Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:48
@boe
Wäre eine Idee. :)

Anzeige
melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:50
ja wie gesagt, ich geb ein **** auf rechtschreibung, hab in der schule nie aufgepasst, war anderweilig beschäftigt, und ihrgednwie macht mir das diskutieren spaß :D das liegt bei mir auch im blut meiner familie ;) wir lieben es zu diskutieren, und wenn ich fahrt bin, denke ich ned nach ob ich die wörter richtig schreib, solang man alles versteht was gemeint ist.
was das mit dem inhalt angeht, versteh ich nicht, nur weil ich mir einbilde alleine probieren zu können die welt zu verändern? warum nicht, solang es ein guten idelaistischen wert hat find ich das ganz und gra ned kindisch oder in der richtung


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:51
@dirtyharry181
Du wirst die Welt nicht retten, finde Dich damit ab.
Und ein "Siegel" hilft Dir da auch nicht, falls es sowas überhaupt gibt, was ich bezweifle.
Alles Gute!


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:51
@dirtyharry181

Glaub mal, du brauchst mir rein garnichts erzählen von der Welt und was da so abgeht.
Aber ich fahre mir keinen ghostrider Film, sondern Spende lieber was, oder (auch wenn's wieder n Weilchen her ist) mache was ehrenamtliches.
Oder glaubst du deine böse Regierung geht zu den Obdachlosen hin dem du nen erbseneintopf+Brötchen spendiert hast, und nimmt's ihm weg? oO


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:51
naja scheint so als ob ihr euch lieber über filme unterhalten wollt xD viel spaß noch :p


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:52
ne aber wenn du jetztw as peer überweiung spendest. woher willst du mit sicher heit wissen, das es auch wirklich dafür verwendet wird. das kannst du nicht wissen


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:53
du wilst was von einer kaputten welt wissen ? na in deiner welt scheint mir alles gut zu laufen


1x zitiertmelden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:54
@dirtyharry181

Dann geh persönlich! Dorthin wo Menschen Leiden, und hilf denen persönlich. Anstatt ne böse Regierung als Vorwand zu nehmen um nicht ma raus zu gehen und was zu bewegen und gutes tun, wie du es ja so möchtest.


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:54
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:wie ich jetzt mit bekommen hab, muss man hier jeden so mit dem @ teil schreiben
Tue nicht so auf blöd :P:

Du hast dich heute hier NEU angemeldet und dein 1. Beitrag war hier:
Seele verkaufen/Teufelspakt (Seite 5) (Beitrag von dirtyharry181)

... und du hast gleich ge@ttet :D :D
@kimew ihrgendwie kann ich dich verstehn, das du deine seele verkaufen willst, das geht mir genauso. ich hba gehofft ich find hier paar infor, bzw. leute die mit schwarzer magie vertraut sind oder so. ich denke, aber deien seele muss was besonderes sein, oder du musst dem teufel, ein "besonders" angebot machen.. wieso kann es nicht so einfach sein, wie in filmen oder geschichten..
:popcorn:


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:55
ich würd gern persöhnlich helfen, wenn mir keien emotionen im weg liegen würde. sonst würd ich hier ned nach rat fragen ..


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:55
" schlimme Dinge getan" ..

ja und weiter? @dirtyharry181


wenn einer so nen Thread erstellt... bringt in meinen Augen nix, man wird nur belächelt etc ..


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:55
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb: was das mit dem inhalt angeht, versteh ich nicht, nur weil ich mir einbilde alleine probieren zu können die welt zu verändern?
komm zuerst mal mit Dir selbst ins reine, dann kannst Du Dich um den Rest der Welt kümmern. Das lehren viele Religionen... Alles andere ist eigtl. vergeudete Zeit.

Was hast Du als riesenarsch, wie Du es selbst formulierst denn so alles angestellt, wenn man fragen darf?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:56
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:du wilst was von einer kaputten welt wissen ? na in deiner welt scheint mir alles gut zu laufen
Wen wolltest du nu damit ansprechen?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:57
@victor, das bei kimew hab ich gemacht, weil die diskusion älter war, aber wenn ich mich jetzt wie hier, so uterhalte, wo grad neue sachen gepostet werden, da hab ich angenommen, müsste man das nicht, weil man sich ja eh alles durch liest :p


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:57
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ich würd gern persöhnlich helfen, wenn mir keien emotionen im weg liegen würde. sonst würd ich hier ned nach rat fragen ..
@dirtyharry181

Sag mal merkst du überhaupt was du von dir gibst?
Was für Emotionen sollten einen daran hindern nem Obdachlosen ne Mahlzeit zu spendieren? oO


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:58
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ch würd gern persöhnlich helfen, wenn mir keien emotionen im weg liegen würde.
Was ? :D

Aber OHNE Emotionen möchtest du was bezwecken :ask:


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:58
@dirtyharry181
Zitat von dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:ich würd gern persöhnlich helfen, wenn mir keien emotionen im weg liegen würde. sonst würd ich hier ned nach rat fragen ..
Das ist für mich eine so bescheidene Ausrede, da dreht sich bei mir der Magen um...


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:59
@dirtyharry181
Haste auch gerade Tim Bendzko bei Voice Kids gesehen :lv:

Youtube: Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Video)
Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:59
Vor allem, ohne Emotionen hätte man kein Mitleid, ergo hätte man auch keinen Grund, anderen zu helfen?


melden

Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?

12.04.2013 um 23:59
@dirtyharry181

Steck dir ne Zigarette an, das beruhigt. :kiff:


Anzeige

1x zitiertmelden