Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:01
@lightbeing

Da sind wir zwei...

Sei immer du selbst ;)

Ich hatte alles und musste alles verlieren um noch mehr zu bekommen...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:02
@Bublik79
Zu diesem Schluss bin ich auch gekommen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:04
@Bublik79
den letzten Satz hab ich jetzt erst gelesen. Was genau hast du dazugewonnen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:09
@jimmybondy
Du so en Pastor Downey auf irgendwas mit healing scriptures .com hat seine Infektionen mit reinem positiven Denken und Bibeltexten geheilt.

Würdest du sowas auch für dich sagen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:09
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Rein intuitiv halte ich @jimmybondy hier für den geeigneten Organisator. Bin erst drei Jahre in Wien und kenn mich selbst nicht so aus. Wien hat viele schöne Plätzchen. Da würden wir schon was finden.
Niemals, sry, da sollen Freiwillige ran.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:11
@lightbeing

Nein. ich versuche es mit abnehmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:11
@jimmybondy
ok



Dann tue ich dich umbenennen, von Alphawolf zum Leithammel :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:12
@jimmybondy
Deine Augenentzündung mein ich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:14
@jimmybondy
Du...ich möcht dich net pieksen...aber du bist zeitlich mehr bei uns als mit deiner Familie.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:17
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ja, tue ich. Meine Mutti hat mir gesagt, jedes Kind is anders und dennoch liebt die Mutti sie alle.
Ich bin zum Einzelgänger geworden. Habe alles versucht Beziehungen aufrechtzuerhalten. Vergeblich. Keine Chance. Im Gegenteil...alle meine Bemühungen wurden mir wohl als ego abgewertet und bekämpft. Hab ich mich nicht bemüht wurde es mir als Gleichgültigkeit und wieder als ego ausgelegt. Eins weiss ich gewiss.

Ich bemühe mich um keine Frau mehr. Die soll zu mir, wenn sie was will. Sie muss zart, hübsch sein und wenn ich sie anseh muss sie meine Seele entzücken. Ich muss ihr ihm Leben das Wichtigste sein. Nur dann würde ich noch mal eine Beziehung dingehen.

Und sie muss ehrlich sein. Die meisten Frauen spielen und lügen. Damit missbrauchen sie den Partner und vergeuden sein Leben.


Nicht gut.



Hast du en Tipp wie ich dieses Ziel und bessere Gesundheit erreichen kann? Damit wäre ich überglücklich.
Das erste was ich als Rat geben würde ist das gleiche was Bublik79 schrieb "Sei immer du selbst"

Dann gibt es logisch gewisses Wissen und Können, aber meistens ist das schon angeboren.
Ich hatte oft Gelegenheit enteuschte Frauen und Männer wieder auf die Spur zu helfen, aber das geht eben am besten mündlich.
Was bei mir nun leider mal nicht geht, wegen gewisser Pläne.

Nun wenn man das Wesen des Weiblichen genau kennt, dann tut man sich leichter.
Das fehlt leider sehr vielen Männern, das wissen die Frauen, aber meistens sagen sie es nicht mit Worte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:19
@lightbeing

Die Augenentzündung war offensichtlich eine Notwendigkeit, welche ich für gewisse Einsichten benötigte und keinerlei Medimanente schlugen an. Die Zuversicht war aber jeden Moment da, das sie wieder weg gehen wird, völlig gleich was ich darüber denke.
Schonung war angesagt, innere Einkehr usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:25
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Du...ich möcht dich net pieksen...aber du bist zeitlich mehr bei uns als mit deiner Familie.
Ich war bis eben auf der Arbeit und nun geht meine Frau die Kleine zu Bett bringen.
Es waren tolle 10 Minuten. ^^

Die Maus meinte eben, das der Tag mit mir schön war. Ich antwortete das ich doch gar nicht da war, sie meinte doch, heute Morgen und jetzt.

Ich komme aus der Nummer nicht raus, ich gehe arbeiten, wie die meisten von Uns.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:26
@jimmybondy
oder halt zur Schule...
Ist genauso schlimm. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:29
@Kybalion7
Ja, wenn man deren Wesen kennt :-)
Du scheinst es zu kennen. Hast mal gesagt, man müsse bei Frauen mit den Augen sprechen.


Was muss man dabei machen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:30
@Al_Nabu

Aber die Perspektiven und die vielen Ferien! :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:31
@jimmybondy
Noja, stimmt... Nach den Ferien ist vor den Ferien.
aber trotzdem nervt es hin und wieder, die ganze erste Hälfte des Tages auf dem Arsch zu sitzen, während draußen die Sonne scheint... :(


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:35
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Du siehst in allen Frauen aufgrund ihres Geschlechts als automatisch über den Mann stehenden und anzubetende Göttinnen?
Ich sehe sie als Göttinen ja, aber ich bete sie nicht an, denn dann bist das Opfer, sie wollen im Grunde gar nicht angebetet werden, sondern eben als wunderbares Wesen respektiert sein.

Die natürliche Frau sucht beim Mann verschiedene Eigenschaften. Frag mal jemand welche offen und ehrlich ist, frag aber nicht wie sie dich sieht, das musst du selber beurteilen herausfinden.

Nun sicher sind viele auf ein Nest aus wenn sie älter sind, so wollen sie sich auch versichern für die Zukunft, oder andere haben Torschlusspanik und beeilen sich einen Fisch zu fangen. :D

Da ist es nicht leicht einen Rat zu geben, Entschlossenheit, Mut, Zuversicht, Lebenssicherheit was Wohnung und Lebensunterhalt betrifft.

Fröhlichtkeit, Heiterkeit sollen nie fehlen, weg mit der Melancholie oder zuviel Sentimentalität, sonst bekommt man eine Krankenschwester usw.

Gesunden Menschenverstand und kein Rechthaberischer Diaolog, improvisieren und Freuden multiplizieren. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:38
@jimmybondy
Na des is doch super. Ich hab im letzten halben Jahr dreimal meine Tochter angerufen. Das erste mal ging sie nicht ran, das zweite Mal sagte sie auf russ. "Wiederschaun" (viell. Anweisung der Mutter) und des dritte Mal heute ging beim Anschluss eine männliche Stimme ran. Vielleicht der neue Freund von meiner Ex.

@Kybalion7
Das ich nicht arbeite...trug mir meine Frau sehr nach. Hälst du das als ausschlaggebend für die spirituelle Entwicklung? Oder gehts auch ohne Arbeit ins Himmelreich?! Das hab ich dich schon mal zwei mal mit anderem Nick gefragt. Alle guten Dinge sind drei.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:41
@lightbeing
Osho hatte etwas wunderbares in dieser Hinsicht schreiben lassen.
"Weibliches Bewusstsein, weibliche Erfahrung"
Ich hatte sowas schon als 20 jähriger in mir, bevor es geschrieben wurde, aber sehr viele Männer haben da gar keine Ahnung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:43
@Kybalion7
Krankenschwester...haha...du hast es drauf. Offensichtlich is Italien diesem westlichen Wahnsinn entkommen und hat sich seinen Humor und Lebenslust bewahren können.


Anzeige

melden