Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Integration
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:42


und welcher der 3 power rangers hat jetzt gewonnen? doch nicht etwa der lilane in der mitte mit dem kaputten helm auf dem kopf.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:42
hinter den kulissen soll es bei diesen wahlen ja ziemlich fies zugehen :) eigentlich mag ich überhaupt keine menschen, die freiwillig gerne im rampenlicht stehen, egal wie hübsch sie sind :|


melden
rastafice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:43
Meine ex-Freundin war halb deutsch, halb südamerikanisch, heißes teil sag ich euch*uiuiui*

Ich finde es gut das eine Türkin es geworden ist, ich steh sowieso auf dunklere haare und braunere Haut, Ciao Amigos

E=mc²


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:47
@rastafice
Da helfen notfalls aber auch L`Oreal und eine Sonnenbank. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 11:49
@leopold:
man sieht aber den meisten an, wenn sie sonnenbankgebräunt sind, außer sie machen es sehr dezent. und sobald man es ihnen ansieht, ist es hässlich, weil unnatürlich aussehend...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 12:16
naja, hab schon wesentlich Schönere Frauen gesehen! Aber sie wird wohl einer der hübscheren unter diesen Bewerberinen sein! Wer weiß....

wenn sie einen Deutschen Pass hat, ist sie auch Deutsch!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 12:30
@purgatory
Naja, es kann nicht jede ein Höllenwesen sein. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:13
Ich finde Miss wahlen eh dumm, aber wenn schon Miss Germany, dann bitte auch aus Germany....ist doch dumm, sonst kann man doch nur Miss International und Miss wat weis ich World machen. Wozu noch Miss America wenns ne Schwedin is? Oder Miss Algerien wenn es eine Deutsche ist??? Liegt da noch Sinn drin?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:15
@joybeat
Da geht es nur um Geld und nix anderes. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:18
ja schlimm genug oder? ätzend sowas....zumal schönheit eh ansichtssache ist und im auge des betrachters liegt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:32
@ leopold

Die USA hat ja mehrere Stadten und in Jeden Stadt gibt es eine Miss, dann kommen aus allen Städten die Frauen zusammen und er wird eine Miss America gekrönt, da die Stadte vereinigt sind.

Die Indianer sind die Uhr einwohner, dass wäre genau so als wenn in Australien nur ne Aborigini Frau zur Miss Wahl gehen dürfte.

Ich ich finde die Miss Deutschland nicht besonders geil ich stehe mehr auf Blondinen.


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:34
Ob blond - ob braun...

Wenn eine Türkin die schönste Frau Deutschlands ist - na warum nicht?

Hätt' mir auch nix ausgemacht, wenn sie Miss Austria geworden wäre - dann hätten wir auch mal wieder Chancen auf eine Miss World.

Lg
Syrch


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:43
@ Syrch

Ich denke mal, dass ist alles Quatsch mit der Schönsten Frau den jeder Mensch hat seinen eingenen Geschmack, also ich hab schonmal schönere Frauen als die gesehen.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:47
Ich find zwar nicht dass das die schönste Frau Deutschlands ist, aber ich hab nichts dagegen, dass sie Türkin ist...

Life is to short to think about it...


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:53
Wundert mich nicht mehr.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:54
Juhuu, öffentlicher Fleischbeschau -.-
Ich find diese ganzen Wahlen eh total bescheuert.
Is doch egal aus welchem Land sie ist, hauptsache die eitelen Schönheitsidieale werden geheiligt. :|

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 13:56
Mhm, also ich finds ned so schlimm das eine Türkin Miss Deutschland geworden ist. Ich mein, natürlich ist es recht seltsam, doch wenn sie die Deutsche Staatsbürgerschaft hat ist sie auch eine "Deutsche".

Und nur wegen Umzug in ein anderes Land heißt es doch lange nicht, das man nicht zum Volk dazugehört, oder irre ich mich da?
Auf der ganzen Welt gab es so gut wie immer Kolonien und Länderwechsel.... D.h. wir wüären sozusagen alle "ausländer"

Nur ich mag den Begriff Ausländer nicht so, weil wenn man das so sieht, ist man nur in seinem eigenen Lang "Inländer" und daher "Ausländer" für ALLE anderen Länder.

Andere Länder, andere Kulturen, anderer Glaube,...
Aber wir wohnen ALLE in EINER Welt, und das bedeutet doch das wir ALLE einen Teil beitragen, ob Friede oder Krieg herrscht, ob die Erde kaputt geht und ob Rassismus und "Ausländer"feindlichkeit herrscht.



C'est la vie


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:00
@DreamingAngel
Nur kein Neid. ;)





NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:02
Genau ,dann sollten wir auch ALLE danach schauen das es wieder vernünftige und vor allem genügende Arbeitsplätze gibt.
Is aber ein anderes Thema ,mir ist das eh egal weil mich das nicht die Bohne juckt.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:02
@leopold:
außer den haaren, finde ich an der garnix hübsches.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
446 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt