Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 16:16
@jimmybondy
Axo, hart wie Rambo und zart wie Bambi.
Eine geballte Faust plus niedlich zwinkerndem Augenaufschlag....verstehe :D

Anzeige
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 16:29
@jimmybondy
ähm....ja......herzzereißend.............yo was geht Bambi? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 18:27
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aha, du w o l l t e s t mich also noch etwas fragen ... hahaha ...
Wieso stellst du die Frage dann nicht?
Stellst du die Fragen nicht, weil du zu besoffen/bekifft oder anderweitig bedödelt bist oder bist du einfach nur doof?
(Vorsicht, "manipulative Fragestellung" - LOLOLOLLL!)
:D
billiger Ablenk versuch :D , es geht immer noch mit dir um "Droge" ;)

Dir tut dieses Thema gut.

Reitest gerne auf Coppa um, obwohl er nicht mehr hier ist ?

Hat dich wohl sehr getroffen, dass es jemand wie Coppa gibt und von Kyba ganz zu schweigen ;)

Haben dich von deinem hohen Ross runtergebracht.

Doch nun "willst" dich wieder präsentieren....darum wird immernoch über Coppa/kyba geschrieben....

Sagte doch du machst mit bei wer hat den Grösseren ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 19:12
jetz ma los, ihr magier-luschen
mach ma endlich einer den adventskranz bei mir an
wenn nur EINER von euch das schafft
will ich gerne der ganzen gilde huldigen
und euch preisen
bis ans ende meiner tage


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 19:14
Zitat von abundzuabundzu schrieb:Dann lache - du Göttliches Kind - und entertaine uns mit wunderbaren Spielen und Späßen, auf dass wir mitlachen können und der Freude teilhaftig werden.
Von wegen "mitlachen", ihr Schnorrer! :D
Das Göttliche Kind, welches übrigens in jedem von uns befreit bzw. BEWUSST werden will, ist nicht zur Unterhaltung ANDERER da.
Das Himmlische Entertainment ist wie alles jenseits von Ego rein SELBSTbezüglich - selbstBEZÜGLICH wohlbemerkt, nicht selbstBEZOGEN! Ein großer Unterschied - unendlicher Abstand.
Im Hier und JETZT gibt es sowenig ANDERE für mich wie es so etwas wie eine Welt gibt oder ein Ich.
Im übrigen seid's "ihr" stockblind für meine Spiele und Späßchen, ihr Schnarchnasen... :D
Kehret um, Leutz!
@all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 19:16
grosse fresse nichts dahinter


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 19:16
da lachts nur noch..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 19:23
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:grosse fresse nichts dahinter
Das sind die Worte, mit der du nicht mich, sondern die innere Stimme deines Wahren SELBST abtötest - Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, zeit deines Lebens wirst du damit beschäftigt sein - wenn du nicht umkehrst in die Innerlichkeit wird es ein böses Erwachen geben... Du wirst schreien vor Schmerz, wenn dir am Ende offenbart wird, WEN du damit beleidigst und von dir fernhältst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 19:29
@TheLolosophian


Beantworte doch einfach mal das, dann reden wir weiter :)
Wenn ich mit einer veränderter Stimmung Anders handle, was ist daran fraglich ?
Klar könnte mans ohne, doch ist dieses Ohne dasselbe wie mit ?

Weshalb wurden Hexen verbrannt ? Sicher nicht weil Sie Gleichgesinnt waren/sind wie die Verfolger...

Warum sind Sie keine ?

Kaffee, Schokolade sind Heilpflanzen/kann zur heilung benutzt werden, es muss nicht nur ein Kraut sein.
Es kommt immer auf den Menschen an wie er was konsumiert = Sola dosis facit venenum, dies gilt überall und immer.
und
Na und ? Ich dachte du hast nichst gegen "Drogen" und bist dein eigenes Labor ?

Noch nie was von Rätsch gelesen/kennt Ihn nicht doch schon am beurteilen/trennen....

Dann würde mich noch Interessieren was diese Menschen sonst noch für Gründe haben, wenn Sie es ja oftmals nur wegen der Rechtfertigung machen und der banalisierung ?

Aus Langeweile vieleicht ?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:- Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, zeit deines Lebens wirst du damit beschäftigt sein - wenn du nicht umkehrst in die Innerlichkeit wird es ein böses Erwachen geben... Du wirst schreien vor Schmerz, wenn dir am Ende offenbart wird, WEN du damit beleidigst und von dir fernhältst.
Du redest wohl gerne èber dich Slebst gell :D ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 19:29
doch ich muss nun gehen flüchten ;).. ach nein es ist ja wochenende....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 20:14
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:jetz ma los, ihr magier-luschen
mach ma endlich einer den adventskranz bei mir an
wenn nur EINER von euch das schafft
will ich gerne der ganzen gilde huldigen
und euch preisen
bis ans ende meiner tage
Nur über deine Seele. :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 20:20
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:grosse fresse nichts dahinter
Nein. Absolut Authentisch. Siehe Avatarbild. "Motherfucking Bullshit Nr. 1" :D Ach Tante Lolo....so schön verstrahlt. Für mich ist dein Brett total durchsichtig. :lv:

Youtube: Marteria - Verstrahlt feat. Yasha (Offizielles Musikvideo)
Marteria - Verstrahlt feat. Yasha (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 20:53
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Ach nööö..bin ganz gerne mal intolerant. Wäre ich`s nich, würde ich jetzt wohl in ner Wg leben und mir so schreckliche Dinge wie "Atemlos..." anhören und dazu milde lächeln.
Kannst ja meinetwegen ruhig intolerant sein, aber hier wird ja keiner (wie in einer WG) genötigt. Du brauchst die Videos einfach nur nicht abspielen. ;)
Mit Toleranz meinte ich nicht, zieht euch alles rein. Du glaubst doch nicht, dass ich mir hier jedes Video in voller Länge angeschaut oder angehört hätte? :D Das suche ich mir schon selber aus...

Hier hast du schon deine Toleranz, die du im folgenden Satz einforderst ;)
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Also wenn du tolerant bist, dann sei es doch auch weniger toleranten Menschen gegenüber.
P.S.: Keine Toleranz der Intoleranz. ;) :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 21:08
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:grosse fresse nichts dahinter
:P:
Youtube: PARODY DAVİD COPPERFİELD _ SDTRDNC
PARODY DAVİD COPPERFİELD _ SDTRDNC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hahaha :D :D :lv:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 22:40
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:P.S.: Keine Toleranz der Intoleranz.
Ich überleg noch, ob das nich ganz schön intolerant is...aber da dein "Copperfield" -Video echt lustig is, wird`s schon passen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 22:57
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Ich überleg noch, ob das nich ganz schön intolerant is...
:D
Para-doxa: Kannst ja meinetwegen ruhig intolerant sein,...
;) :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2014 um 02:05
Hmm, glaubt ihr, kyba kommt hier nochmal ernsthaft zurück?
Also um "seinen" thread weiter zu führen, wie bisher?

Oder ists bisher mühevoll aufgebaute vogelnest, zu sehr zerstört? ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2014 um 02:49
So sehr ich cheffe gern hin und wieder kritisiert hab. Aber sobald man hier keinen "faden" führt bzw. Überhaupt irgendwie führt. Scheint es hier so ausser Rand und Band zu geraten, dass der Thread echt nicht mal mehr lesenswert ist mittlerweile mmn. ^^

Wobei ich es nicht einmal auf einen Mangel an meinungen, gedanken, Perspektiven, wie auch immer zurückführen möchte. Von den Usern hier.

Sondern an dem mangel, von nem "leiter" hier, der es schafft "alle" irgendwie dennoch zu vereinen.

Was hier mmn. Momentan fehlt, es entstehen immer mehr, und immer größere kluften irgendwie.

Und dass schreibt nu, n Skeptiker... an die "esos"... ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2014 um 03:10
Hab in letzter zeit mal die sache mit der "introspektion" versucht. So als laie ;-)

Und irgendwie hatte ich anfangs, und so, immer recht. Weil "mein" gefühl es mir so sagte. Und ein Gefühl, was von meiner Seite aus positiv ist, kann ja nur positiv für die restliche Welt und gut sein...

Bis ich gemerkt hab, dass die Meinung der gegenperson, ja garnicht sooo "falsch" ist...

Daraufhin hab ich mich selbst mal gänzlich infrage gestellt...^^ ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden