Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:29
@GiusAcc


nichts prallt ab.

ALLES wir wahrgenommen.

DOCH

NUR Liebe hat Bestand.

IN LIEBE sind wir erschaffen.

IN LIEBE IST ALLES ERSCHAFFEN.

LIEBE IST DIE SCHÖPFUNGSENERGIE.

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:36
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:IN LIEBE sind wir erschaffen.
In welcher Liebe hat uns denn dieser einer oder wer auch immer erschaffen ? Er kannte uns ja nicht, wir mussten erst erschaffen werden, damit dieser sehen konnte wer wir sind und vorallem "wie" wir sind.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:nichts prallt ab.
Dann lebt man in einer Welt wo jeder die Liebe des anderen annimmt wie sie ist,
wie sie kommt ?
Liebe funktioniert sich manchnal oder öfters mal, auch in Hass um.


1x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:38
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Liebe funktioniert sich manchnal oder öfters mal, auch in Hass um.
@Lightwarrior
Aber alles hat seine 2 Seiten.
Hass funzt sich auch mal um in Liebe. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:38
@GiusAcc

Gott tat alles aus Liebe

wir machen die Fehler.

UND LIEBE PRALLT NICHT AB.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:39
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:IN LIEBE IST ALLES ERSCHAFFEN.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:40
Ich brauch noch Zeit zum Mitlesen.. ;) 1 nach dem anderen..

@indigodave

ganz lieb von dir, danke. :) momentan nehm ich aber keine Dates an, geht nicht..
und wenn dann auf Freundschaftsbasis.. ;)



@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:"Frühs ist es dunkel wenn ich aus dem Haus gehe, abends auf dem Heimweg auch, niemand sieht mich, ich bemerke ebenfalls niemanden".
Dunkelheit im aussen, Wetter = Mysteriös. :)
Kenn ich..hab auch oft so Nachtspaziergänge gemacht.. zur Zeit ist es übelst neblig..
aber werd wohl trotzdem nachher noch n Ründchen drehen.. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:42
Zitat von ChengaChenga schrieb:Kenn ich..hab auch oft so Nachtspaziergänge gemacht.. zur Zeit ist es übelst neblig..
aber werd wohl trotzdem nachher noch n Ründchen drehen.. :)
Ja, alle Katzen sind Grau und die Nebelgestalten, wer auch immer das ist, ebenfalls. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:42
@Lightwarrior

wir machen keine Fehler

auch wir handeln aus Liebe.


@Chenga

egal auf welcher basis, du brauchst ausgang also biete ich dir das an, gehen wir mal ein Wochende die sau raus lassen

immer langsam wenn ich schreiben muss schreibe ich was ich denke gerade, gehe sowieso gli offline


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:43
@jamais_vu
Zitat von jamais_vujamais_vu schrieb:Wenn sich gewisse Familenmitglieder emotional missbräuchlich verhalten (dazu gehört auch das Einreden von Schuldgefühlen), sprich dieses Verhalten ihrerseits offen an, sofern du denkst, sie sind in der Lage, das zu erfassen und sich damit auseinanderzusetzen. Sonst meide sie. Ohne manche Leute ist man besser dran, solange sie ihr Verhalten nicht ändern.

Durchdenke aber dieses Verhalten und versuche zu erkennen, ob es in irgendeiner Weise mit dir zu tun hat - entweder weil du dafür empfänglich bist (dir z.B. Schuldgefühle einreden lässt) oder dass du, vielleicht in abgewandelter Weise, auch so ein Verhalten an dir hast und es nur über den Umweg der Wahrnehmung anderer erkennen kannst.

Allerdings sagtest du schon selbst, sich da reinzusteigern bringt auch nichts. Such dir lieber lohnendere Beschäftigung.

Das alles soll jetzt nicht als großer Ratschlag ankommen, sondern ist eben das, was mir dazu einfällt.
Danke.. sehr hilfreich. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:44
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:wir machen keine Fehler
Es ist keine Liebe , Schmerz zufügen !

Wir müssen Gott in uns finden, dann können wir erkennen alles ist aus Liebe geschaffen und handeln nur mehr in Liebe.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:44
@Lightwarrior
Beitrag von GiusAcc (Seite 1.588)
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Gott tat alles aus Liebe

wir machen die Fehler.

UND LIEBE PRALLT NICHT AB.
Deine Worte beantworten nicht meine Fragen die ich dir stellte. Siehe mein LInk.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:44
@indigodave

da sprechen wir nochmal drüber, wenn ich wieder fitter bin..
lieben Dank für das Angebot auf jeden Fall :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:45
alles ist liebe wie du sagst aus der "kommt" alles ;)

Wir müssen gar nichst finden. müssen schreckt ab

doch ich vertseh auf was du hinauswillst. @Lightwarrior


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:45
@GiusAcc

In der einen einzigen wahren die es gibt.

DER BEDINGUNGSLOSEN => deswegen FREIER WILLE


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:47
@indigodave

sagen wir: WOLLEN.

bzw. wir erfahren erst mit der Zeit dass wir es wollen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:47
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Die beste Aggresions Therapie, gehe in den Wald und schreie.....................so laut du kannst, geh auf den Boden und zwängele (finde kein deutsches wort) wie ein kleinkind; ich willllllllll!!!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhh und haue auf den Boden so feste dass es dir nicht Weh macht und schäden davon trägst.
Ja, das ist eine sehr gute Medizin.

Diesen Rat gab ich auch mal verschiedenen Personen, ich machte es ihnen vor, da erschraken sie, aber als sie es im Wald alleine durchführten, kamen sie wie verwandelt zurück, sogar die Gesichtszüge waren locker, fröhlich und gelassen.
Mancher fragte, hat der im Lotto gewonnen? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:48
@Chenga

Selbstverständlich.

mache viele Fit :)

bis die tage lg


wir erfahren, dass wir dies die ganze zeit getan haben :)



good night dir and @all

muss in ausgang


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:48
@Kybalion7


hehe mich schauten schon wanderer blöde an ;)

tschüü


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 22:49
@indigodave

cooler song..


Anzeige

melden