weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein UFO?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufosichtung, Flugobjekt

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:41
hallo :)
als erstes muss ich sagen , dass ich die genaue zeit sowie den tag nicht mehr weis... es war im herbst.. denk mal november

ich und meine mutter leben in einer 2 raum wohnung.. mein zimmer ist am flur angebunden , der zum wohnzimmer führt.. dort schläft meine mutter!
in unserer stube haben wir ein großes fenster auf die gasse in der ich wohne.. so wie auf die gegenüberliegende kirche..

es war gegen halb elf (meine mutti ist frühschläfer) und ich habe noch gelesen.. plötzlich ruft meine mutti "dominik komm mal ganz schnell rüber !" in einem ton den ich noch nie gehört habe (sehr streng und ernst)
ich rannte schnell in die stube.. meine mutter stand schon am fenster.. als mir einfiel dass ich meine brille vergaß (ohne brille bin ich blind wie ein maulwurf) also rannte ich in mein zimmer nahm die brille und kam zurück... sie zeigte in den himmel in dem ich ein seltsames flugobjekt sah! erstens hatte es an beiden seiten 2 leuchtende punkte (wie ein flugzeug) nur dass sie extrem hell und weiß waren ! zweitens flog es sehr schnell und tief! (ca. 100-150 m ) es flog richtung kirche und wieder zurück und dannach verschwand es wieder in richtung kirche..! es machte keine geräusche aber es machte elypsen-förmige bewegungen ... ich konnte das alles in binnen 6 sekunden sehen denn es flog sehr schnell.. aber es musste schon länger da sein da mich meine mutter ja schon ca 30 sekunden vorher gerufen hatte.. nun meine frage an euch : könnt ihr mir sagen was das war?! habt ihr auch schonmal so etwas gesehen? danke im vorraus!! :3


melden
Anzeige

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:47
War das ein UFO?
Nun ... Solange es (zumindest) für Dich ein Unidentifiziertes Fliegendes Objekt ist, kann man es wohl UFO nennen!
Wobei zu klären wäre, was DU unter UFO verstehst ... die meisten User hier stellen in Ihren Berichten UFO mit E.T.´s Raumschiff gleich! Und Du?


Zumal ... Ich wundere Mich imer wieder, wie Jemand im dunkeln ...
DoMiNiK1999 schrieb:november
DoMiNiK1999 schrieb:gegen halb elf (meine mutti ist frühschläfer)
... auch nur annähernd die Flughöhe bestimmen kann ...
DoMiNiK1999 schrieb: zweitens flog es sehr schnell und tief! (ca. 100-150 m )


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:50
naja wenn ich an ufos denke denke ich eigentlich nur an raumschiffe dir nicht von dieser erde kommen bzw keiner in dieser art kennt.. es war eine helle nacht.. keine ahnung auf jeden fall war es schwärzer als der restliche himmel(außer die lichter).. komisch ist auch dass es so schnell war, dass es einen schweif hinter sich hatte..


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:51
Nachdem du eben noch Sachen voraussehen konntest, siehst du nun UFOs?
Interessant.
Kannst du deinen Ausschluss auch schon voraussehen und wann wird der ungefähr sein?


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:52
DoMiNiK1999 schrieb:naja wenn ich an ufos denke denke ich eigentlich nur an raumschiffe dir nicht von dieser erde kommen bzw keiner in dieser art kennt..
Dann kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dies Art von "UFO" getrost vergessen ... da sämtliche physikalischen Naturgesetze (welche im gesamten Kosmos gelten) bislang dagegen sprechen und alles andere bislang im besten Fall nur hypothesen sind!


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:53
ich habe mich gerade hier angemeldet und ich hab in meinem leben schon viele verschiedene und mysteriöse dinge erlebt... ich bin ja hier damit mir das jemand erklärt ..


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:53
@StUffz
Es ist doch noch garnicht Ostern, die sind früh dran, ist vllt ein vorzeitlicher "Schneekoller"

Es war sicher ein Hubschrauber mehr nicht
und das :3 macht alles sehr glaubwürdig ;)


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:54
ok also was könnte es dann sein.. es tut mir leid der smyle kommt immer an ein ende meines textes...


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:54
DoMiNiK1999 schrieb:ich habe mich gerade hier angemeldet und ich hab in meinem leben schon viele verschiedene und mysteriöse dinge erlebt
Welche erfahrungsbasiert wohl alles andere als mysteriös sind, wenn man Sie sich etwas genauer anschaut!


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:55
DoMiNiK1999 schrieb:ch habe mich gerade hier angemeldet und ich hab in meinem leben schon viele verschiedene und mysteriöse dinge erlebt... ich bin ja hier damit mir das jemand erklärt ..
in deinen 13 Lebensjahren nicht wahr?`

Muss man eigentlich irgendwelche Medikamente nehmen, wenn man so ist wie du?


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:56
14...-.-" was is dein problem ?


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:56
Warum ist keiner von euch Zweien auf die Idee gekommen, das sogenanntes UFO zu fotografieren?
Wenn du es nur beschreibst, wirkt das hier nicht glaubwürdig.


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:56
@DoMiNiK1999
Dass du Schwachsinn erzählst und hoffst, dass wir ihn dir abnehmen.
Nebenbei auch noch, dass ich gerade Überstunden mache, aber das ist ein anderes Thema.


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:58
wie kannst du eigentlich mit uns schreiben wenn dein benutzerkonto heute um 10 uhr nochewas gelöscht wurde? Öö


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:58
Nur mal so nebenbei ... @DoMiNiK1999 ... Hier ...

Diskussion: Übernatürliche Fähigkeit?

... warten auch noch einige User auf Antworten!


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 17:59
DoMiNiK1999 schrieb:wie kannst du eigentlich mit uns schreiben wenn dein benutzerkonto heute um 10 uhr nochewas gelöscht wurde?
Stuffz kann alles ... Er hat auch übernatürliche Fähigkeiten!


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 18:00
@DoMiNiK1999

Du siehst UFFOs und hast übernatürliche Fähigkeiten??

Na, du bist mir ja einer...


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 18:00
@DoMiNiK1999
Es steht nicht zur Debatte wie er das macht

@Jofe
komm, das bild aus dem anderen Thread bitte nochmal :)


melden

War das ein UFO?

15.03.2013 um 18:00
@DoMiNiK1999

Du siehst UFFOs und hast übernatürliche Fähigkeiten??
Diskussion: Übernatürliche Fähigkeit?

Na, du bist mir ja einer...


melden
Anzeige

War das ein UFO?

15.03.2013 um 18:00
DoMiNiK1999 schrieb:wie kannst du eigentlich mit uns schreiben wenn dein benutzerkonto heute um 10 uhr nochewas gelöscht wurde? Öö
Merkste was?


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden