Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:49
@lightbeing
Du machst zuviel an dem Sex fest. Mach dich einfach nicht erpressbar indem du dem Sex, nicht den Stellenwert gibst, den dein Partner in dir zu sehen scheint.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:52
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Langsam merke ich wie abgehoben, eingebildet, sogar beleidigend die ganzen erleuchteten hier sind (nicht alle) gegenüber denen die nicht ihre Meinung teilen oder weniger erleuchtet ihrer Meinung sind.
Wohl wahr. Da hatte der Jiddu mit seinen Worten recht, als er sagte: "Wenn jemand sagt, er sei erleuchtet, so ist er es nicht."


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:52
@snafu
Dir als Frau entgeht nix ohne s.x. Mir als Mann schon. S.x hat für dich als Frau en andern Stellenwert als für mich als Mann. Dahef führt der Verzicht darauf bei dir zu null Unterschied als Frau ...doch für mich als jungen Mann zu viel Stress.

Dann musst du auch auf etwas verzichten das für dich den gleichen Stellenwert hat. Dein Internet :-) haha


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:53
@Silvanus
Oder so :-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:54
@Karuzo
Super !
Silent Moon.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:55
@lightbeing
Oder einfach jemanden suchen, die dem Sex den gleichen Stellenwert gibt, wie du.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:56
Wer ist hier eigentlich noch wer? Das ist echt nicht mehr witzig!

Also ich habe keinen DA oder VA, Ma: Ich habe nur meinen Namen gewechselt (kann jeder nachvolziehen, wenn er will). Wie steht's mit Euch?
Wer spielt hier falsch? Wer meint hier, andere ans Bein pinkeln zu müssen, obwohl das kleine Schwänzchen noch nicht mal übern Tangarand reicht?
Tolle Typen seid Ihr!


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:56
@lightbeing
Dir als Frau entgeht nix ohne s.x. Mir als Mann schon. S.x hat für dich als Frau en andern Stellenwert als für mich als Mann. Dahef führt der Verzicht darauf bei dir zu null Unterschied als Frau ...doch für mich als jungen Mann zu viel Stress.
[/B

Ja genau, man soll bei den Menschen auch das betrachten - - - prima Gedanken - - -



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:57
@lightbeing

bist du nicht schon 40 ?
das ist nich mehr jung


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:58
@MickyM.
Der ist 20, 30 40. Je nach Nick.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:58
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wer ist hier eigentlich noch wer? Das ist echt nicht mehr witzig!
????? Hat dich Paradoxas Virus-Mem getroffen? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 23:59
@LeRave
:D lol


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:00
@Silvanus
Nein!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:01
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Das du auch immer mitliest. Auch wenn es sich schwer verständlich anhört. Ich meins anders. Die Frau darf mich nicht mit Liebesentzug bestrafen oder mit Bedingungen für S.X und Nähe erpressen. Ein körperlicher Entzug kommt und führt zur Verschlossenheit und Energieblockade. Frustrierend ist das.
Aber warum sollte dich denn die Frau bestrafen?

Bedeutet das, du willst zu jeder zeit Zugriff auf ihren Körper?
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Stell dir vor ich stell dir Strom (Licht, Internet, Wärme,,,) ab oder verweigere sie dir oder stelle dir Bedingungen...wenn...dann...oder erpress dich damit...wenn..dann...kriegste deinen Strom.
Warum würdest du das machen? @lightbeing


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:02
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Nein!
Warum sonst dann dies hier:
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Also ich habe keinen DA oder VA, Ma: Ich habe nur meinen Namen gewechselt (kann jeder nachvolziehen, wenn er will). Wie steht's mit Euch?
Wer spielt hier falsch? Wer meint hier, andere ans Bein pinkeln zu müssen, obwohl das kleine Schwänzchen noch nicht mal übern Tangarand reicht?
Tolle Typen seid Ihr!

Dieser Gedanke in Form von Worten, muss ja von irgendwas herrühren :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:02
@Silvanus
Genau. Du hast en klaren und scharfen Geist.
Mir sind selbst die Diskussionen über s.x zu blöde. Wer net will soll gehen.

@Kybalion7
Ich verstehe nicht. Mit welcher Frau wird man zusammensein in einem Geiste?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:04
@Silvanus
Ich habe wenigstens die Entschuldigung, dass ich hier nicht regelmäßig lese und schreibe. Was deine Entschuldigung ist, weiß ich nicht. Vielleicht Blauäuigkeit, mag sein.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:05
@Silvanus
Wer nicht ganz bescheuert ist...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:05
@snafu
Ich glaub meine russische Ex-Frau hat mich verkorkst. Sie meinte ohne Geld kein Sex. Und 500 Euro im Monat, falls ich meine Tochter sehen will.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.02.2015 um 00:06
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Vielleicht Blauäuigkeit, mag sein.
Also ich sehe hier immer die selben Menschen meist schreiben. Jeder auf seine Weise. Wo hast du denn jetzt nicht mehr durchblicken können? Sag es doch einfach... Oder schämst du dich? :D


Anzeige

melden