Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 20:46
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Mal so ne Frage...

Was ist denn eigentlich, wenn man ein richtig "schwarzes" licht sieht?
Also mehr "kein licht".
Dann sieht man das was Gott genannt wird, denn das Licht kommt aus dem Schwarzen, hinter dem Licht das Dunkelviolette, kommt das Schwarze - - - GOTT das URSEIN

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 20:48
@Al_Nabu
Nicht das Schwarze wenn man die Augen schließt, wo viele sagen ich sehe nichts als Dunkelheit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 20:51
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mittlweile sehe ich immer dieses gelbe licht über mir wenn ich die augen schließe und nach obene sehe
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was bedeutet dieses licht was ich sehe? was ist diese licht?
Das ist die Glühbirne in deinem Zimmer :D

Sorry mein Ego :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 20:51
@Kybalion7

Ok, ist ja interessant...
ich hatte da noch nie wirklich von alleine ein "licht" scheinen, wie es hier beschrieben wird.
Es variiert mit der Imagination kann es alle gestalten annehmen.

Wenn ich die Augen schließe, ist über meinem kopf ein noch viel tieferes schwarz, als man es irgendwo hier im materiellen sehen kann.
Man fühlt das mehr, als man es sieht. :)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 20:54
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Wenn ich die Augen schließe, ist über meinem kopf ein noch viel tieferes schwarz, als man es irgendwo hier im materiellen sehen kann.
Es ist die Ewigkeit die Unendlichkeit in der das Licht nur im 4D Universum sichtbar ist und wo man nur die Seelen über dem 4D im Dunklen wahrnehmen kann.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 20:57
@Bublik79

ich habe keine lampe oben an..nur eine bodenlampe in der ecke...ich mag es ruhig mit dem licht im zimmer...

also kann das nicht die lampe oben sein, weil die ist immer aus..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:01
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Es variiert mit der Imagination kann es alle gestalten annehmen.
Das weise Licht einmal gesehen, bleibt immer weiß wie Schnee.
Das was die Farben ändert sind die Bilder der Aura, welche auch rund, oval, Streifenartig zu sehen sind, wer eine gewisse Hellsichtigkeit entwickelt hat.

Das weiße Licht ist das was sagt:"Ich bin Du, aber Du weist es noch nicht, auch weist Du noch nicht, dass Du Ich bin.

In der Bewusstseinsentwicklung kommt der Tag wo dies mal jeder erleben wird, wenn es auch millionen Jahre dauerte.

Der Evolutionsprozess hat es ja nicht eilig, manchmal wiederholt er gewisse Geschichten, auf ähnlicher Weise, weil nicht alle den gewissen Bewusstseinszustand, die Bewusstseinserweiterung erreicht haben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also kann das nicht die lampe oben sein, weil die ist immer aus..
es war nur kleiner Scherz von mir ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:03
@Kybalion7

was meinst mit "du ich bin"


ich hatte hier was ertzählt als du weg warst...

dass sich mir jemand als "ich bin dein urschöpfer" vorstellte und mir dinge wegen der zukunft sagte..

kannst du so ein erlebnis einordnen? wer ist der, der sich , mein urschöpfer nannte?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:05
@georgerus
@Al_Nabu
@Bublik79
gerne würde ich wieder einiges vom praktischen Wissen der Bewusstseinsentwicklung, nach Bardons Lehre auffrischen, da manches noch nicht erklärt wurde und manches in Vergessenheit geriet.

Die Wiederholung ist ja die Mutter der Erinnerung. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kannst du so ein erlebnis einordnen? wer ist der, der sich , mein urschöpfer nannte?
Es ist dieses schneeweise Licht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:07
@all
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In der Bewusstseinsentwicklung kommt der Tag wo dies mal jeder erleben wird, wenn es auch millionen Jahre dauerte.
(Ich bin Alles Alles ist ich) (Für jeden kommt die Zeit der Vollkommenheit)
mir ist langweilig, aber mit Euch macht es immer Spaß :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:08
@Kybalion7

und wer ist das?

wieso ist er jemand wo ich das gefühl habe er ist nicht ich, sondern jemand zweites der mich erschaffen hat? also ich bin aus ihm...aber nicht er selbst??


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:09
@Bublik79
Ja, der Spass soll nie fehlen, es ist der Benzin, die Antriebskraft des Motors, danke für das Wort Spaß.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:09
@Kybalion7

ok wenn du meinst es sei diese schneeweiße licht...ist das nur mein schöpfer? oder ist das der schöpfer von jedem menschen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:und manches in Vergessenheit geriet.
"In vergessenheit geraten" gibt es bei mir nicht.
Ich schreibe mir Erkenntnisse auf... sehr viele aufzeichnungen sind da schon geschrieben.
Und wenn ich die jetzt wieder revue - passieren lasse, kommen alle dinge hoch, die ich damals gemacht habe und setzen sich erneut in überarbeiteter form nieder. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:10
@Kybalion7
Hey Kyba,

dich zu lesen entspannt mich ungemein. Ja, keine Wünsche zu haben die einen plagen...oder die drücken. Ich reg mich leider schon wegen kleinen in meinen Augen "Ungerechtigkeiten" auf.

Eine neue Zeit mit neuen Wahrheiten ...also falls du diese Welt meinst...is ja politisch viel im Gange...wie noch nie und zwar weltweit. Ich weiss nur nicht, ob du diese materielle Welt meinst.


Sag mal kyba, denkst du die echten Veränderungen kommen von innen oder von außen?


@georgerus

gratuliere zu deiner Freundin. Ich hab immer noch keine.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso ist er jemand wo ich das gefühl habe er ist nicht ich, sondern jemand zweites der mich erschaffen hat? also ich bin aus ihm...aber nicht er selbst??
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok wenn du meinst es sei diese schneeweiße licht...ist das nur mein schöpfer? oder ist das der schöpfer von jedem menschen?
Wenn ich das mit meinen Worten dir erklären würde, würdest du es mit deinen Meinungen vermischen, es ist besser wenn du es selber direkt erfährst, und das wird es - - -

man kann das nicht direkt heraufzwingen, es geschieht durch die Bewusstseinserweiterung eines jeden Wesens.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:16
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:"In vergessenheit geraten" gibt es bei mir nicht.
Ich schreibe mir Erkenntnisse auf... sehr viele aufzeichnungen sind da schon geschrieben.
Und wenn ich die jetzt wieder revue - passieren lasse, kommen alle dinge hoch, die ich damals gemacht habe und setzen sich erneut in überarbeiteter form nieder. :)
Du hast auch einen ganz anderen Bewusstseinszustand, Bewusstseinserweiterung, als die nicht Eingeweihten des Lebens.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.02.2015 um 21:18
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Eine neue Zeit mit neuen Wahrheiten ...also falls du diese Welt meinst...is ja politisch viel im Gange...wie noch nie und zwar weltweit. Ich weiss nur nicht, ob du diese materielle Welt meinst.
Ja, ich meine diese Welt, die Astralen und Mentalen.


Anzeige

melden