Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:06
@Kybalion7
Ich denk, dass derjenige was gegen mich ergebnislos kämpft, weis was mit dem Königreich der Himmel gemeint ist, oder sollen die Spären noch ausführlicher beschrieben werden?

also ich hätte sie gerne mal näher beschrieben..

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:08
@Kybalion7
...sorry ..ich weiß dass du es nicht kannst (liegt nicht nur an der Sprachbarriere...!) ;) Ich sollte nichts unmögliches verlangen.

Andererseits,staue doch mal das "Luft Element"....vielleicht geht es dann besser... dürfte ja nach deiner Mundart ...ein klacks sein? Oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:10
@Kybalion7
Ach Kybalion7, du windest dich wie ein Aal. Du drehst dir alles, wie es dir gerade in den Kram passt. Das ist jetzt wirklich kindisch und nicht etwa kindlich.

Man merkt, dass du gar kein Gespür für die Menschen hast: Einzig derjenige, der nicht wagt, dir zu widersprechen, ist von hermetisch' Gnaden. Schade, schade, schade.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:14
@Kybalion7
Langt doch das der Jäger den@pagan und seine Worte liebt.
Weist doch der Jäger und der Wolf an deinem Feuer............
Ist halt keine Tiergeschichte aller Little Big Farm oder so.
Ist Jagdzeit, Wolfszeit wenns Lagerfeuer brennt.........................................................................


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:15
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:"Dann mach doch mal eine Formel der Macht bei mir? Bin gespannt" :D
Ich weis dass du schon immer im Zweifel warst, wolltest es nur nicht zeigen.

Nun warum bei dir?
Jymmibondy hat sicher was geahnt, als ich schrieb, das die Freundin mit dem amputierten Bein nun lachen kann, was die Ärzte in Erstaunen setzte, aber irgend eine Antwort werden sie sicher für sich finden.

Das war nun ein Geschenk!

Studier mal genmau die Evokation und dann betrachte welche Aussagen von den Vorstehern Bardon macht, vieleicht fällt es dir auf.

Betrachte auch genau, welche Aufgaben ganz bestimmte Vorsteher haben, da jubelt sogar ein Esel, ohne Beleidigung, denn ein Esel findet ja immer das Wasser, was ich dazu eben meinte.

Ich hatte geschrieben, dass ich alle Formeln die Texheimer aufzeigte perfekt und Fehlerlos erkannte.
Schreibfehler gibt es überall ich meine die Zusammenhänge, da kannst Monate jeden Tag mindestens 6 Stunden arbeiten.
Aber wie ich schrieb, ich hatte die Bestätigung auch von einer anderen Quelle, obwohl ich sie nicht benötigte, war ein Geschenk, was ich dann doch dankend annahm.


Wie nennt sich der Spruch:
Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr Dinge als.....

das gilt auch bei Bardons Werken.

Erinnerst dich an meinen Beitrag, wo ich schrieb, dass ich die Werke Bardons träumte ohne von ihm vorher irgendwas bewusst gewusst zu haben?

Sagt dir das nichts?
Dann kann ich auch nichts weiteres offenbaren....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:18
@Kybalion7
Die Story mit der freundin,...wenn wahr..dann ist es gut das du ihr beistandest. Respekt!..Muss man aber nicht zwangläufig, weil es eben menschlich ist.

Interessant, deshalb weil... :

Falls nicht...eine Story um dich in ein besseres Licht zu rücken. Um den Formel Schwachsinn zu stützen.

Los mach eine Formel der Macht bei mir, ich warte? Kann ja auch was lustiges sein? Wie ein Lachanfall?..oh warte den hatte ich schon..war es das? ;)

...ja, du träumst viel....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:22
"""" Noch kurz zu unserem Mitwesen Esel sei gesagt, dass sie eigentlich intelligent sind und schnell lernen und wir gut daran tun, wenn wir mit ihnen klar und deutlich sprechen.
Wenn Esel sich Scheuen, Ausschlagen, Zerstören oder gar Beissen, so führt dies meist auf Haltungsfehler oder schlechten Umgang zurück.

Auch die den Eseln nachgesagte Störrigkeit ist keine Störung, nein, sie zeugt von Klugheit, denn Esel überlegen sich gut, bevor sie was tun, das ihnen womöglichschaden könnte…""""



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:28
@Kybalion7

Es sollte ja der Heilaspekt im Vordergrund stehen. Ich wüsste nicht was an pagan nicht Liebenswürdig sein sollte, es ist aber auch klar das die Zwillinge zu ihrem Papi halten, meinst Du nicht? :D

Den Menschen lieben, aber nicht seine Handlungen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:28
@Kybalion7
In der Schule hat jeder Gelernt es ist besser Formeln zu verstehen als sie nur Auswendig zu können.
Würdest du Tarot beachten würdest du hier immer auf Körperliche Betätigung und Pflege, ect achten und erklären warum, vor allem die Disziplin, die Verantwortung der Seele des Körpers gegenüber.
Es wird keinen Adepten ect, etwas bringen Formeln anzuwenden wenn er nicht weis was er da tut.
Das Wissen was alles bedeuted dauert allein schon 8 bis 10 Jahre, und dann wieder alles von neu....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:29
Mal ne frage in die Runde, da hier ja auch soviel von Charaktereigenschaften, und dessen "Bewältigungen" bzw. den Umgang mit denen, usw. Geschrieben wird.

Was ist eurer Meinung nach, die Eigenschaft, die am schwersten zu bewältigen ist?

Ob diese nun positiv oder negativ zu sein scheint...

Falls diese frage zuvor schon oft genug beantwortet wurde, dann Sorry ;-)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:29
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:LAchanfall?..oh warte den hatte ich schon..war es das? ;)
Siehst du? Das bist du.

Ich würde gerne ein Bild von der Freundin hier Posten wenn sie es erlaubt, aber als Vergleich mösste ich eines vor der Amputation gemacht haben.
Aber nun, das ist nur ein Bsp. ich will mich da ja nicht direkt herausheben, da hötte ich ja dutende von wunderbaren aber unglaublichen Beispielen.

Aber du weist ganz genau wem man die Pewrlen gibt, einmal Profaniert dauert ew etwas bis sie wieder bereit sind sich zu zeigen.
Ursache und Wirkungsgesetz kenne ich sicher auch, meinste nicht?

Nun stülpe deine Ärmel hoch und mach mal selber etwas, du bist ja mit den Komdensatoren sehr erfahren, da kannst sicher viel damit anstellen, wie steht es mit den Fernsehspiegeln, oder Sendespiegel, sende aber zuerst dir so wie man sich ein E-mail sendet nur um zu probieren.

Spass beiseite, ja ich mache, aber niemand erfährt es direkt.
Auch diese Amputierte Freundin sagte, vieleicht hat jemand für ihr viel gebetet....dass sie diesen Kommerlosen sorglosen Zusatnd erleben darf.

Mehr will ich auch davon nicht bringen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:31
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber nun, das ist nur ein Bsp. ich will mich da ja nicht direkt herausheben, da hötte ich ja dutende von wunderbaren aber unglaublichen Beispielen.
Nein tust du überhaupt nicht.

Habe keine Ärmel... wenn du hellsichtig wärst wüsstest du dass :troll: :P: :D

sogar ICH "Bösewicht" habe an sie gedacht! :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:33
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:es ist aber auch klar das die Zwillinge zu ihrem Papi halten, meinst Du nicht?
Auf keinen Fall, ich habe ihnen beigebracht nie ein Opfer von irgend etwas zu sein auch nicht voon mir.

Eine verzeiht mir gar keinen Meinungsfehler, und prompt widerspricht sie um die Sache klar zu sehen.
Sie schreckt auch nicht zurück eionem Prof zu sagen dass er parteiisch ist, wenn sie es bemerkt, genügt das?

Sie wird von ihren Freundinen wegen ihrer Offenheit gefürchtet, deshalb sondiert sie dadurch auch die wahren Freunde und Freundinnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:33
Erst einmal: Deiner Freundin alles Gute! Es ist wahrlich nicht einfach für sie.

Doch du gibst ihr nicht den Respekt, den sie verdient, denn du sprichst deiner Freundin ab, dass sie aus sich selbst heraus ihr Schicksal annimmt. Da must erst du kommen, weil… :(
@Kybalion7


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:34
@boe
Fehler einzugestehen.
Siehst ja wie das so unter Menschen läuft, Warfire, hier aber mit Klasse....
Es ist nicht gut wenn man Kinder mit Feuer spielen lässt, kanns brennen......
Und das selbe gilt in der Magie, vor allem in der........................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:37
@Kybalion7

Schau wie Du nun bei den Zwillingen deine Rolle unterbewertest so erhöhst Du sie bei Deiner
Freundin. Ohne da nun bei eins von beiden Deine Verdienste schmälern zu wollen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:38
@boe

also aus meiner sicht, ist es melancholie/depressive gefühle..

weil die haben sehr viel schweres gewicht in sich..und ziehen einen immer wieder runter..

finde auch dass es etwas eigenes ist..bzw mehr für sich als wie süchte..oder irgendwelche charaktereigenschaften..weil die kann man erkennen und auflösen mit entsprechenden zutun..oder eben aufbauen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:39
@jimmybondy
@LeRave

mal im ernst..ich habe langsam das gefühl..ihr lest dinge heraus die ihr einfach nur interpretiert...

ich kann da nichts lesen was sich widerspricht????


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:39
...Nun, da wird sie gefürchtet wegen Offenheit..soso. Nun vielleicht ist es auch Höflichkeit?

Nun manchen Kindern muss man eine Wurst in die Tasche geben/verstecken, damit der Hund mit ihnen spielt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:39
@boe

Jeder nach seiner Fascon, mir kommt die Geduld in den Sinn.


Anzeige

1x zitiertmelden