Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:52
@georgerus
http://www.heiko-drewes.de/
Lolos Gott.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 11:55
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer ist petscher?
Petscher = EGO = Karma = (Wissen & Unwissen)
Karma hier = Ein Opfer seiner Jünger, die seine LEHREN null verstehen. Petscher predigt nicht. Alle die ihn sehen und höhren wollen ZAHLEN Eintritt. Seine LEHREN hat er kostenlos ernsthaft(!) interessierten FREI zur Verfügung gestellt. Es wäre nicht in seinem Sinn, dass eine Micky Maus, Lolo und Co. hier irgendein WORT über ihn fallen lassen, dass sie selbst nicht verinnerlicht haben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:00
@Kotknacker

nur joshua oder seine wiederkehr kann wirklich gott beschreiben...

habe letztens ein buch über bardon gelesen...so veredelt war er selbst nicht als mensch in seinen charaktereigenschaften..sogar oft wütend, sich rächend unter anderem..

denke deine defenition ist wahr, der magier kommt vor dem mystiker, der mystiker ist höher gestellt als der magier..

der gottmensch ist die größte verwirklichung auf erden..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:02
@Kotknacker

wenn man geld bezahlen muss für soetwas ist es nicht wahr in meinen augen...

joshua predigte umsonst, und wurde ermordet dafür..also bezahlte er den preis, eintritt damit andere seine lehre des lebens hören konnten und verstehen und an seine wunder glaubten


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:03
@georgerus
Lebst du in einer Geldgesellschaft oder einer Dharmagesellschaft? Wie lautet die Währung in einer kapitalistischen Gesellschaft, der wir nun mal angehören? Wie lautet die Währung auf https://www.allmystery.de Geht dir ein Licht auf? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn man geld bezahlen muss für soetwas ist es nicht wahr in meinen augen...
Und das wesentliche ist ja. Es geht nicht um's Geld. Wenn der Messias was zu sagen hat, dann halte ich die Fresse und versuche seine Lehren zu begreifen. Sagst doch selber, das hier lauter Pharisäher sind. Warum wohl? Ja: Weil auch sie Maske tragen. Tragen wir alle hier. Das einzige was sich unterscheiden ist die Dicke des Make-UPs. Und ICH habe gerade so viel Make-UP drauf, dass ich die nächsten 3 Tage erst mal selbst die Fresse halten und mich von diesem Kleid abschminke. :D Bis nächste Woche!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:12
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Es wäre nicht in seinem Sinn, dass eine Micky Maus, Lolo und Co. hier irgendein WORT über ihn fallen lassen, dass sie selbst nicht verinnerlicht haben.
Das klingt ähnlich radikalen Muslimen die nicht wollen das unwissende über Mohammed reden. Aber so ist nun mal die Welt.

Wenn jemand mit Worten Schaden anrichtet, liegt es an der Gemeinschaft dieses zu berichtigen. Solche Leute zum schweigen zu bringen, durch zwielichtige Methoden, bringt nur den nächsten auf den Plan, bei dem das Spiel wieder von vorne Beginnt. Wir sollten mit dem WORT kämpfen anstelle mit anderen Mitteln. Töte ihre Argumente mit wahren Worten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:12
@indigodave
Danke! Und du...
Bleib wie du Bist = Passiv (2) & Akiv "Und werde besser! " (1) = (3) (R)Evolution! :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:21
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: "Und werde besser! "
Ja ich werde immer wie anderst und bleibe ICH !

gern geschen.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nur joshua oder seine wiederkehr kann wirklich gott beschreiben...

habe letztens ein buch über bardon gelesen...so veredelt war er selbst nicht als mensch in seinen charaktereigenschaften..sogar oft wütend, sich rächend unter anderem..
Wir alle sind Von Gott !

Wenn du immer Happy bist....krkkkkk..=IMMER ? Wie geht das ? Immer Bergauf ?

Ich lebe zwar in der Schweiz, doch auch dort hat es Täler ;)

Yin und yang. Hast Vater und Mutter !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nur joshua oder seine wiederkehr kann wirklich gott beschreiben...
Wer sich immer auf Meister bezieht oder bei Meistern Rat sucht, der hat mMn. immer noch nichts verstanden und ist auch nicht zu der Erkenntnis gekommen.
Du kannst wie hier schon mal gesagt wurde die Bibel Wort für Wort auswendig kennen aber bleist weiterhin Fleisch mit Knochen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:41
hi
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Ego=negative Charakter Eigenschafften.

weisst ja, man sollte die negativen Eigenschafften auslöschen - transzendieren - umpolen.
Korregiere mich wenn ich falsch liege aber kann es sein dass Bardon nie vom Ego wortwörtlich gesprochen hatte?
Ego ist viel mehr und umfassender.
EGO/Ich = Alles, was wir durch unser Sinne wahrnehmen und durch Gedanken und Gefühle beurteilen. ALL-es !!!

EGO = die gesamte materielle Welt samt Raum und Zeit.
Ego ist so mächtig, dass es ein Gott ist (Ichbinderichbin) wenn es nach Aussen projeziert wird.
Ego betrachtet sich immer nur selbst, alles was EGO wahrnimmt, ist seine eigene Reflektion, und eine BeUrteilung ist ein Urteil über sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 12:57
@Bublik79

da ich den anweisungen gefolgt bin die joshua gab habe ich etliche früchte ernten können..

wem wenn nicht dem einzigen wahren meister des lebens, dem erstegeborenen der vor den menschen da war, solle ich zuhören?

sein weg den er vorgab ist der zu gott zu finden, selbst ein gott zu werden, eins mit dem vater zu werden so wie er es war/ist


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 13:02
@Kotknacker
klar leben wir momentan in einer geldgesellschaft...

aber ich habe meine eigene lebensweise, geld ist für mich funktion..wahrer reichtum ist im inneren zu finden, nicht im materiellen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 13:08
Wenn ich dein beitrag lese von 03.01.2012

dann denke ich wie soll das gehen?

ich stelle durchaus die frage nach dem warum ich. Und habe ein portion selbstmitelid durchaus dabei gehabt, dies will ich nicht leugnen und möchte mich hiervor auch nicht schämen müssen.

Weil ändern konnte ich dies in den moment eh nicht auch wenn ich mich selbst in den hintern getreten habe.

So und jetzt habe ich an dich die frage @TheLolosophian was ist für dich ein gutmensch?
Bitte erläutern.

Mehr details. Dieses wort ist sehr vage.

Und mag es nicht wenn ich nicht genau weiss was dies bedeutet.

Wenn du diese frage nicht beantworten kannst, dann weist du es wahrscheinlich selber nicht oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 15:23
@Kotknacker
Dein Schreibstil gefällt mir. Du schreibst mit eigenen Worten in der Sprache der anderen. Könntest du auch mit Jesus so sprechen, in seiner "Sprache"? :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 16:44
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Dein Schreibstil gefällt mir. Du schreibst mit eigenen Worten in der Sprache der anderen. Könntest du auch mit Jesus so sprechen, in seiner "Sprache"? :)
Die abstrakte Antwort: 0,500000000000000001
Die verständliche: Ja ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 16:47
Wenn Feuer macht ist was macht man draus?
Wenn Wasser macht ist was macht man draus?

Spoiler
Macht ist was man aus Macht macht. ^^



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 17:17
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die abstrakte Antwort: 0,500000000000000001
Die verständliche: Ja ^^
Coole Sache. Für welche Menschen verwendest du diesen *Jesus v0.500000000000000001 Mode*?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 17:33
@Kotknacker

du wolltest wohl den tread hier erneuern?

man muss eben hier mit so manchen verquarkten user hier zurecht kommen..ist auch eine bewußtseinsentwicklung..

joshua wäre weitergegangen wenn pharisäer in der nähe gewesen wären und ihn gestört hätten..geht hier leider nicht..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 17:36
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:joshua wäre weitergegangen wenn pharisäer in der nähe gewesen wären und ihn gestört hätten
Er hätte mit ihnen geredet, wenn sie ihn ansprechen. Mit Wahrheit. Besonders wenn er wusste das er sich unter ihnen gerade befindet. :)


Anzeige

melden