Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:30
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:deswegen Fand Bardon Freche Clowns so toll..........................die Natur Gleicht aus.......
Wahre Clowns haben keine neg. Eigenschaften mehr in sich, das ist bei ihnen Schnee von gestern.
Ja sie imitieren diese Zustände, haben aber die Veredelung der Seele durchgeführt.

Ich spreche hier von wahren Clowns, den so geborenen. nicht die es gerne sein möchten oder sie imitieren. Denke nach.... :D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:32
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Freche Clowns so toll...
Man kann auch pos. schherzhaft frech sein, nicht verwechseln mit arroganz....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:33
@Kybalion7
Würdest du deine Fragen beantworten und nicht Georgs Kämpfe führen.
@georgerus kann sich doch schließlich selbst verteidigen, läuft doch nicht weg?
Weil wenn man doch hier aufmerksam Liest und deine Aussagen doch stimmen dann Stimmen doch auch meine Aussagen hier.........Kann doch kein Zufall sein
Oder könnten wir uns da Irren.(Glaub ich nicht, lass mich wie immer gern Belehren)

Und Bitte nicht mit irgendwelchen Gegenfragen Flüchten, ............Kenne mich mit Clowns aus die halte ich an Schnürren..........................................................................................................

Du weist auch worum es mir geht.
Und kyba Arroganz sieht man nur von Unten.....Kenne ich nicht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:52
@Kybalion7

Es heisst ja immer so schön, Gut ist das was wirkt.
Und das wirst Du ja mit Deiner Erfahrung selber am besten wissen was Dir liegt.
Ich stelle mir vor wenn man die Wirkungsweise aller Laute und das Zusammenspiel kennt, das man dann in der Praxis Millionen Mantras kennt.


Das Gleichgewicht ja, jeder nach seiner Fascon. Es zeigt sich ja wer hier wie Gleichgewichtig ist und haben darin alle schöne Schwankungen! Ist quasi das selbe wie bei den Mantren.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:54
@Kybalion7
Weil als Bardonfreunde wäre doch so ein Name allein schon nicht gut.
Wir wissen doch Beide wie die Gegner von Gandhi so aggierten.
Voodoo ist Voodoo.
Meine Mama ist seit dem ich sie kenne im Reki wie sagt man da Anführerin oder so......................


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 23:57
@coppakiller
Keine Angst wegen meiner Sicht, ich sehe die Dinge klar, sehr klar, und wenn da jemand dreht, dann ist es eine Respektlosigkeit, wenn es absichtlich getan wird, und das wurde es auch.
Warum soll ich georgerus Worte nicht bekräftigen, wer hat davon Angst dass ich es genauer bringe?
Sonst würde das ja nicht stören....

Ich will nun nicht mit dir ein Wortgefechtr machen, wir haben uns ja verstanden und brauchen sicher keine ozeanische Diskussion darüber, nicht wahr?
Also können wir uns wieder dem Praktischen Wissen zur Bewusstseinsentwicklung widdmen.
Wem diese Speise nicht schmeckt, muß sie ja nicht essen und wenn die Zubereitung auch stört, was sucht man dann hier?

Es gibt ja sooo viele Threads mit sooo vielen Themen, wenn diese Themen hier Mist, Rotz, Unglaubwürdig, Lügen, Wenigstens erkenne ich Scheiße am Geruch, schreibt einer,

dann schreibt jemand "Unsinn bleibt Unsinn!" ich dachte Meinungen werden respektieret?
oder.... es erschreckt mich was hier geschrieben wird....warum kommt dann diese Person immer wieder her wenn sie sich erschreckt? Widderspruch!!!!
Alles Unsinn.... usw.usw.

Nun Außenstehende, welche zuschauen wie man da gerade tippt und mitlesen, sagen, ja da müsste man schon mal die Verwaltung fragen, ob das koprrekt ist jemand so zu belästigen indem man sagt was er schreibt ist alles Unsinn, was dieser Schreiber in 7 tausend Beiträgen.... NIE ....verwendet hat. Danke.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:03
@Kybalion7

Und hat Deine Wolke heute Mittag angeschlagen? Das wäre ja ein Beispiel aus der Praxis.
Ich hab doch Klingelmännchen gespielt! :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:06
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Gleichgewicht ja, jeder nach seiner Fascon. Es zeigt sich ja wer hier wie Gleichgewichtig ist und haben darin alle schöne Schwankungen! Ist quasi das selbe wie bei den Mantren.
Erwartest du, dass ein allgegenwärtiger den Arroganten die Füße leckt?
Er macht es schlimmer wie Jesus, welcher mit der Peitsche in den Tempel ging.

Darüber wäre zu diskutieren wie man Zurechtweisung mit wem und wie anwendet.

Einen bösartigen radikalen starken, 140 Kilo schweren Betrunkenen wirst nicht mit Füßelecken beruhigen, auch mit keinem Wort.
Außer du hast andere Mittel was eben mit Magie zu tun haben....
Also das hat gar nichts mit dem magischen Gleichgewicht zu tun, also wurde das magische Gleichgewicht, noch nicht verstanden!.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:07
@Kybalion7
Meine Fragen wurden leider nicht beantwortet mit Fachwissen, nur mit dem Versuch Mitleid zu wecken.
Hast hier finde ich mal die Beste Kundschaft in deinem Thread, und es geht hier so oft um Bardon ect.
Also will man doch nicht Unglaubwürdig gelten.......geht doch um Wissen.
Sind auch alles Gute Kumpels/Freundinnen ect. nur Falsches Licht muss natürlich im Namen des Guten gereinigt werden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:09
Erwartest du, dass ein allgegenwärtiger den Arroganten die Füé leckt?
Ere macht es schlimmer wie Jesus, welcher mit der mPeitsche in den Tempel ging.

Darüber wäre zu diekutieren wie man Zurechteweisung mit wem und wie anwendet.

Einen bösartigen radikalen starken, 140 Kilo schweren Betrunkenen wirst nicht mit Füßelecken beruhigen, auch mit keinem Wort.
Außer du hast andere Mittel was enben mit Magie zu tun haben....
Also das hat gar nicht mit dem magischen Gleichgewicht zu tun, also wurde das magische Gleichgewicht, noch nicht verstanden.... :D
Ich hab da gar keine Erwartungshaltung. Natürlich werd ich diesen Betrunkenen mit innerer Ruhe, Haltung, Gestik und Worten dazu bringen, das er mir die Füße lecken würde, wenn ich das wollte.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:13
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Natürlich werd ich diesen Betrunkenen mit innerer Ruhe, Haltung, Gestik und Worten dazu bringen, das er mir die Füße lecken würde, wenn ich das wollte.
Und wie konkret würdest du das anstellen?
Ich glaube kaum, das einen 140kg schweren Betrunkenen, deine innere Haltung, Gestik, und Worte... Interessieren.

Außer du kennst nen Zaubertrick? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:18
@boe

Wenn er nicht mehr erreichbar ist, ist er eh nicht mehr gefährlich. Ich sag ihm ansonsten das er mir nicht auf den Sack gehen soll, ich möchte heute Abend nicht verprügelt werden, ich wäre aber Bereit sofort ein Bier mit ihm zu trinken?

Aggresiv Nachfrag" He wie was willste hickte"

-" Ein Bier mit Dir Trinken."

"Oh Okiiii" freundlich lieb guck


Ein Beispiel aus der Praxis, eins von vielen. Entweder man ist Diplomat, oder eben nicht.
Eine Sache von unter einer Minute verwandelt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:19
@jimmybondy
Top.
So kenne ich das auch.
Alles andere führt nur zu nix.
Alk mit Alk bekämpfen, ist ja sein Körper.....................................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:21
@jimmybondy

Aaah. Okay. Also in Prinzip den "aggressiven" Wind aus den Segeln nehmen. Durch etwas womit derjenige in so ner Situation nicht rechnet.

Find ick ne Jute und positive Einstellung ;-)
Ob's zwar immer so klappen würde... Weiß man nicht. Aber den friedlichen und positiven Ansatz find ick jut.

Haste etwa schon mal so ne Situation gehabt, und sprichst da aus Erfahrung? ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:31
@boe

Ja das ist ein reales Beispiel. Hab viel mit derlei Gedöns rumgespielt. Auch zB. auf guter Distanz bleiben und immer lieblich, laut und dennoch sanft "Komm haui machen" rufen und sich dabei schlapp lachen, bis sie sich verzweifelt trollen.
Und soviel mehr..., ich bin ein Spielkind.


Wenn nichts mehr geht, der 140 kg Mann anfängt zu attackieren, schlage ich direkt einige male auf sein Gesicht, versuch ihn gleichzeitig umzutreten und kniee mich anschliessend auf seinen Hals bis er ganz lieb wird.

Also falls das Einer hören wollte. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:31
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich hab da gar keine Erwartungshaltung. Natürlich werd ich diesen Betrunkenen mit innerer Ruhe, Haltung, Gestik und Worten dazu bringen, das er mir die Füße lecken würde, wenn ich das wollte.
Also, dann stimmt es, entweder mit der gleichen Münze, aber etwas stärker, oder wie du zwischen den Zeilen schreibst mit etwas anderem, was nicht allgemein bekannt ist.... :D

Eben für die Allgemeinhait bleibt die Zurechtweisung immer noch das gute Mitte,l um Schlimmeres vorzubeugen, damit nicht nachher geweint wird....
Also wir haben uns in dieser Hinsicht ja verstanden.
Als Barmann habe ich ja auch die verschiedensten Charaktere gesehen, da sind welche die kein Pardon kennen, nur jemand der das vorher erkennt, kann die Gefahr vereiteln.

Es lebe das "Praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung" sicher gab es durch die vielen Beiträge von allen auch eine Bewusstseinserweiterung.

Nun jimmybondy, indem ich mich etwas öffnen, will, denkst nicht, dass ich gewisse Intermitenzen und total entgegengesetzte Meinungen erwartete, und auch Gegner welche mich herausfordern möchten, was ich auch etwas zulasse, aber am ende als guter Schachspieler (sagen wir Mittelweg) mit geschulter Intuition diese Erreignisse durchschaut habe? Oder?

Wie ich mich dann benehme, da gibt es mehrere Varianten, aber wichtig ist trotzdem ein gewisser Respekt. In Gedanken, Worten und vorgestellten Taten.
Denn wollte mich da nicht jemand bei einer gewissen Organisation, wenn ich dort dabei wäre, ohne die Tür zu öffnen, hinauswerfen? Jemand der von Bardons Werken gewschult sein soll? Widderspruch einer nach dem anderen.
Aber nun auch Schnee von gestern, aber es musste gesagt werden.

Es wurde aber auch verziehen, da man weis was Gedankenformen und Elementale für eine Macht haben, denn nur solche Elementale können "Das Kybalion " verwerfen.
Mit Grüße kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:36
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Also falls das Einer hören wollte. :D
Wahrscheinlich eher weniger. Deswegen verpacken wir es etwas diplomatisch.
Das du, durch können und Überlegenheit, dennoch den friedlicheren weg wählst ;-)

Den weg, der ausm Bewusstsein kommt. Und nicht durch knüppelharte muckis ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:38
@Kybalion7
Ein guter Schachspieler opfert die Bauern, versteckt sich hinter Türmen, Lässt Pferde in den Abgrund reiten und das alles nur für einen, Den König.
Mit seiner Dame(Weiblichkeit) irritiert er das Ganze Schlachtfeld.
Und am Ende Steht nur 1, der König.(Feige Version, Dualdenkend)

Coppa spielt da lieber Skat, Guter Spieler lacht über Schlechte Karten...................................

Kyba warum beantowrtest du meine Einfache Frage nicht, du weist doch geht um Wissen.................


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:40
@Kybalion7

Nur Kyba weiss was Kyba sieht. Wenn ich Kyba unterschätze sieht er nur 7 Züge im Vorraus.
Ich spiele allerdings Backgammon, also andere Strategien. Das liegt mir mehr.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:44
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Kyba warum beantowrtest du meine Einfache Frage nicht, du weist doch geht um Wissen..
Welche Frage war es?


Anzeige

melden