Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 00:44
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie ist das in der Hermetik mit Telepathie / Channeln
Mit wem hat man Kontakt? Gibts auch hier viele wesen oder nur das höhere Selbst?
Da das Gespräch wegen der Frauen war, auch ein Teil zur Bewusstseinsentwicklung,
so wollte ich georgerus eben sagen, dass ich bei freundinen wohl die telepathie, also einfach Gedanken übertrug, so wie ich es öfters experimentierte.

Aber die eigene kunst war in die Seele des weiblichen Wesens sehen zu können, wie sie sich ihren Freund vorstellte.
So transormierte ich mich dafür.
logisch muss man ein sympatisches Gesicht haben, den bei jemanden welchem die Galle übergeganfgen ist wird es nicht funktioniern lach....

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 00:47
@Al_Nabu
@georgerus
Ahahaaa, ich habe Rehbraune Augen....

ja blaue Augen sind gefährlich,
manche wollen nur etwas für sich.

lach, ich schrieb, manche, nicht alle....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 00:50
@Dawnclaude
Channeln tue ich nicht, dafür befasse ich mich mit bewussten Inspirationen.
Nun im bewussten Traum gibt es auch allerlei, also kein Traum mehr.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 00:52
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie ist das in der Hermetik mit Telepathie
Als ich noch nicht wusste was Telepathie ist, bemerkte ich, dass sich meine Gedanken übertrugen, dann machte ich Proben, es funkte. Erst später begegnete ich dem Wort, Telapathie.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 00:57
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Gibts auch hier viele wesen oder nur das höhere Selbst?
Ein Magier hat wohl mit sehr vielen Wesen kontakt, Urvorsteher, Erdgürtelvorsteher, Genien usw. welche ihn belehren....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 00:58
@Kybalion7

ich hab auch braune augen, die immer bewundert werden...was mir auch aufgefallen ist in der letzten zeit..wenn ich in den spiegel sehe..sie lachen, also meine augen, egal wie ich mich gerade fühlte..als würden sie sagen, du weißt es bereits, bist hier u hast spaß u freude..

wie meinst du das mit den blauen augen? weil ich zbsp fand immer braune interessanter, wärmer..

mit der telepathie hab ich auch schon experimente gemacht..u allerlei lustiges elrebt..ich dachte das u jem machte das dann..u es war eindeutig dass ich die person das als gedanke so machen lies.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 00:59
@Kybalion7

Ja der Blaue Augen Schein,
kann manchmal sehr durchdringlich sein...

Das Feuerelement hat blaue augen...lach... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:00
@Kybalion7
das mit der transformation ist interessant, weil ich mache das so um etwas zu bewegenb, es gibt gewisse personen, da merkt man ihre vorstellung sofort, also ich spüre das..wie du das mit dem sehen meinst kannst ja noch erklären wie du das machst...u ich denke dan ich bin wie sie mich sehen wollen, sich es wünschen u siehe da ich erreiche dinge die ich beabsichtige..:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:01
@georgerus
jeder Mensch hat seinen Geschmack....
man kann da nicht generalisieren, denn es hängt wohl vom Charakter ab, den wenndie Augen auch noch so lieb und schön sind, und dahinter versteckt sich ein verkleideter Wolf als Schaf, dann?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:02
@Kybalion7
ja wölfe im schafspelz habe ich genug kennengelernt..ich sehe eig mehr immer die geschichte von jem...kann es in einem blick in den augen ablesen..weiß bereits unter was er leidet od für ein problem hat..also da ist es eig egal welche augenfarbe jemand hat..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:06
@Kybalion7

"Der Wolf im schafspelz"

oder besser "Der Erwachsene im Kinderkostüm", kybalion7 du dürftest jetzt lachen.... :D

doch die hülle gibt kein schein,
auf das innerliche sein...

:D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:08
@Al_Nabu
@Kybalion7

ich kann auch das switchen also hin u her springen von jem bemerken zwischen verschiedenen seinsstadien..sehe dann wo jemand festhängt, wo ihm was passiert ist in welchem alter..das ist so, dass jemand mit 20/30/egal wie alt eig..sein gesicht hat dann den ausdruck eine kindes..od dem alter wo der person was passierte. worunter sie leidet..kennt ihr das? könnt ihr das sehen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieviele frauen wahre liebe nicht verstehen, eher davor weglaufen..sie wollen immer jemanden der distanziert ist, wo sie jäger sind u der mann das zu erobernde objekt..traurig aber wahr...
hat siche mal Tiere beobachtet, oder kennst die regeln der Wölfe, der Affen usw.
der Mensch ist eben noch so ähnlich.

Und die Natur der Frau ist auch irgendwie so auf dieser Welle, es ist die Natur was dies bedingt.

Nur gewisse Saddistische Frauen suchen sich Opfer.

Aber du hast in vielen Recht, denn viele Frauen, da sie sich einen gewissen Figo Typen aussuchten, wurden dann bitter enteuscht.

In Italien ist ein Figo-Typ ein Mann der weis was er will, sich auch so benimmt und stark männlich wirkt wie sie es in Filmen sehen. lach....

Aber dann merken sie zu spät, dass dieser Figo Typ, in jeder Ecke noch andere Weibchen hat, die auf ihn warten....dann gibt es Tränen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:15
@georgerus

Die lieben menschen müssen verstehen,
dass jeder kann auch alles sehen.

Dazu muss man nichts besonderes sein,
da trügt einem oft des lichtes schein.

doch gehe weiter auf deinem weg,
auf deiner Laufbahn - dem endlosen Steg.

Denn dort liegt die Hoffnung, nicht in der "Gabe".
Du dann erkennst, bist sicher in deiner Lage.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:15
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:doch die hülle gibt kein schein,
auf das innerliche sein...
Doch, doch,
ich sehe dies immer noch.

Sei es bei Frauen oder Männer,
die Kleidung ist immer noch ein Seelenrenner.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:15
@Kybalion7
@georgerus
@Al_Nabu
@Dawnclaude

salut zusammen,

interessante letzte Seiten, die ich soeben las, auch eure gereimten Aussagen wissen zu gefallen, ebenso der reife Stil eurer Diskussion, sehr entspannt und angenehm...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:19
@poet
is doch schön:)

@Kybalion7
@poet
@Al_Nabu
also um ein bsp zu bringen, das erste mal bemerkte ich das vor zehn jahren ca.

da kam ich rein ins wohnzimmer, oma u opa zu besuch gehabt..u ich sah meine oma da sitzen u sah sie als wär sie 10jahre alt..klein u verloren...ja u was ist mit ihr passiert..in dem alter von zehn, da starb ihr vater u es war eine harte zeit..u das hat sie bis heute nicht verkraftet/verarbeitet..

ich sah also den zustand wo dieser schicksalschlag passierte..

das selbe war bei meiner freundin, ich sah das alter merhmals, als ihr leben zerstört wurde...

das war sehr seltsam..aber mittlerweile weiß ich was ich da sehe..ich sehe den zeitpunkt eines traumatas, wo jemand noch ist..u was immer wieder hervorkommt..u sich mir so zeigt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:21
@georgerus

Ok - das ist interessant, habe ich so noch nicht gehört...

wofür meinst du, wirst du das brauchen...wie kannst du dein Wissen nützlich anwenden?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:22
@Al_Nabu
@poet
Ahahaaa, Al_Nabu, sollst wissen, das ich poet als den Reimkönig betrachte, weil die Reime die mir gegeben wurden in jeder Hinsicht wunderbar sind.
Sicher möchte ich nun zwischen euch zwei keine Grade aufstellen usw. lach.... nur gratuleren und danke sagen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:22
@Al_Nabu
tja, wofür? bei meiner freundin habe ich leider nicht viel tun können..obwohl ich alles sehen konnte, auch durch andere wahrnehmungen,also nicht nur durch sehen visuell...

wie sollte ich es anwenden? hast du eine idee?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:24
@georgerus

Ich bin am überlegen - aber vorgeben möchte ich dir jetzt keine so konkret...

du musst deine eigene finden... ;)

Aber ich kann dich bei gelegenheit mal drauf aufmerksam machen... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:24
Wenn man mitten in der Nacht
noch mit andren Usern wacht
und sich austauscht mit Bravour,
schaut man nicht mehr auf die Uhr... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:26
@Al_Nabu

ich überlege ja auch schon sehr lange, wofür das dienlich ist..ich denke um zu wissen warum jemand so ist..das reicht erstmal...ob ich da auch was tun kann für diese person, sei mal dahingestellt..

was gibt es in der hermetik, wie heilt man jemand der ein trauma hinter sich hat?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:26
@poet
gestern um 14:04 Uhr
By the rivers of Babylon, there we sat down
ye-eah we wept, when we remembered Zion.
meine Zwillinge waren höchst begeistert, so wie ich, danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.10.2013 um 01:27
@Kybalion7
lesen die wohl hier mit?


Anzeige

melden