Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:33
@Para-doxa

ja leider :(

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:37
@Para-doxa
@indigodave
In einem Solchen Moment wird denke ich jedem der Hass kommen und man reagiert dann auch wenn man soetwas mitbekommt.....
Die Norm halt.....
Oki halt.......

Denke das Verhalten dieser Täter usw kommt nicht von heut auf morgen und ist nicht die Norm, aber es passiert und eine Gesellschaft erkennt man an ihren niederen Taten.....passiert irgendwie in Jeder Gesellschafftsform
https://www.youtube.com/watch?v=jtc2QPB-Heg (Video: ► Titanium | Game of Thrones Females [THGC])
@Ligthwarrior
Ich bin für Krieg......
Sonst würde Krieger sein keinen Sinn Ergeben=Falsches Licht
Es ist die Art und Weise wie man etwas Macht.
Und es gibt halt wenig Gnade.......deswegen Verschenke ich die

Eine Metztgerei ist kein Dojo sozusagen und die Venus steht auf Siege, deswegen immer Gnade .....
Alles ist Beseelt ergo ist immer Krieg..........................................................................................

Das was wir als Krieg verkauft bekommen ist Sünde................und die wo am Meisten Lieben oh weh
Youtube: Arya Stark - Burdens Of Our Sins
Arya Stark - Burdens Of Our Sins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:38
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:na du! Wer meint man könne nützlich von schädlich nicht unterscheiden wird wohl hilflos daneben sitzen und zuschauen, logisch!
Und von was für Erziehung sprichst du?
Sind wir nicht alle Erwachsen?
Muss doch jeder selber wissen was er/sie tut.....
Kommt darauf an was du Verlangst von anderen.

Ich verlange nichts, bitte nicht, ich danke, somit hat sichs erledigt, ich tue was für die Wirkung0 gehe mein Weg (natürlich bin ich auch gegen missbrauch etc, ist ja logisch). keine Symptombehandlungen.

Erziehung eben, sich gegenseitig "erziehn". Der eint ist guru für den anderen.Mantra: Guru Om.
Erwachsen? wir sind daran, wachsen und sich entwickeln. Ich weiss, mit 90 werde ich dir immer noch das gleiche erzählen; ich fühle mich immernoch wie ein kleinkind, Erfahrener ja, doch Erwachsen....nicht wirklich, überhaupt nicht :)

Müssen nicht nein, wir dürfen tun. Durch Bewusstes /Beobachten/handeln=Tun (Seite 1 eben Beitrag von Kybalion) könnte man die Zahlen der "Opfer von missbräuchen/morden= verbrechen allgemein" reduzieren/vermindern. Etwas tun, nicht nur drüber reden und Angst haben und Verbote machen mit Gesetzen, welche wiederrum Schlupfwinkel/Nischen für anderes hergibt...etc pp. Krieg förden, frieden verschleihern. Frieden predigen, Krieg ausüben in jeglicher Form auf der Welt/um unsere eigen Wlet usw. Das wird "momentan" gemacht mit "unserer" derezitigen Lebenseinstellungen= Hauptsache Geld,chillen,konsumieren,ficken,fressen und geld, chillen......mal Gamen und ferien etc.
Hauptsache, nicht Selbst Aktiv was tun.. Sein tunseintun. Ich Selbst liebe das aufgezählte doch das andere eben auch, egal ob ich als esokopf oder sonst was betitelt werde, so soll es sein.
Danke :D


@coppakiller

Ja so ist es. Am Anfang, fragt man sich Selbst warum das und dieses, mit der "Zeit" kommen alle Antworten manchmal ehnder nacheinander oder auch viel miteinander, so ist das bei jedem etwas anderst wie er`s dann noch erfährt und verarbeitet...damit umgeht.

@Lightwarrior


Man kann doch dafür ebenfalls was tun.....
strafen, strafen, strafen und verbieten, immer wieder selbe, nur weil man Selber ans Geld denkt und Bsp. innere Ängste noch nicht ganz verarbeitet hat, oder Aus neid, (wo wiederum mit àngste zu tun haben könnten, was ja jeder Selber anders erfährt) oder und oder.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:43
@coppakiller

ICH BIN AUCH FÜR KRIEG

ABER FÜR KRIEG GEGEN DIE FEINDE DES FRIEDENS.

@indigodave

Die Strafe soll eine solche sein das dem gestraften die Erkenntnis der Falschheit seines Handelns zeigt.

sie soll ihn Mitgefühl lehren und Liebe.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:44
@Lightwarrior

Und wie würde das Aussehen.?

finde ich interessant


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:46
dem Vergewaltiger sollte man

verpflichten

das Leid seines Opfers zu sehen

SOLANGE bis er IHRE SCHMERZEN WIE seine EIGENEN SPÜRT.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:47
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Kommt darauf an was du Verlangst von anderen.

Ich verlange nichts, bitte nicht, ich danke, somit hat sichs erledigt, ich tue was für die Wirkung0 gehe mein Weg (natürlich bin ich auch gegen missbrauch etc, ist ja logisch). keine Symptombehandlungen.
Oh nein, ich verlange hier gar nichts und bitte auch um nichts, sondern schildere mein Empfinden zu den Dingen, das ist alles. ;)
Und wenn du deinen Weg gehst, ok super, dann lerne aber auch zu unterscheiden.
Du warst es ja der schrieb er könne das nicht.....und was die anderen sollen...also was du von anderen verlangst/erwartest....
du sprichst/sprachst stets nur von den Opfern nie vom Täter der Vergewaltigung.
Das Opfer soll lernen damit umzugehen, ok klar....
und der Täter? Was soll der, deiner Ansicht nach?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:49
Die Strafe soll eine solche sein das dem gestraften die Erkenntnis der Falschheit seines Handelns zeigt.

sie soll ihn Mitgefühl lehren und Liebe...........dem Vergewaltiger sollte man

verpflichten

das Leid seines Opfers zu sehen

SOLANGE bis er IHRE SCHMERZEN WIE seine EIGENEN SPÜRT.
gefällt mir guuuuut! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:53
@Para-doxa


Sein Geschenk wäre die Liebe

die sein hartes Herz in ein weiches verwandelt so wie es gleichsam ihn als ganzes verwandeln würde.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:57
was meinst du passiert beim moment des sterbens...

irgendwann im zeitverlauf der existenz des vergewlatigen/verbrechers, wird einsicht kommen und die ist nicht freudvoll wie das gefühl wo man hat bei einer kindergeburtstagsparty @Lightwarrior

Wie kann man (ein alter Schulaufsatz Pro/contra ;)) den Tod als Strafe nehmen? so wird man doch Selbst zum mörder....... oder ist es gerecht?

wer sagt wer Mörder ist und wer nicht.. das sind Psychotische ansichten, doch Sie sind "Real".....

Wir haben eine geselschaft die sehr crazy ist und das sagt jemand der nicht in USA Lebt in der Bronx oder als mitglied von Crips and Blods :) oder so....

Wir haben die chance jeden moment was zu ändern..Sich Selbst und damit fördert man die veränderung der umgebung.

doch wie würdest du die strafe aussehen lassen?
@Para-doxa

Weisst du ich schreibe im Forum nicht wie ich persönlich immer spreche und denke, das wäre nicht gut=dienlich. Paranoider gedanke und ansätze, aber ist so, vetrauen kannst du sehr wenige, und wenige finden sich, doch eben genau von dem sprechen wir ja alle hier, dank dem "Zeitwechsel", werden immer wie mehr über sich Selbst bewusst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:59
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:und der Täter? Was soll der, deiner Ansicht nach?
Das ist Ja der springende Punkt wie macht man das, denke mehre ix ewige zeit denkt man schon darüber nach, und dorthin, zur "Lösung" bewegen wir uns, manche wolen das nicht, welche ans Geld hangen, doch unaufhaltsam kommt veränderung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:59
@Lightwarrior
Urteilen sollten wir nicht.
Sie markieren und Bannen, die alte Strafe der Totallen Schande.
Der Rest erledigt Gott/Götter.....ein Gottesurteil fern ab der Gemeinschaft, sind ja extra Markiert
Das Mahl des Bösen halt markiert dort wo es Denkt am Besten.......(Eunuch Style)

Ansonsten keine Energien auf diesen Mist..........wussten ja was sie machten ....sollten dann nicht weinen......
Warum sollte man Leid wieder und wieder zeigen =Damit es weiter Leid Produziert=Krank wie Virus
Youtube: Arya Stark - The Devil Within
Arya Stark - The Devil Within
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:00
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:doch wie würdest du die strafe aussehen lassen?
@Para-doxa
von Strafen schrieb ich nix......da lies mal Lightwarrior.
Ich schrieb auch nicht wie das Vergewaltigungsopfer sich verhalten soll(te).
Ich finde es natürlich gut, wenn sie aus dem Verkehr gezogen werden, damit sie nicht weiteren Schaden anrichten können. Egal was Gott davon hält. LOL :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:01
@indigodave


Mord ist nie gerecht

kennst du das Karmagesetz

Dadurch ladest du dir nur Schuld auf, auf das der Schuldige vom gestraften verfolgt werden wird.

EIN EWIGER KREISLAUF DER SCHULD.


@coppakiller

GOTT IST IN UNS UM UNS

wir sind seine Kinder und sollen in seinem Sinne handeln.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:06
@Para-doxa

Ja der absatz fehlte :D
sorry meinte auch @Lightwarrior mit dieser Frage.


wegen dem TäterSache noch kurz...

Wenn man Selbst erlebt habt ist es nicht dienlich den anderen aufzuzwingen was Ich erlebt habe, es ist nicht sein Schlüssel, es war meines.

wir alle ertasten uns gegenseitig. wer weiss was schon morgen passiert, vileicht ausbruch eines krieges, vieleicht einsicht des Freidens, man weiss eben, dass man nichts weiss und lebt mit dem Fluss, Akzeptanz von Allem und leben leben lassen.

@Lightwarrior


Also wie sieht dan ne bestrafung aus?

weshalb den freien Willen? Wieso Existenz?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:09
wir alle empfinden doch manchmal Genugtuung, wenn im Film am Ende ein richtig fieser Schänder/Mörder, nach dem er viel Unheil brachte, elendig krepiert, bevor er auch noch die Hauptrolle eleminieren kann. ;)
:-)))))))


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:14
Freiheit ist immer nur die Freiheit die die Freiheit eines andren nicht einschränkt, aber Ausnahmen

bestätigen die Regel.

Denn wo die Freiheit eines anderen verletzt wird da muss demjenigen der dies tat erst gewahrwerden können das er es tat.

Der Sinn der existenz liegt im sich selbst finden , sich selbst und alles andre als Gottes Kind und Kinder anzuerkennen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:17
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:wir alle empfinden doch manchmal Genugtuung, wenn im Film am Ende ein richtig fieser Schänder/Mörder, nach dem er viel Unheil brachte, elendig krepiert, bevor er auch noch die Hauptrolle eleminieren kann. ;)
:-)))))))
Doch würdest du die Geschichte dieses Menschen kennen

wärst DU nicht voller Genugtuung

sondern nur Mitleid und Mitgefühl.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:19
ja das ist schon klar,......alle haben eine verkorkste Vergangenheit, und hatten nie die Kraft sich daraus zu befreien...
es ist nur der Moment, in dem man zuvor seine schlimmen Taten und die vielen Opfer sah, und nun in der Schlussscene entweder er oder die Hauptrolle sterben wird! ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 20:19
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ich schrieb auch nicht wie das Vergewaltigungsopfer sich verhalten soll(te).
Ich finde es natürlich gut, wenn sie aus dem Verkehr gezogen werden, damit sie nicht weiteren Schaden anrichten können.
Opfer dürfen sich auch verhalten, eben freier wille.

noch sinvoller/dienlicher wäre es zu fördern das es einem nicht in den Sinn kommt, oder eben jenem klar macht wie man einsicht gewinnt.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:wir alle empfinden doch manchmal Genugtuung, wenn im Film am Ende ein richtig fieser Schänder/Mörder, nach dem er viel Unheil brachte, elendig krepiert, bevor er auch noch die Hauptrolle eleminieren kann
Das mag stimmen, doch ebenso hat man das schon tausendmal gesehen und jene welche nur noch geleitet werden könnte man unterstützen, dass sie über sich Selbst bewusst werden. wäre fair. :)

wie auch immer

@Lightwarrior


wie soll dan bestrafung ansehen wäre es da nicht Sinvoller, therapie möglichkeiten zu entwickeln, respektive Wiererlauben und andere therapien Förden, ansttatt auslachen und starrköpfig zu bleiben.

Entweder wir diskutieren wirklich über den Fakt und machen was oder wir spielen weiter das Repräsäntierspielchen, der bessere und schönere dudiduuu die geldgeilen werden irgendwann den Fakt (Schiksal) erkennen.


Anzeige

melden