Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:25
Hm...ich find die Türkin nich so doll...

:) :)
:) :)
:) :)
:):):):):)



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:33
ich bin dafür , daß man statt die äusserliche schönheit mal eine
wahl nach den inneren werten ausrichten würde.

miss herz of the world oder so ähnlich:)

schönen tag noch
h.c.b.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:38
Gute Idee. Aber wie will man die inneren Werte feststellen ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:38
@ H.C.B

Wie willst du den im inneren einer Frau sehen man kann sich leich verstellen.

Dan könnte genau so gut meine Oma gewinnen wenn eine Miss Herz Wahl geben würde.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:50
vielleicht durch diverse unvorbereitete testungen?

z.b. an altes ömschen geht möchte über die strasse gehen, was macht die kanidatin. geht sie einfach vorbei? bleibt sie stehen und bietet ihre hilfe an? grapscht sie sich die handtasche und macht sich aus dem staub....?

man könnte in dieser art viele versteckte testungen machen:) natürlich nix vorbereitetes....

und omas sind natürlich auch mit dabei....

würd meine noch leben, würde ich sie aufgestellen:)

ich wünsch euch ein herzliches
wochenende
h.c.b


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 14:53
Das wäre zumindest amüsant. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 15:06
oder einen lügendetektortest live in der ard vor live-publikum im studio und mit kamera voll mit fokus auf ihr gesicht:

- sind sie ein guter mensch? ja [leichter zeigerausschlag]
- sind sie eitel? nein [schon etwas stärkerer ausschlag]
- wünschen sie ihren mitbewerberinnen alles gute? ja [hat jemand die aufzeichnungen des seismographen beim erdbeben in asien gesehen?]

aber wahrscheinlich ist sie ja sowieso bald tot, wegen verletzter familienehre und so, als türkin halbnackt vor fremden männern rumhopsen... :|

war die letzte miss germany nicht eine iranisch-stämmige deutsche? :)


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 15:18
Das darf einfach nicht wahr sein


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 15:30
skinhead: du bist eine schande.

Besinn dich mal auf das wofür dein Name ursprünglich stand.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 15:55
Vielleicht meint er ja nich die Richtung sondern nur seine Glatze?*g*
Naja egal, ich habe nichts dagegen das die Miss Germany ist...solange sie die deutsche Staatsbürgerschaft inne hat

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:03
Und wer ist Mister Deutschland? *grübel*
Mal was wichtigeres :


Der Witz bei der ganzen Angelegenheit ist :

"Die Türkin" heißt es hier immer noch, obwohl sie Deutsche ist.

In Deutschland zählt nicht einmal die Einbürgerungsurkunde, um als Deutsche/r
angesehen und akzeptiert zu werden.

Das kommt davon, daß die Politik ihren eigenen Weg geht, und das Volk
einen anderen.

Und auch dieses Beispiel: Kohl und Co. kümmern sich um die Wiedervereinigung und die Rückkehr vieler Deutschstämmiger aus dem Osten, hier angekommen, leiden diese unter der Intoleranz ihrer eigenen Landsleute, werden hier als "die Russen" bezeichnet.

Eine Fremdenfeindlichkeit kann man auch auf diese Art potenzieren.

Wenn man also weitermacht, diese Menschen immer noch differenziert zu betrachten und sie in Schubladen zu stecken, so ist das ein Zeichen dafür, daß dieses Deutschland es nie akzeptieren wird, daß Menschen einfach bloß Menschen sind.

Es ist ein Armutszeugnis dieses Landes.

q.


Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:03
Aussehen ist immer Geschmacksache. Wenn hier behauptet wird die Mädels auf dem Bild wären Bauerntrampel, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Jeder der das behauptet sollte sich mal ganz selbstkritisch vor den Spiegel stellen (so fern er einen besitzt), in sich gehen und sich dann ganz ehrlich fragen ob er besser aussieht. Wahrscheinlich werden die meisten verlieren.
Wie hat mal eine Frau in einer Bekanntschaftsanzeige geschrieben:"Die meisten Menschen machen den Fehler, dass sie mehr fordern als sie selbst zu bieten haben."
Ob das Mädchen nun aus Deutschland kommt ist mir vollkommen egal. Wenn sie Jura studiert wird sie wohl nicht auf den Kopf gefallen sein und das ist wohl wichtiger als gutes Aussehen.:)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:06
@skinhead

Wieso kann das nicht Wahr sein, ihr gewinnt doch auch schon seit Jahren jeden geistigen Armutspreis der ausgeschrieben wird.
(Meiner Meinung nach)



"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:18
@yo

:) ja, so stelle ich mir das vor...*g*


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:19
ich glaub sie war mal ein er.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:20
@ Leopold und Xerxis:

aufschneiden, oder nen benchmark drüberlaufen lassen ^^

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:29
Sowas is Miss Deutschland? *g*
Ok, sie is definitiv erheblich hübscher als ich (net schwer ^^) aber ich hab ne Freundin die hübscher is ^^

Nun ja. wie gesagt: eh alles beschissen.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:48
Alle die was gegen Skinhead sagten sollten mal die Fresse halten! Und der oder diejenige der/die ihn gesperrt hat sollte sich mal fragen warrum! Er sagte doch nur das dies nicht wahr sein darf! Und was ist daran so schlimm? Skinheads kommen ursprünglich aus England! Und das sind normalerweise keine Nazis!

Zur Miss Germany: Sie ist eine Fotze! Schaut euch doch schonmal die Überschrift an: Türkin ist Miss Deutschland! Wenn sie einen deutschen Pass hat und als deutsche gelten soll, warum sagt dann jeder trotzdem Türkin? Für mich ist das nämlich ne Türkin und muss sofort schnell wech vom Fenster! Entweder deutsches Blut oder Gülle Gülle Türkenblut! Und was sagt schon ein billiger Pass aus!? Sowas nennt man auch "Passdeutsche"! Aber ihr werdet ja sehen, bald kommt die Front von der heutigen Jugend!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:50
Hässlicher Abschiedsbrief, Mercury


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:54
@mercury

wuahhhahaaaaahahhaaaaaaaa bis du ein ....!!!

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden