Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Fabelwesen, Pferdeähnliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:53
@Devil_Inside
Vieleicht jemand der so blöd ist versehentlich das Gatterr offen zu lassen.

Aber ich denke immernoch das es ein Mensch war ein richtiges echtes Pferd auf Zwei beinen habe ich noch nie gesehen.

Anzeige
melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:54
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:wird das auch noch ein vortrag über waldbrandgefahr?
Eigentlich nicht. Es ist nur interessant, dass der Wald so nass war, dass ihr von keiner Brandgefahr ausgingt, aber trotzdem zelten wart. Die Wiese muss ja ein Morast gewesen sein.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:54
@Devil_Inside
Das war unter Garantie ein Mensch und ihr habt daraus vielleicht ein Pferd gemacht. Weil der mensch auf einer Pferdekoppel lag. Da hat das Gehirn schon seinen Teil beigetragen, außerdem war es dunkel und vielleicht hattet ihr ja auch schon etwas getrunken. ;)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:56
@Devil_Inside

wie schnell ist es denn gerannt und was für laute(Galopp,schnelle schritte ect.) hatte sein Gang ?


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:59
@Branntweiner

ich glaube nicht das wir in dem schock moment noch an waldbrand dachten...oder? wir waren zu dies zeitpunkt noch ziemliche schisser...

@kuhnee
es ist durch die wiese in den wald gerannt. man konnte leider nicht viel hören wenn man ein paar meter entfernt ist.


2x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:00
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:ich glaube nicht das wir in dem schock moment noch an waldbrand dachten
Hat es geregnet gehabt?


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:00
Also ehrlich,das es Ein übernatürliches Wesen war glaube ich auf keinen Fall.Vor allem ist so ein Tier auch nicht einfach weg.Wenn da jetzt wirklich eine Baustelle ist,dann bin ich mir fast sicher das das Tier schon gefunden wurde.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:01
@Devil_Inside
das es gerannt ist weiß ich, meine frage wahr wie schnell.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:01
@Devil_Inside
Ihr habt es ja nur zu zweit gesehen.. Die Anderen haben Euch sofort geglaubt und sind in heller Panik mit Euch weg? Meine Leute hätten mich ausgelacht. ;)

@Cäptn_blauhook
Das muss ja nicht, dass es gefunden wurde... Es is ja schnell gerannt. ;) Und hat sicher schon ein neues zu Hause.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:02
@dog
Ja,ganz ganz sicher :D


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:02
@Devil_Inside
Wie alt wart ihr denn da, dass ihr vor einem Pferd wegrennt? :vv:


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:03
Da war nichts...
Ich saß auch mal mit ein paar Kollegen an einem dunklen Herbstabend am Waldrand, wir haben gequatscht und die Joints kreisen lassen. Irgendwann meinte ich so "Hey da ist doch was, da am Zaun" alle schauen wirklich sehr gespannt auf die Stelle zu der ich hingezeigt habe und ich meinte so "Schaut aus als ob uns ein Pinguin zu winkt". Das haben dann auf Anhieb auch alle gesehen und es sah wirklich verdammt nach einem Pinguin aus. Nach dem wir uns erst Angst gemacht haben und uns dann darüber lustig, ist schließlich jemand rüber gelaufen und hat aus dem Zaun eine alte Zeitung gezogen. Die Zeitung war abgeknickt und hat im Wind geflattert. lol
Ich liebe Einbildung...


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:04
davor in der nacht. am tag gab es nicht viel sonne somit war der boden noch nass und das laub im wald ebenfalls. und jetzt kommt mir nicht mit: aber wer bitte geht dann zelten???

wie gesagt wir waren jung und ham auf alles geschissen. wenn wir was tun wollten ham wirs einfacch getan.

@kuhnee
wie schnell kein plan ich hatte keinen blitzer dabei...

@Ciela
zu jung ;P na wir dachten nicht an ein pferd.


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:05
@prunge
der unterschied wir waren nicht bekifft :D


1x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:06
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:der unterschied wir waren nicht bekifft
Betrunken?


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:07
@Devil_Inside
war es denn übermenschlich schnell ?


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:07
@Devil_Inside
Ja ob Stoned oder nicht, man bildet sich schon viel ein. Wie gesagt aus einem Pinguin wurde schnell wieder eine alte Zeitung. Vllt ist ja nur ne Mülltüte über die Wiese in den wand hinter einen Baum geflogen.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:07
@Devil_Inside
Was sol das denn heißen?meinst du das wenn man bekifft ist halluzinogen anfälliger ist?


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:08
@Devil_Inside
Wie alt wart ihr denn genau.. Weil, wie konntet ihr ohne Auto so einen schweren Grill schleppen?


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:08
@Cäptn_blauhook
Ja, ist man.


Anzeige

melden