Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:13
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wenn ich mit einer veränderter Stimmung Anders handle, was ist daran fraglich ?
Klar könnte mans ohne, doch ist dieses Ohne dasselbe wie mit ?

Weshalb wurden Hexen verbrannt ? Sicher nicht weil Sie Gleichgesinnt waren/sind wie die Verfolger...

Warum sind Sie keine ?

Kaffee, Schokolade sind Heilpflanzen/kann zur heilung benutzt werden, es muss nicht nur ein Kraut sein.
Es kommt immer auf den Menschen an wie er was konsumiert = Sola dosis facit venenum, dies gilt überall und immer.

und da

Na und ? Ich dachte du hast nichst gegen "Drogen" und bist dein eigenes Labor ?

Noch nie was von Rätsch gelesen/kennt Ihn nicht doch schon am beurteilen/trennen....

Dann würde mich noch Interessieren was diese Menschen sonst noch für Gründe haben, wenn Sie es ja oftmals nur wegen der Rechtfertigung machen und der banalisierung ?

Aus Langeweile vieleicht ?
OK, danke.

Man steigt zwar nicht zweimal in den selben Fluss, außerdem ist das alles ziemlich unklar formuliert - ich versuche es trotzdem zu beantworten:
Zu 1 Wenn ich mit veränderter Stimmung anders handle....
Wenn du mit durch Drogen veränderter Bewusstseinslage anders handelst als ohne, ist genau das das Problem.

zu 2 Hexen wurden nicht verbrannt, weil sie Drogen herstellten oder konsumierten, FRAUEN wurden verbrannt, oder glaubst du tatsächlich, dass es Millionen von "Hexen" gab? Die Gründe, um Frauen zu verbrennen, waren mannigfaltig, manchmal hatten sie einfach nur die falschen Socken an oder sprachen das falsche Wort am falschen Ort... Richtige Hexen waren Heilerinnen und wurden verbrannt, weil die Herren die Macht über die Heilpflanzen und deren Herstellung für sich beanspruchten.
Nein, ICH bin keine Hexe. Ich bin gar nichts.

3. Wenn ich sage, ich bin mein eigenes Labor, dann ist das nicht auf Drogen, sondern auf das Bewußtsein selbst bezogen. Das bedeutet u.a., dass keine Autorität mein Leben bestimmt, dass allein ich der Maßstab bin und die Dinge definiere... Selbstbeobachtung, Achtsamkeit auf das, was in meinem Denken, Fühlen, Sein geschieht... usw. Natürlich auch Selbstexperimente: Ich habe in meinem Leben auch genug Drogen genommen, um selbst zu definieren und zu beurteilen...

4. Christian Rätschs Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich habe Videos von ihm gesehn. Seine Argumentation ist doch nichts Neues, das haben andere vor ihm schon so gesehen und gesagt. Ich selbst habe in manchem auch mal so gedacht...

5. Die Gründe, die Menschen dazu bewegt, Drogen zu nehmen sind vielfältig: Die einen aus Langeweile, die anderen, um zu relaxen, wieder andere aus Unzufriedenheit, Frust und innerer Leere - Realitätsflucht... Die wenigsten nehmen Drogen, um psychospirituell zu wachsen und ihr Bewußtsein zu entwickeln.
Die meisten nehmen Drogen, dazu gehört auch Alkohol, um sich aus dem Hier und Jetzt zu beamen.
Aus transpersonaler Perspektive gehört Drogeneinnahme als Vermeidungsstrategie in die Rubrik der spirituellen Umgehung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:16
PS Vielleicht solltest Du deine Fragen mehr präzisieren, mir war oft unklar, ob es sich um rhetorische Fragen handelt oder auf was genau sie sich bezogen.
@indigodave


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:19
Viele Potheads unterwegs. Macht mir einwenig Sorgen. Ein Pothead vernarrt sich viel zu schnell zu Dingen und kann extrem leicht auf Gedanken gebracht werden, die ein anderer will. Wenn der Pothead drauf ist. :D
Objektivität, Prioritäten, verschieben sich bei einem Pothead zu extrem schnell. Was das im Zusammenhang mit einer manipulativen führenden Gesellschaft wird, wird sich zeigen. Wird ja bereits ausgibig getestet...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:33
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Right - FUN FUN FUN! :D
@Silvanus
Viele Potheads unterwegs. Macht mir einwenig Sorgen. Ein Pothead vernarrt sich viel zu schnell zu Dingen und kann extrem leicht auf Gedanken gebracht werden, die man will. Was das im Zusammenhang mit einer manipulativen führenden Gesellschaft wird, wird sich zeigen.
Warum kommen mir da spontan die Elois aus H. G. Wells "Zeitmaschine" in den Sinn?

Wikipedia: Die Zeitmaschine


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:40
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:OK, danke.

Man steigt zwar nicht zweimal in den selben Fluss, außerdem ist das alles ziemlich unklar formuliert
Das liegt ja wohl an dir :D

klar ist es undeutlcih du wolltest nur meine fragen, ich aber hätte alles gepostet um dir die möglichkeit zu geben "besser" zu Antworten. Du wollstest ja nicht also Akzeptire was du hast :) tust du auch schreibst mir ja.


ich werde aber nächstes mal antworten muss zum Zahnarzt.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:PS Vielleicht solltest Du deine Fragen mehr präzisieren, mir war oft unklar, ob es sich um rhetorische Fragen handelt oder auf was genau sie sich bezogen.
Das stimmt auch.

Doch das ist mein schreibstil und hochdeutsch zu schreiben ist nicht gleich wie Mundart.
ich kann nicht nach jedem geschreibsel hinten aufmerksammachen wie es gemeint ist....soch schon doch für mich ist es nicht nötig weil ich das von anderen heruaslese/spühre.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:45
@Silvanus
Deine Beschreibung trifft doch eher auf Schnapsdrosseln zu. ^^ Da du von leichterer Beinflussung von außen sprichst. Potheads lenken ihre Aufmerksamkeit meißt auf den "inneren Film". Das sind zwei völlig verschiedene Bewusstseinszustände.
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Wird ja bereits ausgibig getestet...
Was wird bereits ausgiebig getestet? O.o


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:51
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Potheads lenken ihre Aufmerksamkeit meißt auf den "inneren Film". Das sind zwei völlig verschiedene Bewusstseinszustände.
Der innere Film entsteht aber erst durch das Äusere. Durch das was er wahr-nimmt. Dadurch wird das Innere angestoßen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:52
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Was wird bereits ausgiebig getestet? O.o
Pot in der heutigen medialen Gesellschaft. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 15:55
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Gerade erst gesehen.
Stimmt, da hast du vollkommen recht, da kann man nix dran mäkeln. Gottseidank gibts hier im Thread momentan nur Jimmybondy, der Liebe und Harmonie predigt... Ich hingegen werfe den Apfel der Fröhlichen Zwietracht, Schatzi... :D (Zitat aus Diskordianisches Geheimdossier der Malaklypsia der Wilden Alten)
Na wieder bei dem was Du am liebsten tust? Also unpersönlich sein?
Du und Dein Messdiener machen hier immer ein Blah blah rund um die Bibel und Jesus, ihr seid hier doch die Prediger.
Und ihr könnt offensichtlich nicht ertragen das der Thread mal einen anderen Verlauf hat, es muss nun zwanghaft wieder um Egodesidentifikation gehen, ein anderes Thema darf es im Bezug zum Topic einfach nicht geben, was?
Dazu immer weiter Deine Selbsterhöhung, Du stellst Dich permanent über andere, willst erleuchtet sein, brauchst das. Ist wohl die Angst das Du Dich sonst wieder so fühlst wie den Rest Deines Lebens.
Also irgendwie scheisse.

Na ist das harmonisch genug? Oder magst du nun wieder mein Opfer sein? :)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 16:01
@Kotknacker
Könnte aber auch längst ein Plan zugehörig sein. Gibt Menschen die hohe Positionen vertraten und offenlegten (stand um 1960), dass sie Länder bereits 50 Jahre im vorraus strukturiert nach ihren willen Formen. Es auch können, weil sie bereits solche Mittel und Wege haben.
Wie ein Politiker mal wahrheitsgemäß sagte, "Nichts ist in der Politik zufällig".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 16:13
-.-

:kiff:

Dabei fällt mir noch ein, habe gestern grade "Der Plan" gesehen, ich glaub an die Männer mit Hut ^^
@Silvanus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 17:09
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:HOLOFEELING macht angst
weil es äusserst radikal ist

an ihm scheiden sich die geister
es trennt die Spreu vom Weizen

die Spreu, das sind die pseudo-spiris
auch wohlfühl-spiris
die, welche das WOHLBEFINDEN an 1.stelle setzen
so ein kuschel-glaube
der so harmony macht
Na, hat Dich inzwischen auch das Grauen gepackt? :D
Ich hatte Dich gewarnt, dass Holofeeling kein Horrorfeeling für Dich wird! :D

Ich glaube nicht, dass Gott einem Angst machen will! Angst kommt nicht von Gott!
holofeeling Bd III S. 580

Nichts ex-istiert „ohne Deine eigene Wahrnehmung“ und damit auch „ohne Deine Gedanken“
in „materieller und raumzeitlicher Form“. Was aber nicht bedeutet, daß Deine Erscheinungen
„völlig verschwinden“ wenn Du sie nicht beobachtest - wie es manche Idealisten vermuten -
nein, sie „wandeln“ sich dann nur wieder in den „Urzustand ihrer Einheit“ zurück und das bin
ich
Das geht sehr stark in die Richtung, die oie hier auch immer wieder gepostet hatte. Der Mond existiert nur dann, wenn man seine Aufmerksamkeit auf ihn richtet. Und nein, das kann nicht stimmen! Bin ich etwas nicht da, wenn Du mir keine Aufmerksamkeit schenkst? Jetzt mal ehrlich: Das ganze System Namens Universum mit all seinen Naturgesetzen könnte so doch niemals bestand haben?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 17:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du und Dein Messdiener machen hier immer ein Blah blah rund um die Bibel und Jesus, ihr seid hier doch die Prediger.
Und ihr könnt offensichtlich nicht ertragen das der Thread mal einen anderen Verlauf hat, es muss nun zwanghaft wieder um Egodesidentifikation gehen, ein anderes Thema darf es im Bezug zum Topic einfach nicht geben, was?
Wer ist der Messdiener?! 0.o Zeige ihn mir bitte! :D

@cucharadita
@Kotknacker
-.-
Versteht mich nicht falsch, Pot kann auch Segen sein. :D Aber eben auch Fluch. Wie vieles andere auch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 18:00
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:schaffts dus nun oder wartest wieder eine Zeitlang
Was zum Teufel ist los mit dir, Undankbarer??? Ich habe mir- obwohl jemand anderes mich in Anspruch nehmen wollte - extra Zeit genommen, dir sofort zu antworten, was eher selten bei mir vorkommt, weil ich noch ne Menge mehr zu tun habe, als bei Fuß zu stehen und auf jeden Furz zu warten bzw. zu antworten.

Ich bitte dich, dir deine Worte zukünftig gut zu überdenken, du scheinst mir in allem, was du hier an Beiträgen abgibst, nicht ganz bei BEWUSSTSEIN zu sein und auch deine Erwartungen finde ich very strange. Ich glaube nicht, dass ich unter diesen Umständen weiterhin Lust habe, mich auf deine Kommentare einzulassen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 18:08
@abundzu
Zitat von abundzuabundzu schrieb:Warum kommen mir da spontan die Elois aus H. G. Wells "Zeitmaschine" in den Sinn?
Weil du das brauchst, um deine Vorurteile zu bestätigen und deinen Rechthabemechanismus zu befriedigen. Und weil es für dich, deinen Verstand nicht sein darf, dass es jemand anderem tatsächlich gelungen sein könnte, die höchste, d.h. die unvergängliche Wohlfühlstufe - unerschütterlicher Gleichmut in allen Lebenslagen - zu erreichen, - und dann auch noch so 'ne alte Tante, die in so 'nem Prollforum herumschlampiert, woll? :D
Der Prophet ist halt nichts im eigenen (Allmy-) Land. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 18:08
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zu 1 Wenn ich mit veränderter Stimmung anders handle....
Wenn du mit durch Drogen veränderter Bewusstseinslage anders handelst als ohne, ist genau das das Problem.
Dann haben ja Alle probleme......!

Aber ich weiss was du meinst. Auf das will ich nicht hinaus...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:zu 2 Hexen wurden nicht verbrannt, weil sie Drogen herstellten oder konsumierten, FRAUEN wurden verbrannt, oder glaubst du tatsächlich, dass es Millionen von "Hexen" gab? Die Gründe, um Frauen zu verbrennen, waren mannigfaltig, manchmal hatten sie einfach nur die falschen Socken an oder sprachen das falsche Wort am falschen Ort... Richtige Hexen waren Heilerinnen und wurden verbrannt, weil die Herren die Macht über die Heilpflanzen und deren Herstellung für sich beanspruchten.
Nein, ICH bin keine Hexe. Ich bin gar nichts.
Nein, Millionen nicht grad, ich weiss nicht wieviele es gab insgesamt In- und offiziel :)

Sage doch Hexen wurden verbrannt, weil die verbrenner Angst hatten vor dem unbekannten.
Diese Frauen wussten zu viel, sozusagen.....hatten starke Sexuelle (freie) Energie = Weiblichkeits Energie halt, davor fürchten sich manche MÄNNER.

Diese Frauen konsummierten diese Pflanzen welche Heut/meiste als gefährlich angeschaut werden und gemacht worden sind (Probaganda = ala Fliegenpilz in Sibirien)/verboten.

oder Atropa belladonna, hat auch ihren grund warum sie so heisst.....

Hallo Frau Nichts ;) her spricht Herr nichts :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:3. Wenn ich sage, ich bin mein eigenes Labor, dann ist das nicht auf Drogen, sondern auf das Bewußtsein selbst bezogen. Das bedeutet u.a., dass keine Autorität mein Leben bestimmt, dass allein ich der Maßstab bin und die Dinge definiere... Selbstbeobachtung, Achtsamkeit auf das, was in meinem Denken, Fühlen, Sein geschieht... usw. Natürlich auch Selbstexperimente: Ich habe in meinem Leben auch genug Drogen genommen, um selbst zu definieren und zu beurteilen...
Ja das ist doch auch Selbstverständlich für mich = Eigener Masstab, Selbstbeobachten, Selbst bestimmen, eigener Weg etc....Alles ganz klar.

Mir ging es in zusammenhang, dass du sagstest Kaffee, Schoko seien keine so Bewusstseinsveränderte Pflanzen/Psychoaktivepflanzen wie sagen wir mal Cath oder Coca.

Daraufhin sagte ich, dass es alles "Drogen" sind/seien. Halt eben underschiedliech "stark" wirkend....
Bei langem hin und her, hast dan geschrieben, wegen Rechtfertigen und banalisieren, darauf hin wieder hab ich geschrieben NA und?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:4. Christian Rätschs Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich habe Videos von ihm gesehn. Seine Argumentation ist doch nichts Neues, das haben andere vor ihm schon so gesehen und gesagt. Ich selbst habe in manchem auch mal so gedacht...
Soso.....

Zuerst nein, ich kenne ihn nicht. Dann Übertreibts nicht mit den "Drogen".........

Jetzt schon und zusätzlich auch noch so gedacht wie vorher gesagt es sei übertrieben was nun ?

Hast du nun schon immer so gedacht ? Hast du mal so gedacht und es vergessen ? Oder sagst dus jetzt einfach so um gut da zu stehen. Anstatt ehrlich zu sein von Anfang an ?

Na klar ist seine Argumentation nichts neues....und klar ist er nicht der einzigste mit dieser Ansicht.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:5. Die Gründe, die Menschen dazu bewegt, Drogen zu nehmen sind vielfältig: Die einen aus Langeweile, die anderen, um zu relaxen, wieder andere aus Unzufriedenheit, Frust und innerer Leere - Realitätsflucht... Die wenigsten nehmen Drogen, um psychospirituell zu wachsen und ihr Bewußtsein zu entwickeln.
Die meisten nehmen Drogen, dazu gehört auch Alkohol, um sich aus dem Hier und Jetzt zu beamen.
Aus transpersonaler Perspektive gehört Drogeneinnahme als Vermeidungsstrategie in die Rubrik der spirituellen Umgehung.
Dass stimmt, es sind wenige die die Dosis beachten. Sprich Drogen nicht missbrauchen.

Zu "Droge" gehört alles, klar unterteilt man und beschriebt endlos. doch Im grundprinzip dasselbe.

Alles ein Rausch/Trip. Sage ich ja schon die ganze zeit.

Doch die 5.te Frage war auf was anderes bezogen

Nähmlich ;
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Dann würde mich noch Interessieren was diese Menschen sonst noch für Gründe haben, wenn Sie es ja oftmals nur wegen der Rechtfertigung machen und der banalisierung ?

Aus Langeweile vieleicht ?



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 18:12
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Was zum Teufel ist los mit dir, Undankbarer??? Ich habe mir- obwohl jemand anderes mich in Anspruch nehmen wollte - extra Zeit genommen, dir sofort zu antworten, was eher selten bei mir vorkommt, weil ich noch ne Menge mehr zu tun habe, als bei Fuß zu stehen und auf jeden Furz zu warten bzw. zu antworten.
Undankbar ?

Du ignoriest und kommst dan mit dem. :D du bist mir eine.....
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich bitte dich, dir deine Worte zukünftig gut zu überdenken, du scheinst mir in allem, was du hier an Beiträgen abgibst, nicht ganz bei BEWUSSTSEIN zu sein und auch deine Erwartungen finde ich very strange. Ich glaube nicht, dass ich unter diesen Umständen weiterhin Lust habe, mich auf deine Kommentare einzulassen.
Was verlangst du von mir ?

Ich sei nicht bei bewusstsein, wird immer wie besser.

Welche Erwartung heg ich den ?

Ob du lust hast oder nicht ist mir doch scheiss egal :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 18:18
@indigodave
Lass es besser bleiben, ich antworte nicht auf deinen letzten Kommentar, sonst müßte ich mich auf Dinge beziehen die ich so nie gesagt habe.
Himmel Sakra - Musst du denn wirklich die Beiträge so zerpflücken, dass du auf jeden Satz einzeln Bezug nehmen mußt - und umgekehrt womöglich dasselbe von anderen erwartest?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 18:27
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Der innere Film entsteht aber erst durch das Äusere. Durch das was er wahr-nimmt. Dadurch wird das innere angestoßen.
Nja... es handelt sich trotzdem um eine "exotherme Reaktion" und keine "endotherme", wodurch Inhalte aus dem Unterbewusstsein und Langzeitgedächtnis zum Vorschein kommen. Wer Pot einmal als Hilfsmittel für die Introspektion benutzt hat, weiß wovon ich spreche. Du isst z.B. 'nen rot-weißen Brauselolly (Reiz von Außen) und dein innerer Film mit allen (Kindheits-)Erinnerungen und allem drumherum rollt auf, der einer riesigen plastischen Mindmap gleicht durch die man surfen kann. Sind Clowns mit scharfen Zähnen im Spiel, kann der Film natürlich auch nach hinten losgehen. Der beste Moment für bewusste Gedankenkontrolle oder 'nen Schokomuffin. ^^
Pot in der heutigen Gesellschaft. ^^
Ach. Das Thema ist doch schon seit Jahrhunderten aktuell. Interessanter ist die Frage warum es verboten worden ist, während Miniaturausgaben von Gorbatschow, Jägermeister, Jim Beam & Co. (zb. Schokozigaretten) die Theken neben den Supermarktkassen schmücken. Und das Teils in einer Bodenhöhe von 30-80 cm. So wachsen die Rotznasen bereits von klein auf mit solcherlei "Spielzeug" auf. Was ja auch zu deinem späteren Beitrag passt....
Könnte aber auch längst ein Plan zugehörig sein. Gibt Menschen die hohe Positionen vertraten und offenlegten, dass sie Länder bereits 50 Jahre im vorraus strukturiert nach ihren willen Formen. Es auch können, weil sie bereits solche Mittel und Wege haben.
Wie ein Politiker mal wahrheitsgemäß sagte, "Nichts ist in der Politik zufällig".
Naja. Wie immer gilt: Die Dosis (und der Zweck) macht das Gift...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Lyrics: Spoiler
Ein Mörder wird in USA Präsident!
Menschenrecht wird angeklagt und aufgehängt!
Volk wird verkauft für die Diktatur,
Der Wirtschaft und des Dollars, Mann Rassismus pur!
Bomben produziert, Klimaschutz boykottiert.
Der Mensch wird wieder auf Konfrontation dressiert.
Ich frag: Was geht ab auf dieser kleinen Welt?
Ist es wirklich nur der Markt, der sie zusammenhält?

Herbalist Government, come to vote!
Yeah Mann ich propagier Shit, denn das hält mental fit.
Herbalist Government, come to vote!
Für Tony Blair und George Bush ist Marihuana ein Muss.
Herbalist Government, come to vote!
Denn es stoppt Aggression durch mentale Reflektion.
Herbalist Government, come to vote!
Ich sag Ganjatherapie für die Ökonomie!

Manager rulen, Manager sind sogar in der Politik!
Ich sag Betrug, alles ein plumper Trick!
Stimmenfang durch immer mehr Medienpräsenz.
Die Maskerade folgt als Konsequenz.
Marketing bildet die Basis der Demokratie!
Sie verkaufen falsche Werte und sie wissen es.
Doch sie sind infiziert durch eine falsche Philosophie.
Machtbesessenheit verblendet.
Wir sind in einem Teufelskreis und er wird immer enger.
Wir schieben alle den selben Film, nach dem falschen Bestseller.
Wir sinken alle I'm selben Boot, und es sinkt immer schneller.
Doch nichts passiert, doch nichts passiert!
Also sing ich hier...

Herbalist Government, come to vote!
Yeah Mann ich propagier Shit, denn das hält mental fit.
Herbalist Government, come to vote!
Für Tony Blair und George Bush ist Marihuana ein Muss.
Herbalist Government, come to vote!
Denn es stoppt Aggression durch mentale Reflektion.
Herbalist Government, come to vote!
Ich sag Ganjatherapie für Silvio Berlusconi!

Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teil mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie.
Und bekämpfe so immerzu ihre falsche Philosophie!
Denn viel zu viele sind gefangen in der Idiotie,
Leben und befolgen blind eine falsche Ideologie!
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteile positive und nicht negative Energie!

Herbalist Government, come to vote!
Yeah Mann ich propagier Shit, denn das hält mental fit.
Herbalist Government, come to vote!
Für Tony Blair und George Bush ist Marihuana ein Muss.
Herbalist Government, come to vote!
Denn es stoppt Aggression durch mentale Reflektion.
Herbalist Government, come to vote!
Ich sag Ganjatherapie, Ganjatherapie!


@TheLolosophian
Contenance! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.12.2014 um 18:40
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Lass es besser bleiben, ich antworte nicht auf deinen letzten Kommentar, sonst müßte ich mich auf Dinge beziehen die ich so nie gesagt habe.
Mach das nur. :D

zeige mir dein Ego.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Himmel Sakra - Musst du denn wirklich die Beiträge so zerpflücken, dass du auf jeden Satz einzeln Bezug nehmen mußt - und umgekehrt womöglich dasselbe von anderen erwartest?
Aber sicher, das bin ich.

du kannst mir antworten wie du willst, doch solange ich nicht die fragen beantwortet bekomme, lass ich nicht luck.

Wie ein Kind in der Warum phase ;)

nervt dich gelle :D


Anzeige

melden