weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Integration

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:12
Link: www.stern.de (extern)

Endlich mal ein, im wahrsten Sinne des Wortes, SCHÖNER Beitrag zur Integration !!
Oder meint ihr das die Miss eines Landes auch aus diesem stammen muß ?


NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:12
auf jeden fall!!!

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:14
@cybele
Was auf jeden Fall ? Integration oder aus dem Land stammen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:14
aus dem land sollte sie stammen

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:17
ich find's klasse :) muss ja nicht immer so ne langweilige blauäugige blondine sein ;)
*schutzkleidunganleg*


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:18
@cybele
Sie ist stammt zwar aus der Türkei, hat aber wohl einen deutschen Paß.
Wenn du nach Australien auswandern würdest, hättest du doch auch das Recht dort an einem solchen Wettbewerb teilzunehmen.

Mal davon abgesehen, das du das nicht tun würdest um die anderen Damen nicht zu beschämen ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:20
wer sagt, dass es eine blauäugige blondine sein muss!
Es gibt genaus hübsche dunkelhaarige!!

@lEOPolD
du alter schmeichler

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:20
warum sollte sie , nein , sie wird denke ich mal schon seid geraumer zeit in deutschland wohnen und wenn sie so schön ist , ich sehe das bild leider nicht , dann hat sie es auch verdient .

Sabrina

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:21
Ich denke mal eine Miss muss für ihr Land stehen und demnachzufolge solte sie auch von den Land sein welches sie vertrett.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:23
ich finde sie nicht so prickelnd, hat einfach ein hässliches gesicht (jedenfalls für meinen geschmack). naja mir ist es ziemlich egal, ob sie aus deutschland kommt oder nicht, hauptsache sie hat die staatbürgerschaft. und selbst wenn nicht, wäre es mir auch irgendwo egal, denn ich hasse miss-wahlen und ihre ableger...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:23
Ja, das mit dem Bild einbinden ist hier immer so eine Sache. Einfach auf den Link klicken !

@cybele
Da du schon mal ein Bild von dir im Profil hattest, kann ich das ruhig sagen. *g*


NICHTS lebt ewig !


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:24
Ach diese Fleischbeschauen sind doch alles nur Schnulli und Show. Die Kandidatinnen treten halt für ein bestimmtes Land an. Mehr sollte man da nicht hereininterpretieren.
Ist ähnlich wie beim Sport, wo Sportler z.b. Fussballer auch für andere Nationen spielen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
coelus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:25
Habe grundsätzlich meine Bedenken mit diesen "Ego- Wettbewerben", aber schön ist sie auf jeden Fall! ;-)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:26
@Zoddy
jepp. Ist halt so, wo sich nur Eulen bewerben, können auch nur Eulen gewinnen. ;)
Die wirklich schönen kennt mal wieder keiner und gehen nicht zu solchen Spektakeln.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:26
@xerxis
Aus welchem Land müßte denn die Miss Amerika ursprünglich stammen ?
Sollte man nur Indianerinnen zulassen ? :)

@Zoddy
Ich halte eigentlich auch nicht viel von Miss Wahlen. Aber ab und zu sind sie schon eine Augenweide.
( Obwohl manche ein wenig verhungert aussehen )


NICHTS lebt ewig !


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:28
danke leopold !
ich find sie wunderschön .


_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:28
...das ist doch nichts im vergleich zu der Transsexuellen die angetreten sit...aber ich fands gut...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:29
Stimmt hässlich ist sie nicht.
In Köln leben nunmal viele Türken. Also ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich für Köln halt ne Türkin bewirbt.
Mir persönlich ist das eigentlich sowas von egal.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:31
@Zoddy
über die kriterien solcher wahlen bin ich mir auch nicht so ganz im klaren :|

was ihr aussehen betrifft, das bild im link ist nicht sehr aussagekräftig, hab aber auch schon viel hübschere türkinnen gesehen, denk ich mal...


wer die deutsche staatsangehörigkeit besitzt, soll auch alle rechte haben, u. a. auch, an solchen veranstaltungen teilzunehmen, ist für mich selbstverständlich :) oder soll man etwa das blut der bewerberinnen auf mitochondrien-dna überprüfen und den anteil an arischem blut ermittlen, der einen grenzwert nicht unterschreiten darf? ;)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:34
@lEOPolD:
naja ich kann nicht gerade behaupten, das mir die meisten zu dünn wären. ich gebe zu, das ich auf eher dünne frauen stehe. aber die meisten gesichter gefallen mir nicht. ausdruckslos, ziellos, wie eine marionette...eine marionette der mode. deswegen gefallen mir die meisten nicht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:38
Wie man mal wieder sieht, Schönheit ist Geschmackssache.
Ich finde sie, rein äußerlich, recht attraktiv. Mal sehen was die Oi Freaks dazu sagen.

NICHTS lebt ewig !


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden