Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Monster, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mentalo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:16
Hallo,

ihr kennt doch sicher auf Facebook diese "Markiere Jemanden, der .."-Seiten. Nunja, ich bin dort auf ein Bild gestoßen, das mir beinahe den Atem stocken lies.

Seht selbst:


Sieht erstmal wirklich witzig aus, doch ich frage mich, was das sein soll.
Ist es nur ein Kostüm? Habe mich mit Freunden darüber unterhalten (weil ich eben so geschockt war) und einer meinte, dass er das schonmal gesehen hätte und das das ein Tier wäre, welches eine oder mehrere Missbildungen hätte.

Kennt ihr das "Monster"?

Gruß

Anzeige
2x zitiertmelden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:17
Schlecht geshopptes Bild?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:17
i break together xD


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:18
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Schlecht geshopptes Bild
aber ganz schlecht.
hoff das n witz


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:19
Ein verarbeitetes Gesicht, eingefügt in den Rücken einer Katze? Irgendwas in dieser Richtung wird es sein..


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:30
@mentalo
Bildmontage ...?

Solange du so nen Typen nicht live von Angesicht zu Angesicht siehst, ist doch alles im grünen Bereich ... :D


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:33
Oder wie das:

fbase

Wolfsmensch


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 00:59
Manchmal Frage ich mich Warum es Google-Bildersuche Gibt?! Nennen sich:"Swamp Booger"!
swamp boogers51Original anzeigen (0,3 MB)
 27931Original anzeigen (0,4 MB)
swampboogermay
Sind Anscheinend sowas wie Wolperdinger:
bild3Original anzeigen (1,4 MB)
Und die Find ich Besser.


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 01:09
@brausud
Mir gefallen die Hasen mit Geweih und Entenflügeln viel besser :)

@mentalo
Dieses Teil da auf dem Foto deines Eingangspostings ist kein echtes Tier. Es wurde entweder per Photoshop bearbeitet oder aber (was ich eher denke, auch aufgrund der eingefügten Fotos von @brausud ) es ist ein Objekt das ein Präparator zusammengeschustert hat.


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 01:13
Die oberen vier Köpfe haben eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Gremlin^^ Nur dass der Kopf länglicher ist :D


1x zitiertmelden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 01:18
Zitat von pseudoofpseudoof schrieb:Die oberen vier Köpfe haben eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Gremlin^^
Wie ne Mischung aus Gremlins/Mogwai und Planet der Affen mit einem Hauch von Teen Wolf ... :D


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 01:22
Aber des Lustige bei dene Teile is, da wo der Mund is war des Arschloch von dem Reh und der "Bart" war der Schwanz(nicht der Schniedel!).


1x zitiertmelden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 01:30
Also quasi ein "A*schgesicht"? :D Man dieses Wesen-auch wenns erfunden ist- tut mir irgendwie leid :( Aber das Bild hat mich echt vom Hocker geschmissen :D


melden
mentalo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 01:54
Nun ist auch dieses Rätsel gelöst und ich kann wieder in aller Ruhe schlafen. Dankeschön :)


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 02:14
Moin @brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber des Lustige bei dene Teile is, da wo der Mund is war des Arschloch von dem Reh und der "Bart" war der Schwanz(nicht der Schniedel!).
Die Idee hat was ... das wird es wohl sein ... der Präparator hat sich ja mal was ulkiges erdacht :)


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 07:32
Den Effekt kann man aber auch einfacher haben

doggy style


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 13:56
@mentalo
Zitat von mentalomentalo schrieb:das mir beinahe den Atem stocken lies.
Ne rasierte Kokosnuss lässt Dir den Atem stocken?
Digga, ich hab da noch n paar Walnüsse, da wirste blass!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 17:32
und wie läuft das
Zitat von mentalomentalo schrieb:Markiere Jemanden
genau ab? man muss nen FB Mitglied suchen das genau so wie das Bild aussieht, und dann?

is das im Grunde nich blos -sich über Menschen lustig machen?


melden

Furchteinflösendes Bild - was ist das?

03.03.2014 um 17:47
eindeutig schwiegerdrachen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mysteriöses Wesen
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 12.12.2009 von ProjectSerpo
Scarmask am 27.11.2009, Seite: 1 2 3
51
am 12.12.2009 »
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
Mr.Dextar am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 05.08.2022 »
Unterhaltung: Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
Unterhaltung, 1.217 Beiträge, am 28.04.2020 von Gatita-L
F.Luder am 06.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.217
am 28.04.2020 »