Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:36
@georgerus
Och ich kann nur das sehen, was hier gezeigt wird...
Und pagan zeigt sich mit sicherheit schon lange nicht mehr.

Ob jesus sich abgewandt hätte, ist mir ehrlich gesagt sehr gleich. Die Entwicklung würde weiter gehen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was wurde ihm offenbart bis jetzt
Naja, ist doch alles irgednwie egal, oder?
Hauptsache, man versteht das, was man schreibt...

Ich Liebe diese Welt, aber Hasse, was aus ihr gemacht wird.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:40
@Al_Nabu

ja er ist weg weil kybalion weg ist...pagan meint immer mehr zu wissen als andere..gerade wegen kybalion hat er viel geschrieben...um zu sich zu duellieren...nun ist kyba weg und pagan ebenfalls...

es geht doch immer weiter...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:42
@georgerus
Weißt, ich mach mir da keine großen gedanken drüber... ich lass es fließen, wie es gerade fließt.
Die Natur findet ihren Weg.

Und wenn man genug mit sich selbst beschäftigt ist, und an sich arbeitet, fällt einem auf, dass man sich beim Kritisieren der anderen nur selbst bei der arbeit unterbricht.
Und den Fluss zu unterbrechen - einen stark fließenden wohlgemerkt - weißt bestimmt was da passiert...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:47
@Al_Nabu
ich mach mir über nichts mehr wirklich gedanken außer einer sache manchmal..obwohl die auch verblasst und mir es mittlerweile auch fast völlig egal ist...

weißt du was das komische ist? mit meinem seinszustad kommen andere nicht mehr zurecht....

mir dem alles losgelassen zu haben...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:48
@georgerus
Wenn du alles loslässt, wo möchtest du weiter machen? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:50
@Al_Nabu

bei dem was mir so als einfälle kommen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:51
@georgerus
Dann hast du ja nicht "alles" losgelassen...
oder bedeutet "loslassen" für dich, dass du zwar zeitweise wieder etwas aufnehmen kannst, aber dann wieder gehen lässt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:57
@Al_Nabu

jetzt sind wir wieder da wos mir so schwer fällt worte für zu finden wegen den defintionen von wörtern...

loslassen, damit meine ich andere menschen, allesamt..es ist mir egal was mit irgendjemanden ist, passiert usw..auch mit mir..spielt keine rolle mehr...
loslassen der vergangenheit, und der gedanken an die zukunft-> im sinne von vorstellungen die durch emotionen hervorgerufen werden die unbewußt sind...
mir ist egal was morgen ist, oder übermorgen...es hat keinerlei bedeutung mehr für mich..ich bin einfach nur im JETZT

und sehe mir alles neutral an....

und sehe den menschen wie er ein niemand ist, ein schwächling...getrieben von unbewußten dingen in seinen gedanken und emotionen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:02
@georgerus
Ah, jetzt verstehe ich. :)

Ok, dann mag dies deine Mentalität vorübergehend sein.. wenn sie sich wieder ändert, sage uns hier bescheid.
einen schönen Tag dir noch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:08
@Al_Nabu

mentalität?

ich bin in einem anderen zustand nun angelangt..

ich bin im nichtsein...und aus dem heraus bin ich alles was ich will

ich habe die letzten wochen soviele schicksale geändert von anderen...sie sind nun dankbar aber wissen nicht dass meine gedanken ihre zukunft geändert haben zum positiven..

da kommen hier welche mit ritualen und anderen dingen...

warum setzt der mensch nicht bewußt seine gedanken ein, wird zu einem gott, verbindet sich mit dem heiligen geist???

das ist es was ich bin und tue...wie könnte ich das tun, wenn ich nicht mir bewußt wäre..nicht herr über meine gedanken..abhängig wäre von dingen und menschen...

joshua sagte mal etwas..zum loslassen des lebens...

Wer sein Leben zu erhalten sucht, der wird es verlieren; und wer es verlieren wird, der wird es gewinnen.

Lukas 17, Vers 33


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:10
@georgerus
Ja, mentalität...
auch du hast deine Wahrheit.

Und Phasen macht jeder durch, die sind auch wichtig.
Keine ist besser als die andere, denn sie tragen alle zur Entwicklung bei.
Und sind sie vorbei, bleibt da nur die Erinnerung, ein Teli von dir.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:11
@Al_Nabu

überliest du das was ich wichtiges schreibe?

was willst du mit mentalität aussagen über mich??????

ich bin nicht mehr mensch sondern nun ein gott


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:12
@georgerus
Nichts, schon ok...


Du bist nicht ehe ein Gott, bis du mich verstehst. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:13
@Al_Nabu

warum sollt ich jemanden der unter mir ist noch zu verstehen versuchen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:15
@georgerus

Yey, bleib mal auf dem teppich. :D
Ich meins doch nicht böse mit Dir...

Kommst du bitte mal Persönlich zu mir, hier materiell - das ist für ein Gott kein Problem.
Dann reden wir weiter.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:18
@georgerus

...ein gott....aahja... ein Gott, der es nicht schafft Kraft seines willens, selbst mit dem rauchen oder saufen aufzuhören.
is klar, wie willste anderen helfen, wenn du nicht mal "herr" über dich selbst bist?

und apropo. eure göttliche Herrlichkeit. wenn du ein Gott bist, und so für liebe bist, und gegens schlechte... warum gibt's dann aktuell weltweit soviel krisenherde, wie die ukraine, irak, syrien usw?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:18
@Al_Nabu

diese dinge beherrsche ich nicht....aber die schicksale lenken dafür...was wäre das für ein beweis wenn ich dir materiell erscheinen würde?

mein begleiter hat sich mir so gezeigt..und nun?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:20
@boe

weil ich nicht aufhören will mit dem rauchen und biertrinken...

wenn ich es wollte würde ich es tun...

wer denkt krank zu werden davon wird es auch...

ich helfe meinen freunden die reinen herzens sind...die anderen sollen durch das leiden zur erkenntnis gelangen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:24
@georgerus

Meine Absicht ist es nicht, mit dir über das Gott - sein zu diskutieren.
Klar, ich bin auch ein Gott.

Aber eines musst du gestehen - so eine Aussage:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum sollt ich jemanden der unter mir ist noch zu verstehen versuchen..
Kannst du dir gleich wieder zurückstecken.
1. Du kennst nur das, was ich hier schreibe (deswegen das angebot mal materiell mit mir zu reden... ;) )
2. Jeden der "unter" dir ist, verstehst du im Handumdrehen... zumindest in einem "Gott - status", wenn man es so nennen kann.


Ich Hab versucht, mich mit dir normal zu unterhalten - irgendwie driftet das da immer in "ich bin ein gott, und ihr seid alle unter mir" ab, sorry... aber...

*stille*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 01:25
@georgerus

weil du nicht aufhören "willst"? aahja, und ich dachte du seist von allem weltlichen gelöst, und würdest keinem "wollen" mehr unterliegen. sondern seist komplett neutral...hmm

aahja. du hilfst deinen "freunden" bei ihren problemchen. Aber menschen in Krisengebieten scheinen dir scheiß egal zu sein, und ihre "schicksale" die du lenken könntest. Obwohl da viele unschuldige, Kinder usw. sterben oder gar getötet werden.

na du bist mir echt ein super gott... -.-


Anzeige

1x zitiertmelden