Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:50
@Al_Nabu
...nein lost in Space..."Tillt".

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:52
@Al_Nabu
Völlig Korrect .
Vom Opa zum Vater zum Sohn.
Dicke Grüne Schweine hat der Luke schon immer gewürgt(Sithstyle)
Gewinnen ja auch, nur Joda(Baphomat) hat es nicht Gemerkt, der Liest zu viel im Akasha


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 17:53
"""Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste"""


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 21:02
""Ich steh aber gar nicht auf der Liste""



@all nun aber wieder ernst im spass!

Dachte wirklich @georgerus du hast uns "durchschaut" und nun kommst du wieder mit vollkommenheit..........

Ich habe noch ein Buch Tip für dich, denke mal den letzten, denn es gibt vieles zu lesen :), das könnte dir helfen zu verstehen das Gott mit JEDEM Komuniziert und das JEDER Vollkommen ist so wie er ist:


http://www.biderundtanner.ch/detail/ISBN-9783442217861/Walsch-Neale-D./Ein-ungew%C3%B6hnlicher-Dialog---Gespr%C3%A4che-mit-Gott


http://www.biderundtanner.ch/detail/ISBN-9783442217861/Walsch-Neale-D./Ein-ungew%C3%B6hnlicher-Dialog---Gespr%C3%A4che-mit-Gott

http://www.biderundtanner.ch/detail/ISBN-9783442218516/Walsch-Neale-D./Gespr%C3%A4che-mit-Gott-Bd.3?bpmact=open&bpmkey=/result&bpmparm=3&bpmtoken=lJfE6EXXrl


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 21:53
@jimmybondy
@Al_Nabu
@LeRave
@pagan
@indigodave
@dedux
@Idu
@GuisAcc



@georgerus

Frägt sich ja hier jeder warum du immer wieder selbe Leier anfängst.

Georg Erus
e2gre2go4r us5

egregor 8=Die Schleife us= für uns5Menschen

@Kybalion7
8+7
Wie erwähnt das Teufelchen welches die Schleife kontrolliert hier, kann man ja lesen

Beide predigen Gott, wir wissen dieser macht keine Fehler..........Zufälle gibt es für Hermetiker nicht.....Vorallem bei Formelmagiern


Lest mal Saturni und egregor..........dann verbindung zu Bardon..............................wiki langt

Kyba schrieb hier

Es tut mir leid bis in die Knochen.
Weinen kann ich aber nicht.
Für wen soll ich lachen.

Man lacht für die Gemeinschaft.....und für sich selbst natürlich.........wie gerade jetzt.

Weinen tut man allein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:00
@coppakiller
Du hast mich angeaddet aber falsch geschrieben. Hat bei mir also nicht geblinkt, das System.

Intuitiv lese ich jetzt dein Beitrag, intuitiv hab ich den Thread aufgemacht. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:01
@GiusAcc
Sorry..........
War zuviel am Lachen


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:39
@jimmybondy

Das kann man wohl tausende mal wiederholen, wird nichts bribgen als einen trockenen Mund.... :D
om namah shivayah

om phat soahr

bom bom shankar

bo aum shankar

bom shankar jata

bom bom bhola

hari om takshat

Und nun alle:

BOM BOM BHOLA



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:42
@coppakiller
Kyba schrieb hier, aber auf italienisch....

Es tut mir leid bis in die Knochen.
Weinen kann ich aber nicht.
Für wen soll ich lachen.
den dritten Satz hast falsch übersetzt....

bedeutete:
bleibt nichts übrig als lachen...



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:44
@Kybalion7

Wenn man sich ein Mantra rauspickt, sich mit dem Inhalt identifiziert und es intuitiv sagt, singt, - Schwingung. Dann passiert da prima was und Du weisst das auch. ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:46
@Kybalion7
Kommt der Gleiche Sinn.
Bleibt nichts übrig als lachen.
Du weist ja dann kommt das Spiel:Wer am Ende Lacht.
Dass sind dann die Besten.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:47
@jimmybondy

Dann Versuchen wir mal so zu singen aus dem Kehlkopf wie der andere :)

ich musste husten


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 22:57
@coppakiller


Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Kommt der Gleiche Sinn.
Für wen soll ich lachen. ( das ist eine Frage) hat also nicht den gleiche Sinn wie folgendes:

Bleibt nichts übrig als lachen. Bitte nicht drehen.... :D

Also langsam lesen,
langsam mit dem Besen.

Es sieht aus, als dass heute viel vorbeigelesen wurde und auch der Besen absichtlich angewendet wurde,, das Drehen ist sowieso eine Sucht für manche geworden, also etwas mehr Respekt, bitte.

Manche haben vergessen um welches Thema es geht, da hat georgerus recht, wenn er das Wort Sarkasmus verwendete, da es die Wahrheit ist.

Also bitte Gehirn einschalten, bevor man den Mund aufmacht, diejenigen wissen es genau welche ich damit meine.

So, nun kann der Fluss weiterrauschen aber als zivilisierte Menschen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:00
@georgerus
@pagan

Er ist kein Dämon,sondern ein Wächter. Und hat seine Aufgabe.
Wem er begegnet,den prüft er und zeigt ihm im Spiegel seines eigenen Bildes,auf welchem Stand er ist.Man kann ihm dafür danken.

Schutz...ist (im) Licht sein,sich in Licht huellen. Wenn die eigene Schwingung rein ist,kann nichts einen angreifen. Davor ist es aber wichtig,Mauern abzubauen. Wer sich schützen "muss" mit Mauern,hat Angst,sonst bräuchte er/sie keine Mauern. Angst ist da,wo man (noch) nicht hingeschaut und verstanden hat.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:00
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn man sich ein Mantra rauspickt, sich mit dem Inhalt identifiziert und es intuitiv sagt, singt, - Schwingung. Dann passiert da prima was und Du weisst das auch.
Ja, wenn man die Schwingung kennt oder sie erzeugt, oder sie wurde schon dynamisiert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:03
@Kybalion7
Es geht doch um Bewustsein.
Was kann ich dafür das du mir Italienisch schreibst.
Und überlege deine Aussagen die Letzten Tage.
Also so eine Übereinstimmung soll Zufall sein, wobei Contaganopfer usw alles Gewollt ist????


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:06
@Kybalion7

Bei allem Respekt, den ich gegenüber anderen Habe...
Wenn jemand meint, anhand einer Aussage von mir - dazu noch falsch interpretierter Aussagen - meine Geistige Reife "ablesen" zu können, und sich dann hinstellt, die darauf entstandenen wiedersprüche als Lästerung gegen Gott (wahrheit) anzuprangern, hat da anderes verdient, als noch zuspruch von der Bezugsperson Nr. 1.

Ja, kybalion, das bist Du.


so kann man es eventuell weitergeben. Aussagen von einer Person sagen einem erstmal nur so viel, wie wirklich da steht.
Und woher möchte man wissen, ob dies nicht doch nur ein gesicht von vielen ist?
Kyba, du kannst diese Fragen allesamt gut beantworten, das weiß ich.
;)

Das soll mein Wort für heute gewesen sein...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:12
@jimmybondy
Logisch hat das mit den Formeln Dexh. den gleichen Sinn, nur wurden da die die Zusammenhänge berücksichtigt, was der Übende auch nicht wissen muß, aber durch die Zuversicht sie aktiviert, da sie eben auch kabbalistische Formeln sind.

Also mit EK kannst wohl Gesundheit als Affirmation, oder Autosuggestion anwenden, aber entspricht in der Kabbalah einem anderen Sinn und dieser funktionuiert besser, da diese Buchstaben diese gewissen Entsprechungen haben. Deshalb funkt es und bei denen die da Zweifel haben etwas weniger, da die Schwingung gestört wird.
Aber pagan sieht leider noch nicht die Schwingungen, also?

Logisch kabbalistisch ausgesprochen, haben sie das direkte Resultat.

das ist was pagan nicht begreifen kann, so wie er Probleme hatte wegen dem Gleichgewicht wo er neg. mit pos. Eigneschaften verbinden wollte um ein Gleichgewicht zu haben.

Im Gleichgewicht der Elemenbte ist das magische Gleichgewicht gemaeint und darin findet sich keine neg. Eigenschaft. Also nicht pos. Feuer mehr als pos. Luft oder Wasser oder Erde mehr so auch umgekehrt, ist zuviel pos. Wasser ond fehlt pos. Luft usw. ist kein Gleichgewicht.
Damit war er stur wie ein italienischer Militärmuli. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:16
@Kybalion7
Die sind verbunden, Analog.Mann kann nicht CHaos von Harmonie trennen.....
Deswegen muss man sie kennen um sie zu wandeln.
Du kannst -nicht mit + wandeln=-----
--- muss mit ----Gewandelt werden=+.deswegen Fand Bardon Freche Clowns so toll..........................die Natur Gleicht aus..........................................................................


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:24
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Bei allem Respekt, den ich gegenüber anderen Habe...
Wenn jemand meint, anhand einer Aussage von mir - dazu noch falsch interpretierter Aussagen - meine Geistige Reife "ablesen" zu können, und sich dann hinstellt, die darauf entstandenen wiedersprüche als Lästerung gegen Gott (wahrheit) anzuprangern, hat da anderes verdient, als noch zuspruch von der Bezugsperson Nr. 1.
Das stimmt vollkommen wie du es schreibst, aber da du georgerus nun sehr gut kennst und weist wie er mit den Begriffen uimgeht,aber damit auch sehr recht hat, kann man eben Nachsicht haben und muß ihn nicht von allen Seiten angreifen, da er nur seine Meinung preisgibt aber immer dabei ist wenn es um Fragen geht.

Logisch hat er seine Gewissen Vorstellungen, aber wer sieht in sein Herz?
Ohne Angriff hat er nie eine Person beleidigt, und es kamen auch nie die sarkastischen Andeutungen hervor wie es mancher hier tat. Auch erniedrigte er niemand, WENN MAN SEINE MEINUNG NICHT ZERFETZEN WOLLTE.

Trotz allem kann man zugeben, dass georgerus nun durch diesen oder anderen Threads sehr gereift ist, viele Probleme überwunden hat.
Wenn er nun so manches von göttlichen Offenbarungen bringt, wem schmerzt das?
Wem schmerzt es wenn es auch seine Visionen sind? Er weis nun dass es auch Halluzinationen gibt.
Und mit etwas Respekt und nicht frechen Antworten, lässt er sich gerne belehren, wenn die Dinge nicht Unlogisch sind, denn das weis er.
Gut hat er das magische Gleichgewicht verstanden, wenn er es auch noch nicht besitzt, was solls?

Das gleich vor längerer Zeit wegen " Es tut mir leid" Nein sagte er, nicht Mitleiden, ein Mitgefühl ja, das ist was anderes.
Aber nein, da wurde er bombardiert.
So auch als man wegen dem Wort" Feststellung" und Verurteilung sprach"

Auch da wurde mit ihm gekämpft als er sagte das sind zwei verschieden Dinge, und wie er recht hatte.!!


Anzeige

melden