Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 14:51
@jimmybondy
@Kotknacker
Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen wer diese User ursprünglich waren. Ich fand die Beiträge nicht schlecht und zack weg ist der User.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 14:52
@supercasanova

Das ist mutmasslich Allfredo gewesen. Und wer wart Ihr früher so? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:00
@jimmybondy
Die Frage ist leichter zu beantworten wenn du fragt wer ich nicht war. Also Allfredo auf jeden Fall nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:02
@supercasanova

Du warst nicht raymon? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:06
@jimmybondy
Jop, aber der ist gelöscht. Ist auch eine Ewigkeit her.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:08
@jimmybondy
Bin tatsächlich zum ersten mal hier angemeldet. :D Hab in der Vergangenheit sporadisch bei Allmy reingeschaut, aber war mir zu :troll: und "chatlastig". Find's gut, dass hier so schnell und radikal durchgegriffen wird, auch wenn hier und da etwas voreilig gehandelt wird. ^^

Hätte sonst "Yasus" gehießen. Nicht zu verwechseln mit...

Youtube: Nixti - Black Majik ft. Yasus Afari (Official Video)
Nixti - Black Majik ft. Yasus Afari (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hätte nicht gedacht, dass der Phantasienick irgendwann mal in Persona auftritt. :D
@coppakiller Ne Ahnung warum der werte Herr eine 5 (rechte Hand) und eine 7 (linke Hand) auf die Hände gespickt hat und was das zu bedeuten hat (bei 1:22)? ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:13
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es ist keine Folge einer Wertung wenn die Zehe vor Kälte abfallen, oder man Brandblasen hat.
Und doch sind kalt und warm relative Begriffe.

Niemand wird es je erleben, dass ich im Winter mit voller Montur und so dicker Kleidung wie möglich durchs Leben stolziere - im Gegenteil, T-Shirt und kurze Hose sind meine Bekleidung in meiner Wohlfühljahreszeit Winter. Du wirst vielleicht aufschreien "brrrrrrrr....kalt" - ich empfinde das jedoch keineswegs als kalt, sondern viel eher als meine thermischen Wohlfühlbedingungen.

In Badewasser zu baden, das wärmer ist als 45 °C ( laut Durchlauferhitzer-Setup - die Wanne selber kühlt ja das Wasser wieder um n paar Grädchen ab, aber ist ja egal ), wird manch einem viel zu viel des Guten sein, für den Anderen das Wohlfühlbad schlechthin, manch einem noch zu kalt und er braucht die vollen 60, die der stärkste mir bekannte D-Erhitzer hergibt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:19
@SpiritualSoul

Alles ist relativ. Dennoch gibt es nur eine gewisse Bandbreite an Temperatur in der Du überleben kannst. Im Winter im Tshirt rumlaufen zu wollen wenn es strenge Minustemperaturen hat, das ist dann natürlich dennoch eine Egoentscheidung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:20
@jimmybondy

Das ist es durchaus ... aber in voller Montur rumlaufen zu wollen, ist ebenso eine Egoentscheidung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:25
@SpiritualSoul

Einer ist ein Modepuppi, der nächste zieht sich aus praktischen Gründen zweckmäßig an, zB. damit er nicht unterkühlt.

das sind durchaus verschiedene Sachverhalte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:30
@jimmybondy
Und andere widerrum müssen "lernen" zu frieren, damit sie sich den gesellschaftlichen Zwängen anpassen und endlich was über die nackte Haut ziehen. Man denke an das seltene Phänomen der "Wolfskinder", die sich von Außentemperaturen und Kleidung schwerlich begeistern ließen. Wie sagt der Kölner? Jede Jeck es anders. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 15:58
Wesste watt der Imperator immer verzählt?

Youtube: Der Imperator kütt - Star Wars op Kölsch
Der Imperator kütt - Star Wars op Kölsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 17:45
@Kotknacker
Bis so 1:15 Singt die Frau.....danach siehst du den Sänger Voodoozeichen oder so machen......also er macht Ritual.........andere Trance halt....wird langsam Aufgebaut......diese Leise Stimmen....
Rechte Hand die 5=Pentagramm.=Mensch
Linke Hand erkenne ich nur die 7....da steht aber noch was(Black Majick???)

Black Magic halt=7(Zahl der Magier aller Crowley ect)Crowly sagte zu seiner Magie=Magick
Schau dir mal Ritual an.....vergleich mit dem was der Sänger macht.....Analog sozusagen

Reggae ist mit Voodoo überlaufen sozusagen..........alles Rituale in dem Sinn..................................

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JwluvJJfro4


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 18:04
@snafu
Ich meinte aber keineswegs die Zungenrede, der Pfingstler und Charismatiker,
sondern die aus dem tiefsten Inneren.
Keine Ahnung ob es für sowas eine Beschreibung, Definition oder Belege gibt.
Das ist die Sprache des Herzens.
Habe auch keine Ahnung ob es überhaupt zur Hermetik gehört oder nicht,
das ist die Sprache des Herzens.
Deswegen, Krahai = Wurzel.
Finde deine Wurzel und finde dich damit selbst.

@morgenrot37
Ja, die Seele.
Vielleicht auch eine andere Bezeichnung, in dem Moment ist mir nichts anderes eingefallen.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 18:23
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:@morgenrot37
Ja, die Seele.
Vielleicht auch eine andere Bezeichnung, in dem Moment ist mir nichts anderes eingefallen.
Ich glaube schon, dass das der richtige Ausdruck ist. :).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 18:29
@morgenrot37
Das du das glaubst was ich schon lange. :)
Ob es mir was nützt, ist die Frage.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 18:31
@GiusAcc
Das du das glaubst weiss ich schon lange. :)
Ob es mir was nützt, ist die Frage.
Ja, das ist die Frage, liegt aber an dir. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 18:56
@snafu

@GiusAcc schrieb: Meiner einer formuliert laute in einer mir selbst unbekannten Sprache.

Krahai = Wurzel.

Darauf du:
Ja. @GiusAcc
asata kantera mosu. noshuri at' er mea, sin talek kan ta raki. nochushti ma sen tia. Chaos!

Dann nochmal du:
Jeder, der diese "Sprache spricht", weiss, was es bedeutet. @ziran

Ich glaube nicht, dass @GiusAcc weiss, was das bedeutet.
Er sagt ja auch: Dass das anders ist, als du es beschreibst. Kein Zungenreden, sondern von innen herraus kommt das bei ihm. Hast du eine Ahnung, was das noch sein könnte?

Ich habe schonmal daran gedacht, dass es aus einem seiner Vorleben kommt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 19:50
@coppakiller
hm ja das ergibt jedenfalls Sinn. Danke.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Reggae ist mit Voodoo überlaufen sozusagen
O_o Wohl eher sehr unterschwellig.... oder wie der gute alte Bobby sagen würde:
"There's a natural mystic
Blowing through the air
If you listen carefully now you will hear..."

Youtube: Bob Marley Natural Mystic
Bob Marley Natural Mystic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Großen und Ganzen hat die Rastafari-Bewegung nicht mehr viel mit dem ürprünglichen Vodoo zu tun. Jah, Babylon, Zion....geht doch alles in eine andere Richtung. Hm?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2014 um 22:43
@Kotknacker
@GiusAcc
@jimmybondy
@supercasanova
@SpiritualSoul
@snafu

Babylon Magie Früher.....Babylon Magie Heute.....

Früher
1. Der Magier, Zeremonienmeister, Priester ect
2. Die 2 Türme..........Trancezustand
3. Der Magierstab
4. Kerze zum Licht Erzeugen.
5. Sphäre zur Lichtspaltung/Reflektion usw.
6. Die Masse die den Worten des Magiers vollgt.
7. Die Opfergaben...............Gehen wir hier nicht ein....wir Opfern keinen...................

Heute
1. Der Magier, Der MC, Sänger ect
2. Die Musik Boxen
3. Das Mikro/fon für Makro Ton
4. Lampen und Bunte Lichter
5. DiskoKugel
6. Die Masse die Tanzt usw......Jungel für Affen und Tiere halt.....Passend, kann nix dafür
7. Die Opfergaben .................hat sich nix Verändert

Früher nutzte man noch Katzen.....Heute sind die Sexkatzen immer im Bild.........naja
Magie verändert sein Aussehen, die Form, die Art aber nicht.......................................................
Die Opfer der Masse geben dem Magier/Hexer die Macht..................
Also hat sich gar nichts Verändert.......nur der Geschmack der Opfer ist Unterschiedlich

Das Aussehen der Tempel hat sich natürlich auch Verändert, was sich in Der Magie auch nie verändert sind die Zerstörer....................sie Können einfach nicht Klatschen bei so etwas.......Außer mit der Letzten Magischen Instanz=DEM SCHWERT

https://www.youtube.com/watch?v=JuggGZA-1ks


Anzeige

1x zitiertmelden