Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.10.2014 um 20:54
Youtube: Oesch's die Dritten - Wir sind eine Jodelfamilie
Oesch's die Dritten - Wir sind eine Jodelfamilie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.10.2014 um 20:55
Jolly  2 x schrift


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.10.2014 um 22:00
Alle 55 auf 8 Partys, 9410 ja - ist 01 eben 92 Samstag, 0301 also 51 mal 35 abwarten 98412 und 21 Kaffee 788 trinken. 14272 :D 1


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.10.2014 um 22:16
@Kybalion7
Machst du jetzt einen auf @coppakiller ? :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.10.2014 um 22:39
Für die C64 Freunde unter uns:

http://www.shortnews.de/id/1114254/kalte-fusion-durch-unabhaengige-forscher-bestaetigt (Archiv-Version vom 11.10.2014)

Der sogenannte E-Cat des Erfinders Andrea Rossi wurde 32 Tage intensiv im Dauerbetrieb getestet. Das circa 450 Gramm leichte Gerät gab über diese Periode eine Energie von 1,5MWh frei und das bei einer Leistungszahl, die stets über drei lag.

Der Treibstoff des Reaktors war ein Gramm Nickel. Das Nickel bestand ursprünglich nur aus einem natürlich vorkommenden Mix von Nickel-58/Nickel-60 der während des Betriebs fast komplett zu Nickel-62 umgewandelt wurde. Die Forscher können sich das nur durch eine nukleare Reaktion erklären.

Der Reaktor scheint damit eine einmillionenfach höhere Energiedichte als Benzin (bei konventioneller Verbrennung) zu haben.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.10.2014 um 22:49
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Machst du jetzt einen auf @coppakiller ?
Dieser Fuchs kennt auch die Kode, die es bei einer sehr guten Mnemotechnik gibt, also die gleichen wie ich sie habe, von 1 bis 9, dann muß jeder selber das richtige Kodewort zusammenfügen, mit den weiteren Zahlen, das ist dann Privatsache, aber kein Geheimnis. :D

So ist z. B. 99 bei mir als Kode Pepe ? Pfeffer, weil ich italienische und deutsche Wörter einfüge.

Pepe hat 2 P also mus das Wort 2 pp haben, Vokale helfen nur das Wort zu machen, haben aber leine Zahl.

Z. B. 55 da brauche ich ein Wort mit 2 L groß oder klein ist egal, mein Kode für 55 ist Lola = 2 x L
Schaut kompliziert aus, aber wenn man es mal kann, sehr lustig.

Dass der Trick Phantasie erweckt, ist gewiss, denn das Wort was irgend jemand sagt muß man zum Kode sehr drastisch verbinden, nicht normal, sonst funzt es nicht.

Sagen wir du sagst Baum und es ist das 32 Wort auf der Liste, so muß ich den Kode 32 = mano (Hand) - - -

(m=3 n=2 ) drastisch verbinden.
Blitzschnell denke ich dass ich mit der Hand durch den Baum stoße und ein Stück Holz herausreiße und damit einen Holzball mache.

Viele Worte aber 3 Sekunden im Denken. (Aber zugleich hätte ich sofort noch drei Varianten gehabt.
Nehme eine - - -
Ich küsse den Baum und alle Blätter fallen in diesen Moment herunter und bedecken den ganzen Boden.
Logisch benötigt man dazu Übung aber dann geht jede Verbindun in 3 Sekunden.
Es ist ein Blitzschnelles Bilddenken.

So speichere ich 100 Wörter in 300 Sekunden. Auf 1000 bin ich spezialisiert.
Bei Unterhaltungen genügen 100, denn bei 1000 wären es 3000 Sekunden, da langweilen sich die Zuschauer. :D

Dann fragt jemand was steht auf Zahl 84.
Ich weis es nach der Frage noch nicht, aber in dem Moment wo ich an den Kode denke also 84 = Faro (Leuchtturm) kommt die Assotiation die ich in 3 Sekunden machte von alleine auchn in 3 Sekunden als Assotiation, weil sie drastisch war.
Hier liegt das ganze Geheimnis.

Oder jemand fragt, hier steht irgenwo Wasser, was steht 23 Zahlen vorher und nacher?
Kein Problem, man hat dies auch in 2x3 Sekunden.

So nebenbei um etwas zu schreiben :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.10.2014 um 22:55
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:eine einmillionenfach höhere Energiedichte als Benzin
Ja, da werden sich viele freuen, wenn das mal für den Antrieb freigegeben wird :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 00:45
Einstürzende Neubauten, super Song @jimmybondy :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 00:53
https://www.youtube.com/watch?v=Abd3mykxzgE (Video: [HQ] - Monique - Spürst Du das Leben - Melodien der Berge - 09.10.2010)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:02
ohhjeee nee Kyba :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:09
Ets tiemar no a wia die guate Herbscht Olmluft einschnaufn, des putzt de Lungen sauber und mit dr Musik kemmar a bisl shirn entsponnen.

Weil der Ollmystery oder wiar hoast, isch jo a oft unstrenget mit dem gscheidn kyba der oft soan blödsinn sog, moants net a ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:15
Wos hoast ohhjeee nee Kyba, des isch jo a mol a gonze Natur, wos do in dem Thread einer kimmp.

Net olm lei dös moderne, wo die Kia und Stier Hirnwea kriegn, a de Schof sein do gut aufkepp, des verstian de Stattler em net :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:21
ja, ich versteh auch nur Bahnhof ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:21
Allora vogliamo tornare di nuovo a parlare di coscienza?
Chi conosche la suprema coscienza?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:24
@Para-doxa
Des kimp ebn wenn man lei in der Stott lebt und nia die Olm-Natur aufsuacht, versteasch des?
=
Das kommt eben, wenn man nur in der Statd lebt und nie die Alm-Natur besucht, versteht das?


Anzeige

melden