Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:40
doch ich weiß es! Die Wahrheit liegt aber mal wieder ganz woanders!
@georgerus


@coppakiler
Youtube: Rio Reiser & Band - Alles Lüge 1986
Rio Reiser & Band - Alles Lüge 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:42
@georgerus

ich "glaube" mmn. nur... dich durchschaut zu haben. wenn du der Meinung bist, es sei anders, dann sei es dir auch unbenommen. nur, nimm Ratschläge und tips deswegen von anderen nicht weniger an, als seien sie von kyba pers. warum auc


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:43
@boe
ich urteile nicht..wo tue ich das?

ich erzähle hier von mir...von dingen die andere auch in anderer art erleben, erlebten...und sage ich habe nun keine emotionen mehr deswegen wie es früher einmal war...sondern habe eine gelassenheit diesen dingen gegenüber entwickelt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:45
@georgerus

Bitte nötige mich nicht dazu, jetzt Beiträge rauszusuchen zb. über @pagan... Du Urteilst mmn. viel. und das weißt du.
wieso möchte man urteilen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:46
@boe

ich höre mir alles an..aber habe mein schwert, wies der jimmy heute sagte, das unterscheidungsvermögen...und nehme das an was ich für richtig halte..

kybalion, kannst du gerne alles nachlesen in seinen beiträgen war hier immer sachlich...außer er machte mal mit bei den gesprächen zwischendurch..wer kann das hier von sich behaupten?

er brachte immer wissen hervor...

wegen pagan das war spaß..damit er mal wieder mit mir schreibt..auch nicht durchschaut..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:47
@all
hier wird ja immer gerne angemahnt und gleichzeitig werden diejenigen, die vermeintlich nicht zum Thema sprechen gerne niedergemacht. Da kann man mal sehen, wie gut Bardon mit seiner Hermetik gewirkt hat. Bardon kann einem echt leid tun. Ich glaube nicht, dass er das gewollt hat, Papus im übrigen auch nicht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:48
@LeRave

wer macht hier wen nieder..nenne mal namen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:49
@coppakiller
obigen zum Beispiel.
@georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:51
Youtube: Clip Orochimaru & Guren
Clip Orochimaru & Guren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@boe
Höre ich immer im Hintergrund.......Kopfhörer an.....schaue mir die auch an nebenbei......
Herablassen kann man sich nur Selber.....
Hast du schon oft hier Bewiesen....
Ich schreibe gerade einen Satz geradeaus.

Bist hier Trotzdem in einem Hermetischen Thread=Kannst dich mit Hermetik Beschäftigen und dann stellst du vielleicht nicht mehr ganz so viele Fragen........
Dir geht aber anscheinend mehr Blockbuster ab........Spannen und Popcornweisheit
boe warum Frägst du soviel und gibt's selber keine Antworten.......

@georgerus so egal ist es dem @boe nicht sonst könnte er jede Frage beantworten.....
Wovor sollte er sich Schämen.........und vergiss nicht dem Boe auch nicht zu Glauben sonst hörst du nicht auf ihn....................................................................................................................

@LeRave
Komme ganz gut klar......
Was ich muss ist was ganz anderes....
Weist du ein Schwert braucht einen Wetzstein damit es Scharf ist wenn es Geschwungen wird...
So ist das auch mit dem Gehirn.......

Deswegen Wiederlegen meine Worte deine Worte und Taten...........außerdem bin ich anscheinend für dich doch wohl Interresanter als all die Lügner...sonst würdest du nicht Schreiben.......

Was haben die letzten Seiten den mit Bardon oder Papus zu tun......eher mit Syllogismus Aristotales und der würde dich noch mehr Bücken.......................................................................
Youtube: Fresh Dumbledore- Wenn du denkst (feat. Hermine Granger)
Fresh Dumbledore- Wenn du denkst (feat. Hermine Granger)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:52
@georgerus

du hast zwar dein "schwert", was aber überwiegend zur "Verteidigung" genutzt wird mmn. nur brachten User wie @coppakiller erst so ne Konfusion. in die Themen.

also. Beginnt doch mal Gespräche zu führen, ein Möchtegern Prophet und gott, und n Möchtegern Krieger.

mal schauen was da so "göttliches" bei rumkommt. ;')


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:52
@LeRave

ansichstsache...solange es dir das gefühl gibt niedergemacht zu werden...

mir nicht..das ist eben diese wunderbare gelassenheit..

solange du dich angeriffen fühlst räumst du jemanden anderen die richtigkeit seiner meinung über dich ein..

ich habe meine meinung und die bleibt auch meine eigene..egal was jemand meint über mich oder sagt zu mir..

vom coppa kannst noch was lernen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:54
@boe

wer ist wer? gott? möchtegernprophet, krieger ist wohl coppa..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:55
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vom coppa kannst noch was lernen..
Auch son A....ch zu werden? Nein danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:57
@LeRave

du bsit ja momentan der boxsack...sei es mal nicht mehr...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:57
@georgerus

Nimms mir bitte nicht böse? aber ihr beide tut euch da nicht viel momentan. nur machst dus momentan auf ne weniger :arschigere" Art und Weise ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 02:58
@boe

weil ihr oberflächlich die dinge lest...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:00
@georgerus
Nunja, ich habe hier eine andere Position als du beispielsweise. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:00
@georgerus

wo besteht da der Unterschied zu deinen Beiträgen? ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:01
@boe

es geht um die schwingungen hinter den worten, die größere bedeutung...könnt ihr das nicht erkennen?

was die wirkungen sind davon?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:01
Siehst du @georgerus
Das bist du in Wahrheit für den @boe ...Möchtegern...
er hat gute Ratschläge für dich...Sein Mitgefühl...
Er liest sich halt selber gerne als Lichtbringer....der Gute @boe so Nett...wie er das Brott den Armen gibt......

Er will hier Schreiben(wie auf dem Schulhof mitspielen)......da braucht er dich und das Mitgefühl wo er für dich hat...du Möchtegern......
Das ist es halt.....Besser echte Feinde als Falsche Freunde.....
Von einem Feind kannst du noch Lernen.....

Aber der Falsche Freund/in sticht dir Messer in den Rücken wenn du nicht daran denkst......
Youtube: United We Stand, Divided We Fall By Two Steps From Hell 10 Hour Version
United We Stand, Divided We Fall By Two Steps From Hell 10 Hour Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden