Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 22:19
@MickyM.
@lightbeing
Hat jemand anderen etwas vorausgedacht, wird er jahrelang erst ausgelacht,
begreift man die Endeckung endlich,
dann nennt sie jeder selbstverständlich.

Ja, mit meiner Entdeckung, würde ich in der Therie auch ausgelacht werden, aber in der Praxis von manchen beneidet.

Deshalb werde ich es im Thread auch nicht direkt sagen, aber bei den Freunden werde ich es wagen, manches direkt zu sagen. :D

Ich freue mich all eurer Gedanken und Meinungen, sie geben mir Inspirationen zu vielen Märchen die es einmal gab und die es für Liebhaber dieser Begebenheiten wieder gibt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 22:20
@jimmybondy
Aus Nahtoderlebnissen hab ich gehört, der Ort der Schlangen sei der Höllenort für Magier.
Kein Scherz. Kann dir den Link geben.

Das Blumenmeer, falls du damit Landschaften voller lebender farbenprächtiger Blumen meinst, das hab ich auch schon in Nahtoderlebnissen gehört.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 22:28
@lightbeing

Die Frage ist was Du selber vielleicht kennst.
Man kann all dies in Trance selber erfahren, da braucht man keinen Nahtod.
Die Nagas sind sehr wichtig, Kundalini usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 22:42
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Warum soviel Geheimniskrämerei, Brimborium, lustiges Rätselaufgeben ?
..nur um dem Fussvolk mitzuteilen, dass es sowieso unfähig zu verstehen (also quasi noch im Larvenstadium befindlich) ist ?
Wenn nich aus Wichtigtuerei...warum sonst sollte ich Leuten verraten das ich das Essenzielle nicht verraten kann, weil es nicht verraten werden kann. Mag der wahrheit entsprechen nur dient das doch nur seinen Fans, Anhängseln
Auch ich gehörte immer zum Fußvolk und bin es auch heute noch, besonders wenn ich auf dem Markt jeder Art, mich unter die Menge vermische und mit ihnen eins bin.

Wievieles konnte und kann ich da lernen, weil auch das Fußvolk von universalen Genien inspiriert und begleitet wird.

Wie wunderbar ist die Aura in ihrer Farbenpracht bei diesen Menschen, welche die rein Intelektuellen leider nicht besitzen. (ich schrieb "die rein Intellektuellen", damit meine ich "nur die Intellektuellen".

wo die Gefühle tot sind, leider, denn wo es keine Gefühle gibt, gibt es auch keine farbige Aura also auch keinen farbigen Astralkörper.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 22:56
@Kybalion7
Wenn jemand Elektrizität erfindet, möchte ich mit einem Klick meine Lampe anknipsen können.
Das ist das was mich als Endverbraucher interessiert.

Nicht direktives Verhalten is oft ganz gut, weil...

man damit den kritischen Verstand umgeht.


https://blog.kissmetrics.com/3-hypnotic-power-words/ (Archiv-Version vom 05.04.2015)
T
In other words, using the word “because” satisfies the brain’s natural search for reasons. For small requests, you can actually short-circuit the process and trick the mind into moving to the next stage of the sequence "as if" a real reason had been given, because it’s simply not important enough to devote brainpower to analyzing the reason. But for larger requests—even just for 20 pages at the Xerox machine, let alone when asking for a purchase—the critical factor "doesn’t" turn off so easily.
Nonetheless, using "because" still triggers the reason-why reflex. Give a "good" reason, and “you’re in”, so to speak. Judging from Langer’s experiment, it could as much as double your response rat



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 22:56
@Piorama
Ich verteile hier gewisse Speisen, Märchen, weil ich weis, dass gewisse Menschen davon sich ernähren werden und wachsen.
In der nächsten Inkantation werden sie die Früchte hervorbringen, wissend dass jemand sie liebte und liebt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:04
@Kybalion7
Ich mag zwar noch nicht so viele stufen auf der spirituellen ( oder wie auch immer es hier bezeichnet werden mag) Leiter erklommen haben, nur bin ich doch in gewissen bereichen nicht von gestern.

Und in deinen Aussagen schwingt stets etwas sehr selbstgefälliges, überhebliches mt
Auch ich gehörte immer zum Fußvolk und bin es auch heute noch, besonders wenn ich auf dem Markt bin....
Erstmal die Verbindung zu anderen Gurus, Propheten schaffen..die sich ja stets unter das gemeine Volk mischten..aber man sieht sich natürlich als etwas ganz anderes..
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie wunderbar ist die Aura in ihrer Farbenpracht bei diesen Menschen
Bei diesen Menschen...jaja diese Menschen....froh wenn man wieder weg ist, aber kurz die
farbenpracht geniessen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:05
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Wenn jemand Elektrizität erfindet, möchte ich mit einem Klick meine Lampe anknipsen können.
Das ist das was mich als Endverbraucher interessiert.
Als mein Kärper 14 Jahre hier auf dieser Welt lebte, sah ich das erste mal einen Lichtschalter.

Ich drückte ihn mehr als hundert mal ein und aus.
Dann setze ich mich nieder und dachte, und dachte, und dachte was das für eine Zauberei sei.

Inzwischen wurde es Abend und dunkel.
Ich drückte den Schalte und es wurde Licht.

Ich dachte weiter und weiter, dann plötzlich wurde auch um mir Licht und ich sah alles in der Tat.

So ist es auch heute noch - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:07
@Kybalion7
:-)


Einen guten Kapitän erkennt man im Sturm. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. :-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:09
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Und in deinen Aussagen schwingt stets etwas sehr selbstgefälliges, überhebliches mt
Leider hast nicht richtig getippt- - - -
es war Bewunderung in den Betrachtungen - - - und ich dankte für die Erfahrungen - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:12
@Piorama
und auch dich bewundere ich, weil - - - danke, ein Wort zieht ja das andere und so auch jeder Satz und jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Tat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:13
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich verteile hier gewisse Speisen, Märchen, weil ich weis, dass gewisse Menschen davon sich ernähren
Da würde jetzt manch einer sagen, dass ist totaler Größenwahn.
Auf jeden Fall hätte ich nich erwartet das du da so ehrlich bist...
Ist eben Gescmacksache was du da so anbietest...
Manch Vögelchen möchte den Brei nich ...kocht lieber für sich selbst


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:17
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Da würde jetzt manch einer sagen, dass ist totaler Größenwahn.
Auf jeden Fall hätte ich nich erwartet das du da so ehrlich bist...
Ist eben Gescmacksache was du da so anbietest...
Manch Vögelchen möchte den Brei nich ...kocht lieber für sich selbst
Siehst du wie ein Wort das andere zieht?

Ja es ist Geschmacksache was ich so anbiete, ich weis das und ich kenne die Vögelchen, welche diesen Brei lieben und ihn dann selber kochen können.

Denk mal an Gordon Ramsey.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:18
@Kybalion7
Wie vermeidet man wiedergeboren zu werden und stattdessen auf einen guten Weg voranzukommen?

Übrigens möchte ich mich bei dir für meinen Frontangriff, auch den vorherigen, entschuldigen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:27
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Siehst du wie ein Wort das andere zieht..
Versteh dich natürlich(erweise)..
Nur solltest du doch bedenken das auch ohne deine Vorgabe schmackhaft gekocht werden kann...
Nur glauben eben viele Menschen sie bräuchten jemanden der ihnen ständig vorkocht....

Auf Dauer macht das die Welt nicht froh weil einer dem anderen ständig hinterherhinken wird.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:27
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Wie vermeidet man wiedergeboren zu werden und stattdessen auf einen guten Weg voranzukommen?

Übrigens möchte ich mich bei dir für meinen Frontangriff, auch den vorherigen, entschuldigen.
Wenn du einen guten Weg gefunden hast voranzukommen und gewisse Erfahrungen geschafft hast, dann kannst entscheiden wo und wann du wiedergeboren werden willst, sei es auf diesem einzigartigen Planeten im Universum in seiner Art, oder in einer der Millionen von Trillione, sagen wir undendlichen Dimensionen des Seins.

Aber du kannst dann auch selber ein Universum aufmachen.

Du bist schon entschuldigt bevor du einen Angriff machst, betrachte es als deine kostbare einzigartige Erfahrung was nur dir gehört, mit der du vorangehst und die dir immer nützlich sein wird, da es dein Sein ist.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:32
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Auf Dauer macht das die Welt nicht froh weil einer dem anderen ständig hinterherhinken wird.
Es liegt in der Natur des Menschen, früher oder später, eines Tages selber zu kochen, selber zu wählen, selber zu entscheiden, selber das Ruder in die Hand zu nehmen.

Aber manche lieben eine längere Lehrzeit. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:34
@Kybalion7

Hallo Du Lieber :)

Vielleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg, wie lange wirst Du noch reisen?
Ich starte ja erst Ende April :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:44
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Vielleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg, wie lange wirst Du noch reisen?
Ich starte ja erst Ende April :)
Da ich noch circa über hundert Städte, Orte besuchen will, und überall drei Tage verbringe, mach die Rechnung. :D

Also ist es eine gewisse Zeit, bis ich mich wieder zum Alltag zurückziehe.
Morgen ist der Start nach Frankreich.
Dann nach einen Monat wieder zurück nach Deutschland, um meine Spuren zu verwischen, :D

Inzwischen mache ich auch wieder einen Sprung zu den Gemellas und die Partnerin.

Wer weis ob wir uns über den Weg laufen alles ist möglich.
Denk aber nicht, dass jeder Schatten den du siehst ich bin, das gilt auch für jimmybondy :D

Aber frag den Schatten, eine Antwort kommt sicher.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.02.2015 um 23:50
@Kybalion7
Du fühlst dich sehr angenehm an. Ich hab auch schon oft nachgedacht wozu mir die eine oder andere Erfahrung widerfahren ist. Und einen Weg, den ich kontinierlich gehe gibts bis jetzt nicht.
Ich hab bis jetzt viel gependelt und gewechselt. Es fehlt(e) an Kontinuität. Bis auf Allmy. Wir hatten schon Jahre zuvor das vergnügen in diesem Thread.

Ich nehme an Jesus ist jemand, der seine eigene Dimension/Wohnung oder wie du es sagst Universum aufgemacht hat. Ob man auch zwischen den Dimensionen pendeln kann?!

Ein Weg, den man kontinuierlich geht wär gut. Nur welcher is der richtige?!


Anzeige

2x zitiertmelden