Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Fabelwesen, Pferdeähnliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:35
@Ciela
Jap ganz genau. Da hat jemand ein Hobby gefunden^^

Anzeige
melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:35
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Dann waren es ja doch zwei Sichtungen.
Haha! Nö! Das ist nur ein Beispiel, das ich auf die Schnelle fabriziert habe. Wenn solche Jugendliche dann auch noch Drogen im Wagen haben, haben sie Probleme.

Solche kleinen Scherze mache ich öfter. Dazu genügt ein Texteditor ;)


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:36
@zett
genau so ;D


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:36
@Devil_Inside
;) na klar... ;)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:37
Ich denke da lag etwas in der Art...
ein weisses pferdeähnliches wesen das in der wiese lag. es beobachtete uns also beschloss mit zwei kollegen ein stück auf es zuzugehen...
plötzlich stand es auf und rannte auf zwei beinen davon!
9176f0 118903 ForeverAloneBeachEdition 1


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:37
@Branntweiner
Achso. Na toll - jetzt habe ich gedacht, hier wäre endlich mal eine Erklärung und der Thread wird nicht noch länger :nerv:


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:38
na weningstens wirds nicht lw wenn stänndig einer mit dumm kommentaren kommt^^


1x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:40
@Devil_Inside
Ich habe gerade mal gegooglet. Es giebt zweibeinige Pferde, aber das sind Mutationen. Und das sind einfach ganz Normale Pferde bloß das die nur zwei Beine haben. Arme haben die auch nicht.

Und rennen können de wohl auch nirgendwo hin.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:43
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:weningstens wirds nicht lw wenn stänndig einer mit dumm kommentaren kommt
Du findest es also dumm, dass man darauf hinweist, dass panikartiges Rumfahren mit Drogen im Wagen keine sonderlich gute Idee ist?

Gut, vielleicht hättet ihr bei einer Polizeikontrolle nichts von einem Monster erzählt. Aber wer weiß?

Aber Allmy-Geschichtchen von Neu-Mitgliedern lassen sich mit dieser Methode sehr gut auf den Münchhausen-Gehalt abchecken. Zumindest eine Person von euch muss ja mindestens 18 gewesen sein. Autodiebstahl und Fahren ohne Führerschein ist ja auch für Jugendliche kein Kavaliersdelikt.

Insofern habe Nachsicht mit uns: "ich sah ein Pferd mit zwei Beinen weglaufen" ist kein alltägliches Erlebnis.


1x zitiertmelden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:45
1. woher willst du wissen das keiner einen führerschein hatte?
2. woher willst du wissen das wir drogen genommen haben?

es war nie die rede davon...


1x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:46
@Devil_Inside

Ihr zeltet mehrere Tage ohne Alkohol?
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:wir haben weder getrunken noch waren wir bekifft. dazu kam es nicht mehr
Aha...


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:46
@Devil_Inside
Vorhin hieß es noch "dazu kam es nicht mehr -.-


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:46
@Amsivarier
Von mehreren Tagen war nicht die Rede.


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:46
richtig. also was is der punkt? wi haben keine genomm weil es nicht dazu kam


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:47
@Ciela
ein paar freunde und ich hatten vor in der nähe eines kleinen see´s am waldrand zelten zu gehen...
als wir ankamen trafen wir die üblichen "maßnahmen" :D um ein tolles wochenende zu verbringen.



melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:48
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:woher willst du wissen das keiner einen führerschein hatte?
Ich sage ja, dass eine Person einen Führerschein haben musste. Also habe ich es zumindest mit einer erwachsenen Person zu tun, die panisch flieht, da sie eine Pferdegestalt auf zwei Beinen sieht bzw. eine Freund/in erzählt, dass sie sowas sieht.
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:woher willst du wissen das wir drogen genommen haben?
Wo habe ich das geschrieben?

Du hast geschrieben, dass ihr welche dabei hattet:
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:wir haben weder getrunken noch waren wir bekifft. dazu kam es nicht mehr
Beitrag von Devil_Inside (Seite 4)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:49
@Devil_Inside
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen das es nicht ganz stimmt, das "nie die Rede" von Drogen war. Ich wollte nicht behaubten das ihr welche genommen habt.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:49
@Amsivarier
Achso, sorry überlesen.
Laut dem TE kamen sie nicht mehr zum trinken, weil das Pferd ja da lang gelaufen ist und sie geflüchtet sind.


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:49
also drogen nahm niemand wir rührten nicht ma den alk an
wir hatten einiges dabei aber wir tranken nicht und nahmen nichts. normalerweise wolltten wir erst essen deswegen auch der grill ber DAZU KAM ES NICHT


@Branntweiner
richtig erkannt aber wenn man schreibt dabei hatte muss man sie sofort genommen haben??


2x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 15:50
@Ciela

Der Abend war schon in vollen Gange.
Und da wird nicht gesoffen?

Wir waren damals beim Pfingstzelten schon bei der Hinfahrt hackeblau...


Anzeige

melden