Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:05
@coppakiller
Hier gibs auch keine "großen" oder "kleinen". Hier gibt es nur Gleichgesinnte. Menschen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ohne die liebe ist der mensch nichts, ohne die liebe ist sein werk ohne bestand
das unterschreibe ich dir sofort



2 .timotheus 3

Dieses aber erkenne, daß in den letzten Tagen+ kritische Zeiten dasein werden, mit denen man schwer fertig wird.*+ 2 Denn die Menschen werden eigenliebig sein, geldliebend, anmaßend, hochmütig*, Lästerer*, den Eltern ungehorsam,+ undankbar, nicht loyal,+ 3 ohne natürliche Zuneigung,+ für keine Übereinkunft zugänglich,*+ Verleumder*+, ohne Selbstbeherrschung, brutal*+, ohne Liebe zum Guten.

offenbar auch ein grund zu vermehrter "bewusstseinsarbeit".

1.korinther 13

13 Wenn ich mit Menschen- und Engelszungen rede,+ aber nicht Liebe habe, bin ich ein tönendes [Stück] Erz oder eine schallende Zimbel+ geworden. 2 Und wenn ich die Gabe des Prophezeiens habe+ und mit allen heiligen Geheimnissen+ und aller Erkenntnis+ vertraut bin und wenn ich allen Glauben habe, um Berge zu versetzen,*+ aber nicht Liebe habe, so bin ich nichts.+ 3 Und wenn ich alle meine Habe austeile, um andere zu speisen,+ und wenn ich meinen Leib hingebe,+ um mich zu rühmen, aber nicht Liebe habe,+ so nützt es mir nichts.

4 Die Liebe*+ ist langmütig+ und gütig+. Die Liebe ist nicht eifersüchtig,+ sie prahlt nicht,+ bläht sich nicht auf,+

liebe ist eins der zentralen themen in der bibel ,ohne sie hat wirklich nichts einen wert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:15
@georgerus

wohl einige der wenigen Augenblicke, aber stimme dir in deinem Post um 02:45 voll und ganz zu! ^^
(weiß leider noch nicht so genau Bescheid, wie ich gescheit zitieren soll/kann mit dieser alle App. Version)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:18
@Polymorph
Spott ist es im Unterhaltungsbereich Bibelzitate für sich zu nutzten und es nicht zu Können.
Ich meine mir macht so etwas Freude zu Lesen, nur denke ich wissen die Gerade was sie Schreiben.
Wie du liest, meist nicht.
Es ist ein Diskussionsforum ...ergo frag ich mich auf was du hinaus willst...Kuscheln?

Praktisches Wissen...Ist doch Praktisch zu Wissen wie Bewusstsein so abläuft.
Geier=Bardon Wappen...Hermetiker....hast du nicht meine Ode an die Geier gelesen?
Youtube: March of Pain
March of Pain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@georgerus
Wie du liest kan ich mehr als du, War ist was wir können...außer Lügen was kannst du?
Oder kannst du das.
Aufbau von Bibel usw Ausseinander Nehmen.
So die 4 ist die Analoge Zahl der Liebe7.......
Wird als Sieg Bezeichnet in der Hermetik......Merkst das du Völlig Überfordert bist mit dem was du redest.@boe du eigentlich auch

Hast Null Ahnung...nie Irgendwas Gelesen außer Vorgelesen......Genauso wie@pere_ubu

Als Weiter das Spiel wir Nutzen etwas was wir nicht Beherrschen
Weist du warum Je2su5s, Li3e2be2 beide die 7 Sind=Sieg der Venus7
Du bist ein Versager deines Faches sozusagen.
Nutzt wie der Teufel das Licht um zu Blenden.

Wer die Bibel für Gott braucht ist nicht mit Gott.............den Gott verleiht Wissen und die Bibel hat jeder und kann hier jeder für sich auslegen.......deswegen lese ich sie nicht, brauch ich nicht, volles Vertrauen in Gott
Youtube: Naruto vs Pain - Ultra Numb
Naruto vs Pain - Ultra Numb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:22
@coppakiller
@Polymorph

erklärt und beschreibt ihr "beide"! doch. welch "tiefgründigere" Bedeutung und Botschaft die von euch geposteten "anime" Videos haben. vorallem coppa... im "bezug" zu euren posts...bzw. überhaupt. .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:25
@georgerus


liebe ist bloss nicht mit einem flauen gefühl im bauch zu verwechseln ,sondern ist eine überzeugte willenskundgebung .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:28
@coppakiller

du denkst ich würde lügen....

wie arm bist du dran, dass du nicht erkennen kannst was ich hier schreibe..erkennst du den tieferen sinn nicht?

ich habe die bibel nie gelesen...fand aber dort in dieser schrift dass was ich selbst so erfahren habe, mir offenbart worden ist...

@pere_ubu

die aufgabe des menschen ist die, sein herz mit dem geiste zu verbinden...

denn die liebe ist die größte eigenschaft..

wer von euch hat den siebten himmel gesehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:32
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es ist ein Diskussionsforum ...ergo frag ich mich auf was du hinaus willst...Kuscheln?
Wenn du es brauchst, hier bin ich :D Ansonsten bin ich hier um zu diskutieren ohne meinen Gegenüber zu beleidigen. Zumindest versuche ich es. Manchmal kommen Beleidigungen unbewusst raus. Aber dann verstehe ich es, wenn es mir einer schreibt.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wie du liest, meist nicht.
Ich verstehe es genauso. Weiß aber woher es resultiert. Sollte man eigentlich auch "Wissen" wenn man denkt seine Emotionen beherrschen zu können. Nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden zu können resultiert aus Unterdrückung. Nicht aus Beherrschung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:38
@georgerus
Wie Wissend.
Lügst der Welt hier immer etwas vor.
Es ist pure Wichtigtuerei, hat aber nix mit Hermetik, Bewustsein, Gnosis, Christlichkeit oder sozu tun
4 Gebot ...Gedenke das du die Familie ehrst....die Gesamtheit....

Du bringst gar nix in den thread außer die Abenteuer des Emonocio...........@boe deswegen verstehst du ihn auch so...Genau das Selbe...nur Fragen....Nix Bringen....die anderen werden schon Tragen..
Soll ich für dich Denken.........ist besser andere tun das....
https://www.youtube.com/watch?v=9l1iKNbHzt4 (Video: Mangekyou Sharingan Tribute)

@Polymorph
Habe hier alle Freunde die ich brauch für allmy......
Weis doch jeder der mich liest wessen Freund ich bin.
Der der Wahrheit
Lügen Verpesten nämlich den Raum......der ist Analog der 4

Hörst du mich Weinen...................
https://www.youtube.com/watch?v=eEvaH1XSUZ4 (Video: sasuke and itachi tribute (vs kabuto))


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:46
@coppakiller

hast joshua nie verstanden...als seine mutter und geschwister ihn besuchen wollten...und er mitten in einem gespräch war...und er sagte..siehe dort ist meine schwester, und das ist mein bruder..und dies ist meine mutter...

bist du in deiner familie untertan, eingesperrt?

ich nicht...für mich sind sie alle gleichgestellt..familie?
was soll das sein...eine beschränkung..ein gefängnis...

ich habe mehr als einen bruder und schwestern und mütter und väter...
denn wir sind alle kinder gottes...


was du alles weißt über mich..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:46
@georgerus

hmm. irgendwo kann ich die Aussagen von coppa.. ja nachvollziehen, also was den "emonocchio" angeht.
is auch okay, wenn man diesen Thread verteidigen möchte.

nur überleg mal, desto "größeren" Quark man selbst vertritt und meint. desto mehr "gegenwind" wird kommen. wie Von coppa, mir, oder anderen.

ich glaub. würde der thread wieder etwas "gemäßigter" verlaufen. gäbs nicht soviel Zwist hier.

vielleicht wäre dies ne interessante Lektion für so manchen hier, auch mir...ick schmeiß mal mein "ego" oder wie auch immer, in die runde.
einfach nur mal so, ohne hintergangen bzw. Diskussionsgrundlage.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:47
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Habe hier alle Freunde die ich brauch für allmy......
Ach und alle andern grenzt du aus oder wie? Nicht nach deinem Bilde? Unformbare?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Weis doch jeder der mich liest wessen Freund ich bin.
Kommt aber nicht grade wie ein Menschenfreund rüber. *hust*

@boe
Richtig verstehe ich seine Videos auch nicht. Weiß nicht ob er sich selbst für einen Magier/Hexer oder sonst was hält.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:52
@Polymorph
Grenzt dich selber aus.(Versteckt)
Bist doch schon Kumpel.
Gibt die die Wollen, und die die Lügen und sich Wichtig machen.
So viel wie du Frägst, da bleibt viel Hängen oder nicht......überleg selber.

So die Japanische Mythologie ist Analog dem Zororaster.....Naruto wird da Gezeigt ...alles in Comic.
Die Elemtladungen usw.....Technische Zeichnungen.......Zirkel Kunst.......Geomanti
Alles Pythagorische Symbohle......
Youtube: There are no men like me ♛ Jaime Lannister
There are no men like me ♛ Jaime Lannister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:53
@Polymorph

meine Meinung dazu.. er weiß im Endeffekt selbst nicht was er schreibt und postet.

und solche Videos sollen nur als "unterstützendes" Autoritätsargument gelten.

auch wenn man den Bezug "Beitrag/video" nicht erkennen kann.

alles andere is Ignoranz, oder "Schön" verpackte "Dummheit"...

... da man den weisen/(wirren Worten nicht folgen kann) ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:56
@boe
@Polymorph

Naruto=Auro
Auro bindo SRI ist ist der Mathematiker, einer der Besten seiner Zeit.....Geomanti
Gibt Leute die haben es halt drauf.
Andere bleiben Schafe.

Auroville auf Wiki von Oben anschaun......Geometrie
https://www.youtube.com/watch?v=dIssLlY60Y4


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:56
@Polymorph

ps. merke dir. egal welchen sch***, coppa schreibt, et is gegen kritik erhaben, und er hat recht ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 03:59
@coppakiller

ey man. naruto... ist nur eine anime serie!

komm mal klar ;-)

(wobei du eh nur wieder ein Video postest....)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:00
Und wer recht hat gibt einen aus :)

Ein guten Morgen in die Runde schmeiß.

Wer sich anderen überlegen fühlt, ist noch weit getrennt vom güldenen Zeitalter und dessen Bewusstsein.
Ich falle da auch ständig wieder raus, aber die Momente die ich verweilen darf sind magisch :)

Übung macht den meister, keine holen Worthülsen im Internet

33-7-5-3


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:02
@boe

Hey, mal nicht versteckt...schön :)

Naja, vielleicht zeigen diese Animeserien wie weit magie eigentlich gehen kann und was @coppakiller erreichen möchte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.08.2014 um 04:06
@boe
Es ist alles Nur...
Alles halt.
wie deine ganze Fragen...nur Fragen.
Praktisch zu Wissen das ich hier wohl die Runde Führ....

Normal...der Wolf treibt die Schaffe...

@cucharadita
Was soll ich den erreichen außer gefragt zu werden.
Oder Urteile zu erleiden.
Ist Immer das Selbe Spiel.
Wissenswertes ist hier Thema................Wissen Wert.......

War ist was wir können, was lange wert wird Gut....................................................

Youtube: Indestructible -A Shikamaru Tribute
Indestructible -A Shikamaru Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden