Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Fabelwesen, Pferdeähnliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:09
@dog
Er hat doch schon geschrieben das sie mit Auto da waren

Anzeige
melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:10
@Ciela
Natürlich ist man das ein bisschen.Aber man bildet sich nicht gleich ein zweibeiniges weißes Wesen,das einem Pferd gleicht ein.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:10
@Ciela
Nein ist man nicht man kann sich nur besser in Dinge hineinsteigern wo eigentlich nichts ist. das Sind keine hallus


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:10
@IncubusWolf
Ja okay.. Mit 18 macht man auch noch viel Mist. :D


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:11
wir haben weder getrunken noch waren wir bekifft. dazu kam es nicht mehr ^^


3x zitiert1x verlinktmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:12
@prunge
Ich hab auch mal ne zeitlang gekifft, aber jetzt nicht mehr. Und ich weiß, dass man sich auch leicht in Dinge reinsteigern kann oder sich einbilden kann, dass ein Gegenstand etwas anderes ist, als er in Wirklichkeit ist. ;)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:14
@Ciela
Das wollte ich ja mit meiner kleinen Anekdote andeuten. Manchmal spielt einem seine eigene Wahrnehmung einen Streich, alles halb so wild. Je nachdem wie man sich gerade fühlt kann sich das positiv oder Negativ auswirken.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:21
Grill ins Auto..
oder Grill zudecken und im Wald ablegen..
beides erscheint mir unschlüssig wenn man in "Panik" ist..

warum nicht einfach Grill an Ort und Stelle stehen lass und weg laufen?

aber na gut


1x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:23
@zett
Im Wald darf man ja eigentlich nicht grillen, also ich hätte den Grill auch nicht offen stehen lassen.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:26
Schließe mich den Vorschreibern an: Scherzbold mit Pferdemaske oder tatsächliches Pferd, was in gerader Linie wegrannte, so dass ihr es nur genau von hinten gesehn habt

oder
weisses pferdeähnliches wesen rannte auf zwei beinen davon!...
unseren grill...er lag tiefer im wald als wir ihn hinen legten..total zerbeult und die beine fehlten
Da hätte man nochmal nachschauen können, ob inzwischen ein weißes pferdeähnliches Wesen mit zwei Pferde- und zwei Grillbeinen, jetzt auf allen vieren, unterwegs war.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:26
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:wir haben weder getrunken noch waren wir bekifft. dazu kam es nicht mehr
Mit Rauschgift im Wagen ist aber eine panische Flucht auch nicht anzuraten. Alleine die eigenartigen Schlagzeilen ...

d19337 schleusingen


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:26
@Ciela
das ist mir bewußt, aber in den Wald stellen oder wie?

es ging mir mehr um die Reaktion.. wenn ich mich vor etwas derart erschrecke, wie ich reagiere. Ich weiß nicht ob mir in dieser Situation einfallen würde, mich zuerst um den Grill zu kümmern. aber nun ja, ich möchte nicht von mir auf die anderen schließen..


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:27
Zitat von zettzett schrieb:warum nicht einfach Grill an Ort und Stelle stehen lass und weg laufen?
Das dachte ich auch schon....


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:29
@Branntweiner
Noch mehr Sichtungen von dem Ding? Da muss ja dann doch wirklich was sein. (ein Kerl im Köstüm :D )

Oder wart ihr das @Devil_Inside
dann wars ja nur eine sichtung


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:31
ne waren wir nicht. :D


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:32
@Devil_Inside
Mich würden noch zwei Dinge interessieren:

Wie ist das Wesen aufgestanden? Wie ein Mensch, der sich auf einem Arm abstützt oder müßig wie ein Pferd?
Und als es wegrannte - hatte es eher die Statur eines Menschen oder die eines Pferdes?


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:32
@Devil_Inside
Dann waren es ja doch zwei Sichtungen.


1x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:34
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:ich glaube nicht das wir in dem schock moment noch an waldbrand dachten
natüüüüüüüüürlich, aber daran, den Grill weg zu räumen.. :) bei dem großen Schock!


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:34
@Devil_Inside
@IncubusWolf

Die Schlagzeile beweist doch eigentlich, dass es ein Mensch war, der andere Leute erschrecken wollte.


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:35
@Pandora23
wie ein pferd aber es stand auf zwei beinen.
wie ein mensch nur mit einem kleinen buckel aber die arme hingen also waren nicht angespannt ...


Anzeige

melden