Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 15:04
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was meintest du mit reisen nach unten?
Mit welchem Zusammenhang meinst du das, nach unten?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 15:07
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Sie haben die tür auf gemacht und gemerkt, dass er ein spion ist.
Oder es wurden nur drei männer erwartet, der vierte musste also ein Spion sein. :)
Für was dann die Zahlen? In der Nacht hätten sie ihn sowieso nicht erkannt denn er hatte sicher die gleichen Kleider wie sie. das Geheimnis liegt in den Zahlen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 15:09
@Kybalion7
Mist, aber man kanns ja mal probieren. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 15:17
Wie war das Lied, das Para-doxa zeigte und LeRavesich sich sehr freute und schrieb, dass es eins ihrer absoluten Lieblingslieder ist?
I am what I am?
Sehr schön ja.

Manch jemand sagt auch:

I am what I am and what I want du be ! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 15:24
@Kybalion7
Ich hab das rätsel jetzt mit den verschiedensten Zahlenexperimenten versucht zu lösen. :D
Aber die Variante mit den Analogieen passt immer noch am besten.
Dann würde aus der 4 nicht 2, sondern 3.
aber das ist galub ich nicht im Sinne des Rätsels.^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 15:41
@jimmybondy

hab da halt nachgegeben...und es so angenommen..ohnen das kann ich nicht schlafen..und den abend verbringen...ich werd auch nie mehr aufhören...das ist beschlossene sache nunmal..

@Kybalion7

du erzähltes von reisen, nach unten oder eben nach oben wenn man die gewissen schwingungen hat


was hast du eigentlich dann gemacht während du die zeit schneller laufen ließest?
wenn du jetzt wanderen warst, wie willst du es währnedessen kontrollieren was du machst, wenn du am ende des weges erst wieder erwachst?


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 15:52
@Al_Nabu
4; vier , sagt man auf italienisch quattro als hat quattro 7 Buchstaben. So hätte der Soldat nicht zwei sagen sollen da er dachte es sei die Hälfte der Zahl die man hört sondern 7 = sette :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was hast du eigentlich dann gemacht während du die zeit schneller laufen ließest?
wenn du jetzt wanderen warst, wie willst du es währnedessen kontrollieren was du machst, wenn du am ende des weges erst wieder erwachst?
Verstehe nun was du meinst, es waren, sind die Astralebenen, nachdem welche Schwingung man verträgt so weit in die höheren Ebenen kann man sich bewegen.
Höher nicht.
Aber tiefer kann man jede besuchen, aber einige sehr tiefe Schwingungen sind sehr dick, klebrig, dumpf astralstinkend, wo die starken Nörgler, Eifersüchtigen, Neidischen und Habgierigen, brutalen, Wutvollen, Hinterlistigen, Mörder sind.

Da schaut bes bei den Dieben und auch Mördern ganz anders aus, die Schwingungen sind nicht trübe, wenn nicht Wut, Zorn, Rachsucht dabei ist.

Stell dir all die nSoldaten vor die Im Krieg töteten, da hängt es von der Gefühlsmotivation ab, wie die Schwingung im Astralen sein wird, und in welcher Ebene sie angezogen werden..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:04
Bild:
In einer Zelle mit zwei Türen sitzt vor der einen ein Wärter der immer lügt, vor der anderen einer, der immer die Wahrheit sagt. Der Gefangene weiß aber nicht, wer was ist, nur dass hinter einer Tür die Löwen auf ihn warten, während hinter der anderen die Freiheit winkt, nur hinter welcher, das weiß er eben nicht.

Aufgabe:
Wie kann er mit nur einer Frage an nur einen der Wärter herausfinden, hinter welcher Tür die Freiheit winkt?


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was hast du eigentlich dann gemacht während du die zeit schneller laufen ließest?
wenn du jetzt wanderen warst, wie willst du es währnedessen kontrollieren was du machst, wenn du am ende des weges erst wieder erwachst?
Jetz mache ich andere Reisen buchstäblich jene in dieser illusionären Zeit, also su wie jede andere Person, logisch kann ich den Zeitsinn abschalten wann ich will, wenn es nötig ist oder umgekehrt wie ich erzählte.
Aber dann wechsle ich wieder zu dier Realtät, denn ich muß bei diesert Arbeit auch eine bestimmte Zeit einhalten. Verstehst jetzt?
So habe ich Händy und noch was.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:07
@Kybalion7

Danke für Deinen Besuch letzte Nacht, war mir eine ausserordentlich Ehre ;)

Wümsch Dir weiterhin alles GUTE


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:10
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Danke für Deinen Besuch letzte Nacht, war mir eine ausserordentlich Ehre ;)

Wümsch Dir weiterhin alles GUTE

Nun werde ich rot, hoffendlich machen sich da andere, dadurch dass sie das lesen, keine Gedankenformen, dass sie dann von diesen besucht werden :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:12
@cucharadita

du kannst mich mal am Abend besuchen, ich besorge auch Wein und Kuchen... :D

gez.: der Wolf... hihi


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:22
@Al_Nabu

Vor einigen Tagen gab es Gespräche wegen der Elektizität, wegen den Strom.
da war auch ein Elektriker dabei.
Ich fragte ihn, ob ich so als Scherz, ihn auf die Probe seines Wissens prüfen darf:
"Kein Proplem", sagte er.

Also:
Du stehst vor einem Zimmer mit geschlossener Tür.
Drinnen ist eine Lampe auf dem Tisch die an den Strom angeschlossen ist.
Herausen vor der Tür, gibt es drei Schalter, die sind alle auf aus.

Nun wie machst du es zu erfahren welcher Schalter on ist, wenn du sie betätigst und dann
hineingehst ins Zimmer?
Du darfst vorher nicht hineingehen.
Du darfst auch nur einmal hineingehen, dann musst es wissen.

I am what I am and what I want du be. :D

Dieses Rätsel gibt es auch mit vier Schalter alle auf aus.
Die interessante Prozedur, wenn man hineingeht, muß man wissen welcher Schalter on ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:26
@Kybalion7

Wenn 3 auf aus sind und ich einen betätige, dann ist der den ich betätige auf on.
Oder ich verstehe die frage nicht so ganz!!??


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:27
@Kybalion7

Ziemlich einfach: Anhand der Schalter kann man es alleine nicht feststellen. Also muss ein weiteres Merkmal hinzu: eine warme bzw. kalte Lampe


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:29
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wenn 3 auf aus sind und ich einen betätige, dann ist der den ich betätige auf on.
Oder ich verstehe die frage nicht so ganz!!??
Bei den drei Schaltern sind alle aus, aber wie erfährt man welcher der richtige on ist?

Wenn man ins Zimmer geht, dann soll man es wissen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:36
hey :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:38
GEWUSST WIE, ENDET NIE ! :D

Warum?

Weil es ewig etwas neues zu wissen geben wird.

Das ist ein 0 Punkt gegen jene welche meinen, denken, glauben, vermuten, dass das Wissen irgendwann, irgendwo aufhört.

Das Neue, das Ewige,
ist nicht immer das ewig Gleiche,
sondern das ewig Neue.


capito --- è più chiaro adesso ?

Sie können es nicht wissen, da die praktische Erahrung und das universale Wissen fehlt.
Deshab nannte ich dieses Thema "Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung"

Die Bewusstseinserweiterung kommt dann dadurch automatisch, durch Induktioin. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.02.2015 um 16:42
Der Elektriker hatte diesen Beruf èber 30 Jahre, aber er wusste es leider nicht, war aber sehr neugierig, also gab es eine Runde Pizza, Bier und ich Cola. :D

Bei den Vier Schaltern ist er noch am grübeln.

Das kostet ihm ein Mittagessen mit Getränk und auch Desert. :D


Anzeige

melden