Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:04
Licht existiert auch ohne Schatten, aber das gilt nicht umgekehrt....
und Liebe hat kein Gegenteil. Weil Liebe IST - ein SEINSzustand der alles mit einschließt. Hass nicht, er ist (sehr) begrenzt.

Wer z.B. voller SelbstHASS ist, ist unfähig zu lieben.
Die Leute müssen dann im Spirituellen den Hass (Vergewaltiger) verherrlichen, als etwas das angenommen und akzeptiert werden müsse. Und zu ertragen und zu erdulden sei, ohne zu schimpfen quasi ;)

Für mich heißt Krieger sein, eben genau das NICHT zu tun!
Die Welt wie sie ist zu akzeptieren ist die eine Seite, die andere das Nützliche vom Schädlichen zu unterscheiden. Also, habe ich die Wahl, so entscheide ich mich gegen den Vergewaltiger und für den Schutz der/des Vergewaltigten, logisch!
So sehe ich das!

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:14
@Para-doxa

JA, ich bin dafür das die sog bösen ihre Strafe kriegen .

@coppakiller

kennst mich wohl noch nicht :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:16
nein hast was falsch verstanden @Lightwarrior es geht nicht um be-Strafen!! Les es noch mal.....
es geht darum wie ich mich enstscheiden würde. Und das die Akzeptanz eben begrenzt ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:18
@coppakiller

Die Lichtkrieger sind die mächtigsten Krieger von allen.

also duck dich mal.

sonst muss ich dich auf die richtige Größe zurechtstutzen.


@Para-doxa

Sie verstehen es aber ohne Strafe nicht.

und bei der Strafe sind wir dann halt spirituell kreativ ( nicht böse ).


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:31
@Para-doxa
Schatten sind die Söhne des Lichts, nicht der Finsterniss.
Die Finsterre Hülle=innere Hülle.
Hass=ass=Hat nix mit Demütigung anderer oder so zu tun
Sondern mit Können, Umsetzten.

Liebe ist seins Zustand=ist dieser Gefährdet aktiviert sich Hass.........ansonsten droht Furscht/Angst und Nichtachtung und FLucht.........geht bei mir auch nicht um Bestrafen=Verschenke die Gnade
Youtube: The Walking Dead - Why We Love Daryl
The Walking Dead - Why We Love Daryl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Lightwarrior
Du mich aber schon, deswegen Strafe ich dich
Prahlen(falsches Licht) ist die Waffe der Lichtkrieger........Licht=Nicht Krieger
Ich schrumpfe dich doch schon seit Post 1 heut auf Mass.
Ich warte sozusagen auf den Versuch einer Zurechtstutzung=bitte enttäusche mich nicht nach so einer Ansage.........

Ist nicht Böse Gemeint....Spirituell halt........KaBaRa=Kreativer Geist mit Seele der Licht Umformt/Umwandelt..........
Youtube: There are no men like me ♛ Jaime Lannister
There are no men like me ♛ Jaime Lannister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:36
@Para-doxa
Schatten sind die Söhne des Lichts, nicht der Finsterniss.
Die Finsterre Hülle=innere Hülle.
Hass=ass=Hat nix mit Demütigung anderer oder so zu tun
Sondern mit Können, Umsetzten.

Liebe ist seins Zustand=ist dieser Gefährdet aktiviert sich Hass.........ansonsten droht Furscht/Angst und Nichtachtung und FLucht

Ja ok,... mein Beitrag bezog sich sowieso auf @indigodave und seinem Hass-Vergewaltigungs Beispiel,
nicht auf Selbst-oder Fremderhaltungsmaßnahmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:40
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Licht existiert auch ohne Schatten
Das lichtlein, kann sich nicht erfahren, ohne den Schatten.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb: die andere das Nützliche vom Schädlichen zu unterscheiden
Doch wieso weisst du was Nützlich und schädlich ist für andere?

ich kann nicht behaupten dass die einsperrung der kleinkinder unnützlich sei...
genausowenig mit der vergewaltigung.

ich bin ein teil von gott, nicht der gott und ich weiss dass alles nützlich ist und sein muss.

@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ich bin dafür das die sog bösen ihre Strafe kriegen
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Sie verstehen es aber ohne Strafe nicht.
Gott straft nicht, jeder "straft" sich Selbst. vergess den freien Willen nicht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:41
@coppakiller

aha.

und die Söhne der finsternis verbreiten Liebe ?

ganz was neues

und absoluter Quatsch

Krieg ist nicht = Krieg.

und

es gibt immer 2 Seiten.

die richtige und die falsche.

ich habe daher nichts als Verachtung für dich übrig.

du behauptest

das Licht sei falsch

und die Dunkelheit richtig.

was für ne seltsame Wahrnehmung ist das denn ?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Du mich aber schon, deswegen Strafe ich dich
Prahlen(falsches Licht) ist die Waffe der Lichtkrieger........Licht=Nicht Krieger
Ich schrumpfe dich doch schon seit Post 1 heut auf Mass.
Ich warte sozusagen auf den Versuch einer Zurechtstutzung=bitte enttäusche mich nicht nach so einer Ansage.........
oh ich prahle

na pass auf.

ich prahle immer

vorallem mit der Wahrheit

die kann man nicht anzweifeln :D *grins*

und woher nimmst du überhaupt den mut deine Texte zu posten ???

Du bist ein kleiner schatten.

da seh schon von weitem das du dich nur wichtig machen willst :D

@indigodave

GOTT IST ALLES !!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:48
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Das lichtlein, kann sich nicht erfahren, ohne den Schatten.
Doch, sie Sonne ist auch ohne ihrem Schatten existent. Der Schatten aber nicht ohne Sonne.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Doch wieso weisst du was Nützlich und schädlich ist für andere?

ich kann nicht behaupten dass die einsperrung der kleinkinder unnützlich sei...
genausowenig mit der vergewaltigung.

ich bin ein teil von gott, nicht der gott und ich weiss dass alles nützlich ist und sein muss
Sowas ist/wäre eben die gestörte Wahrnehmung eines Psychopathen, lol.
Wenn man das Absolute auf die duale Ebene überträgt macht man damit nix anderes.
Wenn das so ist wie du sagt, dann wäre die Konsequenz daraus, alles, wie Vergewaltigung und Kinderschändern z.B. einfach daneben sitzend zuzuschauen, im Sinne von, "ich weiß ja nicht was richtig und falsch für irgendwen ist....Gott wird schon wissen wieso das geschehen MUSS..."
Abartiger Gedanke!!! Inkonsequent.....na das nenn ich mal wirklich MACHTlos/macht nämlich gar nix....hehehe


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:49
@Para-doxa
Ja ich weis..........ging vorher halt um Kasteiung und Gedankenzucht
Muss nur schon Vorsorgen weil der DiskoLeiter @Kybalion7
ja immer auf der Suche nach Schwächen meiner Kasteiung usw sucht.
Die Egos bauen ja alles um wie sie es brauchen...
Hass beschützt sozusagen die Liebe.......
Youtube: Tywin Lannister - The Great Lion of the Rock
Tywin Lannister - The Great Lion of the Rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Lightwarrior
DU denkst dual
Söhne der Finsterniss....habe ich noch nie Erwähnt...
Deine 2 Seiten.
Ergo die Tetraktys hat 4 Seiten.............und leider zweifelt sie dich die Ganze Zeit an.

Beweise und nicht NarrenGoldspinnen ......Zweifel an deiner Wahrheit.........gibt es keine
=Ist ja keine Wahrheit was du schreibst...............................................
Youtube: HALFMAN'S SONG - Game Of Thrones Tyrion Lannister Song by Miracle Of Sound (Folk/Orchestral/Ballad)
HALFMAN'S SONG - Game Of Thrones Tyrion Lannister Song by Miracle Of Sound (Folk/Orchestral/Ballad)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:51
es ist alles dual.

:D

Scherzkeks.

bis sich nicht alle fürs Licht und die Liebe entschieden haben :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 18:53
@coppakiller

aber du kennst sie ?

ich kenne sie .

Die Wahrheit

Aber zu allererst was ist Wahrheit überhaubt ,wie kann ich sicher sein dies oder jenes ist die Wahrheit ?

Wahrheit ist etwas das sich uns in einer unübersehbaren und unleugbaren Deutlichkeit und Klarheit zeigt

Nun es wird dich enttäuschen aber die Wahrheit zu erkennen ist nur wenigen vergönnt

um sie zu finden musst dir nämlich klar sein dass du nichts weisst und daher nichts wahr ist, du musst deinen Geist von Vorstellungen und Ideen dch vorallen Dingen vor dem Wahn ALLES ohnehin zu wissen reinigen.
Dann wirst du langsam (und am Anfang wird es nur langsam sein), die Wahrheit erkennen bzw. lernen Täuschungen und Illusionen zu durchschauen ( allerdings lernt man nie aus , darum sei wachsam )

Die Wahrheit macht uns frei

Doch vor allen anderen Dingen hat die Wahrheit etwas an sich dass uns zum verzweiflen bringt, denn man weiss etwas und plötzlich wird einem klar: verdammt dass ist so so und nicht anders!!!

am schlimmsten kann es sein wenn du die wahrheit von jemand anderen erfährst
denn wenn es etwas ist dass du nicht hören willst

doch es ist SO und wenn du dann in dein Herz blickst und ehrlich zu dir selbst bist wirst du es erkennen

Erst dann kann die Wahrheit dich befreien, doch noch etwas bewirkt diese gelöste Weltsicht,
du bist dann nicht mehr so verbissen lockerer, leichter, lebendiger.

Dann bist du wie die Wahrheit, denn die Wahrheit ist wie ein Feuer und brennt es erstmal dieses Feuer der Wahrheit verzehrt es die Lüge wo sie diese findet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:00
@Lightwarrior
Youtube: Game of thrones (Stark Tribute) - Into the Fire
Game of thrones (Stark Tribute) - Into the Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

du Verstehst nicht, Scherze nicht.......Jage
Hat sich noch nie jemand gegen die Liebe entschieden, wir sind Resultat davon
Liebe ist Stärkste astrale Kraft=siehst ja was Passiert ist=Ihr wollt weg=Goldenes Zeitalter usw.
Raum und Zeit Bedingen einander......

Und der hass war anscheinend zu schwach in euch oder fehlt es euch an Liebe das ihr Neues Zeitalter braucht........

@Para-doxa hast da vollkommen recht...dieses Wegschauen und Sauber(Licht) bleiben nur nicht auffallen=man könnte ja auf die Fresse Fallen ................................................................
Gehören Verbannt allesamt welche solchen Taten Fröhnen sozusagen und die die Wegschauen gleich mit
Youtube: The Lion's Roar || The Lannisters
The Lion's Roar || The Lannisters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:01
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Doch, sie Sonne ist auch ohne ihrem Schatten existent. Der Schatten aber nicht ohne Sonne.
ja, verneinte ich auch nicht, dein statment :)
Sowas ist/wäre eben die gestörte Wahrnehmung eines Psychopathen, lol.
Wenn man das Absolute auf die duale Ebene überträgt macht man damit nix anderes.
Wenn das so ist wie du sagt, dann wäre die Konsequenz daraus, alles, wie Vergewaltigung und Kinderschändern z.B. einfach daneben sitzend zuzuschauen, im Sinne von, "ich weiß ja nicht was richtig und falsch für iregendwen ist....Gott wird schon wissen wieso das geschehen MUSS..."
Abartiger Gedanke!!! Inkonsequent.....na das nenn ich mal wirklich MACHTlos/macht nämlich gar nix....hehehe
wer sagt was von daneben sitzen und zuschauen, du springst zu weit :)

Ich sprach mal lediglich von nützlich und unnützlich, nicht über Erziehung der Menschheit/Gesellschaft, das würde zu lange gehen. können wir aber gerne wend lust hast.

schau es ist so:

das was passiert passiert, da kann man noch lange drüber philosophieren, warum jetzt ich existiere und warum dass alles existiert. es ist so.

ich selber
sage; danke ihr vergewaltiger ohne euch gäbe es mich nicht.... cappisch ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:03
@Lightwarrior

das artet ins missionarische......


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:03
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:wer sagt was von daneben sitzen und zuschauen, du springst zu weit :)

Ich sprach mal lediglich von nützlich und unnützlich, nicht über Erziehung der Menschheit/Gesellschaft, das würde zu lange gehen. können wir aber gerne wend lust hast.
na du! Wer meint man könne nützlich von schädlich nicht unterscheiden wird wohl hilflos daneben sitzen und zuschauen, logisch!
Und von was für Erziehung sprichst du?
Sind wir nicht alle Erwachsen?
Muss doch jeder selber wissen was er/sie tut.....
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:das was passiert passiert, da kann man noch lange drüber philosophieren, warum jetzt ich existiere und warum dass alles existiert. es ist so.
ich seh keinen der darüber philosophiert.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:13
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:@Para-doxa hast da vollkommen recht...dieses Wegschauen und Sauber(Licht) bleiben nur nicht auffallen=man könnte ja auf die Fresse Fallen ................................................................
Gehören Verbannt allesamt welche solchen Taten Fröhnen sozusagen und die die Wegschauen gleich mit
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:18
@Para-doxa
@indigodave
In einem Solchen Moment wird denke ich jedem der Hass kommen und man reagiert dann auch wenn man soetwas mitbekommt.....
Die Norm halt.....
Oki halt.......

Denke das Verhalten dieser Täter usw kommt nicht von heut auf morgen und ist nicht die Norm, aber es passiert und eine Gesellschaft erkennt man an ihren niederen Taten.....passiert irgendwie in Jeder Gesellschafftsform
https://www.youtube.com/watch?v=jtc2QPB-Heg (Video: ► Titanium | Game of Thrones Females [THGC])


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:23
@coppakiller
@Para-doxa
@indigodave
@georgerus


ich beziehe mich hier auf das Strafen.

ich sage einfach nur das Strafen noch notwendig sind solange es noch jene gibt die den unterschied zwischen Recht und Unrecht nicht kennen.

@coppakiller

Du ganz besonders.

glaub nur ja nicht ich sei für Krieg.

DOCH SOLANGE ES NOCH JENE GIBT DIE DIE WAHRHEIT FREIHEIT UND LIEBE MIT FÜSSEN TRETEN

werden ich und die Krieger des Lichtes kämpfen.

Jedoch so Versöhnung möglich ist soll sie geschehen.

so sehe ich das :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.10.2014 um 19:32
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ich beziehe mich hier auf das Strafen.

ich sage einfach nur das Strafen noch notwendig sind solange es noch jene gibt die den unterschied zwischen Recht und Unrecht nicht kennen.
ja verstehe,... .und da scheint es mehr von zu geben als man evtl. meint.


Anzeige

melden