Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

Filter einstellen
05:39

Satsang mit Samarpan - Beziehung 2

Also kurz gesagt, Pictor, der sich entschieden hat ein Baum zu sein, leidet an diesem Baumsein insbesondere, weil die Frau seiner Begierde als ein Tier um ihn herumschleicht und er sich mit ihr nicht vereinen kann. Als Liebesdienst wechselt dann die Frau ihre Form und geht ebenfalls in Pictors (Baum) Form über. Nun sind sie vereint. Pictors tiefster Wunsch wird erfüllt , weil die Frau ihre Freiheit aufgibt.Ganz ohne Frauenpower und Männerhass ist dieses angebliche Liebesmärchen "mein" Schatt...
Beitrag von Kaprice - am 16.11.2013
09:51

Satsang mit Samarpan - Thema Beziehung

Also kurz gesagt, Pictor, der sich entschieden hat ein Baum zu sein, leidet an diesem Baumsein insbesondere, weil die Frau seiner Begierde als ein Tier um ihn herumschleicht und er sich mit ihr nicht vereinen kann. Als Liebesdienst wechselt dann die Frau ihre Form und geht ebenfalls in Pictors (Baum) Form über. Nun sind sie vereint. Pictors tiefster Wunsch wird erfüllt , weil die Frau ihre Freiheit aufgibt.Ganz ohne Frauenpower und Männerhass ist dieses angebliche Liebesmärchen "mein" Schatt...
Beitrag von Kaprice - am 16.11.2013
09:51

OWK: Hochzeit zwischen Licht und Dunkelheit

@LaLolosophia Sorry..falsches video oben...hier das richtige
Beitrag von goodwill - am 08.11.2013
09:51

OWK: Bedeutung des Augen-Kontaktes zwischen "Lehrer und Schüler"

@LaLolosophia Schattenarbeit :-)
Beitrag von goodwill - am 08.11.2013
01:37

Blumentopf was ich lieb und was ich hass

kein Text
Beitrag von dedux - am 01.11.2013
02:21

Return of the Moonwalker - on ITunes, Vudu, GooglePlay, Xbox, PlayStation & Amazon DVD!

Das Ende ist erst der Anfang:
Beitrag von jimmybondy - am 26.10.2013
01:22

Kalkofes Mattscheibe - Mösenhof-Protein

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 25.10.2013
05:48

GARDEN OF DELIGHT ~ Spirit Lovers {2013}

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 21.10.2013
03:59

hans-eckardt wenzel - von der angst

Angst hat zu viele GesichterUnd gibst du dem nach, dem GelichterEs geht nicht, es will nicht, es darf auch nicht seinDrum bleib mit der Angst, bleibe mit ihr alleinGeh lieber ins Wirtshaus, geh lieber ins BettBesauf dich, vergiss dich, versuchs, friss dich fettSchau dort in den Schirm, der ist voller MagieAuch dort sitzt sie lauernd, du triffst sie nur nieNur in deinen Worten, da hast du sie jetztGebannt, festgenagelt, verspielt, festgesetzt.nogo
Beitrag von nogo - am 01.10.2013
03:06

Bläck Fööss - Huusmeister Kaczmarek

darf ich hier auch mal?die frau @LaLolosophia , hat im bw thread etwas mich ansprechendes zum thema meister geschrieben:)nicht den anderen belehren, sondern sein haus in ordnung bringen, quasi sein eigener hausmeister sein..
Beitrag von mae_thoranee - am 07.09.2013
47:51

Mischa Maisky: Rachmaninoff & Shostakovich. Concert in Moscow

kein Text
Beitrag von locagrandezza - am 26.08.2013
01:54

AUDITURAN Lärmschutz - Hundegebell - Hundegekläffe

@Paulaette Genau - da liegt dein Problem!@Paulaette (Übertrag aus dem Thread "Bewusstseinsentwicklung")So, falls dir noch mehr Charmantheiten einfallen, hier in diesem Thread hast du die Möglichkeit, dich und gegebenenfalls sämtliche deiner MIPs nach Herzenslust auszukotzen. Rock your Shadow!Viel Spass! :D bester Gesellschaft!
Beitrag von TheLolosophian - am 08.07.2013
03:39

Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa

Carolin Kebekus, die zur Zeit grade die doppelmoralistischen christlichen Gemüter bewegt: - besonders der kleine Messdiener - ha ha ha....
Beitrag von TheLolosophian - am 19.06.2013
03:30

This Mortal Coil - Song to the Siren "Cocteau Twins"

Euch wohl und betet immer schön fleissig.Lobt Bob :D
Beitrag von locagrandezza - am 04.06.2013
01:21

"THE SPIDER" amazing dance by Milena Sidorova (OFFICIAL VIDEO)

Hey..schöner Thread! Ich fange mal mit einem Video post an.. wünsche Euch einen schönen Tag :)Ach ja.. E-motion gleich 'es lebe das Drama'..ohne getz anscheinend nicht.
Beitrag von locagrandezza - am 04.06.2013
10:08

U. G. Krishnamurti - "You are just like a parrot"

@zenmanHorch! Der gibts dir!
Beitrag von TheLolosophian - am 11.05.2013
03:37

Il y avait un jardin. Georges Moustaki. Subtítulos en español

@Jardin voila mon vieu ami George Moistaki chante pour toi...
Beitrag von poet - am 07.05.2013
06:00

Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)

Rhapsody Is this the real life is this just fantasycaught in a landslide no escape from realityopen your eyes look up to the skies and seeI'm just a poor boy I need no sympathybecause I'm easy come easy go little high little lowanyway the wind blows doesn't really matter to me to meMama, just killed a man put a gun against his headpulled my trigger now he's deadmama, life had just begunbut now I've gone and thrown it all awaymama, ooh didn't mean to make you cryif I'm not back again this time t...
Beitrag von poet - am 04.05.2013
00:44

Komm Freddy Bus Bauen

Schlitten fahren? Ist das sowas wie Bus bauen?
Beitrag von jimmybondy - am 04.05.2013
00:15

Fick Dich!! Half Baked

kein Text
Beitrag von Schmandy - am 01.05.2013
01:03

Happy freaking birthday

@sral --> :D
Beitrag von TheLolosophian - am 29.04.2013
05:07

The Who - Baba O'Riley

Also noch mal the Who, auch wenns doppelt ist. Ich mag die einfach. mehr, mein Hirn ist heute Dauerpampe. lgSunna
Beitrag von nogo - am 27.04.2013
07:45

Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

Gert Postel... :)LeChiffre
Beitrag von Lasker - am 15.04.2013
03:48

The Nails - Let It All Hang Out

In diesem Thread kannst du frei weg von der Leber sagen, was dir stinkt, dich bedrückt, beschämt - aber auch, was dich glücklich macht und dich erheitert. Lachen, Lieben, Weinen, Wüten, Witzeln - die ganze Palette der Gefühle rauf und runter sind hier willkommen.Aber nicht nur dies, sondern auch deine Kreativität ist gefragt! Eigene Gedichte, selbstgemalte Bilder und Videos -
Beitrag von TheLolosophian - am 12.04.2013