Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:33
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Deswegen würde ich dich drum bitten, nicht soooo "mystifizierend" daher zu reden. Sondern um etwas mehr Klartext was du sagen möchtest ;-
Ja, da müsste man mich aber üfters aufmerksam machen, denn weist ja, Jehoshua sagte:
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges leben, er sprach wohl sehr in Gleichnissen wegen mehrern Gründen.

Auch ich muß mich fest zusammennehmen, sonst würde viel nur symbolisch hervorkommen, da man diese Sprache einfach so in der Hermetik erfährt.

Solltest mal meinen Freund sprechen hören, laufst sicher gleich davon nicht böse gemeint.
So passierte es eben als einige zuhören wollten.
Der kann gar nicht mehr normal reden wenn er geistiges erklärt, bei manchen Dingen war es nur mehr Telepathie, also ohne Worte unterichtete er mich.
Sein Übername ist ja Schlapp, und wie spricht ein Schlapp? :D
Ich kann lachen ja, für andere war es nur Bahnhof.
Also werde ich deinen Rat annehmen und nur kurze Antworten geben, ob dann wohl die Wissenwollenden zufrieden sind.
Sie werden sich sicher wehren. :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:37
@Kybalion7

Das zitierte worauf du antwortest, war aber an @coppakiller gerichtet, und nicht an dich ;-)

Aber ist schon spät, von daher ist dieses Versehen zu entschuldigen.

So kannst du dich wieder meinem eigentlichen vorigen Beitrag an dich richten, und drauf Antworten ;-)

Ansonsten.., bist du ein dreifach Schlingel ;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:45
@boe
Ich versuche mich hier zu verdeitigen?
Auf keinenn Fall. Schreibe ich in dieser Hinsicht so?
Dann muß ich wirklich mal besser in meinem Wörterbuch nachsehen, " Sag es treffender" da sind 57 tausend Verweise auf Sinnverwandte Wörter.

Ich liebe hier alle, wenn ich es auch nicht immer zeige, denn wie sollte sonst das Feuer genährt werden? :D

Also dreifach Schlingel das schmeichelt mich.... :D

Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte diesen Thrtea schon öfters jemand anderem übergeben, denn ich hätte mal etweas anderes zu tun, wo ich viele Stunden benötige.

Nun ab 04. August bin ich mal bis 04. September weg, in einer Gegend so ähnlich wie auf dem Nik.

Ich sollte ja mal 8 Monate weg sein hatte es adann anders überlegt.
Nun nach diesem Monat werde ich mich etwas zurückziehen und nur manch mal hier was lesen.

Ich weis gar nicht ob man den Thread dadurch schließen soll oder wie wird das im Almy gemacht wenn jemand mehrere Monate fortgeht?
Weist du das?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:47
@Kybalion7

also zumachen solltest du den tread nicht........denn hier kann sich ja jeder weiterhin beteiligen...dieser tread hat ja nicht direkt was mit deiner Person zu tun sondern den Inhalten wegen der prakt.bewußtseinsentwicklung...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:51
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Kann mir denken, das die Natur, die Tierwelt, mehr hergeben kann was das praktische wissen um die Bewusstseinsentwicklung angeht.
Hast dich nie so mehr als eine Stunde vor einen großen Ameisenhaufen gesetzt und geschaut und geschaut und geschaut, bis du selber zur Ameise geworden bist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:54
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich versuche mich hier zu verdeitigen?
Ich habe nicht geschrieben, das du sich als Person, hier verteidigen möchtest ;-)

Ich schrieb von deiner Sprache bzw. Deinem wissen ;-)
Dann muß ich wirklich mal besser in meinem Wörterbuch nachsehen, " Sag es treffender" da sind 57 tausend Verweise auf Sinnverwandte Wörter.
Schreib mir 100? Gerne sich per pn ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich liebe hier alle, wenn ich es auch nicht immer zeige, denn wie sollte sonst das Feuer genährt werden? :D
Die Personen bei der fernseh Soap, GZSZ lieben sich alle seit mehr als 10 Jahren gegenseitig ;-)...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also dreifach Schlingel das schmeichelt mich.... :D
You know what i mean? ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte diesen Thrtea schon öfters jemand anderem übergeben, denn ich hätte mal etweas anderes zu tun, wo ich viele Stunden benötige.
Und wieso hast du es noch nicht getan? ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun ab 04. August bin ich mal bis 04. September weg, in einer Gegend so ähnlich wie auf dem Nik.
Letztens wolltest du auch länger weg sein, bist aber vorher wieder da gewesen.
Komm gibt's zu, du kannst nicht ohne uns, bzw. Dem Thread hier ;-)
Steckt ja immerhin mittlerweile ne Menge am zeit und Arbeit drinn...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich weis gar nicht ob man den Thread dadurch schließen soll oder wie wird das im Almy gemacht wenn jemand mehrere Monate fortgeht?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weist du das?
Seit wann hast du auf solch simple fragen, Keine Antworten? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:57
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast dich nie so mehr als eine Stunde vor einen großen Ameisenhaufen gesetzt und geschaut und geschaut und geschaut, bis du selber zur Ameise geworden bist?
Ich habe mehr als genug zeit in der Natur verbracht mein Freund. Ob bei den Ameisen, oder als Ameise ;-)

Deswegen Wundert mich ja deine mundkarkheit.
Bzw. Das du so wenig dazu zu schreiben hast...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:57
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Und manche Verkünder sollten mal in den Veden nachschauen was passiert wenn das Gemacht wird was hier so toll verkündet wird...........ich freu mich schon auf ihre Gesichter wenn der Tag kommt.
Es gibt eine Dimension, da inkarnieren sich Kämpfer wie du es betrachtest, da wirst du sicher mal einziehen.
Dieses mal hattest du nur den Kurs verwechselt, macht nichts, kannst dann von Allmystery und von Hermetik erzählen, den die Upanishaden gibt es dort nicht.

Nun dort kannst dich sicher noch mit Schwert und schwerer Kleidung erfreuen, es geschehe für dich nach deinem Glauben.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 01:59
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Deswegen Wundert mich ja deine mundkarkheit.
Bzw. Das du so wenig dazu zu schreiben hast...
vieleicht weil....du.... :D
Zitat von boeboe schrieb:Ich habe mehr als genug zeit in der Natur verbracht mein Freund. Ob bei den Ameisen, oder als Ameise ;-)



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:01
@boe
Also warum soll ich wiederholen was du schon weist?
Könntest es ja du auch tun.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:01
@Kybalion7

Ps. Falls du demnächst wirklich wieder gedenken solltest etwas länger abwesend zu sein. Würde ich an deiner Stelle den Thread nicht schließen lassen.

Sondern fragen ob es möglich ist einen temporären Ersatz TE zu ernennen?


Windei derjenige mMn. Wohl überlegt sein sollte... Und nicht einem pers. Grad als das hellste Licht erscheint.

Sondern vielleicht eher das licht... Was am sichersten leuchtet... In "alle" Richtungen" ;-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:03
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Windei derjenige mMn. Wohl überlegt sein sollte... Und nicht einem pers. Grad als das hellste Licht erscheint.
Das habe ich nun nicht verstanden.
so auch
Zitat von boeboe schrieb:Sondern vielleicht eher das licht... Was am sichersten leuchtet... In "alle" Richtungen" ;-)



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:04
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:vieleicht weil....du.... :D
...ja? Gerne auch per pn ;-)

Und, die Natur und Tierwelt besteht ja nur nicht auf einem Ameisenhaufen ;-) an dem ich vielleicht schon mal teilgenommen hab... ;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:05
@boe
Also wie ist es mit der "Tread" Übergabe?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:07
@boe

hahaha anstatt "wobei" hast du "windei" geschrieben.....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:08
@Kybalion7
Kybalion7vor einer Minute
@boe
boe schrieb:
Windei derjenige mMn. Wohl überlegt sein sollte... Und nicht einem pers. Grad als das hellste Licht erscheint.
Das habe ich nun nicht verstanden.
so auch

boe schrieb:
Sondern vielleicht eher das licht... Was am sichersten leuchtet... In "alle" Richtungen" ;-)
Im Klartext. So sehr du zb. Georgerus siehst in deiner Lehre. Als "helles" licht.

Solltest du vielleicht auch ein licht wie zb. @jimmybondy in Erwägung ziehen, das auch mal gern andere Ecken beleuchtet ;-)

Konkret genug? ;-)
Soll jetzt auch nicht irgendjemanden beleidigen oder hervorheben! sondern mMn. und meiner Ansicht was den Thread am leben erhalten könnte. Ohne das er in den unterhaltungsbereich Gerät, oder gar geschlossen wird ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hahaha anstatt "wobei" hast du "windei" geschrieben.....
Jaa, ick geb ja zu, das ich von Handy aus schreibe. Und die autokorrektur mal gern zuschlägt, das es peinlich wird ;-)

Aber danke für den Hinweis ;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:11
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Soll jetzt auch nicht irgendjemanden beleidigen oder hervorheben! sondern mMn. und meiner Ansicht was den Thread am leben erhalten könnte. Ohne das er in den unterhaltungsbereich Gerät, oder gar geschlossen wird ;-)
Muß ich mich da an die Verwaltung wenden?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:13
@boe

georgerus ist nicht immer da,


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:14
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Muß ich mich da an die Verwaltung wenden?
Ach komm. Ich bitte dich. Wie vorhin schon.
Du weißt ganz genau an wen man sich überhaupt wenden könnte. Stell dich bitte nicht "dümmer" denn in meinen Augen bist du's nicht. Sondern es ist mit ne Masche... ;-)

Aber mein Tipp. Frag erstmal infrage kommende stammschreiber ab, ob die überhaupt Interesse dran hätten. In danach ja, an die @Verwaltung richten/ und fragen. Inwiefern, was möglich ist? ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden