Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 20:40
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Ich wüsste nicht, ob ich Taschenrechner lieber von Casio oder von Texas Instrument mag, wenn ich nicht von beiden Herstellern den einen oder anderen ETR besessen hätte.
HAUPTSACHE man kann das Wort >>> L.I.E.B.E. damit schreiben ;)

Solche Taschenrechner waren mir selbst immer am liebsten!

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 20:41
:D

38317

*grins*

Ich 7353, ich. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 20:43
Ja Esel.

Bin neugierig wann sie uns einen Rechnerchip im Kopf einsetzen und da blinkt dann immer ESEL in den Augen auf ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 20:46
Was mich aber mal viel eher interessieren würde .. ( WISSEN schafft :D )


Ich habs auch schon öfter mal geschafft ...

Kaputte Geräte

Aufschrauben, reingucken, nix weiter anfassen, wieder zuschrauben, funktioniert.


Warum?
Ich hab keine Ahnung. Hab nix gemacht.


Das Phänomen kennt sicher der Eine oder Andere ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 20:54
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Ich habs auch schon öfter mal geschafft ...

Kaputte Geräte

Aufschrauben, reingucken, nix weiter anfassen, wieder zuschrauben, funktioniert.
Richtig, dass funzt ....!

Bevor ich aber aufschraube..... erst ordentlich am Gehäuse mal anklopfen, auch dass funzt manchmal schon allein. Oder Kontaktspray reinspritzen, hat etwa bei meinen Rasenmäher wahre Wunder gewirkt, der machte vorher keinen Mucks mehr... bis heute mäht er einwandfrei, er schnurrt so richtig locker dahin seitdem.

Gut, ob das ein Wunder ist, bezweifle ich jetzt. Aber wenn man auf sowas draufkommt, ist es auch i-wie eine Bewusstseinserweiterung, denke ich!???


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 21:44
@SpiritualSoul
.........Staub Körner(Punkte)....dein Phänomen...............du weist..................Elektronik und Staub.......
Ansonsten das wohlbekannte Schlangenproblem(Kabel ,Kurzschluss, Knickab.....)
Reinigen und Kontakt wären also Lösung für dein Wunder.
Manchmal liegst einfach an der Batterie/Zellen...................................................(.......)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uUraeyoulXE


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 22:11
Was sagt ihr eigentlich zu Bibel Faschismus?
Gericht über die Priester und Propheten in Jerusalem
denn wir haben Lüge zu unsrer Zuflucht und Trug zu unserm Schutz gemacht.
Jesaja 28:15


Aber das habe ich nicht gefunden da ich nicht den Propheten kenne
töte alle, las keinen am leben
33:52,55


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.08.2014 um 22:18
@Bublik79
NIx.
Gericht ist im Tarot Göttliche Angelegenheit.
Da scheiden sich die Geister.
Wenn das Schwert gezogen wird(Schneiden) ist eine andere Trance...Immer, meist wenig Reden.....
Wenn Geredet wird ist meist schon alles Vorbei.....in der Erde Mannesfestiert...................und es kommen die Krähen(Schwarz Weiß) und halten Malzeit...Der Krähen Lieblings/gericht.........................

Long Live the Kingsslyer...........
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dX4bIfUv1Y8


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 09:00
@Al_Nabu
@Kotknacker
LOTW schrieb:
Geübte Magier können allerdings jeden Bewusstseinszustand durch eigene Willenskraft, Imagination und Konzentration reproduzieren.
Reproduzieren bedeutet etwas wiederherzustellen oder vermehrt herstellen zu können.
Dazu benötigt es ein Ur-Produkt.

Frage mich, ob man unbedingt Magier sein muss oder dieser Titel sein muss, wenn man mit Willenskraft und Imagination arbeitet... sind ja viele Aspekte dabei, auch psychologische..
Ausschlaggebend ist doch die Absicht..

will man Magier sein
oder sich so betiteln
oder will man Frieden
oder sich entwickeln

Der Grund, der Sinn
ist das Ziel, der Weg
die Linie,
auf der man geht

die Waage der Entscheidungen
an den Wegkreuzungen..
Al_Nabu schrieb:
Bedeutet, dass man weniger im Außen verändern möchte, sondern nur sich selbst - seine eigenen Schwingungen.
Jetzt greift das Gesetz von Innen wie außen...
Also wer viele viele schwingungen IN sich kennt, und sich schon mit ihnen identifiziert hat, desto mehr schwingungen kann man im außen wahrnehmen.
Ganz einfaches beispiel - wenn jemand nicht das gefühl Trauer kennt, wie möchte er es im außen Erkennen? :)
Ja, da ist dann das Grundgefühl Trauer das, was man reproduzieren kann, wenn man es kennt.
(genauso gut kann es Freude sein an etwas, das man sich selbst schafft (Erfolgserlebnis Tisch aufgeräumt z.B.)
Darin gibt es noch Intensitätsunterschiede..wie tief man fühlt..
Al_Nabu schrieb:
Manche Nehmen auch aus der dunkelheit ihre Kraft, um dann nah ans licht zu fliegen.
Sie ergründen Leid. Deswegen kommen sie zum licht, weil sie den Unterschied kennen.
Bin mir hier nicht sicher, ob es um den Unterschied geht...
ich denke, es ist Umwandlung und Erhellung der Dunkelheit.
Dunkel ist das, was man nicht erkennen kann (was einem nicht bewusst ist).
Schemenhaft bewegt es sich, weil nichts stillsteht.
Nach aussen projizierte Schatten, die sich zeigen und erkannt und benannt werden wollen.

Den Ausdruck ergründen find ich sehr passend, denn wenn man den Grund für ein Leiden findet, löst man es/die Ursache auf.. :)

Passend dazu das "Tauchen" auf den Grund..man geht nicht, man schwimmt...flüssiges Element.
LOTW schrieb:
Sehe ich genau so. Jeder hat ein Recht auf sein Leid. Ein richtig oder falsch gibt es nicht sondern nur die Erfahrung und anschließend wegweisende Erkenntnis daraus. :)
"Jeder hat ein Recht auf sein Leid." - :D gefällt mir, der Satz..
Im Leid lernt man die Demut. Und die Dankbarkeit für das, was man hat.
Den Wert oder die Bedeutung von etwas/jemand zu schätzen tut man meist erst, wenn man dieses verloren hat oder eben das Gegenteil kennt.
Wer in Luxus aufwächst, für den ist das normal.
Wer sich jeden Cent zu verdienen hat, weiss den Wert des Wenigen zu schätzen..
Wer eine Möglichkeit hat und noch viele andere verlockende und die Wege und Ergebnisse nicht kennt, wohin diese Nebenwege führen, der weiss vlt. die eine Möglichkeit nicht wertzuschätzen,
ausser er ist die anderen Wege schon gegangen und wieder an derselben Schwelle angekommen.
Viele Türen..am besten wählt man intuitiv nach Farbe.. :)
(sry..kleiner Exkurs..)
LOTW schrieb:
Ist ja gewissermaßen auch erforderlich, seine Schwingung der Wirklichkeit dann wieder anzupassen, sonst besteht "Verbrennungsgefahr",
Denke auch, diese Erdung ist wichtig und benötigt manchmal auch Zeit, da die Materie langsamer schwingt (? - is mir grad so gekommen..)
Z.B. wenn man einen Traum ergründet, kann sich der Erkenntnisprozess und die Umsetzung erheblich länger hinziehen als die geträumte Situation.
Denke, es ist auf viele Ebenen oder Beispiele übertragbar..



@indigodave
Ach wir gelangen wieder einmal an den Punkt wo es heisst, jeder geht seinen Weg und es gibt nichst negatives :D Deja vu ;)
:D

p.s.danke für die angenehme Morgenmusik .. :)
(
"Verloren" in Deepspace :D
)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 11:27
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Bin mir hier nicht sicher, ob es um den Unterschied geht...
ich denke, es ist Umwandlung und Erhellung der Dunkelheit
Da hast du völlig recht... Es liegt nicht direkt daran, weil man den Unterschied kennt, sondern mehr wie du sagst.


Ich habe einen Satz, über den sich recht lange Grübeln lässt...


Erst das Licht lässt all die Schatten hinter dir entstehen.

Klingt simpel, aber mal sehen, was hier so für deutungen an den Tag kommen. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 11:32
Hier auch nochmal echte Voodomagieaktion:

10543547 889673471046634 304162853180081Original anzeigen (0,2 MB)


Sobald meine Tochter schreiben kann wird sie es Euch sicher gern erklären was IST. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 12:03
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Dennoch bin ich der Auffassung, "nur" weil mir n Wissenschaftler ganz gleich welcher Sparte was erzählen will, brauche ich das noch lange nicht zu glauben, solange ich nicht selber die Ausrüstung dafür habe, die Aussage zu überprüfen. Wie ich schon sagte : Ich verlasse mich lieber auf EIGENE Erfahrungen, statt auf die, die in welchen Büchern auch immer stehen.
Die Ausgangslage war ganz klar die, das hier Hinweise zur Chronobiologie, zur inneren Uhr, zum Kortisol direkt abgelehnt wurden, ohne auch nur in Ansätzen zu Wissen was man da widerlegen will und natürlich auch ohne eine Alternative dazu zu haben.

Mich interessierte der Part vor einiger Zeit, auch bin ich Praktiker und habe das gesagte natürlich schon längst geprüft.
Jeder hier der schonmal in Nachtschicht war sollte es auch bestätigen können.
Es sind nunmal schlichte Tatsachen. Ebenso die vorherigen Hinweise etwa zur Zirbeldrüse.

Jeder der schonmal im hellen auf Trancereise gehen wollte wird den Unterschied kennen.
Man kann im dunkeln quasi fühlen wie die Melatoninsekretion beginnt.

Es ist schön wenn man seinen PC versteht, auch die CPU usw. Selber bauen wird man einen PC dennoch nicht. Sicher, man kann die Einzelteile einzeln erwerben und zusammensetzten.

Man wird aber Quarzsand nicht grade mal in eine CPU verwandeln.

Viele tausene Menschen arbeiten an den Einzelteilen eines PCs. - Und in der Regel funktioniert der dann sogar.

Gemeinschaft, verantwortungvoll, vertrauensvoll. Alleine kann man so etwas nicht leisten und auch das sollte eine EIGENE Erfahrung sein. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 12:07
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:"Verloren" in Deepspace
"sichfinden" in deep Space :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 14:07
Ein bisschen böse ist gut:

Youtube: NEFILIM-Venus Decomposing
NEFILIM-Venus Decomposing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 16:22
heute im traum fand ich einen haufen an geldscheinen...ist das ein pos. oder neg. symbol?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 16:38
@jimmybondy

sieht nach einer beschwörung von kriechtieren wie einer schnecke aus?

oder hat sie angst vor diesen tierchen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 16:38
@georgerus
Kommt auf den Zusammenhang an. Was hast du noch gesehen? Was dabei gefühlt? Geld verantwortet, befreit, versklavt, herrscht.....regiert die Welt. Kommt auf deine Wertematrix an. :)

@jimmybondy
Ein bisschen Böse ist immer gut. Auf das Maß und den Zweck kommt's stets an. ^^

Viel Inhalt das folgende Kunstwerk. Könnte man ein paar Stunden studieren. Voller Symbole...

Lyrics: SpoilerI saw the virgin's cunt spawning forth the snake
I witnessed tribes ov Judah reduced to ruin
I watched disciples twelve dissolved by flame
Looked down on son ov god snuffed in vain

Blow your trumpets Gabriel!
As I beheld the bewilderment ov Eden
Break the bread...and crumb by crumb into the Leviathan's den...
Nations fall prey
Hail my return

Hosanna Hosanna
Tribe ov Judah decimate
Hosanna Hosanna
Root ov David eradicate

Hosanna Hosanna
Let wine ov Sodom fill our mouths
Hosanna Hosanna
May Sin ov Gommorah grace our hearts


2. If I Were Cain

Ascending in sectarian rapture
We are an oracle ov locust
Sanguine as yet anointed
We rave the pearly gates

Walk with me, Kaiafhat
Pilate, lead the way
I call upon Cains ov this world
We are marching to the funeral ov God

Illuminate
Adoration ov murder,
Raise up the rusty knife
To pierce the heart ov your brother

Cast your stones
Lapidate me
Cursed be the Paraclete
Pour salt into my wounds
So doth Lord speaks through thy deeds

I shall redeem my spirit
Just grace my crux with sin
If you give me the nails
I'll hammer them in

Illuminate
Exploration ov darkness
I raise the rusty dagger
To pierce the eye ov JHWH



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 16:45
@Kotknacker

da waren noch personen anwesend und haben mich gefragt wie ich das gemacht habe...
da sagte ich, ich bin halt schlauer als ihr und hab mich gefreut..und die scheinchen gezählt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 16:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sieht nach einer beschwörung von kriechtieren wie einer schnecke aus?

oder hat sie angst vor diesen tierchen..
Hier das ganze Bild mit Tiermensch, Schnecke, Pferd, Sonne und Herzkreis:





Beim Geld kommt es auf die genauen Umstände an, ob das nun positiv oder negativ zu werten wäre.
Solltest du aber alles selber fühlen können.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.08.2014 um 16:52
@jimmybondy

also scheint wohl eine gewisse naturverbundenheit zu zeigen...:)


aha also ich freute mich über den fund an geldscheinen...
momentan siehts bei mir in real eher mau aus..und so ein paar scheinchen könnt ich gut gebrauchen..

also der genaue umstand war ich stand vor einem zig.automaten und wollte mir ne schachtel kaufen..dann merkte ich wie in dem geldscheinschlitz zig scheine drin waren..und die holte ich raus..einige fielen zu boden und da sah ich noch mehr scheine...die hb ich alle auf und ging fort...

ach wer weiß...vielleicht ein zeichen weniger rauchen mehr geld in der tasche???


Anzeige

1x zitiertmelden