Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:18
@Micha007
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Drecksheimers)
eine schöne Menschenwürde wird damit gezeigt


mach dir nichts draus, mit diesen Zahlen Manipuöationen wird sowieso niemand zur Erleuchtung kommen, aber wenn Drecksheimers von Glauben, Wissen, Überzeugung und von den Schwingungen der 5. Dimension in seinen Werken schreibt dann sicher auch Hans....

zeigt ja schon wie der Respekt gegenüber einem Menschen betrachtet wird (Drecksheimers
Da sieht man schon, dass es sehr raucht, wo?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:23
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Glaub doch mal irgendeinem im Leben, haben sie dich alle so entäuscht.
Was redest Du jetzt wieder für Blödsinn, der nichts mit meinen vorhergehenden posts zu tun hat.
Scheinbar ist es Dir unmöglich, konzentriert bei einem Thema zu bleiben. Ständig springst Du auf Nebenbaustellen.


@Idu
Deshalb noch mal genauer nachgefragt:
Nach deiner Empfindung sind dir "Magie, Zauberei, Hexenkunst und Hexeneinmaleins"
in welcher Zeit - lebend - vorkommend? Wie?
So 16., 17., 18. Jh. Und "wir" leben bereits im 21. Jh. aber einigen scheint das noch nicht aufgefallen zu sein und beschreiben sich als Magier, Hexe, etc. was in der aufgeklärten, technologisierten Welt einfach nur lächerlich klingt. Paßt allenfalls noch in Rollenspiele, aber doch nicht ins Hier und Jetzt der Realität.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:26
@Kybalion7
@Micha007

coppakiller schrieb:
Drecksheimers)

eine schöne Menschenwürde wird damit gezeigt
Schau mal von wen Du zitiert hast. Von coppakiller. Ich schreibe hier bestimmt nicht solch beleidigenden Worte. Das kann @coppakiller besser.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:29
@coppakiller
Das was ich zu sagen habe ist dir zu langeweilig. Ich weiß das jeder Versuch die Natur zu verstehen bei einem Versuch bleibt. Alles ist kopiert von der Natur, also vom Leben. Ist der Mensch wirklich der Mittelpunkt von allem? Ich kann aber auch sehr gut verstehen das einem das nicht reicht und man das nicht akzeptieren kann und die Symptome einer westlichen Gesellschaft in Überfluss und notorischer Langeweile müssen auch irgendwie bekämpft werden. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:31
@Micha007
aber in allen gebe ich dir auch nicht recht, was Magie betrifft, denn das ist ein Theme von etwas sehr hoher Bewusstseinsentwicklung, was nur durch die Bewusstseinserweiterung verstanden werden kann.

Mit Drechsheimers wollte ich dier schreiben, wie es Coppakiller sieht, nicht gegen dich gerichtet. :D


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:32
Ja eben
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Paßt allenfalls noch in Rollenspiele, aber doch nicht ins Hier und Jetzt der Realität.
Aus deinen Zeilen lese ich da nur die halbe Realität, weil du diese geistige Welt;
die doch wohl unbestreitbar in den Köpfen der Menschen ist, einfach als
Bewußtsein beinflußender Faktor, ausklammerst.

@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:So 16., 17., 18. Jh. Und "wir" leben bereits im 21. Jh. aber einigen scheint das noch nicht aufgefallen zu sein und beschreiben sich als Magier, Hexe, etc. was in der aufgeklärten, technologisierten Welt einfach nur lächerlich klingt
Was hat Magie mit Zeit gemeinsam?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:35
@supercasanova
Nö das ist ja so meine Meinung.
Alles Kopiert von Natur, unbegrenztes Wissen.
Über solche Sachen Unterhalte ich mich sehr Gern, Hobbitfän.
Aber wenn dan Hypnotrance Zahlen immer wieder ins Spiel gebracht werden mit New Age,
welches alles nix anderes ist als Herrospritzen, dann wird halt Treibholz ausgepackt und los gehts................wie jetzt

Kreativer Geist steuert man nicht mit Zahlen


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:38
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:dann wird halt Treibholz ausgepackt und los gehts................wie jetzt
dann gehts zu neuen Ufern


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:39
@coppakiller
Ja Zombiemacher braucht keiner zu Respektieren.
Und Feiglinge sind ja klein, auch in der Magie.
Am Ende werden noch Nanohirn und ect als Must Have vermarktet, New Age halt.
Hurrraaahhh, es funktioniert immer besser.
Was ich meine?
Meine Improvisationen in der Bewusstseinsentwicklung, welche in diesem Thread als Thema ja sein sollte, was manche vergessen haben.

Das was funktioniert ist eigendlich, dass jede Person sein wahres Gesicht zeigt.

Da gibt es wirklich kein Verstellen mehr.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:43
Hier wird von jemand Tolleranz Rücksicht und Verständnis verlangt, aber jene welche den Menschen respektloser wie es nicht mehr geht, mit gewissen Wörtern benennt, das wird übersehen und man gratuliert noch über diesen Sarkasmus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:47
Eine Sache fällt mir noch ein, zum Thema. Und das ist die Frage: Wann wird eine Information unabhängig davon ob sie wahr oder falsch ist zu einer Überzeugung. Wann wird etwas zu Glauben zu der Überzeugung etwas zu Wissen, was passiert dabei und welche Faktoren spielen dabei eine Rolle. Warum tut man das überhaupt? Was passiert nach diesem Vorgang. Das nächste mal wenn ihr einen Satz aus einem Buch ließt und 1:1 hier reinkopiert stellt euch die Frage und villeicht ertapt ihr euch selbst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:51
@Kybalion7
Tag 1 Schrumpfkopfjäger, bis zum Tage meiner Sperrung.
Respekt verdient man sich über die Wahrheit oder mit Kampf.

@supercasanova
Du ich habe kein Weltbild, keine Überzeugen auser Leben.
Ich warte darauf das Würdiger Gegner für Lehre kommt.

Ver linke nur Filme............ODER mUSIK


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:51
@supercasanova
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Eine Sache fällt mir noch ein, zum Thema. Und das ist die Frage: Wann wird eine Information unabhängig davon ob sie wahr oder falsch ist zu einer Überzeugung. Wann wird etwas zu Glauben zu der Überzeugung etwas zu Wissen, was passiert dabei und welche Faktoren spielen dabei eine Rolle. Warum tut man das überhaupt? Was passiert nach diesem Vorgang. Das nächste mal wenn ihr einen Satz aus einem Buch ließt und 1:1 hier reinkopiert stellt euch die Frage und villeicht ertapt ihr euch selbst.
Die Intuition, die Intuition, die Intuition hat man vergessen,
die Weisheit hat man mit dem Löffel gegessen.

Es braucht nichts anderes als die Intuition, dann kommt die Überzeugung von alleine, da braucht man nicht mehr geführt werden an der Leine, des Hinterfragens, das benötigen eben nur die Blinden.

Ja wer aus einem Buchhier postet, soll schon zugeben, dass es ein Auszug ist.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:58
Respektlos ist, wenn man den Leuten einredet, es werde eine Handvoll Menschen das Goldene Zeitalter erleben, weil sie ja ach so toll ihren Charakter und ihre Seele veredelt haben. Die anderen sind ja selber schuld, wenn sie für ewig für die elitäre Gesellschaft die Sklaven spielen müssen.
Nun gut, wie es ausschaut, wirst du nicht bei der Elite sein, dafür ist dein Spiel zu link hier.
Hast wohl einige Seiten der Charakterschulung ausgelassen oder ersetzt durch andere ...
@Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 23:59
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:weil du diese geistige Welt;
die doch wohl unbestreitbar in den Köpfen der Menschen ist, einfach als Bewußtsein beinflußender Faktor, ausklammerst.
Weil es Zeitverschwendung ist. Zeit in der man produktiv der Gesellschaft dienen kann, anstatt zu hause in seinem Kämmerlein im Schneidersitz stundenlang sein Oooohm-Mantra betet. damit wird niemanden geholfen, es bringt niemenden weiter und es bringt keine Veränderungen.
@Kybalion7
@coppakiller
@Idu
All das was man sich erhofft, wünscht oder auch Bewußtseinserweiterung durch Hermitik zu erlangen, findet einzig im Kopf desJeweiligen statt. Weiter bringt es aber weder dem Jeweiligen, noch anderen. Durch Kopfkino ist die Menschheit noch nie weitergekommen, erst durch die Umsetzung in Taten.
Was man hier im Thread aber so mit bekommt, ist nur Laber-Rhababer. Das mal ein User hier davon berichtet, was er mit seiner Bewußtseinsentwicklung schon Praktisch in die Tat umgesetzt hat, davon hat hier noch Niemand berichtet. Seit ihr nur noch fähig mit dem Kopfkino was auf die Reihe zu bekommen oder gibt es da noch ein tägliches Reallife in dem ihr auch was arbeiten geht, Geld verdient.

Weil, wenn ich hier so manchmal hinterherlese, scheinen einige hier Zeit ohne Ende zu haben, so das sie den ganzen Tag mit irgendwelchen bewußtseinserweiternden Übungen verbringen können und dies hier 24/7 posten können. Also ich gehe arbeiten und habe gar nicht die Zeit mich da stundenlang hinzusetzen. Da gibt es Arbeit, Kinder, der Mann, die Wäsche, der Haushalt, das Essen, etc. Ist aber kein Stress, da jeder seine Aufgaben hat und ich finde es toll, das jeder seine Aufgaben mittlerweile selbstständig erfüllt. Und die Kinder auch mal sagen:setzt Dich mal hin, ich mache Dir nen Kaffee.

Familienleben, damit verändert man was/bewegt man was, Was erreicht man dagegen mit Kopfkino?
Nix. Nur für sich selbst was tolles - wie egoistisch ...........


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:00
@coppakiller
Da du soviele Filme kennst hast du sicher mal Fight Club oder den etwas unbekannteren Film Revolver gesehen. Da wird dargestellt das man selbst sich der größte Gegner ist.

@Kybalion7
Du nennst dieses Gefühl das dabei entsteht Intuition. Ob man der immer Vertrauen kann ist eine andere Sache.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:03
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Respekt verdient man sich über die Wahrheit oder mit Kampf.
Respektlose Menschen werden dir es nie verdienen lassen....
èber die Wahrheit schon gar nicht wenn sie Drecksheimers schrieben mèssen und den Kampf vergiss ihn mal.
Im Kampf schrumpft die Bewusstseinseintwicklung und die Erweiterung ein.

Das will man gerne abstreiten wegen der Liebe und die Sucht zum Kampf.

Keiner wird mit dieser Einstellung die Wege des goldenen Zeitalters betreten.
Ja in anderen Sphären können sie sich austoben, bis sie davon satt sind und nur mehr brechreiz haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:04
@supercasanova
Innerer Krieg ist hier das Vermarktete Mudra von mir......werde deswegen als Kriegshetzter von manchen dargestellt. Die haben ja ihre Seele veredelt und so was nicht nötig.................................

@LeRave

Stimme voll ein.
So jagt man Zombies, indem man Wahrheit verkündet.
Und zwar die Harte.
Tribut.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cj8wmFFTKRo


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:10
@Micha007
Ich Wünsche nicht und erhoffe auch nichts, wer macht das Schon???
Loge von Saturni mit Geldmagie und Liebeszauber.
Du machst dir hier ein Kopfkino, und die Größten Texte neben Kyba.
Ist kein Zeichen von Inteligenz, andauernd alles zu Rechtfertigen, oder ist das bei dir immer so???

Meditiere, Beschwöre, Stranguliere ect auch nicht, also hör auf dir Urteil zu machen.


Anzeige

melden