Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkin ist Miss Deutschland

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:55
Mercury...Nazi? Sag sowas besser net zu laut, denn das ist eine total miese einstellung!
Gülle gülle Türkenblut? Blut ist Blut. Ist doch egal ob von ner Deutschen, oder ner Türkin.
Fährst du manchmal in den Urlaub, oder bleibst brav in Deutschland und hoffst das der Rest der Welt verbrennt? ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.


Anzeige
melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 16:59
Sperrt mich doch für immer! Meine Meinung wurde von Anfang an nicht tolleriert, da wo ich noch vernünftig schrieb, aber nein, die Mehrheit ist gegen mich, also drescht ihr alle mit "Schreiben" auf mich ein und somit tick ich irgendwann aus...

Naja, ich bin zwar kein Nazi aber egal...
Wieso, ich bin doch nur der Meinung das eine Türkin doch keine deutsche sein kann, mehr ist da nicht....

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:00
@mercury

"ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!"

--->Kannste das mal in verständlichen Worten erläutern?


"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:01
Ach ja und ich hab deinen skinhead kumpel gemeldet...meine begründung wurde sogar übernommen...ich mag sowas nicht.

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:03
@mercury

komm schon oder was ist los mit dir, rede mit uns!

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:04
Mercury, wenn du das sagst "Gülle Gülle Türkenblut" dann klingt das doch sehr rassistisch. Denk ma drüber nach.

Eine türkin kann keine deutsche sein? Und was ist wenn eine türkin nach Deutschland zieht und dann dort eine tochter bekommt, die dann auch wieder in deutschland einer tochter bekommt.
Ist das dann immernoch ne türkin obwohl sie siet 3 generationen hier wohnt?

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:05
Dann machs doch wieder du "Petzheulkind".

Hier, schreibe dies einfach als Begründung auf:
Der User Mercury wurde für immer gesperrt.
Grund: Er beleidigte andere User und verbreitete Propaganda.

Das zweite stimmt zwar nicht, aber naja, ihr seht es ja so. Also, viel Spaß an den meisten Dummköpfen hier aufm Board weiterhin! :)

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:10
Lol drei...Meinungsfreiheit schön und gut aber was zu viel ist ...

Grüße Petzheulkind

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:12
merc: ein mensch der halbwegs bei Verstand ist, schreibt sowas nicht in dieser Art. und er schreibt auch nicht in dieser Art, wenn er in Wirklichkeit anderer Meinung ist.-

Intoleranz verliert (irgendwann) den Anspruch auf Toleranz.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:15
@mountainstream

Wahre Worte...das war Nr.3 ich fordere hiermit jeden auf die menschenverachtenden Fanatiker zu jagen die sich hier rumtreiben.

Eine gute Diskussion setzt einen gesunden Verstand vorraus...
in diesem Sinne Gute Jagd!

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:26
Mercury schrieb:
<"Sperrt mich doch für immer! Meine Meinung wurde von Anfang an nicht tolleriert, da wo ich noch vernünftig schrieb, ...">

Kann mir jemand einen Tipp geben WANN das gewesen sein könnte?

@leopold

Geschickt gemacht - ein "Doitschen-Aussonderungs-Thread"!

Nicht nur bei "Schönheit" scheiden sich die Geister
Die "Doitschen" liebens hell und blond!
Ich frag mich bloß warum die "Meister"
sich auf Mallorca braun-gesonnt?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:32
Wenn Leute wie @mercury hier weiter hier Unwesen treiben, sprich: nach einer
lächerlichen Woche Sperrung hier wieder antanzen und auf die gleiche Art weitermachen, so ist allmystery DEFINITIV ein für Rechtsradikale für ihre Zwecke nutzbares Medium !!! Ich glaube nicht , daß dies im Sinne des Erfinders ist.

Es besteht Handlungsbedarf !

q.

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:35
@quentin

der soll ruhig wiederkommen, je mehr abzüge der bekommt desto mehr wird sein stolz gebrochen (in bezug auf seine pol. orientierung)

oder bestärkt wenn er bes. dumm ist ;)

---> Aber die Strafen sollten härter sein...das ist richtig.

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:37
Originaltext @mercury:
Für mich ist das nämlich ne Türkin und muss sofort schnell wech vom Fenster! Entweder deutsches Blut oder Gülle Gülle Türkenblut! Und was sagt schon ein billiger Pass aus!? Sowas nennt man auch "Passdeutsche"! Aber ihr werdet ja sehen, bald kommt die Front von der heutigen Jugend!<<<

Das hat alles nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Das ist zu verurteilen und es müssen Maßnahmen ergriffen werden, daß dieser user kein weiteres Mal die Gelegenheit für solche menschenverachtenden
Äußerungen bekommt.

q.






Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:38
In diesem Forum tummelt sich ja so ziemlich jede Richtung, Ideologie und Religion sowie jedes Alter, dazu ist es ja im Prinzip auch da. Aber es sollte sich wie immer alles im Rahmen bewegen und nicht ausarten.
Man kann ja über alles reden, aber eben sachlich bleiben. Und als Leitfaden gibt es die Forumsregeln.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:41
Alle Menschen sind Ausländer.
- fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
- ÜBERALL

wie wahr, wie wahr.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:41
Und mercury ist ein typischer Fall von antiautoritärer Erziehung. Er hat nie wirklich Grenzen kennengelernt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:45
Er hat nie wirklich Grenzen kennengelernt.
<<

Dann ist es an der Zeit.

q.

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:46
schade, dass es immer so eskaliert mit zwangsläufiger sperrung, denn wenn überhaupt, so denke ich, kann man solche leute z. b. hier im forum erreichen und davon überzeugen, dass sie mit ihren extremen ansichten falsch liegen. immer noch besser, sie diskutieren hier mit, als dass sie auf der straße leute überfallen, die ihnen nicht deutsch genug erscheinen.
ich bin halt idealist, ich gebe eigentlich keinen menschen verloren...


melden

Türkin ist Miss Deutschland

14.01.2005 um 17:50
@yo
Sehe ich ähnlich.E r hat aber selbst mit Fäkalsprache gegen die Forenregeln verstossen.
Naja er hat ja noch ne Gnadenfrist nach seiner Woche. Und wenn er die auch verschenkt, dann regelt sich dieser Fall wohl von ganz alleine. Es liegt ja letzendlich an ihm. Also schonen wir unsere Nerven und warten ab.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden