Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:13
@Kybalion7

ja wir sind hier unter anderem wegen dem praktischen wissen :)

und da hast nun mal dinge angedeutet die mich interessieren..

ich habs selbst einmal in dieser welt erlebt, wie die zeit sich extrem verlangsamt hatte, so dass alle bewegungen außen beinahe zum stillstand kamen..

war aber eine eigene ausnahmesituation wegen einer handlung meinerseits..

da erkannte ich das erste mal die zeit ist illusion..alles sind nur bilder die veränderbar sind..

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:16
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Mich nicht..
Nun pagan will so weiterschreiten, in seinem Köperalter, warum nicht? Greise freuen sich auch, endlich ihre eigene Zeit anwenden zu dürfen.

Nun bei mir ist es anders, die 42,43 jaäringen Kindern haben ihre eigenen Wege gefunden, abe die Gemellas sind erst 15 1/5, also benötigen schon noch etwas Rat, dann meine Partnerin, sie ist erst 46 Jahre jung.
Und dann habe ich selber noch sehr, sehr viel zu tun, was ich in dieser Inkarnation bearbeiten will. - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:17
@pagan
entschuldige wegen Greis, hatte nicht dich gemeint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:17
@Chenga
Also müsste nach diesem Satz jeder der gegen Jesus kämpft zum Jesus Werden.
@Kybalion7 siehst du mal mit Narren Kleid läuft da nix.
Man erntet was man Sät.
Also Sähe nicht so viele Verwarnungen die von Jesus sind und stelle dich nicht in sein Licht/Kleider.
Wie oft soll ich dir das noch erklären, weist du überhaupt was du da Tust.
@Chenga für echte Krieger/Jäger/Magier ist Kampf nur Tanz.
Wichtig im Tanz ist wer Führt.
Ist ja wichtig die Synchronität im Tanz.
Wenn man Puppenspielt müssen die Figuren Tanzen..........

Ergo in jedem Puppenspiel rettet der Jäger die Guten vor den nicht so Guten...........
Youtube: Sasori tribute- Bring me to life [emotional]
Sasori tribute- Bring me to life [emotional]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@georgerus
Kennst du dich Schachtel ohne Inhalt.....
Verkauft als was Besonderes....
Für den Einen ist es eine Perle
Für den anderen Ein Schatz

Für beides musst du tief den Bach hinuntergehen, damit du zum Wrack/Riff oder zum Versunkenen kommst........und beim Graben auf dem Land wirst du Dreckig....
https://www.youtube.com/watch?v=yvRmU8G0wwA (Video: Stannis Baratheon - Warrior Of Light - Game Of Thrones Tribute)


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:22
...Konnte man aus dem geschriebenen von dir heraus lesen und erahnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:22
@Kybalion7
..stört mich nicht,selbst wenn.alles gut.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:23
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Also müsste nach diesem Satz jeder der gegen Jesus kämpft zum Jesus Werden.
@Kybalion7 siehst du mal mit Narren Kleid läuft da nix.
Hast bes mal wieder falsch verstanden - - - :D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wie oft soll ich dir das noch erklären, weist du überhaupt was du da Tust.
Ja logisch weis ich genau was ich sage und tue.

Hast du nun auch wieder meinen Satz vor ein paar Tage vergessen, als ich schrieb ich schaue etwas voraus ob Hindernisse zu veräumen sind?

Und hast auch das gelsen, dass ich nicht mit einem Plan weiterschreite?
Plan A, B, C und eventuell E ?

Mach es nict wie jemand hier, der mit dem Besen schneller ist als mit dem lesen :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:28
@coppakiller

kleiner Nachtrag:

:D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Also müsste nach diesem Satz jeder der gegen Jesus kämpft zum Jesus Werden.
Gegen Jesus kann man nicht kämpfen.. :)
der hat alles schon überwunden (die Welt)
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:für echte Krieger/Jäger/Magier ist Kampf nur Tanz.
Wichtig im Tanz ist wer Führt.
Ist ja wichtig die Synchronität im Tanz.
Ja, das ist wahr..
Nur dann ist es eben kein (Ego-)kampf mehr (gut, dass du das ansprichst), sondern ein Tanz.
Man kann Angreifenden auch ihre Waffen abnehmen und diese Waffen zum Spielen nehmen..
(z.B. Peitschen, um mit Katzen zu spielen).. die Angreifer werden sehr erstaunt sein und sich schämen des Angriffs.. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:29
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Für beides musst du tief den Bach hinuntergehen, damit du zum Wrack/Riff oder zum Versunkenen kommst........und beim Graben auf dem Land wirst du Dreckig....
@georgerus

Übersetzung: :D

In die Gefühle gehen.. (Wasser - Tauchen) :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:31
@coppakiller
Nun müsstest schon bemerkt haben dass meine Welt Lichtjahre von deiner entfernt ist, nun ich kenne deine Welt, aber du leider nicht meine.

Deshalb hättest auch bemerkt, dass ich dir nur einen Rat wegen der kriegsbilder gab, sonst keinen, aber du möchtest mich gerne kennen lernen was? Deshalb vesuchst du es mit Rat geben, indem du meine Ansicht oder mein Wissen verdrehen möchtest, das gelingt dir nicht, vergis nicht das Wort "Manipulieren"
Dahinter steckt unendliche Phantasie, Iprovisation, Intuition und Inspiration, dank derjenigen oben die mich so sehr lieben. :D

Sie werden Vorsteher und Genien genannt,
sie sind meinem Freund als seine Kinder bekannt.

Was will man noch mehr?
Einen heißen Kaffee mitten im Meer?

georgerus würde sagen, nein, lieber ein frisches Bier.

Nun da sich der Herbst bemerkbar gemacht hat, wird das Bier auch weniger Durstige finden. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:35
@Kybalion7
...da haben bestimmt ein oder mehr gegegenien mitgemischt...die dir das gerade glauben machen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:36
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Gegen Jesus kann man nicht kämpfen.. :)
der hat alles schon überwunden (die Welt)
Zitat von ChengaChenga schrieb:Ja, das ist wahr..
Nur dann ist es eben kein (Ego-)kampf mehr (gut, dass du das ansprichst), sondern ein Tanz.
Man kann Angreifenden auch ihre Waffen abnehmen und diese Waffen zum Spielen nehmen..
(z.B. Peitschen, um mit Katzen zu spielen).. die Angreifer werden sehr erstaunt sein und sich schämen des Angriffs.. :)
Zwischendrin bringst du erstaunliche Überaschungen, machst das absichtlich? - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:37
@Kybalion7
Also deine Welt ist gar nicht so weit entfernt sonst würden wir jetzt nicht Schreiben.
Weist ja eine Welt frisst die andere.
Krieger/Magier Plündern des Teufels Töchter indem sie die Herzen Enteisen.
Bin ja hier im Thrad immer am Jagen=Plündern=Schrumpfen.

Ergo weist was in einer Rein Geistigen Welt irgendwann Passiert......Vergangenheit=Gegenwart=Zukunft....da werden sich die Zwillinge Freuen
https://www.youtube.com/watch?v=zSN9om-TnGA


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:37
@pagan
da haben bestimmt ein oder mehr gegegenien mitgemischt...die dir das grade glauben machen.
Ohne Beleidigung, mit dieser Antwort hast du bewiesen, das du nie einem Allgegenwärtigen persönlich die Hand reichen durftest, nicht böse gemeint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:39
Nicht böse gemeint,...ich meinte unter anderem auch das Bier... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:41
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ergo weist was in einer Rein Geistigen Welt irgendwann Passiert......Vergangenheit=Gegenwart=Zukunft....da werden sich die Zwillinge Freuen
Sie freuen sich über alles, denn all diese Fragen von "Vergangenheit=Gegenwart=Zukunft"
hatte ich ihnen schon als Vorgeburtliche Erziehung geschenkt.

Sie sind nun mit diesen Begriffen schon befreundet - - - :D

Magst noch was darüber wissen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:44
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Nicht böse gemeint,...ich meinte unter anderem auch das Bier...
Ahahaa daneben getippt, bin Kaffeetrinker. Ein Bier so im Monat wenn es heiß war, aber es war heuer ja selten heiß. :D

Pagan ich fühle dich etwas müde und niedergeschlagen wie man so sagt wenn man Energielos ist, stimmt das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:44
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun müsstest schon bemerkt haben dass meine Welt Lichtjahre von deiner entfernt ist, nun ich kenne deine Welt, aber du leider nicht meine.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja logisch weis ich genau was ich sage und tue.
Nachdem ich hier eine Zeit lang mitgelesen habe, bezweifle ich das ernsthaft. Weißt du denn noch genau, was Du Dir so alles eingeworfen hast (respektive geraucht, gesoffen oder sonst wie zu Gemüte geführt hast?)
Ich hab' ja schon lange niemanden mehr mit solch einer Arroganz und Verwirrtheit erlebt! Aber Ok - ich lerne schließlich auch ständig dazu ;)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:45
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:ich lerne schließlich auch ständig dazu ;)
Ja lerne dazu es ist höchste Zeit :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:47
@Kybalion7
.. Vorgeburtliche Erziehung??? HM... Klingt wie ein nicht jugendfreier streifen...und demnach mag ich darüber nichts sehen wollen :troll: dich als Darsteller..

Wie du fühlst mich? Pfui... Wenn das dein allgegenwärtiger hört...ach mist hat er ja schon... :D oder einfach nur vertippt? Von wegen Sprachbarriere?... :D


Anzeige

1x zitiertmelden