Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Fabelwesen, Pferdeähnliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:50
@Devil_Inside
Wer hat den behaubtet das es dazu kam?

Anzeige
melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:50
@Amsivarier
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:wir hatten einiges dabei aber wir tranken nicht und nahmen nichts. normalerweise wolltten wir erst essen deswegen auch der grill ber DAZU KAM ES NICHT



melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:51
vergleich uns nicht mit anderen des abendessen wäre unser erstes essen gewesen also warum sollten wir davor saufen? einige sind gefahren wäre bisschen scheisse gewesen wenn wir hacke sind und andere unsere zelten ufbauen müssen???


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:53
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:wenn man schreibt dabei hatte muss man sie sofort genommen haben??
Wo habe ich geschrieben, dass ihr sie genommen habt?

Das habe ich geschrieben:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:panikartiges Rumfahren mit Drogen im Wagen
Kann bei einer Verkehrskontrolle blöd ausgehen. Vor allem wenn man was von Pferdekopfmonstern erzählt. Und man ist in einer Gruppe nie sicher, ob nicht doch jemand das Geschichtchen losbringen möchte.

"Herr Inspektor, aber dort bei der Koppel ist ein Monster mit zwei Beinen und einem Pferdekopf! Das hat uns verfolgt! Sie müssen uns helfen!"


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:53
@Devil_Inside

Klar, man nimmt Alk und Drogen mit und benimmt sich dann wie das christliche Pfadfinderlager mit Tischmanieren und Tischgebet... ;)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:53
Nachtrag zum Grill in den Wald werfen und mit Ästen zudecken:
Der TE schrieb, sie machten Feuer, vom Grillen war keine Rede. Das kann also ein Lagerfeuer gewesen sein und der Grill sollte erst am nächsten Tag in Betrieb genommen werden.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:54
Naja bei uns war es auch immer so das einige schon vorher blau waren, jemand ist gefahren und beim Zelt auf bauen ham wir weiter gesoffen. was Glaubst du wie das jedes Jahr bei Rock am Ring ist. grundsätzlich wird schnick schnack schnuck gespielt darum wer fährt.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:55
@Devil_Inside

@Branntweiner meinte das die Drogen im Wagen LAGEn, nicht das ihr sie genommen habt -.-


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:57
ich meinte nicht dich @Branntweiner
sry. ich schreibe in die allgemeinheit.

@Amsivarier
wie schon gesagt es gibt solche und solche und ein gemeinsames mahl vor der reise ins exil is ja wohl nicht zu viel verlangt oder? :P


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:57
Vielleicht war er es:

97c76d Storch


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:59
@Amsivarier
Wie soll denn jemand einen Storch mit einem Pferd verwechseln?


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:59
@IncubusWolf

Im dunkeln...kann passieren. Oder es war ein Emu...


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:00
erst war es ne fliegende mülltonne die vom wind verweht wurde und in den wald flog und jetzt ein storch :D


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:01
klar ein emu aussen fränkischen wald oder ne giraffe ausen schwarzwald


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:02
könnte aber auch ein kängeru gewesen sein...


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:03
@Devil_Inside
Gut das der Thread inzwischen im Unterhaltungsbereich ist sonst würdest du noch ärger bekommen weil du Spamst...


1x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:03
Der Nandu könnte der beste Freund der Fränkischen werden

http://blog.nn-online.de/forchheim/2012/03/07/der-nandu-koennte-der-beste-freund-der-fraenkischen-werden/ (Archiv-Version vom 26.04.2013)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:04
ich schaute über die wiese in der hoffnung etwas zu sehen und sah 2-3 meter neben dem see ein weisses pferdeähnliches wesen das in der wiese lag. es beobachtete uns also beschloss mit zwei kollegen ein stück auf es zuzugehen...
Pferdegesichtiges Etwas in meinem Zimmer
Ein Auzug aus dem Beitrag, viell. hilft dir das :}
Diese Gestalt hatte das Gesicht eines Pferdes und schaute mich mit seitlich geneigtem Kopf an und grinste. Ich empfand dies als äußerst gruselig und unangenehm. Natürlich stand ich unter Schock und wusste nicht was ich tun sollte. So beschloss ich, dem "Wesen" auf die Fresse zu hauen. Ich stürtze mich todesmutig auf den Besucher und versuchte ihn zu schlagen. Ich brüllte wie bekloppt und krachte am Ende gegen die Tür meines Zimmers.
Alles Gute ..^^
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Gut das der Thread inzwischen im Unterhaltungsbereich ist sonst würdest du noch ärger bekommen weil du Spamst...
Sehe ich auch so..^^ -.-


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:05
sehr schön^^


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 16:06
Vielleicht wollte jemand euch auf den 21. Dezember 2012 hinweisen:

t7512b7 2012-10-19 Das Ende pad


Anzeige

melden