugen, was angeblich passiert ist.
Zumal man auch grade im Internet damit Klicks generieren kann und somit auch etwas Geld bei rum kommt.


melden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 20:04
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:bin mir sicher, dass es leute gibt denen es spass und freude bereitet, anderen

einen bären aufzubinden.
Würde mich auch echt nicht wundern, um ehrlich zu sein.
Aber gut, es gibt ja auch einige andere Möglichkeiten, was wirklich vorgefallen sein kann und wieso das Entführungsopfer auf Aliens schließt. Die Möglichkeiten wurden hier schon mal erwähnt:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dafür dürfte es unterschiedliche Gründe geben.
1. Neuronale/psychische Erkrankungen
2. Irrtümer, die man nicht als solche erkennt
3. Glauben aufgrund von Wünschen
4. Glauben aufgrund von Ahnungslosigkeit, was optische/akustische Täuschungen anbelangt
5. Einfach das Bedürfnis, etwas Tolles erlebt zu haben
6. Nicht zu vergessen: beinhartes Lügen aus diversen Gründen. u.a. auch die oben genannten.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was haben die dann davon, das zu behaupten oder zu erzählen - nichts oder?
Persönliche Ziele, Aufmerksamkeit, all sowas, oder eben auch Entführungsopfer, die tatsächlich entführt wurden, aber nicht von Außerirdischen. Vielleicht auch Einbildung aufgrund von irgendeinem Drogen oder Alkoholmissbrauch. Man sollte doch erstmal all diese Möglichkeiten ausschließen können, bevor man behauptet es könnten Aliens gewesen sein. Und DA bleiben ja auch ständig die Fragen ungeklärt, was solche uns überlegenen Aliens davon hätten, vereinzelt und ganz undercover Menschen zu entführen. Nein, stattdessen heißt es, was die Entführungsopfer davon hätten zu lügen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht weiß ja die NASA von Außerirdischen, sagt es uns aber nicht?
Und witziger Weise jetzt die Frage: Was hätte die Nasa davon?" Sie wären doch die Ersten, die das verkünden wollen würden, dass sie auf außerirdisches Leben gestoßen sind. Zumal es ja auch ein komischer Zufall wäre, dass sie solches verheimlichen und diese Spezies sich selbst aber auch niemals zu erkennen gibt.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber hatte ich mit mehreren Parteien gemeint, dass es mindestens zwei sind, welche nicht unbedingt das gleiche mit uns vorhaben.
Ach so, ja aber wieso sollte denn sowas so diskret ablaufen? Jede Spezies die bis zu uns gelangt, wäre uns gegenüber doch haushoch überlegen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht sind wir nicht versklavt, werden aber wie Haustiere gehalten - auch für Untersuchungs- und Forschungszwecke?
Dafür muss doch erstmal überhaupt irgendein Lebenszeichen abseits der Erde nachweisbar sein. Weil wir hier ja auch "nur" von einer außerirdischen Lebensform sprechen, nicht von Astralwesen oder was weiß ich, die sich mal eben in Luft auflösen können, auch andere Lebensformen im Universum unterliegen gewissen, physikalischen Gesetzen. Vielleicht nicht allen, aber mindestens den Grundlegendsten!


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 20:08
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was haben die dann davon, das zu behaupten oder zu erzählen - nichts oder?
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Und was hätten diese Leute davon? Warum sollten sie das tun ?
Der Fall Travis Walton könnte hier angeführt werden. Auch er wurde…sagen wir mal so: von dem Ehepaar Hill „inspiriert“.

Möchte aber den finanziellen Aspekt nicht allen vermeintlichen Entführungsopfern unterstellen. Ist nur ein sehr prominentes Beispiel, bei welchem zurecht Skepsis herrscht.
Der Fall wurde von Ufologen anfangs überwiegend positiv aufgenommen und als Beweis für die Existenz von Außerirdischen angeführt, jedoch wurden schon bald Zweifel und Kritik an der Authentizität des Erlebnisses laut.[1] Von verschiedener Seite wurde darauf hingewiesen, dass die Mitglieder der Familie Walton bereits seit längerem von unbekannten Flugobjekten fasziniert waren und auch schon mehrfach Sichtungen meldeten. Überdies verkauften sie ihre Story an den National Enquirer, der einen Preis für den besten Beweis der Existenz von Außerirdischen ausgesetzt hatte. Ferner verhinderte die angebliche Entführung, dass die Waldarbeitergruppe eine hohe Vertragsstrafe zahlen musste, da sie das vereinbarte Abholzvolumen nicht eingehalten hatte. Mehrfach wurde auch darauf hingewiesen, dass nur zwei Wochen vor der angeblichen Entführung ein Fernsehfilm über den Fall Betty und Barney Hill ausgestrahlt worden war, den einige der Beteiligten – darunter Walton – gesehen hatten.[2]
Quelle: Link

Schade, dass im Gegensatz zum Hill Fall nicht die Story von Joe Simonton populärer wurde. Dessen Außerirdische sahen wohl wie Italiener aus und haben ihm einen Pfannkuchen geschenkt.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 20:24
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Persönliche Ziele, Aufmerksamkeit, all sowas, oder eben auch Entführungsopfer, die tatsächlich entführt wurden, aber nicht von Außerirdischen.
Das ist auch eine gute Idee, nämlich dass die Entführer nicht von außerhalb der Erde sondern bspw. in der Erde sind @Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Vielleicht auch Einbildung aufgrund von irgendeinem Drogen oder Alkoholmissbrauch. Man sollte doch erstmal all diese Möglichkeiten ausschließen können, bevor man behauptet es könnten Aliens gewesen sein. Und DA bleiben ja auch ständig die Fragen ungeklärt, was solche uns überlegenen Aliens davon hätten, vereinzelt und ganz undercover Menschen zu entführen. Nein, stattdessen heißt es, was die Entführungsopfer davon hätten zu lügen.
Oder Einbildung aufgrund dessen, dass man unter Drogen oder Medikamente gesetzt wurde? Okay, die Entführung an sich muss ja so nicht stimmen - kann ja auf das Opfer nur so wirken, bspw. weil die Täter den Raum verkleiden und die Opfer deshalb denken, sie seien an einem anderen Ort?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und witziger Weise jetzt die Frage: Was hätte die Nasa davon?" Sie wären doch die Ersten, die das verkünden wollen würden, dass sie auf außerirdisches Leben gestoßen sind. Zumal es ja auch ein komischer Zufall wäre, dass sie solches verheimlichen und diese Spezies sich selbst aber auch niemals zu erkennen gibt.
Vielleicht sind sie längst unter uns und wir checken es nicht? Wenn also bspw. die NASA eigentlich ihnen gehört?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ach so, ja aber wieso sollte denn sowas so diskret ablaufen? Jede Spezies die bis zu uns gelangt, wäre uns gegenüber doch haushoch überlegen.
Vielleicht waren sie vor uns hier, haben uns mit Genmanipulation quasi erschaffen und es sind mindestens zwei Parteien mit unterschiedlichen Vorhaben für uns?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dafür muss doch erstmal überhaupt irgendein Lebenszeichen abseits der Erde nachweisbar sein.
Oder die verstecken sich ganz gut unter uns? Vielleicht gibt es keine weiteren Flugobjekte, weil sie bereits hier sind?
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Schade, dass im Gegensatz zum Hill Fall nicht die Story von Joe Simonton populärer wurde. Dessen Außerirdische sahen wohl wie Italiener aus und haben ihm einen Pfannkuchen geschenkt.
Sagte ich doch grad ;) @Konsoler170986 Vielleicht leben die bereits unter uns?


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 20:39
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:in der Erde sind
Was spricht jetzt gegen die Möglichkeit, dass die Entführungen von Menschen durchgeführt worden sein könnten,
die sich einfach nur als etwas "anderes" ausgegeben haben?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Oder Einbildung aufgrund dessen, dass man unter Drogen oder Medikamente gesetzt wurde? Okay, die Entführung an sich muss ja so nicht stimmen - kann ja auf das Opfer nur so wirken, bspw. weil die Täter den Raum verkleiden und die Opfer deshalb denken, sie seien an einem anderen Ort?
Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich kann dir nicht beantworten, um welche es sich dabei handelt, da auch jeder Fall einzeln bewertet werden muss. Ich bin lediglich hier um das Geschehen zu hinterfragen und dementsprechend zu überlegen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wenn also bspw. die NASA eigentlich ihnen gehört?
Damit sie ihren "eigenen" Weltraum für uns erforschen, oder wie? :D
Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil! Aber es wird ja immer abstrakter! :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht waren sie vor uns hier, haben uns mit Genmanipulation quasi erschaffen und es sind mindestens zwei Parteien mit unterschiedlichen Vorhaben für uns?
Das driftet leider immer weiter ab. Man muss doch erstmal klären, ob die vermeintlichen Entführungen überhaupt passiert sind und falls ja, ob es sich dabei tatsächlich um etwas extraterrestrisches handelte.
Was machst du, wenn sich herausstellt dass Fall so und so jetzt gelogen war?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:weil sie bereits hier sind?
Und wieso sollten sie es nötig haben sich vor uns zu verstecken, wenn sie technologisch so fortgeschritten sind, dass sie bis zu uns gelangen und sich hier tarnen? Wozu der ganze Aufwand?


Man könnte sich vielleicht mal fragen, ob es neben dem Menschen im Untergrund der Erde nicht noch eine ähnliche Spezies geben könnte, aber das wird vielleicht auch zu spekulativ und fiktiv. Ich weiß es nicht. Das erinnert mich wieder an das gruselige Loch auf dem Mond.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 20:48
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht waren sie vor uns hier, haben uns mit Genmanipulation quasi erschaffen und es sind mindestens zwei Parteien mit unterschiedlichen Vorhaben für uns?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Sagte ich doch grad ;) @Konsoler170986 Vielleicht leben die bereits unter uns?
Du meinst also, dass der an Joe Simonton verschenkte Pfannkuchen eine Art Wahlkampf-Kugelschreiber von der „Partei 1.50 m großer Space-Italiener“ war? Hmm. Gehen aber wohl leider nicht mehr so oft auf Stimmenfang, weil irgendwie immer nur von den Greys ohne dunkle Haare gesprochen wird, welche komische Experimente durchführen.

Nicht böse nehmen, aber die Story vom Joe amüsiert mich einfach immer wieder aufs neuste ;-)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:2. Irrtümer, die man nicht als solche erkennt
Zählen wir dazu eig. auch Erlebnisse während Schlafparalysen?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 20:54
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was spricht jetzt gegen die Möglichkeit, dass die Entführungen von Menschen durchgeführt worden sein könnten,
die sich einfach nur als etwas "anderes" ausgegeben haben?
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit @Kephalopyr Diese Erdenmenschen verkleiden sich oder geben sich als Außerirdische aus - aber zu welchem Zweck - um Menschen zu untersuchen oder was?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich kann dir nicht beantworten, um welche es sich dabei handelt, da auch jeder Fall einzeln bewertet werden muss. Ich bin lediglich hier um das Geschehen zu hinterfragen und dementsprechend zu überlegen.
Kann ja aber auch sein, dass sie sich als Menschen verkleiden, aber bei der "Entführung" ihr echtes Gesicht zeigen?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Damit sie ihren "eigenen" Weltraum für uns erforschen, oder wie? :D
Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil! Aber es wird ja immer abstrakter! :D
Wer sagt, dass der Weltall den Außerirdischen gehört? Und wer sagt dir, dass das was die NASA uns erzählt der Wahrheit entspricht? Oder wer sagt dir, dass sie den Weltall erforschen oder vielleicht nicht doch nur beobachten?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das driftet leider immer weiter ab. Man muss doch erstmal klären, ob die vermeintlichen Entführungen überhaupt passiert sind und falls ja, ob es sich dabei tatsächlich um etwas extraterrestrisches handelte.
Was machst du, wenn sich herausstellt dass Fall so und so jetzt gelogen war?
Dann werde ich andere Fragen stellen @Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und wieso sollten sie es nötig haben sich vor uns zu verstecken, wenn sie technologisch so fortgeschritten sind, dass sie bis zu uns gelangen und sich hier tarnen? Wozu der ganze Aufwand?
Vielleicht verstecken sich die Einen vor den Anderen und wir stehen sozusagen zwischen den Fronten?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Man könnte sich vielleicht mal fragen, ob es neben dem Menschen im Untergrund der Erde nicht noch eine ähnliche Spezies geben könnte, aber das wird vielleicht auch zu spekulativ und fiktiv. Ich weiß es nicht. Das erinnert mich wieder an das gruselige Loch auf dem Mond.
An den Mond hatte ich grad vorhin tatsächlich auch gedacht ;)



@Konsoler170986
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Du meinst also, dass der an Joe Simonton verschenkte Pfannkuchen eine Art Wahlkampf-Kugelschreiber von der „Partei 1.50 m großer Space-Italiener“ war? Hmm. Gehen aber wohl leider nicht mehr so oft auf Stimmenfang, weil irgendwie immer nur von den Greys ohne dunkle Haare gesprochen wird, welche komische Experimente durchführen.

Nicht böse nehmen, aber die Story vom Joe amüsiert mich einfach immer wieder aufs neuste ;-)
Du musst schon versuchen, die Sache ein bisschen ernst zu nehmen, wenn du hier mitreden willst.


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 21:05
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du musst schon versuchen, die Sache ein bisschen ernst zu nehmen, wenn du hier mitreden willst.
Oh das tue ich, keine Sorge :-)

Ich hab Dir weiter oben auf Deine Frage, was potentielle Entführungsopfer davon hätten zu lügen, den Fall Travis Walton nahegelegt. Da würde mich Deine Meinung zu interessieren.


Anzeige

1x zitiertmelden