Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Entführungen durch Aliens

Filter einstellen
01:08:47

Begegnung der 3. Art - Außergewöhnliche Erlebnisse 2.0

Ich sehe immer noch keine wirklich überzeugende Erklärung wieso die betroffenen Personen in solchen Geschichten die Entführung mindestens teilweise im Wachzustand erleben.Im folgenden geht es um eine Geschichte wo die Gedanken der Person offenbar verändert wurden, damit er sich nicht daran erinnert. Diese Methode einer Verschleierung des Ereignisses scheint aber nicht wirklich Wasserdicht zu sein.Die Person im folgenden Video konnte sich angeblich später daran erinnern wie ihm gesagt wurde ...
Beitrag von Blicklight - am 20.06.2022
01:46

Robotic Wolf Cub Gets Taken By Mother Wolf

Vielleicht hatte sie auch eine hypnopompe Halluzination. Eine jene, die während des Aufwachens auftritt und einem einen solchen Streich spielen kann, sogar auditiv, nicht nur visuell. Für eine Person die so etwas zum ersten Mal erlebt und nicht kennt, ist das erstmal mehr als verstörend und da sie selbst sagte, sie rief nach ihrer "Rückkehr" den Autoren ihres Lieblingsbuches an, statt Polizei oder irgendjemand anderes, professionelles der in solch einem tatsächlichen Entführungsfall helfen...
Beitrag von Kephalopyr - am 11.02.2022
11:15

The True Story Of The 1969 Berkshire UFO Sightings And What Exactly Happened That Night

Man darf Argumentationen nicht schlecht finden, wenn das die Plausibilität einer Entführungsstory annähernd verbessern könnte? Muss ich in den Forenregeln überlesen haben... :palm:Eigentlich setzten sich nur deine Strohmänner öfters mal vor den Baum.Also das Argument wonach die Absurditäten einer Entführungsstory durch "Magic Alien Technologie" wegerklärt werden? Bestimmt, scheinbar hast dus ja nicht mal richtig verstanden....Na dann.----------------------Für interessierte die kein N...
Beitrag von Nashima - am 21.01.2022
02:26

Octopus escape from the boat in Croatia

Ok, das stimmt allerdings! :) Und eine Lebensform die sich besser als wir mit dem Leben unter Wasser auskennen könnte, wäre diesbezüglich dann auf jeden Fall fortschrittlicher hinsichtlich solch einer Technologie! :)Sie ziehen sich dann theoretisch schwer über den Boden, oder? So wie er hier: sieht, dass ein Meereslebewesen einfach massive Probleme an Land hat - erst recht wenn es aus Schwabbel besteht. Quallen kommen da leider auch nicht mehr allein ins Wasser zurück, wenn sie erstmal an ...
Beitrag von Kephalopyr - am 19.01.2022
00:25

1966-04-02 UFO filmed in 8 mm from passenger plane in Staffordshire, UK (by Thomas Oldfield)

Beamen ist zerlegen von materie und dann wieder zusammensetzen , um das geht es nicht ...doch die Physik ist teil dessen , es gibt keine "theory of everything" wenn man die psychokinese als beweis hat , dann hat man einen indirekten beweis für aliens1966-04-02 UFO filmed in 8 mm from passenger plane in Staffordshire, UK (by Thomas Oldfield)
Beitrag von reticulum - am 16.01.2022
02:00

UFO entführt Kuh Argentinien 1983

wer soll dann denn , der "entführer" sein ??UFO entführt Kuh Argentinien 1983
Beitrag von reticulum - am 11.01.2022
01:29:17

Prof. Peter Mulacz - Neues Denken vs. Altes Denken

Wissenschaftlich , doch ...randi war ein hochstapler mehr nicht ..Prof. Peter Mulacz über das paranormale -metallbiegenab 1:20:00
Beitrag von reticulum - am 07.01.2022
20:16

Unforgettable Uri Geller Appearance on Carson Tonight Show - 08/01/1973

Eine Hypothese muss außer dem Ersteller niemanden gefallen, sie sollte aber belegt werden, da sie sonst noch nicht einmal mehr eine Hypothese ist, sondern nur eine Idee.Wissenschaftlich, ne. Von Randi und anderen, ja, und als Schwindler erkannt. Randi zB durchschaute seine Tricks, konnte sie nach machen und ließ Geller bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson voll auflaufen, indem er Carson bat, Geller nicht seine eigenen Löffel verwenden zu lassen, sonder...
Beitrag von off-peak - am 07.01.2022
38:05

72 Hours With Strangers Who Have Seen Aliens

Ich glaube den hat ich hier schonmal irgendwo verlinkt, finds aber nicht mehr, evtl. sogar dir. Jedenfalls gings um eine Ereignis vom ersten September 1969 an den sich die Einwohner einer Kleinstadt in Massachusetts erinnern. Das interessante an dem Fall ist, dass mehrere Personen gleichzeitig involviert waren und es sich um ein einmaliges Ereignis handelte.Ob wirklich was dran ist kann ich nicht beurteilen, zumindest scheint es mir nicht die klischeehafte Grey Story zu sein:
Beitrag von Nashima - am 06.01.2022
08:04

The Man Who Says He Was Abducted by Aliens | The Oprah Winfrey Show | Oprah Winfrey Network

Dann könnte man ja jetzt behaupten dass jeder von uns mindestens schon einmal von Außerirdischen entführt wurde, aber allein nur nach solch immensen Erinnerungslücken kann man nicht gehen. Es bleibt immer noch die Frage, wieso kaum ein Entführungsopfer, von denen die es bisher gab, bleibende Schäden davontrug, ob physisch oder psychisch...irgendwas?! Aber nichts? Hier mal ein wichtiges Beispiel, das sich auf eigentlich alle Fälle beziehen lässt: war 8 Jahre alt, als er entführt worden ...
Beitrag von Kephalopyr - am 06.01.2022
14:18

Dimension PSI Dokumentation deutsch Gedankenübertragung Teil 2

die unterscheiden zwischen Telepathie und HellsichtigkeitQuelle: Mitchell hat auf den mond ein experiment gemacht mit den "Zenerkarten"
Beitrag von reticulum - am 05.01.2022
10:44

Aliens am Bodensee (24.02.1977 Langenargen, am Bodensee, Deutschland)

ist ja nicht mehr zu toppen!so etwas kann nicht ernst gemeint sein!:D
Beitrag von Alienp. - am 28.12.2021
01:22:30

Die Geschichte der Greys (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2021/Neu)

Ich finde hier keinen Thread zu diesen Greys, deswegen frage ich jetzt mal hier, da vermeintliche Entführungen bis jetzt ja irgendwie immer in Verbindung mit ihnen gebracht wurden: Ist die Doku dazu gut, oder nur Geschwurbel mit etwas Dramatik? finde das Thema "Greys", schon sehr interessant, jedoch rutscht man da besonders schnell in irgendeine überirdische Schiene ab und das möchte ich nicht! Ich blicke da echt nicht durch, was wohin gehört. Es gibt ja unzählige Geschichten, Dokus, Vorf...
Beitrag von Kephalopyr - am 29.09.2021
10:00

Anouk Claes - Hellsichtig 1/6

@jelenaHallo liebe Jelena...Bist du nicht vielleicht doch eine Hellsichtig-begabte!? Die Sehe deiner Seele kann von Geburt an, mehr geöffnet sein, als bei den meisten "normalen" Menschen. Du kannst Außerirdische Geist-Wesen, verstorbene Menschenseelen, Naturgeister, Engel(vollkommene oder universelle Geist-Menschen) und Geist-Wesen(Menschen-Geister, die noch nicht den irdischen Fleisches-Lebensweg durchgemacht haben, aber von ihrer Entwicklung schon eine Menschen-Seele sind.) sehen.Sowie Anouk...
Beitrag von rafael - am 26.12.2009
04:00

Anouk Claes - Hellsichtig 6/6

@jelenaHallo liebe Jelena...Bist du nicht vielleicht doch eine Hellsichtig-begabte!? Die Sehe deiner Seele kann von Geburt an, mehr geöffnet sein, als bei den meisten "normalen" Menschen. Du kannst Außerirdische Geist-Wesen, verstorbene Menschenseelen, Naturgeister, Engel(vollkommene oder universelle Geist-Menschen) und Geist-Wesen(Menschen-Geister, die noch nicht den irdischen Fleisches-Lebensweg durchgemacht haben, aber von ihrer Entwicklung schon eine Menschen-Seele sind.) sehen.Sowie Anouk...
Beitrag von rafael - am 26.12.2009
10:00

Anouk Claes - Hellsichtig 4/6

@jelenaHallo liebe Jelena...Bist du nicht vielleicht doch eine Hellsichtig-begabte!? Die Sehe deiner Seele kann von Geburt an, mehr geöffnet sein, als bei den meisten "normalen" Menschen. Du kannst Außerirdische Geist-Wesen, verstorbene Menschenseelen, Naturgeister, Engel(vollkommene oder universelle Geist-Menschen) und Geist-Wesen(Menschen-Geister, die noch nicht den irdischen Fleisches-Lebensweg durchgemacht haben, aber von ihrer Entwicklung schon eine Menschen-Seele sind.) sehen.Sowie Anouk...
Beitrag von rafael - am 26.12.2009
07:33

Anouk Claes - Hellsichtig 5/6

@jelenaHallo liebe Jelena...Bist du nicht vielleicht doch eine Hellsichtig-begabte!? Die Sehe deiner Seele kann von Geburt an, mehr geöffnet sein, als bei den meisten "normalen" Menschen. Du kannst Außerirdische Geist-Wesen, verstorbene Menschenseelen, Naturgeister, Engel(vollkommene oder universelle Geist-Menschen) und Geist-Wesen(Menschen-Geister, die noch nicht den irdischen Fleisches-Lebensweg durchgemacht haben, aber von ihrer Entwicklung schon eine Menschen-Seele sind.) sehen.Sowie Anouk...
Beitrag von rafael - am 26.12.2009
09:58

Anouk Claes - Hellsichtig 3/6

@jelenaHallo liebe Jelena...Bist du nicht vielleicht doch eine Hellsichtig-begabte!? Die Sehe deiner Seele kann von Geburt an, mehr geöffnet sein, als bei den meisten "normalen" Menschen. Du kannst Außerirdische Geist-Wesen, verstorbene Menschenseelen, Naturgeister, Engel(vollkommene oder universelle Geist-Menschen) und Geist-Wesen(Menschen-Geister, die noch nicht den irdischen Fleisches-Lebensweg durchgemacht haben, aber von ihrer Entwicklung schon eine Menschen-Seele sind.) sehen.Sowie Anouk...
Beitrag von rafael - am 26.12.2009
10:00

Anouk Claes - Hellsichtig 2/6

@jelenaHallo liebe Jelena...Bist du nicht vielleicht doch eine Hellsichtig-begabte!? Die Sehe deiner Seele kann von Geburt an, mehr geöffnet sein, als bei den meisten "normalen" Menschen. Du kannst Außerirdische Geist-Wesen, verstorbene Menschenseelen, Naturgeister, Engel(vollkommene oder universelle Geist-Menschen) und Geist-Wesen(Menschen-Geister, die noch nicht den irdischen Fleisches-Lebensweg durchgemacht haben, aber von ihrer Entwicklung schon eine Menschen-Seele sind.) sehen.Sowie Anouk...
Beitrag von rafael - am 26.12.2009
10:27

John Mack: Experiencers - Erfahrene 5/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
10:35

John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
10:34

John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
04:03

Abduction Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
10:34

John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
09:57

Abduction Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
08:54

Abduction Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
09:53

Abduction Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
09:55

Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
10:30

John Mack: Experiencers - Erfahrene 3/5 (Ariel School UFO Encounter) deutsch

Hallo...Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 2/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 3/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 4/5 (deutsch) Diaries - Entführungstagebücher 5/5 (deutsch) Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln, aber auch ihren Umgang damit und die Reaktionen ihrer Umwelt darauf beschreiben.---Allagash Abductions -...
Beitrag von rafael - am 26.11.2009
00:30

UFO versus car

Weiss jemand, wie es sich anfühlt, wenn wir die Besucher von Aussenwelten bekommen.Noch mehr zutreffendes Video habe ich noch nie gesehen.Können sie sich für einen Augenblick sich selbe anstatt dieses Auto vorsellen? Ich doch.So fühle ich mich immer (wie dieses Auto), wenn Sie kommen.
Beitrag von jelena - am 06.05.2009