Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 22:23
wie hast du das aufgenommen
Ton und Bild passen nicht recht beieinander

aber den Flußlauf im Wald kannst bei mir auch haben :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 22:24
@Kybalion7

Ich wünsche dir auch eine gute Zeit, um zu SEIN!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 22:37
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:wie hast du das aufgenommen
Ton und Bild passen nicht recht beieinander

aber den Flußlauf im Wald kannst bei mir auch haben :D
Das habe nicht ich aufgenommen, so ausgewählt vom Google, wie es circa sein wird....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 22:38
@Sidhe
Danke, schönen Gruß zurück


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 23:49
@alle
Allen einen schönen Gruß, im September ist der neue kybalion7 wieder da, aber.... :D wie wird er wohl sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 23:54
@Kybalion7
Gute Nacht und gute Fahrt ins Unterbewusstsein. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 23:56
@ alle

auch ich will euch einen schönen lieben Gruß hinterlassen, wer weis ob mich kybalion7 noch benötigt, oder ob er mich in Luft auflöst, was denkt ihr? :) Haltet ihr die Daumen aufwärts?

zauberer-0003 y


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 00:58
@snafu

so, jetzt nochmal gaanz laaangsam...




zuerst schriebst du:
snafu schrieb:
jeder Mensch ist eine Sonne, und das zentrum des universums!
darauf antwortete ich:
Deine Erkenntnis soll absolut für alle gelten..? ;)

also ich bin ein Mensch und sicher nicht das Zentrum des Unsiversums. :)
Wo dieses Zentrum liegt (in echt) , müsstest du ja wissen, wenn du das Ganze kennst, und damit auch das Zentrum...
..wäre es ein Mensch, würde sich das Zentrum bewegen...das Zentrum ist aber die Stille, um die sich alles bewegt.. :)
..und mit jedem sich bewegenden Menschen würde es zigtausend Zentren geben, die sich ständig bewegen... ??

Bist du mal astralgereist? Dann weisst du sicher, dass Planeten ihre Bahnen haben und es dort auch Geographie gibt...nix mit Chaos. :)
[/quote]

daraufhin zitierteste du das von mir:
Chenga schrieb:

also ich bin ein Mensch und sicher nicht das Zentrum des Unsiversums. :)
Wo dieses Zentrum liegt (in echt) , müsstest du ja wissen, wenn du das Ganze kennst, und damit auch das Zentrum...
..wäre es ein Mensch, würde sich das Zentrum bewegen...das Zentrum ist aber die Stille, um die sich alles bewegt.. :)
..und mit jedem sich bewegenden Menschen würde es zigtausend Zentren geben, die sich ständig bewegen... ??
und antwortetste das:
@snafu schrieb:
Ja. Versteh das Paradoxum.
(Gott ist hinter dem Paradoxum. ;) )
woraufhin ich dir das schrieb:
Chenga schrieb:
hier stehen deine Aufforderung, etwas zu verstehen meinen Erfahrungen gegenüber, in denen ich schon etwas verstanden habe.
Für mich ist es kein Paradoxum, sondern transzendent.
Ich suche auch "G..." nicht, falls du mich damit locken wolltest.
und nun zu deinem letzten Post an mich...:
@Chenga schrieb:
..wäre es ein Mensch, würde sich das Zentrum bewegen...das Zentrum ist aber die Stille, um die sich alles bewegt.. :)
..und mit jedem sich bewegenden Menschen würde es zigtausend Zentren geben, die sich ständig bewegen... ??


@snafu schrieb:
Ja. Das IST ja das Paradoxum, von dem ich sprach. :)
Wenn jeder Mensch das Zentrum ist, WORIN bewegt sich dann das Zentrum, wenn die Welt immer UM das Zentrum herum ist und die Stille in uns selbst?
Also du hast hier in deinem Satz Deine Sichtweise "Wenn jeder Mensch das Zentrum ist" kombiniert mit Meiner Aussage "das Zentrum ist aber die Stille" und dies noch mit nun deiner Behauptung "die Stille in uns selbst" verrührt (!) und daraus eine Frage hergestellt.
Das nenn ich mal Alchemie.. :D

Da ich aber deine Sichtweise überhaupt nicht teile, (siehe meine Aussage: "
also ich bin ein Mensch und sicher nicht das Zentrum des Unsiversums. :) und: " ..wäre es ein Mensch, würde sich das Zentrum bewegen...das Zentrum ist aber die Stille, um die sich alles bewegt.. :)" ),
finde ich es recht anstrengend, deinen Brei wieder in seine ursprüngliche Bestandteile zu trennen..
Chenga schrieb:
..und mit jedem sich bewegenden Menschen würde es zigtausend Zentren geben, die sich ständig bewegen... ??
dies war lediglich eine ironische Frage...^^ , die dir die Seltsamkeit deiner Ansicht aufzeigen sollte.. ;)
Das ist das "Gewebe der Maya". die Matrix, die uns umgibt und die wir uns gegenseitig 'bestätigen'.
Da kannst du dir jemand anderen suchen, der dir deine Matrix bestätigt..mit dem Brei das hab ich ja schon oben erklärt..
Da alle Ich's Reflektionen sind, von allen Ich's.
Sehr logisch^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 08:08
@Kybalion7
Das wäre das gleiche, wenn du sagen würdest:

Feuer und Wasser, beide die gleichen Elemente.... :D
Sogesehen schon mit jeweils negierten Qualitäten/Eigenschaften. Da eine bedingt schließlich das andere und ergibt zurück vereinigt, das Akasha. Luft und Erde sind Kreuzprodukte aus Feuer-Feuer-Wasser (warm/feucht) und Wasser-Wasser-Feuer (kalt/trocken). ^^

fewasserm3jt8eobsk thumb

Ein immerwährender Schöpfungsakt von Feuer und Wasser....

189582 52b06987bfeaf

Genieß die Zeit in der Natur und grüß mir das Tinkerbellchen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 13:20
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Also du hast hier in deinem Satz Deine Sichtweise "Wenn jeder Mensch das Zentrum ist" kombiniert mit Meiner Aussage "das Zentrum ist aber die Stille" und dies noch mit nun deiner Behauptung "die Stille in uns selbst" verrührt (!) und daraus eine Frage hergestellt.
Das nenn ich mal Alchemie.. :D
...und Evolution. :D
Zitat von ChengaChenga schrieb:Da ich aber deine Sichtweise überhaupt nicht teile, (siehe meine Aussage: "
also ich bin ein Mensch und sicher nicht das Zentrum des Unsiversums. :) und: " ..wäre es ein Mensch, würde sich das Zentrum bewegen...das Zentrum ist aber die Stille, um die sich alles bewegt.. :)" ),
finde ich es recht anstrengend, deinen Brei wieder in seine ursprüngliche Bestandteile zu trennen..
Hab dich schon verstanden, und warum solltest du meine Sichtweise teilen, wenn du eine andere hast.
Du sollst dich ja nicht als Zentrum deines Universums betrachten, undmusst den Brei nicht kosten.... ;)
Möglicherweise ist es das 'Verborgene' ...stell dir vor jeder Mensch wüsste, dass er Zentrum des Universums ist, es gäbe keine regierbaren Menschen mehr, keine Regierungen keine Kriege....


Ich sehe jeden Menschen als das Zentrum des Universums, also gibt es soviele Universen wie Menschen.
Und es hat jeder Mensch immer sein Universum "rund um sich".
Ist doch so, oder? Blick dich um. ;)
Das Zentrum im Menschen, ist die Stille. In der Tiefe der See-le, dort wo sie den Geist berührt.

Veränderung der Perspektive: Nicht der Mensch wird in eine Welt geboren, sondern der Mensch gebiert eine Welt. Jeder....
Zitat von ChengaChenga schrieb:Da kannst du dir jemand anderen suchen, der dir deine Matrix bestätigt..mit dem Brei das hab ich ja schon oben erklärt..
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 16:50
cb4cf005 70c5 4322 abed f1ab4009af57 med

Heutzutage und mit Photoshop kann man das prima editieren.Wir werden alle betrogen!

Spoiler8c55ef17 354a 48b8 884c c3e3f68009af med


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 16:52
@jimmybondy
Ist das ein Passfoto von dir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 17:08
@Idu

Nein, hier hab ich exclusiv ein seriöses Bild von mir mit der Tochter kurz vor Beginn vor der magischen Praxis.




858646 582761115071206 1143418658 o

Und hier noch ein Bild von nach der Evokation!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 17:22
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Heutzutage und mit Photoshop kann man das prima editieren.Wir werden alle betrogen!
Worauf bezieht sich dein Beitrag? Wobei werden wir alle betrogen? O_o


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 17:23
@Kotknacker

Hab das Bild in den Spoiler gepackt wo es aussieht, als halte er die Sonne zwischen den Fingern.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 17:39
@jimmybondy
Achjo, das ist mir schon aufgefallen. So ziemlich jedes gedruckte Bild ist heute durch Photoshop oder andere Tools nachbearbeitet worden. Gehört das nicht mittlerweile zum Allgemeinwissen, dass hinsichtlich Fotos viel rumgepfuscht wird? Auch im Videobearbeitungsbereich gibt's mittlerweile viele nutzerfreundliche Werkzeuge und App's, aber was hat das jetzt direkt mit prakitschem Wissen zur Bewußtseinsentwicklung zu tun? :D Naja egal....ich frage nicht weiter nach. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 17:40
@Kotknacker

enhanced buzz 2393 1356616194 11

Never Ask the Internet for Help... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 17:49
@jimmybondy


Du bist einer der schrägensden Vögeln den ich kennenlernen durfte ok Coppa hat es ausserordentlich inne, aber du mit deiner Art auch, danke für deine Existenz :D

zum Totlachen mit dir


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 17:52
@jimmybondy
Oh man... Ich kotz gleich vor Lachen. :D
Das hat sich ein Screenshot verdient!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2014 um 18:02
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wobei werden wir alle betrogen? O_o
Wir werden alle gelenkt :D

Ein Mächtiger/Machthaber versucht (gelingt) andere zu Überzeugen, dass zum Beispiel Der KRieg eine Notwenidge Sache ist und zu unserer Natur gehört und zusätzlich noch, das manches bis alles immer gleich ist und nicht veränderbar ist.


Anzeige

melden