Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:07
@locagrandezza

Ich bin zur Zeit noch ein extremer Spritispiri und hab da ganz schön dran zu knabbern, aber auch das gehört zur Entwicklung dazu, Laberdröhn :D

Anzeige
melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:13
@cucharadita
Ja ich auch zeitweise, aber es war auch schon anders; ich hab jahrelang asketisch gelebt bis ich jemanden kennengelernt habe, der meinte nun sei es gut und ich müsste 'loslegen' mit Drogen. Das uferte aus und nun ? Ich habs irgendwie noch im Griff zum Glück. Spritspiritism (lustiges Wort) ist was Halbgares..man kaut drauf rum und hat nie ein Sättigungsgefühl. :)


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:18
@locagrandezza

Hast da sehr passende Worte für gefunden!
War auch schon mal länger Zeit (naja 2 Jahre) komplett clean und alles, weiß also auch was ich aufgegeben hab, naja und jetzt wurschtel ich halt so damit rum, mal mehr mal weniger Zufrieden, weiß das ich auch irgendwann den Absprung wieder schaffen werde, aber irgendwas lässt mich noch festhalten...die Sucht? Kommt von Suche, eigentlich dachte ich zwischen durch diese beendet zu haben, irgendwas muß ich noch finden und dann ist gut :)

Und argh, berauscht sein ist halt schon, für mich, was feines...nur das mit dem Maß halten muß ich noch üben!


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:27
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und argh, berauscht sein ist halt schon, für mich, was feines...nur das mit dem Maß halten muß ich noch üben!
comprende..leider ist das auch zu so einem Einsamkeits-Selbstläufer geworden. Ach. Die Suche nach etwas Geborgenheit ..Punkt. Irgendwie beruhigend, dass du ähnlich empfindest. Vielleicht sind wir uns doch alle ziemlich ähnlich..
Liebst <3


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:33
@locagrandezza
@cucharadita

jetzt musste ich mich extra euretwegen hier wieder anmelden.

Ihr habt doch wohl nen Megaknall oder?

Das Leben ist ein einmaliges Geschenk, anstatt so rumzuspinnen und sich zu ruinieren, schaltet mal euren Verstand ein und kümmert euch um euer Herz, welches ja wohl vor Verlassenheit nur so schreit.

also hier:

http://volunteer.wopg.org/en/videos/exploring-the-keys-intro/die-schlussel-kennenlernen

zieht euch die Videos rein und bestellt die Schlüssel, sie sind kostenlos und dann lernt diese vier Techniken und ihr seid nie wieder so leer und scheisse drauf wie jetzt.

Zu jeder Zeit und an jeder Stelle kann man diese Techniken anwenden und sofort ist man glücklich und zwar auf ganz gesunde und natürliche Weise.

So - nun kümmert euch ma !!!


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:33
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:Vielleicht sind wir uns doch alle ziemlich ähnlich..
Wo wir, für mich wieder, bei wir sind Alle-Eins sind :)

Und ja Geborgenheit, das kann es gut sein, aber so lang ich mich in mir selber nicht "geborgen fühle" ist es halt schwer, bis nahe zu unmöglich das im Außen zu finden, oder wie war das?!


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:35
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und ja Geborgenheit, das kann es gut sein, aber so lang ich mich in mir selber nicht "geborgen fühle" ist es halt schwer, bis nahe zu unmöglich das im Außen zu finden, oder wie war das?!
Ganz genau, also los, kümmer dich um die vier Techniken und deine Sehnsucht wird erfüllt.

@cucharadita


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:37
@anwesend

Hättest Du Dir schenken können :P:
Alles jetzt so.

Denkst Du wir haben nicht das ganze "Handwerkszeugs" zur Verfühgung?
echt jetzt!

Manchmal gibt es trotzdem solche Momente im Leben, wo einem halt nicht die Sonne aus dem Arsch scheint.

Und es gut tut sich auch über sowas auszutauschen.


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 22:47
@anwesend
Also wenn du hier mitliest und dich extra wieder anmeldest, hast du auch was auf dem Herzen..es ist doch ok, ab und an ein ein Fazit zu ziehen und zu sagen: okay, Freunde..das hab ich gebraucht, gesucht oder wie auch immer..ich bin kein Held! Sondern ein lernender, suchender Tropf..
Zitat von anwesendanwesend schrieb:Ganz genau, also los, kümmer dich um die vier Techniken und deine Sehnsucht wird erfüllt.
Deine Sehnsucht wird nicht einfach so erfüllt.
Ich kümmere mich mehr um andere Menschen, und das ist sehr schwer in Einklang zu bringen.


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

09.10.2013 um 23:03
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:Also wenn du hier mitliest und dich extra wieder anmeldest, hast du auch was auf dem Herzen
Ich lese hier mit - in der Rubrik Unterhaltung - auf die gleiche Weise, wie ich mir auch MacGyver reinziehe.

Und - was ich zu sagen hatte, hab ich euch aufgeschrieben.

p.s. ich rede auch mit meinem Fernseher, wenn da son Mist drin erzählt wird, wie hier in euren lebensmüden Beiträgen :troll:

Das Leben ist ein Geschenk.
Immer und in jedem Moment!
Man muss es sich nur bewusst machen!


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

10.10.2013 um 00:08
Liebe @anwesend e
Zitat von anwesendanwesend schrieb:Das Leben ist ein Geschenk.
Immer und in jedem Moment!
Man muss es sich nur bewusst machen
Amen

Yap Du hast mit allem recht und ich bin ganz Deiner Meinung...schleim...

nur
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Manchmal gibt es trotzdem solche Momente im Leben, wo einem halt nicht die Sonne aus dem Arsch scheint.

So und jetzt kannst Du ja wieder mit Deinem TV Gerät reden :)


PS: Wie Du jetzt auf lebensmüde kommst ist mir Schleierhaft....


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

10.10.2013 um 12:12
Schönen Mittach allerseits!
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie Du jetzt auf lebensmüde kommst ist mir Schleierhaft....
Ich hab mal auf die Schnelle herauskopiert, wie ich auf diese irrwitzige Idee kam, dass ihr zwei das Leben irgendwie nicht so richtig genießt, es liebt und feiert und mit jedem Atemzug lobpreist.
Wie kann man am besten und unspektakulär sterben gehen?

nochmal richtig draufzutampeln, wenn jemand am Boden liegt.

Tja, ich nehme an, das war es dann wohl..machts gut Ihr Hübschen (Super cleanen Spiris)..ich fühle mich hier auch nicht wirklich unter normalen Menschen. Viele von Euch machen hier auch nur ein verzweifeltes Bild von sich selbst vor. Nun denn. :)

Ich bin zur Zeit noch ein extremer Spritispiri und hab da ganz schön dran zu knabbern,
das gehört zur Entwicklung dazu,

Das uferte aus und nun ? Ich habs irgendwie noch im Griff zum Glück. Spritspiritism (lustiges Wort) ist was Halbgares..man kaut drauf rum und hat nie ein Sättigungsgefühl.

und jetzt wurschtel ich halt so damit rum, mal mehr mal weniger Zufrieden, weiß das ich auch irgendwann den Absprung wieder schaffen werde, aber irgendwas lässt mich noch festhalten...die Sucht?

.leider ist das auch zu so einem Einsamkeits-Selbstläufer geworden. Ach. Die Suche nach etwas Geborgenheit ..Punkt. Irgendwie beruhigend, dass du ähnlich empfindest. Vielleicht sind wir uns doch alle ziemlich ähnlich..
Ich kann mich ja irren aber diese Zeilen von euch erwecken bei mir den Eindruck als ob ihr diese Unzufriedenheit, diese Leere, diese Qaul für "normal" haltet?

Ich weiß ja nicht was euch widerfahren ist und ich möchte Niemandem zu nahe treten, falls es ein grausames und leidvolles Leben bisher war aber ich kann euch sagen, wie das aufhört und ihr einfach rundum glücklich sein könnt:

Besorgt euch das Wissen!

http://volunteer.wopg.org/en/videos/exploring-the-keys-intro/die-schlussel-kennenlernen

Ab dem Tag an dem ich das erste Mal mit dem Wissen in Kontakt kam bin ich glücklich.

Übrigens - nein unglücklich sein gehört nicht zum Leben dazu.
Es kommt vor aber man kann etwas dagegen tun.

Glück - in jedem Moment ist dein Geburtsrecht. So kamst du auf die Welt, so kannst du leben und so kannst du gehen.


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

18.10.2013 um 10:46
Ach wie schön liegt Gladenbach
die Stadt, die Frauen glücklich macht!
BeFunky null 116.jpgOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

18.10.2013 um 10:51
Dies hier ist mein neues Heim
einfach, simpel, schnuckelig-klein
in Gladenbach, Am Marktplatz Eins
im zweiten Stock, gleich neben Reims.
BeFunky null 1.jpgOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

19.10.2013 um 15:28
http://www.connection.de/index.php/interviews/1789-interview-mit-baerbel-mechler-ueber-den-umgang-mit-psychopathen (Archiv-Version vom 23.10.2013)

Bärbels Mund tut Wahrheit kund,
und jetzt, ab heute, dieser Stund'
tue ich, wie mir geraten,
und warne euch, ihr Kameraden:
verstrickt euch nicht mit Psychopathen!


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

19.10.2013 um 15:34
Mir stinkt das die Rinnsteine genau so bemessen sind, das ich mir immer die Achselhöhlen daran aufscheuere...


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

20.10.2013 um 21:23
@TheLolosophian
Wie ich schon sagte, sind auch Privatunterhaltungen im forum für mich nicht mehr drin. Ich bin für Transparenz und wer sein Anliegen nicht offen im Forum äussern kann, hat, wenn er mag, die Möglichkeit, sich seinen Ängsten zu stellen. Und wer mir ans Bein pinkeln will, der kann das igerne m thread "Rock your shadow - free your soul" tun.
ja was nu ?
wo bleibt dein rock your shadow ?
halllllooooo ?
wir wollten doch deine BEZIEHUNGSUNFÄHIGKEIT ins licht zerren
und zusammen bearbeiten
weil
hier musst du geholfen kriegen
das schaffst du nich alleine
es geht schliesslich um DICH und dein verhältnis zu anderen MENSCHEN
das kannst du für DICH nicht lösen OHNE diese anderen menschen
ich bin einer von diesen anderen menschen und ich helf dir gerne
du musst nur bereit sein dich deinem schatten, d.h. mir, zu stellen

du hast nicht mehr viel zeit
eigentherapie ist wichtiger für dich
die anderen kannst du eh nicht therapieren mit foren- und blog-texten
das weist du doch

du kannst weder frau gott retten
noch rita koch
noch alfred, pico, murti, paulaette und wie sie alle heissen
spar dir deine energie für dich selber
werde endlich bezihhungsfähig
das ende ist nah


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

20.10.2013 um 22:09
DAnke für dein Outing.


Anzeige

melden