Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will Smiths Film "After Earth" - Scientology Symbolik?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Will Smith, After Earth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will Smiths Film "After Earth" - Scientology Symbolik?

05.06.2013 um 15:36
@xionlloyd
Das mit Douglas erklärt so einiges! Selten in so einem unfreundlichen, kalten und arrogantem Laden gewesen. Die "schicken" Verkäuferinnen gucken einen an, als wäre man aus Müll und der "Hausdetektiv" ist sehr sehr dezent bei seiner "Observation".

Anzeige
melden

Will Smiths Film "After Earth" - Scientology Symbolik?

05.06.2013 um 15:39
@xionlloyd
woher hast du das denn, dass Thalia und Douglas dazu gehören? :-O Das wäre ja was....


melden

Will Smiths Film "After Earth" - Scientology Symbolik?

05.06.2013 um 16:46
@enigma1441

Ich habe das vor einer Weile mal in der WELT oder FAZ gelesen. Es ist wohl so, dass Douglas, Thalia und Christ einen neuen großen Investor hätten, der auch bekennender Scientologe sein soll. Passend dazu sollte eine Freundin von mir, die bei Thalia mal ein Praktikum machte ein paar Flyer für ihre Freunde mitnehmen. In diesen Flyern wurden unter anderem Auditings angepriesen. Finden tue ich zu dem Investor natürlich nichts aussagekräftiges mehr . . . da waren die Anwälte wohl mal wieder schneller.

Witzig. Erst vor ein paar Wochen sah ich bei Spiegel TV eine Dokumentation, die "Weltmacht Scientology" hieß. Da hieß es, dass sie ihre Finger inzwischen auch bei Google und co. mit drin hätten. Passen würd's . . .

Aber gut, so ist das mal wieder nur etwas, was irgend ein Typ in 'nem Mystery- und Verschwörungsforum gepostet hat . . . mal wieder. Zum Kotzen!


melden

Will Smiths Film "After Earth" - Scientology Symbolik?

05.06.2013 um 22:31
@xionlloyd
Ja, da hast du leider ein bißchen recht, dass es so den Anschein hat, als wäre das so ne Verschwörungstheorie :D
Hatte das vorhin mal gegoogled, und hab auch keine richtigen Quellen gefunden. Immer nur sowas "Ich hab mal gehört, dass..."

Tjaaa, nichts genaues weiß man nicht. Aber immer die Augen aufhalten :)


melden

Will Smiths Film "After Earth" - Scientology Symbolik?

06.06.2013 um 11:45
@enigma1441

Wart's ab, in ein paar Jahren war auch entweder Tom Cruise nie Scientologe oder Scientology auch nie wirklich in der Kritik . . . dann sind das auch nur noch Gerüchte aus dem Netz.

Ich will nicht zu VT'isch klingen, da ich selbst nichts davon halte, aber es wird wohl nach und nach so kommen, dass Google und Wikipedia und (gesellschaftlich und moralisch) Facebook entscheiden werden, was wahr und unwahr, richtig und falsch und hinnehmbar und inakzeptabel ist . . .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mysteröse Symbole überall
Unterhaltung, 1.918 Beiträge, am 13.09.2018 von M.F.S.
Mondi am 09.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.918
am 13.09.2018 »
von M.F.S.
Unterhaltung: Was für Symbole sind das?
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.11.2017 von Nohrainne
Draiki11 am 25.11.2017, Seite: 1 2
35
am 25.11.2017 »
Unterhaltung: Was bedeuten diese Symbole?
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 05.10.2017 von DreamyWoman
D3VIL am 03.05.2017, Seite: 1 2
35
am 05.10.2017 »
Unterhaltung: Graffiti mit rätselhaften Symbolen!
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 03.07.2014 von Aniara
Wacco am 03.07.2014
16
am 03.07.2014 »
von Aniara